Bauchfrei sieht bei mir Scheiße aus

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
die shirts fallen normal aus - heisst wenn alle deine shirts L sind sollte das hier auch L sein. XL wird länger und breiter sein.
Alle meine Shirts sind L und dieses passt mir auch in L /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und wenn mann mehr versand-kosten zahlt, gehts dann auch nach österreich??
die shirts fallen normal aus - heisst wenn alle deine shirts L sind sollte das hier auch L sein. XL wird länger und breiter sein.
Alle meine Shirts sind L und dieses passt mir auch in L /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
steht das logo eigentlich frei, oder hat man dann so ein rechteck auf der brust???
steht das logo eigentlich frei, oder hat man dann so ein rechteck auf der brust???
ich geh ma schon davon aus dass das frei steht... Das bild ist ja nur ne Fotomontage /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ihr macht mich wahnsinnig /public/style_emoticons/default/lol.gif...
natürlich sind die nähte nicht weiss /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von alfabasti bearbeitet: 30. Sep. 2009 - 22:21 Uhr
jetzt machst mir angst.. von welchem hersteller sind die shirts? damit ich es besser deuten kann...thanks
jetzt machst mir angst.. von welchem hersteller sind die shirts? damit ich es besser deuten kann...thanks
/public/style_emoticons/default/question... wüsst ich auch gern...
Ich finde die T-shirts auch sau stark... Hoffe das bals für Frauen welche kommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0