[Nerven 046] Boris S. - The Future Is Now
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 15:18 Uhr

Geschrieben 22. Nov. 2009 - 16:45 Uhr

zu meiner meinung, bin einfach nur enttäuscht ...sind denn jetz wirklich alle umgestiegen???
WO IST EUER HERZ ZUR MUSIK GEBLIEBEN?
kann doch net binnen einem jahres jeder top ht produzent zum techno wechseln?
zumal sich das alles wie gesagt nach the advent anhört dem rennen ja jetz wohl alle hinterher...
geiler produzent ich mag seine releases , es geht mir ja jetz auch net um die musik an sich , techno ist toll
aber ht find ich noch besser und deswegen erschreckt mich das schon en bissi...
sowas auf ner nerven zu releasen naja echt schon krass...
und ob sich der stylewechsel lohnt würd ich gern ma wissen...
ich zb werde mir die platte nicht kaufen zb wie ich die letzte abstract auch net geholt habe..
schon schade letztes jahr hätt ich mir die noch blind gekauft aber was ist jetz??
denke bin auch nicht der einzigste der das so sieht ...
jaja ben sims hat schon recht
.gif)
Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Guest_Boris S_*
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 00:43 Uhr

ich will euch mal was sagen. was soll die scheisse mit "wo ist euer herz zur musik geblieben" ??? bitte, was hat das damit zu tun? wenn ich kein herz für musik hätte würd
ich heute ne bäckerei aufmachen und brot verkaufen. ich mache das was mir spass macht. hardtechno macht mir schon länger keinen spass mehr, weil mir dieser - entschuldigung -
billige schrott der von einigen "newcomern" auf den markt gerotzt wird einfach die laune verdirbt. ausserdem hängt mir dieser bpm wettlauf zum hals raus. anständig produzierte
sachen findet man im hardtechno leider nur noch sehr sehr sehr sehr selten bis garnicht mehr! ausserdem gebe ich hardtechno ja nicht ganz auf. ich habe mir nur noch techno
dazugeholt! also holt alle mal tief luft und denkt über den dünnschiss nach den so mancher hier ablässt... wenn das jemand nicht passt, pech gehabt.
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 00:50 Uhr

klar das sich da einige aufregen, wenn man dann sowas hört und kein hardtechno.
nichts desto trotz geile tracks

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_Boris S_*
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 00:54 Uhr

naja, aber die platte als HardTechno anzupreisen is da ja wohl bissel fehl am platze.
nichts desto trotz geile tracks /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das da hardtechno steht, da kann ich nix für! das das kein hardtechno is weiss ich selbst... wahrscheinlich hat triple garnicht reingehört und einfach weils von mir is als hardtechno eingestellt.
Dieser Beitrag wurde von Boris S bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 00:57 Uhr
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 01:10 Uhr

naja, aber die platte als HardTechno anzupreisen is da ja wohl bissel fehl am platze.
nichts desto trotz geile tracks /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das da hardtechno steht, da kann ich nix für! das das kein hardtechno is weiss ich selbst... wahrscheinlich hat triple garnicht reingehört und einfach weils von mir is als hardtechno eingestellt.
denke ich auch, die leute erwarten einfach hardtechno wenn sie deinen namen lesen, was halt auch auf die meisten hörer hier zu trifft.
was wiederum eigentlich schade ist, ich finde einen künstler macht es gerade dann besonders wenn er verschiedene richtungen beherrscht,
und nicht nur auf einer schiene fährt.
ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 04:17 Uhr

ich finds lustig... die platte sogar als schande hinzustellen. muhahahaha...
ich will euch mal was sagen. was soll die scheisse mit "wo ist euer herz zur musik geblieben" ??? bitte, was hat das damit zu tun? wenn ich kein herz für musik hätte würd
ich heute ne bäckerei aufmachen und brot verkaufen. ich mache das was mir spass macht. hardtechno macht mir schon länger keinen spass mehr, weil mir dieser - entschuldigung -
billige schrott der von einigen "newcomern" auf den markt gerotzt wird einfach die laune verdirbt. ausserdem hängt mir dieser bpm wettlauf zum hals raus. anständig produzierte
sachen findet man im hardtechno leider nur noch sehr sehr sehr sehr selten bis garnicht mehr! ausserdem gebe ich hardtechno ja nicht ganz auf. ich habe mir nur noch techno
dazugeholt! also holt alle mal tief luft und denkt über den dünnschiss nach den so mancher hier ablässt... wenn das jemand nicht passt, pech gehabt.
Ich frage mich an der Stelle immer, warum dann die Leute, die über billigen und viel zu schnellen Hardtechno enttäuscht sind, nicht einfach versuchen dieses Genre wieder auf ein gutes Niveau zu holen und stattdessen ALLE plötzlich "Techno" produzieren? Ist ja wie ein Virus...
Wie Kinder, die sich bockig umdrehen und eine Schnute ziehen, weil sie enttäuscht und gekränkt sind.
Manche scheinen ihre HT Vergangenheit sogar richtig zu verdrängen und schimpfen auf die dumme HT Jugend, zu der sie wenige Wochen vorher selber noch gehört hatten. Aber plötzlich ist alles aus der Vergangenheit wie ausradiert.
Ich finde die Platte übrigens ok. Allerdings ist sie verglichen mit all den anderen Techno-Releases genauso wenig innovativ, wie die HT Sachen, über die z.Zt. gemeckert wird (was ja zum größten Teil auch gerechtfertigt ist, gebe ich ja zu). Schade.
Techno ist keine Lösung.

(Spaß! Ick hör ja auch nicht nur Geschredder.)
Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 18:37 Uhr
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 05:29 Uhr

ich denke man sollte für solche ausflüge einfach nen andren namen nehmen! dann wird die platte wenigstens ordentlich kritisiert und die leute machen nicht einen auf arschkriechereinaja, aber die platte als HardTechno anzupreisen is da ja wohl bissel fehl am platze.

Geschrieben 23. Nov. 2009 - 06:35 Uhr

ich finds lustig... die platte sogar als schande hinzustellen. muhahahaha...
Ich frage mich an der Stelle immer, warum dann die Leute, die über billigen und viel zu schnellen Hardtechno enttäuscht sind, nicht einfach versuchen dieses Genre wieder auf ein gutes Niveau zu holen und stattdessen ALLE plötzlich "Techno" produzieren? Ist ja wie ein Virus...
Wie Kinder, die sich bockig umdrehen und eine Schnute ziehen, weil sie enttäuscht und gekränkt sind.
Manche scheinen ihre HT Vergangenheit sogar richtig zu verdrängen und schimpfen auf die dumme HT Jugend, zu der sie wenige Wochen vorher selber noch gehört hatten. Aber plötzlich ist alles aus der Vergangenheit wie ausradiert.
Ich finde die Platte übrigens ok. Allerdings ist sie verglichen mit all den anderen Techno-Releases genauso wenig innovativ, wie die HT Sachen, über die z.Zt. gemeckert wird (was ja zum größten Teil auch gerechtfertigt ist, gebe ich ja zu). Schade.
Techno ist keine Lösung. /public/style_emoticons/default/d.gif...
wahre worte

und das beste posting dazu
.gif)
ausserdem ist ja nicht alles schrott was momentan rauskommt,
die neuen sachen von buchecha , motormorforses , william lee usw rocken richtig ...
es gibt genug lichtblicke!!
ich denke man sollte für solche ausflüge einfach nen andren namen nehmen! dann wird die platte wenigstens ordentlich kritisiert und die leute machen nicht einen auf arschkriecherei /public/style_emoticons/default/wink.gif...naja, aber die platte als HardTechno anzupreisen is da ja wohl bissel fehl am platze.
genauso sieht es aus!!
weil da is dann das problem...
wenn man zb auf eine party fahren will , weil dort boris s auflegt, weiss man nicht mehr was einen erwartet...
ich würde für einen boris s der hardtechno auflegt einige kilometer weit fahren aber für einen der techno auflegt eben nicht !!
so und wie will ich wissen was mich erwartet??
komische sache oder ?
und so wird es den meisten auch ergehen, taktisch ziemlich undklug würd ich sagen !!!
aber naja ihr müsst ja wissen was ihr macht !
Neues Set:
Guest_MacAllister_*
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 07:02 Uhr

Doch, mit dem Alter wird man ruhiger
.gif)
Zur Vinyl - genau mein Geschmack
.gif)
8,5/10

Geschrieben 23. Nov. 2009 - 07:42 Uhr

Doch, mit dem Alter wird man ruhiger /public/style_emoticons/default/).gif... !
Ich weiß.
.gif)
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 09:30 Uhr

Svetec,Sepromatiq,Jan Fleck,Buchecha,Guillemotik,Bruce,kraner,alextb,marcio m usw... um nur um ein paar namen zu nennen

so leicht wird hardtechno nicht sterben

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 10:40 Uhr

Du sagst eses gibt genug starke newcomer und starke HT Producer!:
Svetec,Sepromatiq,Jan Fleck,Buchecha,Guillemotik,Bruce,kraner,alextb,marcio m usw... um nur um ein paar namen zu nennen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
so leicht wird hardtechno nicht sterben /public/style_emoticons/default/d.gif...
.gif)
hardtechno wird so oder so net aussterben, da die fanbase zu gross ist...
Ich denk mal es is einfach momentan ne krise, da die grossen pioniere jetz abspringen und wohl auch nichts dafür tun wollen , dass es villt mal wieder besser wird...aber wie gesagt, dann ändert sich das halt mit anderen grössen die es ja gibt und auf dem besten weg zum erfolg sind:)
ich werd jedenfalls beim ht bleiben , hör schon seit 6 jahren die musik und es wird sich auch net ändern und ich lass mir die laune net von denen vermiesen die jetz wechseln, die sind eh früher oder später wieder dabei wennse merken das es mim techno auch net so toll läuft ^^
Neues Set:
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 12:06 Uhr

ich hätte zwar auf nerven jetzt auch etwas anderes erwartet aber gut...so sound wie er früher auf nerven kam wird es wohl eh nicht mehr geben(produziert ja keiner mehr)
ich finde es sind gut produzierte techno-tracks mit ordentlich drive und druck

Geschrieben 23. Nov. 2009 - 13:00 Uhr

Man muss ja nicht immer gleich mit 180 BMP anfangen....das find ich an Rush sets so geil....
Der faengt meist mit sowas an...
Also find sie wirklich net schlecht...
Booking: booking@ormanbitch.de
Website: http://www.ormanbitch.de
Networks: http://www.twitter.com/OrmanBitch | http://www.facebook.com/ormanoffcial
CMP PODCAST: http://www.ormanbitc...ast/podcast.rss
Contact Informations:
Contempt Music Productions
P.O.Box 1122
63505 Langenselbold
Buy my releases:
CLICK HERE!
Guest_bitcrusher_*
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 13:27 Uhr

vor allem sind das dann noch die leute, die massenhaft bootlegs unter´s volk gebracht haben. und billiger als bei nem bootleg geht´s auch nicht

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 13:28 Uhr
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 14:02 Uhr

Der Boris hat jez min 8 Jahre mit HT sein Geld gemacht iwann is halt mal zeit dass man anders wird,würd doch iwann jedem so gehn...
naja techno is immer noch ne schwierige Sache,wie mans macht macht mans falsch...
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 14:08 Uhr

kommt da was?
Modern Art of Techno
Guest_Boris S_*
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 16:55 Uhr

Geschrieben 23. Nov. 2009 - 16:57 Uhr

ich geh davon aus dass die auch digital kommen wird. btw, ich werde in zukunft als "boris schalk" techno spielen. boris s. wird so wie es aussieht hardtechno bleiben. aber eben eine pause einlegen, da ich erstmal wieder bock haben muss hardtechno zu produzieren. nach 8 jahren is das thema etwas ausgelutscht.
und wie siehts als live-act aus, wirds da weiterhin noch HT geben oder auch ne pause und erstmal nur nen techno-act??
ähm.... AUTSCHN!!!
Guest_Boris S_*
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 17:09 Uhr

ich geh davon aus dass die auch digital kommen wird. btw, ich werde in zukunft als "boris schalk" techno spielen. boris s. wird so wie es aussieht hardtechno bleiben. aber eben eine pause einlegen, da ich erstmal wieder bock haben muss hardtechno zu produzieren. nach 8 jahren is das thema etwas ausgelutscht.
und wie siehts als live-act aus, wirds da weiterhin noch HT geben oder auch ne pause und erstmal nur nen techno-act??
mal schauen... kann auch gerne den alten schmodder weiterhin spielen

muss halt mal kucken, wenn ein paar neue sachen da sind mach auch weiter ht liveacts.
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 18:13 Uhr

na dann,ich bleib auf jeden Fan

Modern Art of Techno
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 18:16 Uhr

vor allem sind das dann noch die leute, die massenhaft bootlegs unter´s volk gebracht haben. und billiger als bei nem bootleg geht´s auch nicht /public/style_emoticons/default/wink.gif... so ein teil hat man in maximal einer stunde komplett fertig produziert - mit liebe zur musik hat sowas erst recht nichts zu tun (von der bierzelt- atmosphäre, die die bootlegs erzeugen, will ich gar nicht sprechen).
Da kann ich zu Teilen nicht widersprechen. Gab ja auch gute Bootlegs. Aber das Meiste war Müll.
Ob das vom Boris kam, weeß ick nich. Da will ich ihn nicht belasten.
Auf jeden Fall war er immer der Geschäftsmann, der wusste, wie man Kapital aus alledem schlägt. Ich denke, dass die momentane Rezession im Hardtechno Bereich auch dazu führt, dass diejenigen, die sich finanziell davon abhängig gemacht haben, gar keine andere Wahl haben, als sich zumindest nebenbei noch anders zu orientieren.
Dieser Beitrag wurde von .::Bassbottle::. bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 18:18 Uhr
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 18:35 Uhr

Dieser Beitrag wurde von Nervenstau bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 18:36 Uhr
Modern Art of Techno
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0