aber ich freu mich trotzdem wie sau!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
geil der schleimige italiener mit seiner sympathischen freundin kommt auch noch... hach... wird das toll /public/style_emoticons/default/).gif...
Vorverkauf ab nächste woche auf www.klangbar.net /public/style_emoticons/default/fingerda...
@ SicknessInc Ich behalte dich im auge...weh du bist nicht lieb für Christin, dann gibts ein arschtritt /public/style_emoticons/default/girls.gi...
/public/style_emoticons/default/coolsmok...
ich und die türschränke halten auch mehrere augen auf dich http://www.my-smiley...ys3/fechten.gif
geil der schleimige italiener mit seiner sympathischen freundin kommt auch noch... hach... wird das toll /public/style_emoticons/default/).gif...
Vorverkauf ab nächste woche auf www.klangbar.net /public/style_emoticons/default/fingerda...
@ SicknessInc Ich behalte dich im auge...weh du bist nicht lieb für Christin, dann gibts ein arschtritt /public/style_emoticons/default/girls.gi...
/public/style_emoticons/default/coolsmok...
ich und die türschränke halten auch mehrere augen auf dich http://www.my-smiley...ys3/fechten.gif
tse, arschloch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hattet ihr net für london gebucht? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
da wir grad ma 2-3km entfernt wohnen und die geplante party bei passi und isa nun wohl ausfällt, bleibt uns ja nix anderes übrigok...dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich, deswegen komme ich auch /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
kommt ihr etwa auch? /public/style_emoticons/default/o.gif...
da wir grad ma 2-3km entfernt wohnen und die geplante party bei passi und isa nun wohl ausfällt, bleibt uns ja nix anderes übrig /public/style_emoticons/default/d.gif...ok...dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich, deswegen komme ich auch /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
kommt ihr etwa auch? /public/style_emoticons/default/o.gif...
hmm naja, 21 uhr, bissie früh ... mal sehn, wie alles abläuft und wann wir da sein werden.
hmm naja, 21 uhr, bissie früh ... mal sehn, wie alles abläuft und wann wir da sein werden.
cool das ihr auch kommen wollt!
ich glaube wir wissen nun auch recht sicher was wir an silvester machen werden /public/style_emoticons/default/d.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0