omg geh bitte schlafen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wer ich

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Ruhe hier oder ich lasse den ganzen Thread räumen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Dieser Beitrag wurde von Christina. bearbeitet: 30. Dez. 2009 - 21:44 Uhr
I dance - you dance - we dance.
Ruhe hier oder ich lasse den ganzen Thread räumen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
du kannst höchstens mal dein gehirn räumen lassen und wieder bei null anfangen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du warst doch dabei heute? es WAR geräumt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
du kannst höchstens mal dein gehirn räumen lassen und wieder bei null anfangen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
du warst doch dabei heute? es WAR geräumt /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Lea: eher Albträume /public/style_emoticons/default/8).gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
ich verstehe /public/style_emoticons/default/d.gif... ich hoffe wir befinden uns morgen bereits auf einem level wenn wir uns zu gesicht bekommen /public/style_emoticons/default/clap.gif...
jetz hängts von einer sms von nem kolleg ab, ob ich dabei bin oder net. hoffmer mal
time table /public/style_emoticons/default/keinplan...
würde ungern den ein oder anderen verpassen, wenn einer von denen das warm up zocken sollte
Dieser Beitrag wurde von 3headzahead bearbeitet: 30. Dez. 2009 - 22:48 Uhr
alter /public/style_emoticons/default/roflmao.... es heißt CASTANI /public/style_emoticons/default/roflmao.... das ihr das nicht gebacken bekommt /public/style_emoticons/default/lol.gif... wollt ihr mich ärgern? ich werd euch alle anstecken morgen! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
Dieser Beitrag wurde von AtomAmeise bearbeitet: 30. Dez. 2009 - 22:42 Uhr
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
alter /public/style_emoticons/default/roflmao.... es heißt CASTANI /public/style_emoticons/default/roflmao.... das ihr das nicht gebacken bekommt /public/style_emoticons/default/lol.gif... wollt ihr mich ärgern? ich werd euch alle anstecken morgen! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
müsste da nicht eigentlich DJ Leary stehen ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
hm ich bin am überlegen ob ich komm,... aber ich brauch von mir aus irgendwie 1 1/2 std bis zu der party obwohl ich direkt nebendran wohn.
absicht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ne in der email mit dem line up stehts so:
03.30 - 05.30 DJ Leary (Guiseppe Castiani) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
alter, du kommt, hast du mir doch neulich noch im icq gesagt? /public/style_emoticons/default/question... und das du dich drauf freust und du willst wieder ein sofa vollkotzen wie im U /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/blink.gi... und 2 minuten vor dem eigenen, klingelnden handy sitzen um dann sagen zu können "da klingelt ein handy!!! /public/style_emoticons/default/read.gif...
öhöhöh flach wie der bordstein vor meiner tüüüüüüüüüür /public/style_emoticons/default/sing.gif...
alter, du kommt, hast du mir doch neulich noch im icq gesagt? /public/style_emoticons/default/question... und das du dich drauf freust und du willst wieder ein sofa vollkotzen wie im U /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/blink.gi... und 2 minuten vor dem eigenen, klingelnden handy sitzen um dann sagen zu können "da klingelt ein handy!!! /public/style_emoticons/default/read.gif...
jaaaaaaaaaaa, verbreite deinen viruuuuus /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... ich freu mich, das wird toll /public/style_emoticons/default/freu.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/icon_red...
wann trudelt ihr denn ein?
Dieser Beitrag wurde von Christina. bearbeitet: 30. Dez. 2009 - 22:54 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0