aber ich freu mich trotzdem wie sau!
31.12.09 Bullshit & Klangbar NYE @ Nachtlicht Rödermark
Geschrieben 22. Nov. 2009 - 11:01 Uhr
geil der schleimige italiener mit seiner sympathischen freundin kommt auch noch... hach... wird das toll /public/style_emoticons/default/).gif...
Vorverkauf ab nächste woche auf www.klangbar.net /public/style_emoticons/default/fingerda...
@ SicknessInc Ich behalte dich im auge...weh du bist nicht lieb für Christin, dann gibts ein arschtritt /public/style_emoticons/default/girls.gi...
/public/style_emoticons/default/coolsmok...
ich und die türschränke halten auch mehrere augen auf dich http://www.my-smiley...ys3/fechten.gif
tse, arschloch
Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 23. Nov. 2009 - 22:37 Uhr
Guest_Frank Kvitta_*
geil der schleimige italiener mit seiner sympathischen freundin kommt auch noch... hach... wird das toll /public/style_emoticons/default/).gif...
Vorverkauf ab nächste woche auf www.klangbar.net /public/style_emoticons/default/fingerda...
@ SicknessInc Ich behalte dich im auge...weh du bist nicht lieb für Christin, dann gibts ein arschtritt /public/style_emoticons/default/girls.gi...
/public/style_emoticons/default/coolsmok...
ich und die türschränke halten auch mehrere augen auf dich http://www.my-smiley...ys3/fechten.gif
tse, arschloch /public/style_emoticons/default/lol.gif...
angenehm, kvitta
Geschrieben 24. Nov. 2009 - 00:57 Uhr
Geschrieben 24. Nov. 2009 - 02:20 Uhr
hattet ihr net für london gebucht? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
scheiss auf london, die party wird viel geiler
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 24. Nov. 2009 - 16:44 Uhr
da wir grad ma 2-3km entfernt wohnen und die geplante party bei passi und isa nun wohl ausfällt, bleibt uns ja nix anderes übrigok...dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich, deswegen komme ich auch /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
kommt ihr etwa auch? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 25. Nov. 2009 - 10:49 Uhr
Guest_Frank Kvitta_*
da wir grad ma 2-3km entfernt wohnen und die geplante party bei passi und isa nun wohl ausfällt, bleibt uns ja nix anderes übrig /public/style_emoticons/default/d.gif...ok...dabei /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Ich weiß ihr könnt nicht ohne mich, deswegen komme ich auch /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/woo.gif...
kommt ihr etwa auch? /public/style_emoticons/default/o.gif...
vielleicht weiss er nichtmal das er spielt
Geschrieben 26. Nov. 2009 - 21:03 Uhr
hmm naja, 21 uhr, bissie früh ... mal sehn, wie alles abläuft und wann wir da sein werden.
cool das ihr auch kommen wollt!
ich glaube wir wissen nun auch recht sicher was wir an silvester machen werden
Geschrieben 27. Nov. 2009 - 14:57 Uhr
hmm naja, 21 uhr, bissie früh ... mal sehn, wie alles abläuft und wann wir da sein werden.
cool das ihr auch kommen wollt!
ich glaube wir wissen nun auch recht sicher was wir an silvester machen werden /public/style_emoticons/default/d.gif...
Gute Entscheidung
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren