Er toppt sich mit jedem Posting aufs neue /public/style_emoticons/default/lol.gif...
du bist auch langsam geworden.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Er toppt sich mit jedem Posting aufs neue /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
und peinlicher....Dafür wirst du ja immer schneller /public/style_emoticons/default/weird.gi...
nur weil jemand mit pc mukke macht, heißt das noch lange net das derjenige nur die sync taste im traktor drückt.
und peinlicher....Dafür wirst du ja immer schneller /public/style_emoticons/default/weird.gi...
ach wär ich nur so ein toller hecht wie du. /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Was verstehst du denn unter einem echten Live Künstler?Arkus P. best live Act?
Mal Hand aufs Herz... das Voting ist ein Schlag ins Gesicht für jeden echten Live Künstler!!!
für mich ist es eher live wenn die leute mit platten oder CD auflegen.
von dem ganzen PC gedöns halte ich nicht viel.
möchtegern DJ ?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Tadox bearbeitet: 11. Jan. 2010 - 17:26 Uhr
Was verstehst du denn unter einem echten Live Künstler?Arkus P. best live Act?
Mal Hand aufs Herz... das Voting ist ein Schlag ins Gesicht für jeden echten Live Künstler!!!
für mich ist es eher live wenn die leute mit platten oder CD auflegen.
von dem ganzen PC gedöns halte ich nicht viel.
möchtegern DJ ?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wenn du Platten oder CDs auflegst, ist das alles andere als Live!
Du erschaffst keine eigene Musik, sondern spielst "nur" Tracks die bereits von Dritten fertig Produziert wurden.
Es gibt einen Unterschied zwischen Liveacts und DJs...
Für mich bedeutet Live, das man seine Studioarbeit auf der Bühne auslebt bzw. dort neu interpretiert.
In erster Line geht es doch darum, dass der Sound des Liveacts zu 100% selbst gemacht ist!
Und ob man nun mit Hardware oder Software on Stage agiert, ist auch abhängig davon wie man im Studio arbeitet.
Man kauft sich ja keine Hardware nur für den Liveact, wenn man diese im Studio gar nicht benutzt, sondern dort Digital arbeitet...
Dieser Beitrag wurde von Pümpelmaier bearbeitet: 11. Jan. 2010 - 17:27 Uhr
versuch erst gar net es ihm zu erklären. nur das was er macht ist das beste. alles andere ist müll in seinen augen. am besten ignorieren
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 11. Jan. 2010 - 17:30 Uhr
wenn ich das hier so lese, dann hab ich schon den headliner für die erste techno-comedy party gefunden.
ich glaub, das zieh ich jetzt echt durch, das wird bahnbrechend
Für mich bedeutet Live, das man seine Studioarbeit auf der Bühne auslebt bzw. dort neu interpretiert.
In erster Line geht es doch darum, dass der Sound des Liveacts zu 100% selbst gemacht ist!
wenn ich das hier so lese, dann hab ich schon den headliner für die erste techno-comedy party gefunden.
bin dabei /public/style_emoticons/default/p.gif...
ja dich nehmen wir als headliner, ist klar, bekommst auch numarks, die kannste auf +50% pitchen und 72 rpm
Eigentlich schon! Wenn ich einen Liveact mache, ist alles zu 100% von mir!wenn ich das hier so lese, dann hab ich schon den headliner für die erste techno-comedy party gefunden.
bin dabei /public/style_emoticons/default/p.gif...Für mich bedeutet Live, das man seine Studioarbeit auf der Bühne auslebt bzw. dort neu interpretiert.
achso... /public/style_emoticons/default/read.gif... aber ihr spielt doch nicht nur eure eigenen loops & tracks wenn ihr live musik macht ?!
ja dich nehmen wir als headliner, ist klar, bekommst auch numarks, die kannste auf +50% pitchen und 72 rpm
Eigentlich schon! Wenn ich einen Liveact mache, ist alles zu 100% von mir!wenn ich das hier so lese, dann hab ich schon den headliner für die erste techno-comedy party gefunden.
bin dabei /public/style_emoticons/default/p.gif...Für mich bedeutet Live, das man seine Studioarbeit auf der Bühne auslebt bzw. dort neu interpretiert.
achso... /public/style_emoticons/default/read.gif... aber ihr spielt doch nicht nur eure eigenen loops & tracks wenn ihr live musik macht ?!
Ich denke, sobald man Titel von anderen Artist spielt sind wir wieder beim DJing....
Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 11. Jan. 2010 - 17:41 Uhr
Ich sag mal so, wenn man eine Platte von sich spielt, klingt der Track immer gleich.Eigentlich schon! Wenn ich einen Liveact mache, ist alles zu 100% von mir!wenn ich das hier so lese, dann hab ich schon den headliner für die erste techno-comedy party gefunden.
Ich denke, sobald man Titel von anderen Artist spielt sind wir wieder beim DJing....
du hast doch genug platten /public/style_emoticons/default/p.gif... du kannst doch nur deine eigenen auflegen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... warum PC ?
Dieser Beitrag wurde von Tadox bearbeitet: 11. Jan. 2010 - 17:44 Uhr
Ich sag mal so, wenn man eine Platte von sich spielt, klingt der Track immer gleich.Eigentlich schon! Wenn ich einen Liveact mache, ist alles zu 100% von mir!wenn ich das hier so lese, dann hab ich schon den headliner für die erste techno-comedy party gefunden.
du hast doch genug platten /public/style_emoticons/default/p.gif... du kannst doch nur deine eigenen auflegen. /public/style_emoticons/default/lol.gif... warum PC ?
Beim Liveact kann ich mit den einzellnen Elementen des Tracks rumspielen... den Track anders aufbauen, vielleicht mal Elemente weglassen, oder neue Elemente hinzufügen. So "erschaft" man dann immer was neues...
Schockt mich irgendwie mehr an /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von *rumpelSCHILZchen* bearbeitet: 11. Jan. 2010 - 17:45 Uhr
Muahahahahaha geil!!! Jetzt hat es auch der letzte verstanden......oder?alter du raffst es echt nich oder ?
Auflegen = ich spiel n Track von Metallica ab
Live = Ich stell Metallica auf die Bühne
kapischko ?
Muahahahahaha geil!!! Jetzt hat es auch der letzte verstanden......oder? /public/style_emoticons/default/d.gif...alter du raffst es echt nich oder ?
kapischko ?
ey sorry mir wirds zu blöd....schönen abend noch /public/style_emoticons/default/hello.gi...
alter du raffst es echt nich oder ?
kapischko ?
alter du raffst es echt nich oder ?
kapischko ?
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0