Hab zwei Tracks davon am Freitag im Butan gespielt und sie wurden mehr als gut angenommen. Die Leute wollen wieder Techno hören, soviel ist sicher

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
vielleicht nicht innovativ aber die platte so schlecht zu bewerten zeigt nur wie engstirnig man mit den ganzen Genres ist
ich mag auch lieber Ht aber wenn andere Sachen gut produziert sind, kann man es ja ruhig zugeben
und dass er was kann..steht außer frage ob er nun Ht oder Techno, Dnb oder was auch immer produzieren wird
ich fand die Dnb tracks von ihm auch /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 13. Dez. 2009 - 14:10 Uhr
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
Die Leute wollen wieder Techno hören, soviel ist sicher /public/style_emoticons/default/top.gif...
Dieser Beitrag wurde von DJ-Cena bearbeitet: 18. Dez. 2009 - 22:22 Uhr
ich finds lustig... die platte sogar als schande hinzustellen. muhahahaha...
ich will euch mal was sagen. was soll die scheisse mit "wo ist euer herz zur musik geblieben" ??? bitte, was hat das damit zu tun? wenn ich kein herz für musik hätte würd
ich heute ne bäckerei aufmachen und brot verkaufen. ich mache das was mir spass macht. hardtechno macht mir schon länger keinen spass mehr, weil mir dieser - entschuldigung -
billige schrott der von einigen "newcomern" auf den markt gerotzt wird einfach die laune verdirbt. ausserdem hängt mir dieser bpm wettlauf zum hals raus. anständig produzierte
sachen findet man im hardtechno leider nur noch sehr sehr sehr sehr selten bis garnicht mehr! ausserdem gebe ich hardtechno ja nicht ganz auf. ich habe mir nur noch techno
dazugeholt! also holt alle mal tief luft und denkt über den dünnschiss nach den so mancher hier ablässt... wenn das jemand nicht passt, pech gehabt.
Ich frage mich an der Stelle immer, warum dann die Leute, die über billigen und viel zu schnellen Hardtechno enttäuscht sind, nicht einfach versuchen dieses Genre wieder auf ein gutes Niveau zu holen und stattdessen ALLE plötzlich "Techno" produzieren? Ist ja wie ein Virus...
Wie Kinder, die sich bockig umdrehen und eine Schnute ziehen, weil sie enttäuscht und gekränkt sind.
Manche scheinen ihre HT Vergangenheit sogar richtig zu verdrängen und schimpfen auf die dumme HT Jugend, zu der sie wenige Wochen vorher selber noch gehört hatten. Aber plötzlich ist alles aus der Vergangenheit wie ausradiert.
Ich finde die Platte übrigens ok. Allerdings ist sie verglichen mit all den anderen Techno-Releases genauso wenig innovativ, wie die HT Sachen, über die z.Zt. gemeckert wird (was ja zum größten Teil auch gerechtfertigt ist, gebe ich ja zu). Schade.
Techno ist keine Lösung. /public/style_emoticons/default/d.gif...
(Spaß! Ick hör ja auch nicht nur Geschredder.)
aber mal im ernst.... nerven rec. hatte mal stil!
und du noch nie /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Die Leute wollen wieder Techno hören, soviel ist sicher /public/style_emoticons/default/top.gif...
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
Dieser Beitrag wurde von Mikesh bearbeitet: 19. Dez. 2009 - 09:02 Uhr
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
aber mal im ernst.... nerven rec. hatte mal stil!
und du noch nie /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Die Leute wollten schon die ganze Zeit wieder Techno. Aber eben echten Techn mit Rhythmus und Druck, kein dahinsiechendes Minimal Geklimper /public/style_emoticons/default/d.gif...
gibts doch schon /public/style_emoticons/default/).gif...
https://www.beatport...t...ture Is Now
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Ich würd sagen es is scheissegal...Techno, Hardtechno, Minimal usw. ...die Leute, wollen wie jeder Artist auch wollen sollte: gute Musik. Das is keine Genrefrage.
Das jetzt Techno der "neue" ... "richtige" weg is, is schwachsinn,...grade wenn er so The Advent kopiert klingt,...denn genau das ist der schwere stand des Hardtechno im Moment,...das alles gleich klingt.
Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 21. Dez. 2009 - 18:46 Uhr
Aha, und diese Platte ist für dich jetzt dahinsiechendes Minimal Geklimper?
Aha, und diese Platte ist für dich jetzt dahinsiechendes Minimal Geklimper?
Hatte ich das gesagt? /public/style_emoticons/default/question...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0