der darf ja auch mal was sagen /public/style_emoticons/default/d.gif...
bist du auch computer DJ ?
Ich lege nicht auf.
Auf was wolltest du eigentlich jetzt hinaus?
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich lege nicht auf.
Auf was wolltest du eigentlich jetzt hinaus?
schon lustig wie sich alle direkt aufregen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
wette kari ist auch computer dj oder ?
der macht bestimmt NUR saubere digitale übergänge. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
und wenn sie alle mit dem computer "auflegen" würden..du wärst trotzdem der blödesteschon lustig wie sich alle direkt aufregen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
der macht bestimmt NUR saubere digitale übergänge. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
schon lustig wie sich alle direkt aufregen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
es kommt nicht auf die technik an, sondern auch auf musikgeschmack und verständnis....wenn ich platten auf schießmichtotprozent hochpitche, mich selbst dann noch für den geilsten halte, ja da merk ich, das bildungssystem greift /public/style_emoticons/default/).gif...
Edited by *rumpelSCHILZchen*, 06. Dec. 2009 - 14:18 Uhr.
dann rede hier nicht mit und spiel mit deiner zeichentrick figur.
Edited by ATHome, 06. Dec. 2009 - 14:19 Uhr.
Edited by *rumpelSCHILZchen*, 06. Dec. 2009 - 14:20 Uhr.
hällt
Mhh, lass mich überlegen, worum ging es nochmal hier im Topic?
Darum ob verbockte Übergänge sehr stören oder eher weniger...
Da diese Frage auch von Musikhörern beantwortet werden kann, kann man auch als nicht DJ hier mitreden.
So, was wolltest du nochmal genau?
Dumm dastehen und wie der letzte Mongo rüberkommen?
Perfekt, haste geschafft /public/style_emoticons/default/d.gif...
hällt
-.-
wie wo wann...und bei der großen klappe wundert sich der kerl noch, dass er ne abreibung bekommen hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lass uns alle an deinem allumfassenden Wissen teilhaben /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wie wo wann /public/style_emoticons/default/question......und bei der großen klappe wundert sich der kerl noch, dass er ne abreibung bekommen hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
lass uns alle an deinem allumfassenden Wissen teilhaben /public/style_emoticons/default/freu.gif...
nein das behalt ich für mich. /public/style_emoticons/default/p.gif...
nein das behalt ich für mich. /public/style_emoticons/default/p.gif...
Genau, geh lieber Set´s machen /public/style_emoticons/default/freu.gif...
http://usb.unitedsb....h...t&p=3742315wie wo wann /public/style_emoticons/default/question......und bei der großen klappe wundert sich der kerl noch, dass er ne abreibung bekommen hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://usb.unitedsb....h...t&p=3742315 /public/style_emoticons/default/michi.gi...wie wo wann /public/style_emoticons/default/question......und bei der großen klappe wundert sich der kerl noch, dass er ne abreibung bekommen hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Kari : ICH HAB DIE NACHT GESCHLAFEN IM GEGENSATZ ZU EUCH.
mit schlaf trotzdem noch so ne gequirllte Kagge labern, Respekt! Ich würd an deiner Stelle sofort wieder Drogen nehmen, am besten gleich
http://www.adoptadru...eroin_spoon.jpg
es kann nur besser werden^^
Edited by *rumpelSCHILZchen*, 06. Dec. 2009 - 14:33 Uhr.
real life bilderbuchhttp://usb.unitedsb....h...t&p=3742315 /public/style_emoticons/default/michi.gi...wie wo wann /public/style_emoticons/default/question......und bei der großen klappe wundert sich der kerl noch, dass er ne abreibung bekommen hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was n das für ein Bilderbuch??? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mit schlaf trotzdem noch so ne gequirllte Kagge labern, Respekt! Ich würd an deiner Stelle sofort wieder Drogen nehmen, am besten gleich
http://www.adoptadru...eroin_spoon.jpg
es kann nur besser werden^^
du bist ein assozialer spinner weist du das ?!!!
sowas brauch ich mir echt nicht anzulesen.
0 members, 1 guests, 0 anonymous users