Raveline Jahrespoll 2009
Geschrieben 02. Dez. 2009 - 17:34 Uhr

Zuviel schwachsinnige Fragen ala "Worauf zockst du zuhause" Hallo ich bin einer der Menschen die überhaupt nicht zocken und netmal dafür gabs ne Auswahlmöglichkeit.
Desweiteren dacht ich eine Wahl sei anonym wozu wollen die meine Adresse wissen. Kommen dann jeden Tag 100 Staubsaugerverkäufer vorbei ? nö nö nö ich vote garnet...
Geschrieben 02. Dez. 2009 - 17:55 Uhr

Wollte gerade Voten aber habs dan abgebrochen...
Zuviel schwachsinnige Fragen ala "Worauf zockst du zuhause" Hallo ich bin einer der Menschen die überhaupt nicht zocken und netmal dafür gabs ne Auswahlmöglichkeit.
Desweiteren dacht ich eine Wahl sei anonym wozu wollen die meine Adresse wissen. Kommen dann jeden Tag 100 Staubsaugerverkäufer vorbei ? nö nö nö ich vote garnet...
musst ja nicht angeben was du zockst. und die adresse ist dafür dass sie wissen wo sie den gewinn hinschicken können

Geschrieben 02. Dez. 2009 - 17:58 Uhr

Wollte gerade Voten aber habs dan abgebrochen...
musst ja nicht angeben was du zockst. und die adresse ist dafür dass sie wissen wo sie den gewinn hinschicken können /public/style_emoticons/default/read.gif...
jo hast eich auch wieder recht, habs nochmal versucht und jetzt kommt "du hast bereits teilgenommen"

Außerdem ist die Seite bei mir komplett verschoben, ich kann mir nur erahnen welches "Sonstige"-Feld auf der rechten Seite zu den Feldern links gehört.
Also ma echt Dickes Minus an Raveline

Geschrieben 02. Dez. 2009 - 17:58 Uhr

hat jemand die agb gelesenWollte gerade Voten aber habs dan abgebrochen...
verkauf von datenlisten bringt viel geld

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 16:30 Uhr

Geschrieben 03. Dez. 2009 - 22:54 Uhr

gut das ich nicht bei myspace bin, so sehe ich die werbe-banner dieser ganzen totalversager nur in diesem topic
.gif)
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 23:40 Uhr

lol dieses ganze 0815 pack das sich da tatsächlich was ausrechnet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gut das ich nicht bei myspace bin, so sehe ich die werbe-banner dieser ganzen totalversager nur in diesem topic /public/style_emoticons/default/).gif...
nicht vergessen!!!! :
VOTE FOR DJ RAVE

THE KING OF PLATTENKISTE
Dieser Beitrag wurde von EBE Company bearbeitet: 03. Dez. 2009 - 23:43 Uhr
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 23:57 Uhr

Geschrieben 04. Dez. 2009 - 00:12 Uhr

Geschrieben 04. Dez. 2009 - 04:23 Uhr

das pult ist ja nicht mal angeschlossenVOTE FOR
http://c1.ac-images....3a29d6f12b4.jpg
CATEGORY: BEST BLOW JOB 2009

14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg
Geschrieben 04. Dez. 2009 - 05:14 Uhr

das pult ist ja nicht mal angeschlossen /public/style_emoticons/default/lol.gif...VOTE FOR
http://c1.ac-images....3a29d6f12b4.jpg
CATEGORY: BEST BLOW JOB 2009
Wireless !!!

Geschrieben 04. Dez. 2009 - 06:54 Uhr

"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 04. Dez. 2009 - 11:07 Uhr

Dj Sexation is Gina Lisa alter!!!

Dieser Beitrag wurde von Lunatic bearbeitet: 04. Dez. 2009 - 11:07 Uhr
Geschrieben 04. Dez. 2009 - 12:39 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif...
/public/style_emoticons/default/read.gif...
nö ist sie nicht, gina hat einen dicken arsch und kann nicht blasen...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Guest_Valhalla_*
Geschrieben 04. Dez. 2009 - 12:49 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif...
na von der hackfresse da auf dem bild könnts aber hinhauen

Geschrieben 04. Dez. 2009 - 14:04 Uhr

Dj Rave hat meine Stimme! Er ist einfach der beste Newcomer 2k9lol dieses ganze 0815 pack das sich da tatsächlich was ausrechnet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
gut das ich nicht bei myspace bin, so sehe ich die werbe-banner dieser ganzen totalversager nur in diesem topic /public/style_emoticons/default/).gif...
nicht vergessen!!!! :
VOTE FOR DJ RAVE /public/style_emoticons/default/read.gif...
http://images.encycl.../66/Dj-Rave.jpg
THE KING OF PLATTENKISTE

Sein Album hat es mir echt angetan

Geschrieben 04. Dez. 2009 - 14:37 Uhr

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Geschrieben 04. Dez. 2009 - 14:55 Uhr

ne das isse wirklich net.... hab gerade der ihr myspace gecheckt.... aber auf dem bild siehtse wirklich aus wie gina lisa/public/style_emoticons/default/o.gif...
Guest_SWR_*
Geschrieben 04. Dez. 2009 - 14:58 Uhr

...davon abgesehen,...ich finde sie kann ganz gut blasen.ne das isse wirklich net.... hab gerade der ihr myspace gecheckt.... aber auf dem bild siehtse wirklich aus wie gina lisa/public/style_emoticons/default/o.gif...

Geschrieben 04. Dez. 2009 - 15:01 Uhr

naja pam war besser...davon abgesehen,...ich finde sie kann ganz gut blasen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...ne das isse wirklich net.... hab gerade der ihr myspace gecheckt.... aber auf dem bild siehtse wirklich aus wie gina lisa/public/style_emoticons/default/o.gif...

Geschrieben 04. Dez. 2009 - 15:29 Uhr

...davon abgesehen,...ich finde sie kann ganz gut blasen. /public/style_emoticons/default/lol.gif...ne das isse wirklich net.... hab gerade der ihr myspace gecheckt.... aber auf dem bild siehtse wirklich aus wie gina lisa/public/style_emoticons/default/o.gif...
na ja - sie leckt nachher nicht sauber... finde sowas gehört schon dazu, ist aber "geschmacksache" sprach der affe und bis in die seife
.gif)
Geschrieben 09. Dez. 2009 - 12:08 Uhr

if you want, vote for me
.gif)
http://80.237.200.23...tspoll/poll.php
Greetz
Dusan
Geschrieben 09. Dez. 2009 - 12:45 Uhr

Dear friends,
if you want, vote for me /public/style_emoticons/default/).gif...Thanks a lot!
http://sepromatiq.petrusek.net/raveline.gif
http://80.237.200.23...tspoll/poll.php
Greetz
Dusan

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 10. Dez. 2009 - 13:02 Uhr

votet eure favoriten leute

viel glück an alle

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0