aja, drück ich ma auch noch kurz meinen senf ab

ich fands gut in ordnung, meine letzte mayday war 04 gewesen deshalb bin ich eigentlich so ziemlich ohne jegliche erwartungen dahin gefahren.
sind dann schon etwas früher rein um noch die plakate auf zu hängen, hat auch alles wunderbar geklappt.
und glaub gegen 7 oder so konnte dann die party für uns auch langsam anfangen.
eigentlich sind wir die ganze nacht immer nur unterwegs gewesen, glaub war nie länger wie 30-40min an einem ort.
ging irgendwie die ganze nacht immer Empire - VIP-Bereich - Arena
musikalisch war es recht abwechselnd, meist hat mir die arena besser gefallen wie empire, factory hab ich irgendwie immer nur hardstyle gehört

den anfang von bad boy bill gehört, war sehr geil.
irgendwann dann auf zum usb-treffen gemacht, auch wenn einige da waren, irgendwie kannte ich kaum wen
später dann zu armin van buuren ma hoch auf die ränge gegangen, war schon gut gänsehaut kribbeln dabeigewesen
.gif)
mal wieder rüber zu carl cox gegangen, war guter solider techno, hat mir recht gut gefallen was ich gehört habe.
dann beim liebing wieder im empire gewesen, hat mir aber nicht so gut gefallen was der da gespielt hat,
der beat war zwar ganz gut aber die tracks selber, was ist das eigentlich was der zockt, loop-techno oder so?
irgendwie grad ma so alle 5min ne kleine änderung wenn der nächste track kam.
Arkus dann von der tribühne im empire aus gehört was scheisse war

der klang da hinten war nur noch matsche.
zu den brachialen dann wieder aufgestanden und noch ma bissel rumgezappelt so ne halbe stunde,
um halb 7 pünktlich zum beginn von EBE Company dann das erste mal in die factory gegangen

auch dort noch so ne gute halbe stunde verbracht und irgendwie doch son bissel gefreut als dann endlich bei mir ma hardcore lief

weiter gings in die arena, bzw. noch ma hoch auf die ränge und bis kurz vor 8 judge jules gelauscht was nochma richtig gut war.
nächster halt heimfahrt...... im grossen und ganzen zufrieden gewesen