Ich finds aber toll, wie gut er über mich informiert ist, denn eigentlich weiss das ja soweit noch nicht wirklich jeder... Steht eigentlich nur bei mir auf myspace.unglaublich /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Das erklärt auch umso deutliher die ganzen Mayday, Nature One Bookings so einiger HT-Artists. Sowas nennt man dann erfolgreiches Arschkriechen :-D
Raveline Jahrespoll 2009
Guest_SWR_*
Geschrieben 30. Nov. 2009 - 18:30 Uhr
Guest_SWR_*
Guest_Christian_*
Geschrieben 30. Nov. 2009 - 18:51 Uhr
Guest_Christian_*
Ich finds aber toll, wie gut er über mich informiert ist, denn eigentlich weiss das ja soweit noch nicht wirklich jeder... Steht eigentlich nur bei mir auf myspace. /public/style_emoticons/default/d.gif...unglaublich /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Das erklärt auch umso deutliher die ganzen Mayday, Nature One Bookings so einiger HT-Artists. Sowas nennt man dann erfolgreiches Arschkriechen :-D
hahahahahaha sowas nenne ich Neid
Geschrieben 30. Nov. 2009 - 18:53 Uhr
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Geschrieben 30. Nov. 2009 - 19:02 Uhr
was verlangst du von ihmIch finds aber toll, wie gut er über mich informiert ist, denn eigentlich weiss das ja soweit noch nicht wirklich jeder... Steht eigentlich nur bei mir auf myspace. /public/style_emoticons/default/d.gif...unglaublich /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...Naja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
dann müsste er 1. vor dem posten denken
und 2. sich vorher informieren
ich bezweifel dass er auch nur eine von den 2 sachen hinbekommt
Dieser Beitrag wurde von Michi K bearbeitet: 30. Nov. 2009 - 19:02 Uhr
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 30. Nov. 2009 - 19:10 Uhr
VOTE FOR DJ RAVE /public/style_emoticons/default/read.gif...
http://images.encycl.../66/Dj-Rave.jpg
Mit seinem Debutalbum "Mystery in Space" /public/style_emoticons/default/top.gif...
http://www.abload.de/img/sc31og5s.png
Des wird ja immer besser hier
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Geschrieben 30. Nov. 2009 - 20:28 Uhr
egal lieber meckern:
hilfe ich werd zugespamt, schreibe aber hundertmal am tag ins topic meine meinung /public/style_emoticons/default/roll.gif...
problem ist: es gibt leute, von denen hat man vor 4 Jahren noch nichts gehört - basteln da ein bischen mit FL rum - die Tracks sind Qualitativ nur matsch, haben noch nicht mal auf die Reihe bekommen mehr als 5 Vinyls auf dem Markt zu bekommen insgesamt nicht mal 5.000 Scheiben verkauft und bilden sich ein "Producer des Jahres" sein zu wollen... da bekomme ich echt Schaum vor dem Mund und ich denke echt - haben die keine Freunde, die so ehrlich sind und die Person(Producer des Jahres) wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen?
Da muss doch jemand mal den Spiegel rausholen....
da is was dran
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 15:14 Uhr
Da brauch ich mich gar nicht großartig drüber informieren. Ist halt immer wieder lustig, wenn eure Booker in gewissen Clubs oder bei Veranstaltern anfragen und sich einschleimen, aber unterm Strich trotzdem nur absagen sammeln :-D Deswegen spielst du ja auch fast nur noch in Deutschlands Technohochburgen wie Saarbrücken oder Trier :-DNaja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Du wieder /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich habe schon vor 5 Jahren im Century Circus gespielt, da war noch nix mit I-Motion am laufen.
...und nur weil mein Booker, mit dem ich seit 8 Jahren von klein auf Abstract hochgepused habe, nun bei I-Motion arbeitet , bin ich ein Arschkriecher? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stimmt, ich hätte ihn zusammenschlagen sollen, dafür was er für einen Scheiss macht, sich und seine Artists weiter nach vorne bringen zu wollen, was denkt er sich eigentlich???...Ich HASSE Menschen die etwas aus ihrem Leben machen und sich weiter nach oben arbeiten, Abschaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Und als Aufstieg würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, wenn ich vom Abstract-Booker zum 10 Mann Imperium I-Motion wechsel. Hahaha... was manche sich einbilden. Echt der Wahnsinn.
Aber unterm Strich lohnt sich die Arschkriecherei ja zumindest teilweise. Immerhin habt ihr es geschafft ein paar von euren minderwertigen Acts bei Mayday wieder ins Empire zu schleimen und die Halle innerhalb von ner Stunde leer zu fegen :-D Und hättet ihr Abstract wirklich hochgepusht, würdeste von mir sogar n "Daumen hoch" bekommen. Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Bis auf I-Motion und Raveline unterstützt euch doch fast niemand. Kein Cosmopop, kein Rocketsauce, keine Groove... niemand.
Aber so ist das Leben in der knüppelharten Welt. Die saugen euch schön aus, bis man auch den letzten Cent an euch verdient hat und dann verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Du machst es ja schon ganz gut vor. Mal sehn, wann dir die nächsten Arschkriecher folgen werden :-D
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 15:18 Uhr
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 15:27 Uhr
lauter arschkriecher und nixkönner
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 15:32 Uhr
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 15:35 Uhr
wer bistn du eigendlich.... hast irgendwas vorzuweisen???Da brauch ich mich gar nicht großartig drüber informieren. Ist halt immer wieder lustig, wenn eure Booker in gewissen Clubs oder bei Veranstaltern anfragen und sich einschleimen, aber unterm Strich trotzdem nur absagen sammeln :-D Deswegen spielst du ja auch fast nur noch in Deutschlands Technohochburgen wie Saarbrücken oder Trier :-DNaja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Du wieder /public/style_emoticons/default/lol.gif... Ich habe schon vor 5 Jahren im Century Circus gespielt, da war noch nix mit I-Motion am laufen.
...und nur weil mein Booker, mit dem ich seit 8 Jahren von klein auf Abstract hochgepused habe, nun bei I-Motion arbeitet , bin ich ein Arschkriecher? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stimmt, ich hätte ihn zusammenschlagen sollen, dafür was er für einen Scheiss macht, sich und seine Artists weiter nach vorne bringen zu wollen, was denkt er sich eigentlich???...Ich HASSE Menschen die etwas aus ihrem Leben machen und sich weiter nach oben arbeiten, Abschaum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Und als Aufstieg würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, wenn ich vom Abstract-Booker zum 10 Mann Imperium I-Motion wechsel. Hahaha... was manche sich einbilden. Echt der Wahnsinn.
Aber unterm Strich lohnt sich die Arschkriecherei ja zumindest teilweise. Immerhin habt ihr es geschafft ein paar von euren minderwertigen Acts bei Mayday wieder ins Empire zu schleimen und die Halle innerhalb von ner Stunde leer zu fegen :-D Und hättet ihr Abstract wirklich hochgepusht, würdeste von mir sogar n "Daumen hoch" bekommen. Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall. Bis auf I-Motion und Raveline unterstützt euch doch fast niemand. Kein Cosmopop, kein Rocketsauce, keine Groove... niemand.
Aber so ist das Leben in der knüppelharten Welt. Die saugen euch schön aus, bis man auch den letzten Cent an euch verdient hat und dann verlassen die Ratten das sinkende Schiff. Du machst es ja schon ganz gut vor. Mal sehn, wann dir die nächsten Arschkriecher folgen werden :-D
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 15:40 Uhr
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 16:08 Uhr
Ich sachs doch schon ewig, votet den Schilz. Der is der einzigste ders drauf hat der Rest is doch Lame /public/style_emoticons/default/read.gif...
denke er hätte es echt verdient und es wäre interessant wie es sich entwickeln würde, wenn er dann wirklich gewinnt....meine Stimme hätte er
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 16:14 Uhr
Stressfaktor is en Arschkriecher ne ne ne ne. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Auch eine Form der Popo-Liebe
Dieser Beitrag wurde von DL-E bearbeitet: 01. Dez. 2009 - 16:39 Uhr
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 16:17 Uhr
Ich sachs doch schon ewig, votet den Schilz. Der is der einzigste ders drauf hat der Rest is doch Lame /public/style_emoticons/default/read.gif...
denke er hätte es echt verdient und es wäre interessant wie es sich entwickeln würde, wenn er dann wirklich gewinnt....meine Stimme hätte er /public/style_emoticons/default/).gif...
ist das dein ernst??
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 16:28 Uhr
AbartStressfaktor is en Arschkriecher ne ne ne ne. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 16:36 Uhr
AbartStressfaktor is en Arschkriecher ne ne ne ne. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/icon_red...
oder auch Form
ich sehe gerade, dass es das wort nicht in diesen zusammenhang gibt. einmal ein
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 16:40 Uhr
denke er hätte es echt verdient und es wäre interessant wie es sich entwickeln würde, wenn er dann wirklich gewinnt....meine Stimme hätte er /public/style_emoticons/default/).gif...
ist das dein ernst??
ey dann hätte der ganze pool einen sinn... ein versuch...was macht pilz schilz draus? kackt er oder rockt er? mal bischen dynamisch denken...Schilz hat schon auf Nature One gespielt
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 16:43 Uhr
/public/style_emoticons/default/keinplan... /public/style_emoticons/default/noidea.g... /public/style_emoticons/default/icon_red...
oder auch Form /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich sehe gerade, dass es das wort nicht in diesen zusammenhang gibt. einmal ein /public/style_emoticons/default/facepalm... für mich /public/style_emoticons/default/roflmao....
Macht ja nichts ich kannte das Wort garnicht.
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 16:48 Uhr
ist das dein ernst??
Schilz hat schon aufm Nature One Campingplatz gespielt das jeder machen kann der 20€ für die Campingebühren übrig hat und dort sein eigenes Equipment hinschleift
fyp
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 16:53 Uhr
ist das dein ernst??
ey dann hätte der ganze pool einen sinn... ein versuch...was macht pilz schilz draus? kackt er oder rockt er? mal bischen dynamisch denken...Schilz hat schon auf Nature One gespielt /public/style_emoticons/default/read.gif... also ich bin für sowas zu haben /public/style_emoticons/default/).gif...
ok ich habs
Guest_SWR_*
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 18:32 Uhr
Guest_SWR_*
Da brauch ich mich gar nicht großartig drüber informieren. Ist halt immer wieder lustig, wenn eure Booker in gewissen Clubs oder bei Veranstaltern anfragen und sich einschleimen, aber unterm Strich trotzdem nur absagen sammeln :-D Deswegen spielst du ja auch fast nur noch in Deutschlands Technohochburgen wie Saarbrücken oder Trier :-DNaja lieber SWR, wer seinen Arsch von I-Motion verbuchen lässt, brauch sich über gar nichts mehr wundern. Nicht wahr?
Du bist ein Pfosten,..ich hab dieses Jahr über 100x Weltweit gespielt, wie die letzten Jahre auch
Ich spiele oft bzw. monatlich in Saarbrücken, weil ich dort wohne...und DONNERSTAGS (!!) meine Events da mache, weil freitag Samstag alles voll ist... 2010 bereits schon über feste 25 Gigs (Brasilien, Japan, USA)
Du bist echt der Ahnungsbär
...ganz große Comedy
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 21:28 Uhr
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 22:36 Uhr
Stressfaktor is en Arschkriecher ne ne ne ne. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ich kriech euch glei ma in den arsch....Stressfaktor is en Arschkriecher ne ne ne ne. /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Auch eine Form der Popo-Liebe /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Geschrieben 02. Dez. 2009 - 13:24 Uhr
@ Stressfaktor. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren