alter du kommst auch net mehr klar, oder? schnick dir ma n viertel...
schließ nicht immer von dir auf andere. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sprach der arbeitslose hartzer aus der 3x3m rumpelkammer...
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
schließ nicht immer von dir auf andere. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
was mich bei dir so grandios ankotzt, stellst dich als den master dj hin, weil du mit platten auflegst.
sprach der arbeitslose hartzer aus der 3x3m rumpelkammer...
das leg ich dir noch mit 2,5 promille und nach 3 tagen wach synchron auf...mix mal anspruchsvolle, abwechslungsreiche musik,
argumentiere doch mal bitte wieso TECHNIC`S denn so scheisse sind?alter du kommst auch net mehr klar, oder? schnick dir ma n viertel...
schließ nicht immer von dir auf andere. /public/style_emoticons/default/lol.gif...wenn ich das hier so lese, dann hab ich schon den headliner für die erste techno-comedy party gefunden.
ich glaub, das zieh ich jetzt echt durch, das wird bahnbrechend
bin dabei /public/style_emoticons/default/p.gif...
ja dich nehmen wir als headliner, ist klar, bekommst auch numarks, die kannste auf +50% pitchen und 72 rpm
perfekt !
mit 50 % pitch kann ich am besten abgehn. /public/style_emoticons/default/witteroc... wobei es 20 % auch tun würden. /public/style_emoticons/default/p.gif...
aber diese technics teller die überall stehen (mit 8 % pitch) /public/style_emoticons/default/roll.gif... die gehören doch echt verboten die scheiß dinger.
...dafür gehört dir doch eigentlich schon wieder eine vor die batterie geleuchtet! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
technics sind SCHEIßE . PUNKT
argumentiere doch mal bitte wieso TECHNIC`S denn so scheisse sind?
8 % wo willstn damit hin ?... zur schildkröten wanderung ?
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
so das reicht jetzt... ihr kennt meine meinung.
und was machste wenn du mal in einem club auflegen darfst?
Wird glaube ich, so schnell nicht passieren!!argumentiere doch mal bitte wieso TECHNIC`S denn so scheisse sind?
da stehen zu 99% deine gehassten TECHNIC`S
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 11. Jan. 2010 - 19:21 Uhr
da wäre ich mir nicht so sicher!Wird glaube ich, so schnell nicht passieren!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...argumentiere doch mal bitte wieso TECHNIC`S denn so scheisse sind?
da wäre ich mir nicht so sicher!Wird glaube ich, so schnell nicht passieren!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...argumentiere doch mal bitte wieso TECHNIC`S denn so scheisse sind?
irgendwer wird ihn bestimmt bald alskuriosen partygag buchen.bekannt wie ein bunter hund isser ja mittlerweile.
ich bin kein harzer das amt zahlt nix.
geht doch hier nicht um seine auflegekunst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hat zudem keiner behauptet dass er nicht auflegen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
eigentlich ging es heute um liveacts , und dass ich kein richtiger liveact bin..
keine ahnung warum es wieder richtung schilz ausgeartet ist /public/style_emoticons/default/roll.gif...
finds immer geil wie no name d's die wie fruchti schon sagte zuhause gegen die wand mixen hier versuchen sich mit renomierten dj's zu vergleichen oder was auch immer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
liveact = nix platten.. EIGENER beat.. EIGENE BASSDRUM, EIGENE SNARE, EIGENE SYNTH.
dj = platten, cd´s, laptop, usw aber FREMDE beats, FREMDE bassdrum , FREMDE tracks
du---> dj
extrawekt --> live
geht doch hier nicht um seine auflegekunst /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hat zudem keiner behauptet dass er nicht auflegen kann /public/style_emoticons/default/wink.gif...
eigentlich ging es heute um liveacts , und dass ich kein richtiger liveact bin..
keine ahnung warum es wieder richtung schilz ausgeartet ist /public/style_emoticons/default/roll.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Ich glaub der Schilz bekommt bald auf irgendeiner HT-Party mal ordentlich auf die Schnauze, wenn das hier so weiter geht.....
Sorry für OT, bin aber nun raus.
Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 11. Jan. 2010 - 20:26 Uhr
Den letzten richtigen Liveact im Club habe ich 2004 erlebt.
INFUSION, wo jeder Künstler sein eigenes Instrument spielt und
das wirklich LIVE....
Der ganze Rummel um Ableton Live ist doch die Musikerlüge schlechthin.
Dazu gab es in diversen Musikzeitschriften aber schon mehrere gute Artikel, z.B. von Stefan Goldmann in der Beat #47.
Gruß nach Lünen...
ich will ja eigtl gar nichts schreiben aber:
drumcomputer, drumpads, synthies, sequencer usw usw basieren auch nur auf samples, oder presetbanks, midisignalen etc. die schon vorm gig eingestellt und dann nach bedarf abgerufen werden. was daran mehr live ist als mit software & notebook weiss ich jetzt auch nicht, ausser dass die meisten die sowas machen sich beim live arrangieren sich meistens doch etwas mehr freiheit lassen.
Ich glaub der Schilz bekommt bald auf irgendeiner HT-Party mal ordentlich auf die Schnauze, wenn das hier so weiter geht.....
Sorry für OT, bin aber nun raus.
och das glaub ich nich... sinn ja eich nur Meinungsverschiedenheiten....für mich zumindestens wär dies kein Grund aggresiv zu werden.
Ich bin mir sicher der Junge is n netter Kerl nur eben n büschen verbohrt in seine meinung...
Durchstarter 2009
...
7. Ramon Remus
...
ich will ja eigtl gar nichts schreiben aber:
drumcomputer, drumpads, synthies, sequencer usw usw basieren auch nur auf samples, oder presetbanks, midisignalen etc. die schon vorm gig eingestellt und dann nach bedarf abgerufen werden. was daran mehr live ist als mit software & notebook weiss ich jetzt auch nicht, ausser dass die meisten die sowas machen sich beim live arrangieren sich meistens doch etwas mehr freiheit lassen.
Na ja ~ es gibt auch nicht auf Samples basierende Synthies und auch noch echte Drummer....
alle so agressiev /public/style_emoticons/default/facepalm... hiphopper oder was ?!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0