Wir haben einfach übelst viel Mist gemacht... War so lustig...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Also Bilder gibt es ZUM GLÜCK nicht von uns...
Wir haben einfach übelst viel Mist gemacht... War so lustig... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
War auf jeden Fall schon ein bisschen geil so xD
Unser Bus war auf jeden Fall super witzig (sind ma mit über 30Leuten in Frankfurt eingestiegen, lol...sonst immer nur so 7-8 Personen). Hinfahrt und vor allem Rückfahrt war suuuper witzig /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... THX an Tobe /public/style_emoticons/default/wink.gif... War lustig mit dir *lach*
Party war allgemein schon geil gemacht...die Floors waren viel besser und näher aneinander aufgeteilt als letztes Jahr (man war schnell überall und hat au ma nen Durchblick gehabt). Musikalisch war die Party (insbesondere Industrial/Terrorfloor) ma einfach nur richtig geeeeeil /public/style_emoticons/default/d.gif... Richtig krankes Bam Bam Bam....Anlage war auch top. Nur die Floors hätten zum Teil um einiges größer sein müssen...war manchma echt übertriebends voll und eng und waaaarm...und ach kP.
(Davon abgesehen, dass ich das "Opening" net erlebt hab, fand ich aber für 15 Years Special war nix besonderes).
Aber allgemein war schon fett /public/style_emoticons/default/).gif...
@Miep: Cool, dich gleich am Anfang, auch wenn nur kurz gesehen zu haben /public/style_emoticons/default/).gif...
@Vulture, Oli und Christin: Hat mich gefreut /public/style_emoticons/default/).gif... Wahrscheinlich habt ihr noch eine geile Nacht an ein und dem selben Fleck gehabt /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... (Standart Oli: Wie gehts dir? Olis Antwort is immer ne Top Antwort auf seinen Zustand lach)
@Schranzgeiger, Cyber und so: War cool mit euch, auch wenn man euch net oft gesehen hat. Cyber, nochma soooorry...das eine ma, wo ich meinte, ich komm gleich wieder dahin (war eigentlich gerade auf der Suche nach paar Leuten von uns) hab ich mich wieder ma irgendwo fest gehangen und dann da und da und baaam hab es einfach total vergessen gehabt /public/style_emoticons/default/shy.gif... Aber hat mich super gefreut, dich ma wieder gesehen zu haben /public/style_emoticons/default/).gif...
@Tobe: /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/rosen.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/narren.g... /public/style_emoticons/default/alki.gif... freu mich auf die nächste Party bzw. Fahrt mit dir xD
Brutal einfach brutal gewesen!!!!
Dieser Beitrag wurde von Mipfi bearbeitet: 08. Mär. 2010 - 01:41 Uhr
Die Party war sehr geil. Christin und ich waren die meiste Zeit in Area 3. War killer. DESTROYER war einfach nur derb und dann Partyraiser natürlich auch. Haben einige da gesehen.
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0