Artillery T-Shirts - spezial USB Aktion!
Geschrieben 14. Okt. 2009 - 19:28 Uhr

shirt is geil und passt wie ne 1

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 14. Okt. 2009 - 19:49 Uhr

ditoalles easy /public/style_emoticons/default/top.gif...
shirt is geil und passt wie ne 1 /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 14. Okt. 2009 - 20:11 Uhr

der toni hats auch gerade abgeholt

Geschrieben 14. Okt. 2009 - 20:36 Uhr

Geschrieben 14. Okt. 2009 - 23:07 Uhr

sehr gut /public/style_emoticons/default/top.gif...
der toni hats auch gerade abgeholt /public/style_emoticons/default/d.gif...
Passt wie angegossen!

*edit* und JAAAAAA ich ziehs in Belgien an!

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 14. Okt. 2009 - 23:07 Uhr
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 02:10 Uhr

jo meins ist auch da /public/style_emoticons/default/hello.gi...
passt, sieht gut aus, , alles bestens, 1a ebayer /public/style_emoticons/default/lol.gif...
thnx /public/style_emoticons/default/).gif...
1a ebayer

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 10:37 Uhr

es wäre cool wenn jemand ein bild postet mit dem shirt an sodass man sieht wie es euch steht

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 10:39 Uhr

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 10:41 Uhr

Werde ich am Samstag anziehen auf der Party in Belgien. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
cool

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 10:47 Uhr

Werde ich am Samstag anziehen auf der Party in Belgien. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
cool /public/style_emoticons/default/d.gif... viele photos machen und sich mühe machen mit posen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja, viele Bilder wird es geben, aber ob ICH dabei gut aussehen werde... ich denke eher "leicht angegriffen".

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 10:56 Uhr

cool /public/style_emoticons/default/d.gif... viele photos machen und sich mühe machen mit posen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja, viele Bilder wird es geben, aber ob ICH dabei gut aussehen werde... ich denke eher "leicht angegriffen". /public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber ich werde es versuchen. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
einfach die christin mit ins bild nehmen dann sieht das schon alles viel besser aus

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 10:59 Uhr

Naja, viele Bilder wird es geben, aber ob ICH dabei gut aussehen werde... ich denke eher "leicht angegriffen". /public/style_emoticons/default/lol.gif... Aber ich werde es versuchen. /public/style_emoticons/default/freu.gif...
einfach die christin mit ins bild nehmen dann sieht das schon alles viel besser aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wieso glaubst du habe ich die gerne dabei? Ich mag sie eigentlich nicht, aber die sieht eben richtig gut aus und wertet jedes Bild einfach auf.

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 11:03 Uhr

einfach die christin mit ins bild nehmen dann sieht das schon alles viel besser aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wieso glaubst du habe ich die gerne dabei? Ich mag sie eigentlich nicht, aber die sieht eben richtig gut aus und wertet jedes Bild einfach auf. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
habe ich gar nicht bääähauptäääät

Geschrieben 15. Okt. 2009 - 11:04 Uhr

Wieso glaubst du habe ich die gerne dabei? Ich mag sie eigentlich nicht, aber die sieht eben richtig gut aus und wertet jedes Bild einfach auf. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
habe ich gar nicht bääähauptäääät /public/style_emoticons/default/p.gif... einfach ein bild machen mit dem shirt... du neigst schon wieder das topic voll zu spamen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Okay, ich lasse es.
Bild: Bekommt ihr.
.gif)
Geschrieben 15. Okt. 2009 - 20:56 Uhr

Geschrieben 16. Okt. 2009 - 04:32 Uhr

.gif)
Hoffe da kommen noch ein paar Accessoires - Vorwärts für Artillery!!

Vielen viiieeleen Dank an euch zwei für die Mühe und den schnellen Versand usw usw usw

Geschrieben 16. Okt. 2009 - 07:06 Uhr

gestern ist noch ne ladung raus

Geschrieben 16. Okt. 2009 - 09:36 Uhr

habe ich gar nicht bääähauptäääät /public/style_emoticons/default/p.gif... einfach ein bild machen mit dem shirt... du neigst schon wieder das topic voll zu spamen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Okay, ich lasse es.
Bild: Bekommt ihr. /public/style_emoticons/default/).gif...

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0