Spagallo: mowl
31.12.09 Bullshit & Klangbar NYE @ Nachtlicht Rödermark
Themenstarter
Guest_Frank Kvitta_*
, 11. Nov. 2009 16:10 Uhr
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 19:46 Uhr
Ich muss rein, bin ja der einzige der auflegen kann an dem Abend von den anwesenden 
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 20:16 Uhr
Geschrieben 01. Dez. 2009 - 22:14 Uhr
Geschrieben 02. Dez. 2009 - 01:00 Uhr
wenn das jahr schon so
anfängtaufhört .. ohjeeeee das kann ja was werden /public/style_emoticons/default/scary.gi...
fyp!
ja... traurig!
Geschrieben 02. Dez. 2009 - 22:11 Uhr
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 01:55 Uhr
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 07:56 Uhr
ich verkauf meine seele
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 08:22 Uhr
Will doch keiner.
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 08:43 Uhr
weil sich die eh keiner leisten kann
ähm.... AUTSCHN!!!
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 08:49 Uhr
Komm, du bist doch eine Hartgeldnutte... deine Seele ist nichts wert.weil sich die eh keiner leisten kann /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 08:54 Uhr
verdirb mir doch nicht alles
ähm.... AUTSCHN!!!
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 08:55 Uhr
Sind wir heute Morgen wieder extra pissig?
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 09:21 Uhr
muhaha topic grad erst gesehen und schon herzlich gelacht....das wird super
die location sieht ja mal hammer geil aus
nur irgendwie passt die truppe hier net so recht ins bild 
lea: bei dem buchstabenspiel gibt es aber eigentlich keine gewinner und absturz anstatt spiel würde es auch treffender beschreiben
die location sieht ja mal hammer geil aus
lea: bei dem buchstabenspiel gibt es aber eigentlich keine gewinner und absturz anstatt spiel würde es auch treffender beschreiben
Dieser Beitrag wurde von Isa bearbeitet: 03. Dez. 2009 - 09:22 Uhr
Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 03. Dez. 2009 - 10:39 Uhr
Guest_Frank Kvitta_*
ja die neue seite der klangbar hats leider nicht ganz bis vorgestern geschafft... konto etc. ist alles eingerichtet, nur warten wir jetzt auf die webseite... sollte spätestens am samstag da sein, wenn nicht poste ich hier rein wie man an die tickets vorher kommt
dann machen wir das über die newsletter und foren und unsere myspace seite, facebook etc...
hach ich freu mir
hach ich freu mir
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren