@viper: wäre paypal auch möglich?
theoretisch ja aber da die halsabschneider soviel gebühren auf die Zahlungen erheben eher ungern, pack 50cent mit drauf dann kannstes auch gern per paypal machen

wenn das für dich ok ist schreib einfach email

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
@viper: wäre paypal auch möglich?
Geld + E-Mail ist gerade raus.
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
maulmeine hat ja auch funktioniert!!!!!!!!! Gibt halt nen paar Kandidaten die ne email-adresse habe, aber unfähig sind ne email zu schreiben^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hä email funktioniert gerade getestet!
was bekommt ihr da für einen error?
maul /public/style_emoticons/default/lol.gif... du bauermeine hat ja auch funktioniert!!!!!!!!! Gibt halt nen paar Kandidaten die ne email-adresse habe, aber unfähig sind ne email zu schreiben^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich versuchs einfach noch mal
maul /public/style_emoticons/default/lol.gif... du bauermeine hat ja auch funktioniert!!!!!!!!! Gibt halt nen paar Kandidaten die ne email-adresse habe, aber unfähig sind ne email zu schreiben^^ /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich versuchs einfach noch mal
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
email is raus, überweisung bring ich heute zur bank /public/style_emoticons/default/hello.gi...
email is raus, überweisung bring ich heute zur bank /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Fail!
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0