Aufgrund der ganzen Kommentare hab ich dann aber doch ein Ohr riskiert und bin super positiv überrascht! Für mich genau das richtige Material

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ja dass is auf jeden fall auch en gesichtspunkt,und ausserdem kommts ja trozdem gut an nur bei ne anderen Zielgruppe^^...
Dieser Beitrag wurde von Nervenstau bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 23:57 Uhr
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
A1
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
A1
A2
B2 /public/style_emoticons/default/toptop.g...
geile mugge
hab da aber nen kleinen fehler gefunden
fyp
w.i.m.g.h. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich finds lustig... die platte sogar als schande hinzustellen. muhahahaha...
ich will euch mal was sagen. was soll die scheisse mit "wo ist euer herz zur musik geblieben" ??? bitte, was hat das damit zu tun? wenn ich kein herz für musik hätte würd
ich heute ne bäckerei aufmachen und brot verkaufen. ich mache das was mir spass macht. hardtechno macht mir schon länger keinen spass mehr, weil mir dieser - entschuldigung -
billige schrott der von einigen "newcomern" auf den markt gerotzt wird einfach die laune verdirbt. ausserdem hängt mir dieser bpm wettlauf zum hals raus. anständig produzierte
sachen findet man im hardtechno leider nur noch sehr sehr sehr sehr selten bis garnicht mehr! ausserdem gebe ich hardtechno ja nicht ganz auf. ich habe mir nur noch techno
dazugeholt! also holt alle mal tief luft und denkt über den dünnschiss nach den so mancher hier ablässt... wenn das jemand nicht passt, pech gehabt.
Ich hasse auch diesen BPM Wettlauf...Ich mag schnellen Hardtechno sehr gerne!!!!
Aber wenn man auf ner Party schon mit 170 BPM anfaengt ist das Scheisse meiner Meinung nach....Das muss oder wird sich dann immer mehr Steigern oder einige Leute werden heimgehen oder sich zumindest den ganzen Abend abfucken...Was ist das?????
aber das ändert nichts daran, daß der Abend mit Techno anfangen sollte, und nicht wie inzwischen so oft mit 160bpm.
Mir ist der moderne (minimale) Techno jedoch zu langweilig. Das drückt zwar alles, aber die Seele des guten alten Detroit oder UK Sounds fehlt mir. Ich bleibe meinem Stil treu.
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 28. Nov. 2009 - 19:16 Uhr
Ich hasse auch diesen BPM Wettlauf...Ich mag schnellen Hardtechno sehr gerne!!!!
Aber wenn man auf ner Party schon mit 170 BPM anfaengt ist das Scheisse meiner Meinung nach....Das muss oder wird sich dann immer mehr Steigern oder einige Leute werden heimgehen oder sich zumindest den ganzen Abend abfucken...Was ist das?????
Ich sags ja seit je her, 'Hard Techno' ist nur "hart" relativ zu "Techno". Wenn an einem Abend kein Techno läuft, fehlt dieser Kontrast und der gespielte Hardtechno wirkt nicht mehr hart, sondern nur noch ermüdend. Mit Industrial kann man da noch Abwechslung reinbringen, aber das ändert nichts daran, daß der Abend mit Techno anfangen sollte, und nicht wie inzwischen so oft mit 160bpm.
Wenn diese Erkenntnis irgendwann mal bis zu den Veranstaltern vordringt, mach ich drei Kreuze im Kalender.
Was den Umstieg einiger auf Techno betrifft, ich kann die Beweggründe nachvollziehen. Mir ist der moderne (minimale) Techno jedoch zu langweilig. Das drückt zwar alles, aber die Seele des guten alten Detroit oder UK Sounds fehlt mir. Ich bleibe meinem Stil treu.
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
15.05 Culteum, Karlsruhe
22.05 Epplehaus, Tübingen
29.05 MTW, Offenbach
30.05 Four Runners, Ludwigsburg
20.06 Uschi & Bärbel, Saarbrücken
27.06 Culteum, Karlsruhe
04.07 E-Feld, Köln
11.07 Petrol Club, Antwerpen
...
Jan Fleck at ::Facebook::Twitter::Soundcloud::Mixcloud::
am besten verbieten wir einfach dass man im usb "Nicht-Hardtechno-Platten" posten darf, dann gibts auch keine grundsatzdiskussionen /public/style_emoticons/default/top.gif...
Problem gelöst.
Dieser Beitrag wurde von DJ Sascha K. bearbeitet: 29. Nov. 2009 - 01:17 Uhr
die tracks sind cool!!
label hin oder her... am ende wird sich gute musik durchsetzen, was hier hoffentlich der fall ist!
habs vielleicht überlesen... aber warum kommt die pladde jetz nicht als Boris Schalk raus??? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ja dass is auf jeden fall auch en gesichtspunkt,und ausserdem kommts ja trozdem gut an nur bei ne anderen Zielgruppe^^...
Richtig. Bei der anderen Zielgruppe kommen bestimmt mehr als nur 2 Sterne zusammen. Und dahin wird es gehen, siehe Titel "The Future Is Now" und "Forget The Past". Das beschreibt ja schon das Ende in Sachen HT für Boris S.
Überhaupt Titel. Wenn ich da an Titel denke, wie von Sven Wittekind "I Stay Hard" etc. und nun macht er auch softer... hm... das nahm ihm jedwede Authenzität (sorry Sven).
Egal. Ick hab zur Platte schon was gesagt. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von DO_One bearbeitet: 01. Dez. 2009 - 19:42 Uhr
NEXT PsychOpel Dates: ♫♪♫♫♪♫♫:
Latest Set´s:
sowie Mastering angeht... teilweise sogar ne Klasse härter als vorher.
kleine verständnisfrage am rande: wie definierst du "hartes mastering" ?
Dieser Beitrag wurde von SWR bearbeitet: 01. Dez. 2009 - 18:17 Uhr
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
sorry für den offtopic, aber ich schreib das mal hier, weil auch der ein oder andere der soundschraubenden abteilung hier reinschaut:Sauberer, freier,...breiter. Die ganze Bass und Sounddesign Geschichte ist derzeit viel viel ausgereifter als bei Hardtechno.
Spiele zum bsp. mal sowas wie "Magnit" von Chris Liebing ...gegen irgendeinen X-Beliebigen Hardtechno Track /public/style_emoticons/default/wink.gif... ...dann weisst du was ich meine.
Das Mastering Spektrum ist einfach viel viel satter als zuvor...da mehr Raum dafür gelassen wird.
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 02. Dez. 2009 - 02:54 Uhr
ich finds lustig... die platte sogar als schande hinzustellen. muhahahaha...
ich will euch mal was sagen. was soll die scheisse mit "wo ist euer herz zur musik geblieben" ??? bitte, was hat das damit zu tun? wenn ich kein herz für musik hätte würd
ich heute ne bäckerei aufmachen und brot verkaufen. ich mache das was mir spass macht. hardtechno macht mir schon länger keinen spass mehr, weil mir dieser - entschuldigung -
billige schrott der von einigen "newcomern" auf den markt gerotzt wird einfach die laune verdirbt. ausserdem hängt mir dieser bpm wettlauf zum hals raus. anständig produzierte
sachen findet man im hardtechno leider nur noch sehr sehr sehr sehr selten bis garnicht mehr! ausserdem gebe ich hardtechno ja nicht ganz auf. ich habe mir nur noch techno
dazugeholt! also holt alle mal tief luft und denkt über den dünnschiss nach den so mancher hier ablässt... wenn das jemand nicht passt, pech gehabt.
«Man sucht das Universum in einem Körnchen Sound.»
Techno-Dnb T3K Recordings Tilt Recordings Neurofunk
MACHINE SOUL - A History Of Techno / Techno - Ethik
Guide to Electronic Music / Only4TechnoRadio
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0