http://www.golem.de/1102/81404.html
Irgendwie wundert mich das nicht :loll:
Hier die Meinung von damals
http://www.golem.de/0810/63227.html
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 14. Feb. 2011 - 18:06 Uhr
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Serial-K bearbeitet: 14. Feb. 2011 - 18:06 Uhr
ich übersetze: eigentlich ist das ja funktional und billiger, aber weil frau müller aus der buchhaltung tux nich mag müssen wir das doch rückgängig machen /public/style_emoticons/default/geige.gi...
Collectivo Ultra Francoforte

ich übersetze: eigentlich ist das ja funktional und billiger, aber weil frau müller aus der buchhaltung tux nich mag müssen wir das doch rückgängig machen /public/style_emoticons/default/geige.gi...
Nein, die TCO sind höher. Sind halt schon viele auf die Nase gefallen die nur auf Lizenzkosten achten.
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Nein, die TCO sind höher. Sind halt schon viele auf die Nase gefallen die nur auf Lizenzkosten achten.
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 15. Feb. 2011 - 20:29 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
127.0.0.1 localhost.localdomain local
127.0.0.1 localhost.localdomain localhost
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 16. Feb. 2011 - 13:33 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;

Wo kriege ich günstig ein Logic Board für ein Mac Book White 13" 2006-2008 her ?
haste das ding immernoch nich entsorgt? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Star Wars Episode IV in ACSII /public/style_emoticons/default/roflmao....
telnet towel.blinkenlights.nl
Star Wars Episode IV in ACSII /public/style_emoticons/default/roflmao....telnet towel.blinkenlights.nl
welcome to teh interwebz!
(kennt man schon seit den 90ern /public/style_emoticons/default/p.gif...)
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 26. Mär. 2011 - 14:25 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
http://www.golem.de/1104/82381.html
das ist doch ein april scherz oder nicht /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Verfügbarkeit und Fazit
Compaqs Contura Aero 4/33 ist bereits auf dem Markt. Das Gerät ist derart robust, dass es auch nach 15 Jahren noch eine gute Figur macht. Wer etwas sparen will, der kann auch die kleine Variante mit dem Namen 4/25 wählen. Sie ist im Vergleich zu unserem High-End-Modell etwas langsamer. Für unser Testmuster gibt Compaq einen Preis von rund 3.800 DM an.
Da stand doch au was von so stabil gebaut das er schon 15jahre hältdie 3,800 mark hatte ich garnicht gesehen gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Da stand doch au was von so stabil gebaut das er schon 15jahre hält /public/style_emoticons/default/lol.gif... da hätte es scho klick machen müssen /public/style_emoticons/default/d.gif...
die 3,800 mark hatte ich garnicht gesehen gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Klingt logisch
Da stand doch au was von so stabil gebaut das er schon 15jahre hält /public/style_emoticons/default/lol.gif... da hätte es scho klick machen müssen /public/style_emoticons/default/d.gif...
die 3,800 mark hatte ich garnicht gesehen gehabt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
denk mal das es daran gelegen hatte das ich noch keinen kaffee gehabt hatte /public/style_emoticons/default/coffee.g... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0