Ich hoffe mal.joa das kann man so sagen. leider.
aber vielleicht bekomm ich ja noch n fahrer.
mal schauen
Mayday 2010 @ Dortmund Westfalenhallen
Geschrieben 19. Apr. 2010 - 10:10 Uhr
Geschrieben 19. Apr. 2010 - 10:49 Uhr
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 16:35 Uhr
Weiß noch nicht mit wem ich hingehe aber habs noch vor /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hinfahren is zwar gemeinsam etwas blöd, aber können uns da treffen und morgens zusammen wieder heim fahren falls du mitm zug kommst
Dieser Beitrag wurde von M-Base bearbeitet: 20. Apr. 2010 - 16:36 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 16:53 Uhr
Weiß noch nicht mit wem ich hingehe aber habs noch vor /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
hinfahren is zwar gemeinsam etwas blöd, aber können uns da treffen und morgens zusammen wieder heim fahren falls du mitm zug kommst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also wenn, fahre ich mit dem Auto. Wir können uns echt gerne da treffen! Wann wirst du denn da sein? Nimmst du di ein Hotel?
Make the ordinary extraordinary.
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 17:00 Uhr
hinfahren is zwar gemeinsam etwas blöd, aber können uns da treffen und morgens zusammen wieder heim fahren falls du mitm zug kommst /public/style_emoticons/default/d.gif...
Also wenn, fahre ich mit dem Auto. Wir können uns echt gerne da treffen! Wann wirst du denn da sein? Nimmst du di ein Hotel?
werd wohl schon gegen 16-17uhr da sein. hotel hatte ich bislang nicht geplant da ich eigentlich vor hatte morgens direkt wieder heim zu fahren.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren
ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 17:04 Uhr
werd wohl schon gegen 16-17uhr da sein. hotel hatte ich bislang nicht geplant da ich eigentlich vor hatte morgens direkt wieder heim zu fahren.
aber ich lass mich gerne eines besseren belehren /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hehe ja ich schau grad, gibt z.B. das Steigenberger, 500m weit weg von der Westfalenhalle und nur 77 € für ein Doppelzimmer. Liegt jetzt nur noch daran ob meine Freundin mitkommt.
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 17:09 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 17:22 Uhr
also vom line up her gefällts mir besser als letztes jahr ... vllt bin ich ja mal wieder anwesend ... abwarten was die zeit bringt
wohl eher was der geldstrauch dieses jahr abwirft. meistens fällt die ernte beschissen aus. aber wo ich grad so das luke slater set von der mayday 05 gehört hab, hatte ich schon irgendwie bock. dann ist mir aber eingefallen, dass die jetzige mayday mit der von 05 nichts, üüüberhaupt nichts mehr zu tun hat. also doch nicht

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!
http://www.youtube.c...player_embedded
Rettet die deutsche Sprache!
Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 18:09 Uhr
also vom line up her gefällts mir besser als letztes jahr ... vllt bin ich ja mal wieder anwesend ... abwarten was die zeit bringt
wohl eher was der geldstrauch dieses jahr abwirft. meistens fällt die ernte beschissen aus. aber wo ich grad so das luke slater set von der mayday 05 gehört hab, hatte ich schon irgendwie bock. dann ist mir aber eingefallen, dass die jetzige mayday mit der von 05 nichts, üüüberhaupt nichts mehr zu tun hat. also doch nicht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Schuld eigene
Ey find ich echt nicht gut das ihr nicht auf mayday kommt
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 20. Apr. 2010 - 20:58 Uhr
markus?^^ oder sonst wer?`
Seb'> Duuhu? Kannst du mir n Gefalln tun?
<Janine> NEIN!
<Seb'> warum nich??
<Janine> Junge du hast Nacktfotos von mir veröffentlicht...
<Seb'> oh, stimmt... :>
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 01:51 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 06:29 Uhr
Hat sich wohl grade erledigt /public/style_emoticons/default/(.gif...
was, doch nicht dabei /public/style_emoticons/default/question...
Meine Freundin kann nicht. Wäre aber echt schade wenns daran hängen würde.
Naja ich kann mich ja noch kurzfristig entscheiden
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 08:24 Uhr
Naja ich kann mich ja noch kurzfristig entscheiden /public/style_emoticons/default/).gif...
lass mich deine freundinn sein
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 09:42 Uhr
Naja ich kann mich ja noch kurzfristig entscheiden /public/style_emoticons/default/).gif...
lass mich deine freundinn sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich denke ich werde spontan entscheiden ob ich hinfahre. Wer kommt denn jetzt sicher, außer meine Freundin M-Base?
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 19:27 Uhr
Hm, ich dachte es wäre klar, aber ich weiß morgen wohl mehr.wie siehts denn eig. mit dir aus?
Dieser Beitrag wurde von SicknessInc. bearbeitet: 21. Apr. 2010 - 21:06 Uhr
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 21:05 Uhr
wer ist denn nun alles dabei? würde auch kommen /public/style_emoticons/default/shy.gif...
yyyyeeeah, mit dir hab ich scho lang kein bier mehr getrunken
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 21:07 Uhr
ich komm auf jeden Fall
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 21:08 Uhr
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 22:16 Uhr
Geschrieben 21. Apr. 2010 - 23:35 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren