Was sagt ihr zu den MayDay/NatureOne Logos 2010?
Posted 19. Jan. 2010 - 20:44 Uhr

Posted 19. Jan. 2010 - 20:52 Uhr

Guest_OnkelBAUER_*
Posted 19. Jan. 2010 - 20:54 Uhr

Posted 19. Jan. 2010 - 20:56 Uhr

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Posted 19. Jan. 2010 - 20:59 Uhr

egal wie das logo ausschau........ hauptsache die drogen sind gut !!!!!!!!
Den ersten vernünftigen Satz, den ich hier heute lese

Guest_OnkelBAUER_*
Posted 19. Jan. 2010 - 21:03 Uhr

/public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/cry.gif...

was anderes will das usb doch nicht hören

Posted 19. Jan. 2010 - 21:56 Uhr

und das nature logo ist wie immer scheiße
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Posted 19. Jan. 2010 - 22:30 Uhr

genau meine MeinungIs doch egal wie so en Logo ausschaut wegen mir kann da auch ein Elefant beim Kacken drauf sein solange das Line-Up stimmt. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Nature One 2011

Motto: Hände in den Nacken, Elenbogen auf die Knie, dann kannste kacken wie noch nie.
Edited by Sabine, 19. Jan. 2010 - 23:01 Uhr.

Posted 19. Jan. 2010 - 23:39 Uhr

nature sollte auch irgendwie kitschig sein..
und mayday schön minimal gehalten.
Posted 20. Jan. 2010 - 12:56 Uhr

egal wie das logo ausschau........ hauptsache die drogen sind gut !!!!!!!!
Das war klar

ohne logos im thread ist das ganze hier total sinnlos /public/style_emoticons/default/hello.gi...
^^jo... nachgeholt.

.o0°Durch und durch durch, weil einfach einfach einfach ist°0o.
Soundcheck
Posted 20. Jan. 2010 - 12:56 Uhr

Posted 20. Jan. 2010 - 12:57 Uhr

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....
Posted 20. Jan. 2010 - 14:08 Uhr

Posted 20. Jan. 2010 - 15:11 Uhr

habs ja schon im anderen thread geschrieben u eigentlich schreib ichs jedes jahr:
das plakat und das motte der nature one sind auch dieses jahr mal wieder an lächerlichkeit nicht zu übertreffen roll.gif
sitzen da 12jährige in der gestaltungsabteilung oder was? schaut euch dochmal die gesamte aufmachung von anderen festivals an(melt, sms,lfp....). das hat style und sieht net aus als wärs das neue photoshop projekt ausm kindergarten!
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch...

Edited by Scor(e)pion, 20. Jan. 2010 - 15:12 Uhr.
Soundcheck
Guest_OnkelBAUER_*
Posted 20. Jan. 2010 - 15:25 Uhr

habs ja schon im anderen thread geschrieben u eigentlich schreib ichs jedes jahr:
das plakat und das motte der nature one sind auch dieses jahr mal wieder an lächerlichkeit nicht zu übertreffen roll.gif
sitzen da 12jährige in der gestaltungsabteilung oder was? schaut euch dochmal die gesamte aufmachung von anderen festivals an(melt, sms,lfp....). das hat style und sieht net aus als wärs das neue photoshop projekt ausm kindergarten!
Das frage ich mich ehrlich gesagt auch... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja das mayday logo hat aber styl ....... nature one logo ist echt bischen durch und das motto schon lange

Posted 20. Jan. 2010 - 16:02 Uhr

hauptsache Party und ne menge Spass......

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----
·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...
██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█
Posted 20. Jan. 2010 - 16:17 Uhr

Posted 20. Jan. 2010 - 16:49 Uhr

wieso brauch man eigentlich jedes jahr en motto??
Gehört doch mitlerweile dazu...

Dabei finde ich die Idee mit den Mottos garnich übel, das zeigt doch die Kreativität und Abwechslung. Aber bei den Logos lässt die Leistung einfach nach

Ich kenn schon das Motto für nächstes Jahr..:
"Andere Partys/Mütter haben auch hässliche Logos/Töchter"

^^Man stellt sich ja gerne auf die Stufe der Allgemeinheit... egal ob man nu ne Stufe tiefer oder höher steigt

Soundcheck
Posted 20. Jan. 2010 - 16:52 Uhr

oh ja die mottos sind ja mal sowas von kreativwieso brauch man eigentlich jedes jahr en motto??
Gehört doch mitlerweile dazu... /public/style_emoticons/default/krank.gi...
Dabei finde ich die Idee mit den Mottos garnich übel, das zeigt doch die Kreativität und Abwechslung. Aber bei den Logos lässt die Leistung einfach nach /public/style_emoticons/default/(.gif...
Ich kenn schon das Motto für nächstes Jahr..:
"Andere Partys/Mütter haben auch hässliche Logos/Töchter" /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... <-oder so
^^Man stellt sich ja gerne auf die Stufe der Allgemeinheit... egal ob man nu ne Stufe tiefer oder höher steigt /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Posted 20. Jan. 2010 - 17:26 Uhr

Aber wenn die jetzt einfach die Mottos weglassen würden, würde sich jeder die Frage stellen "Wo ist das Motto?"
Mit den Mottos identifizieren sich die Großveranstaltungen, aber leider auch mit den immer hässlicher werdenden Logos

Soundcheck
Posted 20. Jan. 2010 - 17:50 Uhr

Posted 20. Jan. 2010 - 17:52 Uhr

Posted 20. Jan. 2010 - 18:06 Uhr

Guest_Christian_*
Posted 20. Jan. 2010 - 18:09 Uhr

Posted 20. Jan. 2010 - 18:39 Uhr

pussylover oder sonstwie heissen, und plakat is mir genauso egal.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 21. Jan. 2010 - 11:46 Uhr

weisste wie scheiss egal mir die logos und mottos sind, solang die party die selbe bleibt kann das sing meinetwegen auch
pussylover oder sonstwie heissen, und plakat is mir genauso egal.
Jetzt weiß ich es

Soundcheck
Posted 21. Jan. 2010 - 12:22 Uhr

aber mal so genommen mayday geht bis jetzt immer noch sowohl logo und motto
wohl man wohl eher mal über das motto reden sollte beste bsp. nature die mottos werden immer total dümmer mal von den logos zu schweigen
das 13. land war noch das letzte beste die jahre danach naja
imotion scheißt da glaub eh bald voll drauf die wissen halt das eh leute kommen, auch wenn die party 1,2,3 und 4 wir feiern heißt - wohl das würd ich sogar cool finden
die sollten mal mitschnitte an videomaterial rausbringen von ihren events das die das als einnahme quelle für sich noch nicht entdeckt haben wundert mich eh
denken ist glückssache, wissen ist besser
all night like passion, i got u know, out of the devil, groove me baby all like passion
Posted 21. Jan. 2010 - 12:42 Uhr

naja eigendlich sollten ja mottos und logos total wurst sein wenn das musik aufgebot stimmt, da ja die nicht die party machen
aber mal so genommen mayday geht bis jetzt immer noch sowohl logo und motto
wohl man wohl eher mal über das motto reden sollte beste bsp. nature die mottos werden immer total dümmer mal von den logos zu schweigen
das 13. land war noch das letzte beste die jahre danach naja
imotion scheißt da glaub eh bald voll drauf die wissen halt das eh leute kommen, auch wenn die party 1,2,3 und 4 wir feiern heißt - wohl das würd ich sogar cool finden
die sollten mal mitschnitte an videomaterial rausbringen von ihren events das die das als einnahme quelle für sich noch nicht entdeckt haben wundert mich eh
Da is was Wahres dran^^
Soundcheck
Posted 21. Jan. 2010 - 13:06 Uhr

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.
Posted 21. Jan. 2010 - 13:36 Uhr

1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users