Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Übergang verbocken

• Please log in to reply
216 replies to this topic

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1,190 posts
  • Vorname: mAtZe

@ Kari : ICH HAB DIE NACHT GESCHLAFEN IM GEGENSATZ ZU EUCH.

mit schlaf trotzdem noch so ne gequirllte Kagge labern, Respekt! Ich würd an deiner Stelle sofort wieder Drogen nehmen, am besten gleich
http://www.adoptadru...eroin_spoon.jpg

es kann nur besser werden^^

du bist ein assozialer spinner weist du das ?!!!

sowas brauch ich mir echt nicht anzulesen.

Warum bist du dann noch hier und machst dich weiter zum Horst? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Komm, geh Set´s machen /public/style_emoticons/default/freu.gif...

fröhlich & heiter gehts weiter. :dance:
  • 0

Beyen

Beyen

.......

• Mitglied
  • 1,057 posts
Posted Image
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
hardschranz :dance: ladys und genitalmänner..sie weichen vom thema ab :weird:
  • 0
Next Dates:
njet

*rumpelSCHILZchen*

*rumpelSCHILZchen*

BpM ツ jUnKiE

• Mitglied
  • 1,190 posts
  • Vorname: mAtZe

hardschranz /public/style_emoticons/default/love.gif... ladys und genitalmänner..sie weichen vom thema ab /public/style_emoticons/default/lol.gif...

und das schon lang.

hauptsache mal 2 seiten lang über schilz aufgeregt.

ich bin raus... hab ja meine meinung zum thema auf der 2. seite genannt. :dance:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3,838 posts
  • Vorname: Tom
:dance: 23 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 13 | Anonyme Besucher: 3) :weird:
7 Mitglieder: Nik Wel, bitcrusher, kari, Wistler, Mikesh, karla kokks, SuspectNoize
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
geh sets machen :dance:

muss mal rausfinden wo du wohnst, anschließend mit deinen nachbarn kontakt aufnehmen und denen erklären, wie man unliebsame nachbarn mit grottigem musikgeschmack schnell rausekelt :weird:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3,838 posts

http://images22.fotk...is_going-vi.jpg

:weird: :dance:
  • 0
Dates:
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
More Info Soon....

karla kokks

karla kokks

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 posts
  • Vorname: cl.....
immer wieder sonntags :dance:
  • 0
Zitat des Jahres vom Nobelpreistræger fuer Medizin:
"In der heutigen Welt wird 5x mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten."
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist...

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6,378 posts
Endlich :dance:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1,578 posts
  • Vorname: Maja

hauptsache mal 2 seiten lang über schilz aufgeregt.

aufgeregt ist das falsche wort :dance:
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5,058 posts
es wird langweilig. ich geh bauer sucht frau schauen
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
warum wird hier die neue runde fröhliches schilzbashing nich auf der startseite angekündigt? :dance:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
pöbel portal :dance:
  • 0
Next Dates:
njet

Guest_SystemError_*

Guest_SystemError_*
  • Guests

warum wird hier die neue runde fröhliches schilzbashing nich auf der startseite angekündigt? /public/style_emoticons/default/read.gif...

Das hab ich mich auch eben gefragt, aber an dieser Stelle ein Dank an Denise. :weird:
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2,127 posts
  • Vorname: Klaus
Och mann, ich komm wieder zu spät :dance:
  • 0

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1,196 posts

warum wird hier die neue runde fröhliches schilzbashing nich auf der startseite angekündigt? /public/style_emoticons/default/read.gif...

:dance:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts
gaaanz schlimmer fehler sofort alles an pfandflaschen nehmen und richtung Dj Pult schmeissen

• 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Kompressor - mehrDruck eV

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1,111 posts
  • Vorname: Manuel
Also wenn wir mal davon ausgehen, dass mit den Bedingungen (Geräte) alles stimmt, weil wenn nicht, macht man sich als Dj vor Publikum seinen Namen kaputt, ohne was dafür zu können, in dem Fall sollte man gar nicht erst weiter machen.
Aber wenn damit halt alles stimmt und man mal nenn Übergang verhaut, is das halb so wild, wenn man nicht länger auf dem Fehler rumreitet, also dann noch weiter laufen lässt. Das mit dem Angleichen ist auch echt Tagesform abhängig. Da hilft auch alles wissen nix, wenn man in dem Moment einfach das Gefühl nicht hat. Man kann zwar nen Set einstudieren im Vorfeld, aber dann wird es schwer aktuell auf das Publikum einzugehen.

Alles in allem gesehen bezahlt der DJ mit seinem Namen, dass ist dann schon schlimm genug für ihn.

BESSER UNSAUBERE ÜBERGÄNGE , DAFÜR ABER NE FETTE TRACKLIST, ALS NE SCHLECHTE PLAYLIST, WEIL DIE BEKOMMSTE AUCH MIT GUTEN ÜBERGÄNGEN NICHT GERETTET.

Edited by Kompressor - mehrDruck eV, 06. Dec. 2009 - 16:34 Uhr.

• 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg

eigendlich egal wenn ma nen fehler drin ist......... wenn der künstler den fehler anständig ausbügelt, kann man nen auge zudrücken /public/style_emoticons/default/wink.gif...

manchma gibts da nix zum ausbügeln... /public/style_emoticons/default/lol.gif... .... ich denke ich versuche den leuten immer zu zeigen das ich spass hab bei dem was ich mache.... ich springe hinter den plattenspielern rum
und zeige das ich present bin.... leider bleiben da die übergänge häufiger auf der strecke.... es ist bei mir immer so das die leute sagen:"man hast du geil aufgelegt"... aber wenn ich mir dann
die mitschnitte anhöre sehe ich das irgendwie immer anders ... /public/style_emoticons/default/d.gif... ... ich denke aber auch das der Übergang eigenldich unwichtig ist es zählt eher die Trackauswahl und ein gewisses understatemant mit dem publikum ... du musst auf die leute eingehen ... nicht einfach 0815 deine schiene durchfahren sondern gucken was die leute heute wollen.... sei es hart oder nicht das ist egal hauptsache du guckst darauf wie die resonanz ist.... der dj ist für die leute da und net nur um sein sound 0815 ruter zu bügeln...

das sehe ich auch so... wenn ich mir da meine party vom weekend anschau bin glaub auchn paar mal irgendwo am teller hängengeblieben weil ich meinen spass hatte :weird:
  • 0

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 posts
  • Vorname: hab ich nicht

eigendlich egal wenn ma nen fehler drin ist......... wenn der künstler den fehler anständig ausbügelt, kann man nen auge zudrücken /public/style_emoticons/default/wink.gif...

manchma gibts da nix zum ausbügeln... /public/style_emoticons/default/lol.gif... .... ich denke ich versuche den leuten immer zu zeigen das ich spass hab bei dem was ich mache.... ich springe hinter den plattenspielern rum
und zeige das ich present bin.... leider bleiben da die übergänge häufiger auf der strecke.... es ist bei mir immer so das die leute sagen:"man hast du geil aufgelegt"... aber wenn ich mir dann
die mitschnitte anhöre sehe ich das irgendwie immer anders ... /public/style_emoticons/default/d.gif... ... ich denke aber auch das der Übergang eigenldich unwichtig ist es zählt eher die Trackauswahl und ein gewisses understatemant mit dem publikum ... du musst auf die leute eingehen ... nicht einfach 0815 deine schiene durchfahren sondern gucken was die leute heute wollen.... sei es hart oder nicht das ist egal hauptsache du guckst darauf wie die resonanz ist.... der dj ist für die leute da und net nur um sein sound 0815 ruter zu bügeln...

das sehe ich auch so... wenn ich mir da meine party vom weekend anschau bin glaub auchn paar mal irgendwo am teller hängengeblieben weil ich meinen spass hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaube ich könnte mich auch nicht so richtig aufs mixing konzentrieren wenn marph69 vorm pult sein unwesen treibt und die nudel auspackt :dance:
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg

das sehe ich auch so... wenn ich mir da meine party vom weekend anschau bin glaub auchn paar mal irgendwo am teller hängengeblieben weil ich meinen spass hatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich glaube ich könnte mich auch nicht so richtig aufs mixing konzentrieren wenn marph69 vorm pult sein unwesen treibt und die nudel auspackt /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

:D
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1,390 posts
  • Vorname: Steven

die kunst liegt nicht im perfekten angleichen sondern im gekonnten retten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

damit /topic closed

..und es gibt nix tolleres als ein verballerten dj zu sehen , dem die scheibe wegläuft :dance: *panikausbrech*
  • 0
-ausverkauft-

studdi

studdi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,215 posts
  • Vorname: Mathias
passiert halt sogar mit traktor, wenn man seine vinyls nur mit nem riemanagetriebenen tt digitalisiert. aber passiert und ist net weiter so schlimm, kommt halt drauf an was man daraus maqcht
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2,701 posts
  • Vorname: Oliver
wie macht ihr das? das thema war nach dem 2. post gegessen und jetzt seht euch den müll wieder an :dance:
  • 0

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3,838 posts

wie macht ihr das? das thema war nach dem 2. post gegessen und jetzt seht euch den müll wieder an /public/style_emoticons/default/lol.gif...

war doch klar das typische sonntags topic :dance:
  • 0
Dates:
More Info Soon....

samuel

samuel

HASS!

• Mitglied
  • 891 posts
  • Vorname: hab ich nicht

passiert halt sogar mit traktor, wenn man seine vinyls nur mit nem riemanagetriebenen tt digitalisiert.

das passiert dj torrent wenn er seine neuesten 128 kbit vinylrips zum besten gibt :dance:
  • 0
24.7. 2010 : L Club Würzburg
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests
alles voll verpasst :dance:
  • 0

Cappo

Cappo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 521 posts

die kunst liegt nicht im perfekten angleichen sondern im gekonnten retten /public/style_emoticons/default/lol.gif...

seh ich auch so :weird:
wie man da ein komplettes Set verhaut, versteh ich net! klar hat man auch mal einen schlechten Tag :freak:
aber wer sich Mühe gibt und was kann, versemmelt nicht das ganze Set!
und die Djs, bei den es öfters nix wird, müssen sich mal Gedanken machen ob es das richtige für Sie ist :D
  • 0
Minimal ist auch keine Lösung für Euer LEID! No stupid ZischBummGedudel. Techno Baby, Techno!!!
Vinyl & CD Verkauf

EAZTPAKK

EAZTPAKK

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 284 posts
  • Vorname: FloW
hat das topic nicht mal mit dem thema begonnen ´´Übergang verbocken´´???????????????

und nicht wer ist morgen stulle mit nutella und wer n schnitzel mit pommes??????????????

aber irgendwie immer wieder lustig mitanzusehen
:dance: :weird:

gruzz :freak:
  • 0

doc 2ret

doc 2ret

Detroitrocker

• Mitglied
  • 121 posts
ich finde es unverzeihlich und verachtenswert, wenn der übergang verbockt wird :weird:.

ach was, kommt halt ma vor.....wenn der rest des sets geil ist fält des garnet auf :dance:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users