Übergang verbocken
Geschrieben 07. Dez. 2009 - 00:37 Uhr

beim laptop dj is es allerdings lächerlich..
auch mit sync taste sind se manchmal nich 100%
sync...
Geschrieben 07. Dez. 2009 - 00:54 Uhr

also wayne!?!

Geschrieben 07. Dez. 2009 - 11:44 Uhr

vieleicht poste ich das nächste mal /public/style_emoticons/default/ironie.g... dazu /public/style_emoticons/default/roflmao....
ausser das mit dem perfekt,das ist wahr /public/style_emoticons/default/d.gif...
Niemmad ist perfekt auch nicht du!!!Du machst mit sicherheit auch mal fehler es kann ja sein das dir deine fehler nicht auf fallen dann würde ich mir mal gedanken machen
Geschrieben 07. Dez. 2009 - 11:49 Uhr

vieleicht poste ich das nächste mal /public/style_emoticons/default/ironie.g... dazu /public/style_emoticons/default/roflmao....
ausser das mit dem perfekt,das ist wahr /public/style_emoticons/default/d.gif...
Niemmad ist perfekt auch nicht du!!!Du machst mit sicherheit auch mal fehler es kann ja sein das dir deine fehler nicht auf fallen dann würde ich mir mal gedanken machen

Geschrieben 07. Dez. 2009 - 11:53 Uhr

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Geschrieben 07. Dez. 2009 - 12:49 Uhr

/public/style_emoticons/default/facepalm...

edit/ @Dom Tekk: ich glaube du bist nur neidisch
.gif)
Dieser Beitrag wurde von Loksila bearbeitet: 07. Dez. 2009 - 12:51 Uhr
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 07. Dez. 2009 - 12:52 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...vieleicht poste ich das nächste mal /public/style_emoticons/default/ironie.g... dazu /public/style_emoticons/default/roflmao....
edit/ @Dom Tekk: ich glaube du bist nur neidisch /public/style_emoticons/default/).gif...

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 09. Dez. 2009 - 13:26 Uhr

ich bekomm es meistens sowieso nicht mit weil ich strack bin wie sonstwas

und wenn die party stimmt und die tracks passen ist mir das eig. völlig egal
klar, wenn ein set nur aus verbockten übergängen besteht isses auch blöd...
aber im prinzip isses mir echt egal
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 09. Dez. 2009 - 15:47 Uhr

fehler passieren.... es kommt auch vor das du en komplettes set verkackst.... ist jägermeisterstand abhängig... that´s life
fyp

Geschrieben 09. Dez. 2009 - 16:03 Uhr

ich find der rush ballert so geil ... voll das ohrfeuer ... der iss die macht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
zum thema ... ja ...
/public/style_emoticons/default/freak.gi...

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 09. Dez. 2009 - 16:26 Uhr

oder sofehler passieren.... es kommt auch vor das du en komplettes set verkackst.... ist jägermeisterstand abhängig... that´s life
fyp /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 09. Dez. 2009 - 16:34 Uhr

die maja macht keine fehler glaub mir

Geschrieben 09. Dez. 2009 - 17:05 Uhr

Geschrieben 09. Dez. 2009 - 17:10 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif...vieleicht poste ich das nächste mal /public/style_emoticons/default/ironie.g... dazu /public/style_emoticons/default/roflmao....
edit/ @Dom Tekk: ich glaube du bist nur neidisch /public/style_emoticons/default/).gif...
uuuah hier gehts ja immer noch ab

an den rest die scheinbar ma gar nix hier raffen : Luc Picard is not amused

ich find der rush ballert so geil ... voll das ohrfeuer ... der iss die macht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
zum thema ... ja ...
/public/style_emoticons/default/freak.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
was

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 10. Dez. 2009 - 16:07 Uhr

die maja macht keine fehler glaub mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Geschrieben 10. Dez. 2009 - 16:10 Uhr

Geschrieben 10. Dez. 2009 - 16:14 Uhr

ach nach jedem verkakten übergang sich ein mikro schnappen und so sachen wie "let the bass kick" & "pump pump it up mothafukkaa" reinschrein dann fällt das keinem mehr auf /public/style_emoticons/default/banga.gi...
oh nein bitte nicht

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 10. Dez. 2009 - 16:49 Uhr

sorry, ich hoff, dass ich niemand auf die füße tret, aber der thread ist genauso sinnlos wie er nutzlos wie er lustig ist!
supercool
.gif)
Geschrieben 11. Dez. 2009 - 19:48 Uhr

die maja macht keine fehler glaub mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
und zwar gar keine

Geschrieben 13. Dez. 2009 - 12:32 Uhr

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!
[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]
Geschrieben 13. Dez. 2009 - 12:40 Uhr

Hi wollte mal wissen wir ihr dazu steht wenn ein DJ (bekannt oder auch nicht)
bei seinem set die Platte weg rennt.
Findet ihr das schlimm oder meint ihr das kann jeden mal passieren.
Was meint ihr dazu.Hatte vor kurzem das Thema mit nem Kumpel.
Wenn eine Platte weg rennt, nehme ich einfach die nächste und hoffe die andere kommt irgendwann zurück!!!
Aber davon ab, wenn man von Anfang an gut zu seinen Platten ist, laufen die auch nicht weg!!!!!

Geschrieben 25. Dez. 2009 - 07:35 Uhr

also ich finds garnicht schlimm.zumindest nicht auf ner party.wenn ich zuhause allerdings in ruhe höre stört es mich schon ein wenig,wenn ein übergang mal nicht so toll ist.solange das ganze set nicht nur aus schlechten übergängen besteht ist das kein problem.fehler können jedem passieren.das ist dem besten dj schon passiert.
also wayne!?! /public/style_emoticons/default/d.gif...
genau, ganz meiner meinung

Aber davon ab, wenn man von Anfang an gut zu seinen Platten ist, laufen die auch nicht weg!!!!!

SCHWARZWALDTECHNO e.V:
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0