[06.03.2010] MASTERS OF HARDCORE @ Brabanthallen, Den Bosch - NL
Geschrieben 24. Feb. 2010 - 18:08 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 24. Feb. 2010 - 20:03 Uhr

Stehen noch nicht fest. Sind alle im Sommer.schick mir mal bitte die dates, oder wo stehen die??
Naja...Was dagegen der Herr /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
Geschrieben 24. Feb. 2010 - 20:34 Uhr

olli, gibts schon dates für andere große NL-events die sich lohnen??
@Markus: Einige. Defqon, Dominator, Ground Zero, die ganzen NIGHTMAREs (außer die Outdoor), THUNDERDOME... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
schick mir mal bitte die dates, oder wo stehen die??
Stehen noch nicht fest. Sind alle im Sommer.
Danke Olli, war schön mit dir geredet zu haben

Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 24. Feb. 2010 - 20:34 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 24. Feb. 2010 - 23:07 Uhr

Geschrieben 24. Feb. 2010 - 23:57 Uhr

Geschrieben 25. Feb. 2010 - 04:27 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 25. Feb. 2010 - 07:32 Uhr

Geschrieben 25. Feb. 2010 - 08:07 Uhr

biste bei den überall dabei??
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 25. Feb. 2010 - 08:12 Uhr

Geschrieben 25. Feb. 2010 - 08:21 Uhr

bei den anderen beiden wirds wohl nix :/
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 25. Feb. 2010 - 08:28 Uhr

Geschrieben 25. Feb. 2010 - 12:21 Uhr

Defqon und Dominator schon. Ich war letztes Jahr etwas enttäuscht von der Ground Zero, aber ich kenne mich. Ich werde auch da sein, weil Delta 9 da dann zockt. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Also ja.
Ground Zero war richtig geil, wenigstens da gabs keinen Sonnenstich und auch kein Sandsturm

Das einzige Outdoor-Event was nachts stattfindet, allerdings war die Musik zu leise

Der ist kaputt, der geht nicht mehr!
Geschrieben 26. Feb. 2010 - 08:18 Uhr

Defqon und Dominator schon. Ich war letztes Jahr etwas enttäuscht von der Ground Zero, aber ich kenne mich. Ich werde auch da sein, weil Delta 9 da dann zockt. /public/style_emoticons/default/lol.gif... Also ja.
Ground Zero war richtig geil, wenigstens da gabs keinen Sonnenstich und auch kein Sandsturm /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das einzige Outdoor-Event was nachts stattfindet, allerdings war die Musik zu leise /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 26. Feb. 2010 - 21:16 Uhr

Nochmals großen Dank an Toni, aber es geht nicht...
Hätte zwar das Geld aber dann hab ich ab 6ten nichts mehr und wenn ich es mir leihe dann fehlt es mir nächsten Monat und Schulden habe ich nicht gern / möchte ich nicht haben!
Euch aber ganz viel Spaß
Gute Fahrt!!!!
Feiert für mich mit und ich bitte um Fotos.
Benehmt euch auch nicht

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 26. Feb. 2010 - 22:29 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 08:42 Uhr

@Toni: hast du jetzt einen Ersatz?
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 10:35 Uhr

Benehmt euch auch nicht /public/style_emoticons/default/clap.gif...
der satz war überflüssig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Doch bei Olli und Christin in letzter Zeit schon

Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 27. Feb. 2010 - 13:12 Uhr

Doch bei Olli und Christin in letzter Zeit schon /public/style_emoticons/default/wink.gif...der satz war überflüssig /public/style_emoticons/default/lol.gif...Benehmt euch auch nicht /public/style_emoticons/default/clap.gif...

Geschrieben 27. Feb. 2010 - 13:48 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0