Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Nerven 046] Boris S. - The Future Is Now

* * - - - 42 Stimmen

• Please log in to reply
137 replies to this topic

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Schönes Scheibchen :dance:

Hab zwei Tracks davon am Freitag im Butan gespielt und sie wurden mehr als gut angenommen. Die Leute wollen wieder Techno hören, soviel ist sicher :weird:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

vielleicht nicht innovativ aber die platte so schlecht zu bewerten zeigt nur wie engstirnig man mit den ganzen Genres ist
ich mag auch lieber Ht aber wenn andere Sachen gut produziert sind, kann man es ja ruhig zugeben
und dass er was kann..steht außer frage ob er nun Ht oder Techno, Dnb oder was auch immer produzieren wird
ich fand die Dnb tracks von ihm auch /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

die frage hier ist aber nicht "wie gut ist der track produziert" sondern wie gefällt einem die platte insgesamt !
das sind 2 paar schuhe :weird:
mir persönlich gefällt diese art von techno net so...
weils sichs teilweise einfach wie runtergeschraubter ht anhört...

zb wo der herr wittekind im u war bei kaoz bday...denkt man immer jetz gehts gleich richtig ab und es kommt dann nix...
weiss net , voll das verkrampfte gefühl beim tanzen, man weiss net so richtig was mit anzufangen :freak:
so gehts mir jedenfalls^^

da lob ich mir lieber den minimal und techno zb von dandi & ugo, piatto, uto karem, format b, pan pot usw...
hat auch gut druck aber man wartet auch net auf ne "schredderphase" nennen wir es mal so :D

ach is eh alles offtopic und tut nix zur sache! soll jeder hören und spielen was er will...
ich werd beides mit dieser platte jedenfalls nicht tun!

Dieser Beitrag wurde von Fjuge bearbeitet: 13. Dez. 2009 - 14:10 Uhr

• 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Forget The Past finde ich am besten der Rest ist nicht so mein fall. :dance:
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
wenn man schon liest klingt wie/klingt nach... da ist jetzt wieder genau das problem, es klingt einfach nicht nach "boar is das geil, echt von wem issen das?!" sondern wie schon 100mal wo anders gehört.

zur platte selbst...gefällt mir gut, wird aber denk ich in der masse von richtig guten releases untergehn ( und ja es gibt mMn momentan richtig gute releases im techno bereich, vor allem die italiener mischen da gut mit.)

minimal is out techno is in...alle springen auf den zug auf und alles klingt am ende wieder gleich, ein toller kreislauf.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

vor allem die italiener mischen da gut mit.)

jap was da so rüberkommt ist richtig gut und es klingt eben nicht nur nach A&I!!!
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Neo-X

Neo-X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Drückt auf jeden Fall :weird:

A2 Insert
B1 Nerv Nich
B2 Forget The Past

mag ich sehr gut leiden :dance:
  • 0
BOXX-Sessions >-< Daniel Clacson @ MySpace >-< Neo-X @ MySpace >-< Facebook >-< Twitter
Neues Set --> Viva la Electronica - Special pres. Daniel Clacson
Clacson Flow Podcast
fuck the duck, and then eat some eggs, out of the butt from the duck

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

Die Leute wollen wieder Techno hören, soviel ist sicher /public/style_emoticons/default/top.gif...

nicht unbedingt meine erfahrung :dance:
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
techno OK, meinet wegen, das hier ist allerdings mal garnich mein fall
irgendwie zuviel rumgeklicke

:dance:
  • 0

DJ-Cena

DJ-Cena

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 346 Beiträge
  • Vorname: Furby
sorry

boris aber der billige schrott kam fast zu 90 % von dir wenn ich da an die "SCHRANZ BOOTLEG" reihe denke wird mir echt schlecht :dance:
eine schrott platte nach der anderen auser echt 2-3 ausnahmen aber zu deiner neuen vinyl ich find die echt gut

Dieser Beitrag wurde von DJ-Cena bearbeitet: 18. Dez. 2009 - 22:22 Uhr

• 0
NEXT DATES:
Soon....
FOR ALL BOOKING REQUEST :
dj-cena-booking@hotmail.com

WEBSITES:
Homepage: http://dj-cena.de.to/
FACEBOOK: http://www.facebook....194914543911443
TWITTER: http://twitter.com/#!/CenaMusic
SOUNDCOULD: http://soundcloud.co...a-aka-florian-s
YOUTUBE: http://www.youtube.com/user/cenamusic
SUPPORT STORE: http://482312djcenas...spreadshirt.net

MY NEW TRACK:
Weisz & Florian Schmidt - Controlling the Darkness PREVIEW (2012)
http://soundcloud.com/dj-cena-aka-florian-s/weisz-florian-schmidt

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha

ich finds lustig... die platte sogar als schande hinzustellen. muhahahaha...

ich will euch mal was sagen. was soll die scheisse mit "wo ist euer herz zur musik geblieben" ??? bitte, was hat das damit zu tun? wenn ich kein herz für musik hätte würd
ich heute ne bäckerei aufmachen und brot verkaufen. ich mache das was mir spass macht. hardtechno macht mir schon länger keinen spass mehr, weil mir dieser - entschuldigung -
billige schrott der von einigen "newcomern" auf den markt gerotzt wird einfach die laune verdirbt. ausserdem hängt mir dieser bpm wettlauf zum hals raus. anständig produzierte
sachen findet man im hardtechno leider nur noch sehr sehr sehr sehr selten bis garnicht mehr! ausserdem gebe ich hardtechno ja nicht ganz auf. ich habe mir nur noch techno
dazugeholt! also holt alle mal tief luft und denkt über den dünnschiss nach den so mancher hier ablässt... wenn das jemand nicht passt, pech gehabt.

Ich frage mich an der Stelle immer, warum dann die Leute, die über billigen und viel zu schnellen Hardtechno enttäuscht sind, nicht einfach versuchen dieses Genre wieder auf ein gutes Niveau zu holen und stattdessen ALLE plötzlich "Techno" produzieren? Ist ja wie ein Virus...

Wie Kinder, die sich bockig umdrehen und eine Schnute ziehen, weil sie enttäuscht und gekränkt sind.

Manche scheinen ihre HT Vergangenheit sogar richtig zu verdrängen und schimpfen auf die dumme HT Jugend, zu der sie wenige Wochen vorher selber noch gehört hatten. Aber plötzlich ist alles aus der Vergangenheit wie ausradiert.

Ich finde die Platte übrigens ok. Allerdings ist sie verglichen mit all den anderen Techno-Releases genauso wenig innovativ, wie die HT Sachen, über die z.Zt. gemeckert wird (was ja zum größten Teil auch gerechtfertigt ist, gebe ich ja zu). Schade.

Techno ist keine Lösung. /public/style_emoticons/default/d.gif...
(Spaß! Ick hör ja auch nicht nur Geschredder.)

voll word!

hab nix dagegen wenn man anfängt was anderes zu machen! und das
was auf der platte is mag den leuten auch gefallen die auf den sound stehen...

aber mal im ernst.... nerven rec. hatte mal stil!
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
ist mir persönlich noch ein klein bisschen zu hart :dance:

aber ansonsten sehr geil :weird:
  • 0
1137035.png

Guest_Boris S_*

Guest_Boris S_*
  • Guests

und du noch nie :dance:
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha

und du noch nie /public/style_emoticons/default/hello.gi...

die aussage sagt schon alles! wenn du keine kritik ab kannst such dir n anderen job!

frohes fest
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
:dance:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

Die Leute wollen wieder Techno hören, soviel ist sicher /public/style_emoticons/default/top.gif...

Die Leute wollten schon die ganze Zeit wieder Techno. Aber eben echten Techn mit Rhythmus und Druck, kein dahinsiechendes Minimal Geklimper :freak:

Zur Platte: Ich kanns zwar nicht spielen, aber es ist nicht schlecht gemacht. Ich würde es begrüßen zwischen 22 und 1 Uhr auf einer Party sowas zu hören, statt von Anfang an 160bpm um die Ohren gehauen zu bekommen. Für die Primetime wären mir seine alte Scheiben aber lieber.

Es ist übrigens nichts daran zu auszusetzen, wenn sich Künstler auch mal in anderen Genres versuchen. Ist halt ungünstig, daß es jetzt einige gleichzeitig machen, was dann etwas nach Herdentrieb, der aus künstlerischer Sicht nie gut ist. Aber ehrlich gesagt, mir ist lieber der Herdentrieb geht in die Richtung als zum neusten 170bpm Bootleg :dance:
  • 0

janfleck.

janfleck.

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.224 Beiträge
fakt ist ja, dass es hier nicht um die platte geht sondern um die Usb-stil-krise.
Sonst wären hier ja nicht so viele comments zu lesen die sich um allgemeine themen/techno/Hardtechno allgemein drehen.
-------------------
Meine Meinung:
Zum Thema: Sehr gute platte, rockt bestimmt die bude. Wenn ich sie seh, kauf ich sie mir.
Zur Hardtechnodiskussion: Ich muss sagen es geht aufwärts. Ich war schon lange auf keiner party mehr wo stupides 8h Hardtechno gebolze gelaufen ist, ein Stimmungswechsel auf den partys ist auf jedenfall zu spüren, und das ist auch gut so.

Viel glück mit der platte.
  • 0

15.05 Culteum, Karlsruhe

22.05 Epplehaus, Tübingen

29.05 MTW, Offenbach

30.05 Four Runners, Ludwigsburg

20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken

27.06 Culteum, Karlsruhe

04.07 E-Feld, Köln

11.07 Petrol Club, Antwerpen

...

Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Das stimmt, in Deutschland wirds wieder vielfältiger. Wobei man auch hier aufpassen muß, daß der Trend nicht von 8h Gebolze zu 8h "The Advent" Remakes geht. Das wäre dann das andere Extrem, aber keinen Deut besser. Musik lebt von Vielfalt, aber teilweise muß sich diese Erkenntnis erst noch in den Köpfen der Leute manifestieren.
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
ich habe irgendwie das gefühl das die menschen hier erst alles facetten des technos durchlaufen müssen um dann in ein paar jahren selber zu selektieren was für sie gut und nicht so gut ist...irgendwann läufts dann wieder auf gemischte partys hinaus mit spannungsbogen... dann wird kein techno-stil mehr in den mittelpunkt gerückt.... träum ich oder is das realisierbar?

man kann nur auf den horzizont des publikums vertrauen... wenn jemand 8std. gebolze will, wird sich das leider fortsetzen...verdammter rattenschwanz

Dieser Beitrag wurde von Mikesh bearbeitet: 19. Dez. 2009 - 09:02 Uhr

• 0
Next Dates:
njet

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge
wann kann man die digital erwerbern???
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Guest_Boris S_*

Guest_Boris S_*
  • Guests
gibts doch schon :dance:

https://www.beatport...t...ture Is Now
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

und du noch nie /public/style_emoticons/default/hello.gi...

BÄMS :weird:

Die Leute wollten schon die ganze Zeit wieder Techno. Aber eben echten Techn mit Rhythmus und Druck, kein dahinsiechendes Minimal Geklimper /public/style_emoticons/default/d.gif...

Aha, und diese Platte ist für dich jetzt dahinsiechendes Minimal Geklimper?
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ich würd sagen es is scheissegal...Techno, Hardtechno, Minimal usw. ...die Leute, wollen wie jeder Artist auch wollen sollte: gute Musik. Das is keine Genrefrage.
Das jetzt Techno der "neue" ... "richtige" weg is, is schwachsinn,...grade wenn er so The Advent kopiert klingt,...denn genau das ist der schwere stand des Hardtechno im Moment,...das alles gleich klingt.
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris

...verdammter rattenschranz

fyp :dance:
  • 0

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge

gibts doch schon /public/style_emoticons/default/).gif...

https://www.beatport...t...ture Is Now

und ich such wie blöd :dance:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
WOW!!!! die A1 - Flex, ist ja mal die ober bombe!!! :dance:
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

Ich würd sagen es is scheissegal...Techno, Hardtechno, Minimal usw. ...die Leute, wollen wie jeder Artist auch wollen sollte: gute Musik. Das is keine Genrefrage.
Das jetzt Techno der "neue" ... "richtige" weg is, is schwachsinn,...grade wenn er so The Advent kopiert klingt,...denn genau das ist der schwere stand des Hardtechno im Moment,...das alles gleich klingt.

Sehs genauso, Qualität ist keine Genrefrage.

Was die "Gleichheit" im Hardtechno angeht, ich weiß du verfolgst es nicht mehr, aber check mal die 2009er Release auf Artillery, Crowbar, Genosha, Third Movement, Madhouse etc und find mir zwei Platten, die gleich klingen. Es ist absolut unmöglich Platten von Stormtrooper, Greg Notill, Outside Agency, Waldhaus, Viper oder Richie Gee zu verwechseln. Die Zeiten als sich Producer gegenseitig die Loops geklaut haben, sind (zum Glück) vorbei.

Dieser Beitrag wurde von Amok bearbeitet: 21. Dez. 2009 - 18:46 Uhr

• 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
das is ja vergleichbar mit den inneren werten..jeder schätzt sie, jeder brauch sie...und jeder hat sie...ABER: ficken kann man sie leider nicht....dann wird geheult
  • 0
Next Dates:
njet

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

Hatte ich das gesagt? :dance:

Denke jeder, der sich in letzter Zeit mal bei Webrecords durchgeclickt hat, weiß welcher Stil gemeint ist. Da braucht man sich jetzt nicht auf 1 oder 2 Namen einzuschießen, wir haben schließlich Ohren am Kopf :weird:
  • 0

Coma

Coma

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 541 Beiträge
im minimal set rockt die scheibe :dance:

Dieser Beitrag wurde von Coma bearbeitet: 22. Dez. 2009 - 15:14 Uhr

• 0

12.06.10 Schleudertrauma @ Schall & Rauch pres. Andreas Florin
29.05.10 TBA @ Lemos Lounge Osnabrück

Eingefügtes Bild

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

Hatte ich das gesagt? /public/style_emoticons/default/question...

Dann sag mir auf welchen Kontext dein Spruch bezogen war :weird:

Wenn's nicht auf Boris Platte bezogen war, dann scheinbar auf meine Vorstellung von Techno, oder? ^^
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0