bin ma gespannt

so die erste ladung ist raus /public/style_emoticons/default/top.gif... und ich habe keinen mund speichel mehr /public/style_emoticons/default/freak.gi... hehe

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
so die erste ladung ist raus /public/style_emoticons/default/top.gif... und ich habe keinen mund speichel mehr /public/style_emoticons/default/freak.gi... hehe
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Ich finde das irgendwie süß. So RICHTIG oldschool.email is raus, überweisung bring ich heute zur bank /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Fail!
mach ich aber auch so....... inet vertrau ich keine kontodaten an /public/style_emoticons/default/8).gif...
Maul. Gib meins Christin. Okay. Die sehe ich am Samstag. /public/style_emoticons/default/).gif...
Maul. Gib meins Christin. Okay. Die sehe ich am Samstag. /public/style_emoticons/default/).gif...
sachmal, es gibt nichts wenn du so mit mir redest /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/schmoll....
anyway deins ist auch heute raus mit den anderen, ich denke die tshirts kommen bis donnerstag oder freitag an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Edited by SicknessInc., 13. Oct. 2009 - 22:42 Uhr.
sachmal, es gibt nichts wenn du so mit mir redest /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/schmoll....
anyway deins ist auch heute raus mit den anderen, ich denke die tshirts kommen bis donnerstag oder freitag an /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ich rede immer so mit Freundinnen von Christin./public/style_emoticons/default/hello.gi... Ist nicht meine, sondern ihre Schuld. /public/style_emoticons/default/).gif... Okay, danke. Dann ziehe ich das am Samstag an. /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
/public/style_emoticons/default/freu.gif... Wir sehen uns in zwei Wochen, oder?
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Morgen kommt's Finanzamt die Steuern eintreiben! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich bin auch gespannt wann ihr die shirts bekommt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
ja klar /public/style_emoticons/default/d.gif... ich freu mich schon /public/style_emoticons/default/).gif... aber erstmal 1 woche heimat /public/style_emoticons/default/d.gif... und jetzt spamen wir nicht das topic voll /public/style_emoticons/default/p.gif...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
ja klar /public/style_emoticons/default/d.gif... ich freu mich schon /public/style_emoticons/default/).gif... aber erstmal 1 woche heimat /public/style_emoticons/default/d.gif... und jetzt spamen wir nicht das topic voll /public/style_emoticons/default/p.gif...
Soll ich jetzt für den Vollspasten das Shirt mitnehmen oder habt ihr es auch weggeschickt???
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
ich bin auch gespannt wann ihr die shirts bekommt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
0 members, 1 guests, 0 anonymous users