|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
jaaaaaaaaaaa, verbreite deinen viruuuuus /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... ich freu mich, das wird toll /public/style_emoticons/default/freu.gif...
wann trudelt ihr denn ein?
alter /public/style_emoticons/default/roflmao.... es heißt CASTANI /public/style_emoticons/default/roflmao.... das ihr das nicht gebacken bekommt /public/style_emoticons/default/lol.gif... wollt ihr mich ärgern? ich werd euch alle anstecken morgen! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
müsste da nicht eigentlich DJ Leary stehen ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
hm ich bin am überlegen ob ich komm,... aber ich brauch von mir aus irgendwie 1 1/2 std bis zu der party obwohl ich direkt nebendran wohn.
ja stimmt /public/style_emoticons/default/lol.gif... wie konnte ich das vergessen /public/style_emoticons/default/roflmao.... DJ Leary ruled doch voll ab /public/style_emoticons/default/d.gif...
alter, du kommt, hast du mir doch neulich noch im icq gesagt? /public/style_emoticons/default/question... und das du dich drauf freust und du willst wieder ein sofa vollkotzen wie im U /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
alter /public/style_emoticons/default/roflmao.... es heißt CASTANI /public/style_emoticons/default/roflmao.... das ihr das nicht gebacken bekommt /public/style_emoticons/default/lol.gif... wollt ihr mich ärgern? ich werd euch alle anstecken morgen! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
müsste da nicht eigentlich DJ Leary stehen ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
hm ich bin am überlegen ob ich komm,... aber ich brauch von mir aus irgendwie 1 1/2 std bis zu der party obwohl ich direkt nebendran wohn.
ja stimmt /public/style_emoticons/default/lol.gif... wie konnte ich das vergessen /public/style_emoticons/default/roflmao.... DJ Leary ruled doch voll ab /public/style_emoticons/default/d.gif...
alter, du kommt, hast du mir doch neulich noch im icq gesagt? /public/style_emoticons/default/question... und das du dich drauf freust und du willst wieder ein sofa vollkotzen wie im U /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Ich hoffe das wenn wir heute Nacht kommen, alle schon so im Arsch sind das wir uns vor diesem Spiel drücken können /public/style_emoticons/default/anbet.gi...
Bist du doof /public/style_emoticons/default/question...
Du kommst dann jetzt zu mir /public/style_emoticons/default/wink.gif... und MARTIN, komm zu uns /public/style_emoticons/default/freu.gif...
Bis später ihr Deppen /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
meine freundin und ich hauen uns gerade das ultimative singstar mallorca party rein und haben schon die erste weinflasche gepetzt /public/style_emoticons/default/alki.gif...
treffen um 21.33 uhr in rödermark bahnhof und von da hab ich null plan wie wir dort hin kommen /public/style_emoticons/default/keinplan...
wie gehts denn von dort dahin???
meine freundin und ich hauen uns gerade das ultimative singstar mallorca party rein und haben schon die erste weinflasche gepetzt /public/style_emoticons/default/alki.gif...
treffen um 21.33 uhr in rödermark bahnhof und von da hab ich null plan wie wir dort hin kommen /public/style_emoticons/default/keinplan...
mit nem Bus OF-95 zum Rödermark Friedhof
mit nem Bus OF-95 zum Rödermark Friedhof
sieht man den schuppen dann von da /public/style_emoticons/default/noidea.g...
oder in welche richtung gehts da?
zu paramountpark zeiten gings da im auto hin und ich hab aufm rücksitz eh schon nix mehr geschnallt /public/style_emoticons/default/d.gif...
dann gehts ja bald los,
ich fang grad schon an...
http://photos-f.ak.f...3_7975681_n.jpg
dann gehts ja bald los,
ich fang grad schon an...
http://photos-f.ak.f...3_7975681_n.jpg
ja komm mal vorher an den bahnhof :-) können dann noch bissel was saufen :-))
Marc ich freue mich auf euch :-))
wir sind grad auch schon am vorglühen bissel :-))
so die letzte mahlzeit im alte jahr eingeommen und die flasche wein ist wieder abgebaut /public/style_emoticons/default/(.gif...
egal dafür ne gute grundlage im magen, dass der abend heute lange gehen kann!
jetzt wird sich fertig gemacht und in ner stunde kommt der bus!!!
@ nitram, wann bistn am bahnhof?
wir können ja dann warten!
komme mit meinem frauchen und pierre und christel hier vom board!
so die letzte mahlzeit im alte jahr eingeommen und die flasche wein ist wieder abgebaut /public/style_emoticons/default/(.gif...
21:27 Uhr komm ich an..., cool pierre und frau..., dat wird ein spass
wir kommen 21.33 an!! geb doch mal deine handynummer dann rufen wir dich an
0190666666 /public/style_emoticons/default/).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0