Hm, ich dachte es wäre klar, aber ich weiß morgen wohl mehr.wie siehts denn eig. mit dir aus?
ok, dann sag mal bescheid ob du kommst

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hm, ich dachte es wäre klar, aber ich weiß morgen wohl mehr.wie siehts denn eig. mit dir aus?
gehen wir eigentlich zusammen?So langsam rückt der 30te näher /public/style_emoticons/default/blink.gi...
gehen wir eigentlich zusammen?So langsam rückt der 30te näher /public/style_emoticons/default/blink.gi...
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
So langsam rückt der 30te näher /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/keinplan...gehen wir eigentlich zusammen?So langsam rückt der 30te näher /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Hatten wir noch nicht besprochen so wirklich...
Könn wa eigtl machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich muss erstma nur gucken wann ich am Freitag mit meinen Prüfungen fertig werde, wann ich also zu hause bin etc
Lass am besten ma Mittwoch quatschen wenn ich weiß wie das mit den Prüfungen abläuft /public/style_emoticons/default/).gif...
Dieser Beitrag wurde von SweetSour bearbeitet: 22. Apr. 2010 - 16:46 Uhr
So langsam rückt der 30te näher /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und ich weis immer noch nicht wie ich hinkomme /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Also ich bin dabei. Kein Plan wann ich ankommen werde noch wie ich hinkommen soll. Wahrscheinlich Bahn.
- Wer fährt über Köln hin?
- Wer fährt denn aus Raum Frankfurt hin und wieder zurück?
Make the ordinary extraordinary.
Also ich bin dabei. Kein Plan wann ich ankommen werde noch wie ich hinkommen soll. Wahrscheinlich Bahn.
- Wer fährt über Köln hin?
- Wer fährt denn aus Raum Frankfurt hin und wieder zurück?
Ich fahr von Frankfurt aus /public/style_emoticons/default/hello.gi... Hab auch noch Platz falls ihr mitwollt.
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 23. Apr. 2010 - 07:33 Uhr
und ich fahr zug über kpln, aber schon nachmittags /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nu doch wieder dabei laura /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Sobald ich eine Antwort bekomme hins. dem 01.05. kann ich dir Bescheid geben.und ich fahr zug über kpln, aber schon nachmittags /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nu doch wieder dabei laura /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hängt ja mehr oder weniger daran ob ich mit jemand zusammen fahre. Hab halt nur keine Lust alleine hinzugehn /public/style_emoticons/default/wink.gif...
---------> USB-Camp @ Nature One 2012 <---------
---------> USB-Camp @ Nature One - Die letzten Jahre <---------
Titten sind für Männer wie Laserpointer für Katzen.
und ich fahr zug über kpln, aber schon nachmittags /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hängt ja mehr oder weniger daran ob ich mit jemand zusammen fahre. Hab halt nur keine Lust alleine hinzugehn /public/style_emoticons/default/wink.gif...
zurück würd ich mich als mitfahrer anbieten, kommt halt drauf an wann du wieder zurück willst /public/style_emoticons/default/).gif...
falls du schon nachmittags hin willst können wir auch gemeinsam hin fahren /public/style_emoticons/default/wink.gif...
schade @ zimbo /public/style_emoticons/default/(.gif...
@Laura: Fährst du jetzt sicher hin? Mit Markus oder wie?
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Also ich würde, wenn es mit dir klar gehen würde, mit dir zurückfahren. Ich wollte nach der MAYDAY zu Christin.Ich weiß noch nicht inwiefern das klappt weil er doch recht früh fahren will... Wenn ihr mitkommen würdet fahre ich sicher. Hab nur keine Lust alleine zu fahren.@Laura: Fährst du jetzt sicher hin? Mit Markus oder wie?
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 24. Apr. 2010 - 21:15 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0