Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

[Android] Apps and Games


  • Please log in to reply
893 replies to this topic

#811
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.351 Beiträge
  • Geschlecht:M

Ist ganz normal, hab noch nie bezahlt das verlängert sich auch so immer ^^

So normal ist das nicht. Mein Whatsapp geht dann nicht mehr, wenn ich nicht zahle ;)
  • 0

#812
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
War bei mir auch so
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#813
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.910 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M


Ist ganz normal, hab noch nie bezahlt das verlängert sich auch so immer ^^

So normal ist das nicht. Mein Whatsapp geht dann nicht mehr, wenn ich nicht zahle /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hast auch nen Tag gewartet? Dauert meistens paar Stunden...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#814
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich hab mehrere Tage gewartet.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#815
FL-X

FL-X

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 13.351 Beiträge
  • Geschlecht:M



Ist ganz normal, hab noch nie bezahlt das verlängert sich auch so immer ^^

So normal ist das nicht. Mein Whatsapp geht dann nicht mehr, wenn ich nicht zahle /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Hast auch nen Tag gewartet? Dauert meistens paar Stunden...
ich war wohl zu ungeduldig :P
  • 0

#816
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.093 Beiträge
  • Geschlecht:M
:lol: ok gut
hätte ich für bezahlen müssen wärs geflogen :lol:
  • 0

#817
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ok gut
hätte ich für bezahlen müssen wärs geflogen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ....

.... Und die Klapse hätte keinen Wandertag sondern es wäre immer noch ein ruhiger Ring.
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#818
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Die Klappse ist ein Ring? Sowas wie eine Bruderschaft oder wie? Kein Wunder, die lassen ja nicht jeden rein. Sind ja schon etwas Elitär in der Irrenanstalt. Aber ich schaff das noch.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#819
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8.770 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

Ich hab vorgestern Threema auf meinem Tablet installiert und hatte da viel mehr Kontakte drin dann als auf meinem Handy. Auch Verstörer und Waldhaus und so. Dann hab ich auf meinem Handy die Kontaktliste aktualisiert und habe da aber immer noch genauso wenig Leute drin, wie nach der Installation damals.

Wie bekomme ich das denn hin, das der auch auf dem Handy die neuen Kontakte anzeigt? Und warum sind auf dem Tablet jetzt die ganzen Kontakte orange, obwohl ich die auf meinem Handy grün hab?


Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit warum sich meine Threema Kontaktliste nicht mehr verlängert. Bleibt starr stehen. Desweiteren schmiert Threema des öfteren ab und die Tage konnte ich die App auch nur durch nen Telefon reboot wieder lauffähig bekommen. Also Sicherheit hin oder her, massentauglich is was anderes.



Hab mir gerade Caustic 3 auf meinem Tablet installiert. Das ist quasi wie Reason für Android /public/style_emoticons/default/strahl.g...


Caustic is super, benutze das auch und bei mir aufm Galaxy S3 läuft's auch ohne ruckeln.

  • 0

#820
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Das klingt doch interessant! ;) :D

Als mein Threema sich letztens auf dem Handy aktualisiert hat, hatte ich dann aber auch da die gleiche Kontaktliste.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#821
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
@Mura Dafür bräuchtest du wieder Whatsapp um in die Klapse nur für USBler zu kommen :P und ja die Klapse ist ein elitärer Ring des USB für ganz schwere Fälle :rofl: :freak:

@St-S auf meinem S2 stürzt Threema auch des öfteren ab in letzter Zeit bzw manchmal kommt einfach die Meldung dass die Hauptphrase gesperrt ist(und geht nicht mehr weg) obwohl dies net der Fall ist schon seltsam

Dieser Beitrag wurde von DJSpaulding bearbeitet: 30. Apr. 2014 - 15:37 Uhr

  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#822
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Hast du einen App-Killer installiert?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#823
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M

  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#824
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Also keine Stromsparapp?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#825
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
Ne so was brauchte ich noch nie und APP killer widersprechen dem System von Android denn Android löscht automatisch nicht benötigte Apps aus dem Speicher ;) Aber bei mir stürzt es ja mit der Meldung Threema wurde beendet ab und dann halt OK oder Bericht als Auswahl. Dass mit der Hauptphrase könnte aber auch sein wenn sich das WLAN abschaltet oder KP aber normalerweise kann man das wegwischen nur manchmal halt net. Kam aber schon länger nicht mehr vor.
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#826
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19.093 Beiträge
  • Geschlecht:M

@Mura Dafür bräuchtest du wieder Whatsapp um in die Klapse nur für USBler zu kommen /public/style_emoticons/default/p.gif... und ja die Klapse ist ein elitärer Ring des USB für ganz schwere Fälle /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

@St-S auf meinem S2 stürzt Threema auch des öfteren ab in letzter Zeit bzw manchmal kommt einfach die Meldung dass die Hauptphrase gesperrt ist(und geht nicht mehr weg) obwohl dies net der Fall ist schon seltsam

:read: die klapse hat wandertag
  • 0

#827
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
Ab heute oder morgen oder demnächst (Google rollt europaweit aus daher keine Ahnung wann genau in Deutschland) kann man im Playstore mit PayPal bezahlen :)
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#828
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Na endlich! Muss immer voll umständlich für mein Tablet alles am Computer kaufen oder am Handy und dann da wieder deinstallieren und auf dem Tablet installieren. Jetzt fehlt das nur noch bei PSN.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#829
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
Bei PSN kannst doch mit Handy,Sofort Überweisung,etc bezahlen

Also aufladen 5,10,20,50 Euro
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#830
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
Weiss ich, aber ich meine, das man einfach Paypal hinterlegt, statt KK.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#831
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
  • Geschlecht:M
WiFi FTP
Klingt gut! Würde mir besser gefallen als die Airdroid-Lösung über den Browser.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#832
Joshi

Joshi

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Mitglied
  • 4.398 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ich nutz den hier, funzt einwandfrei:

https://play.google....FTPServer&hl=de
  • 0

#833
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Ich hab mal eine Frage...ich hab keine Lust jetzt hier das ganze Topic zu leaen.

Hab ich irgendwie die Möglichkeit Spiele die Geld kosten für umsonst auf mein S3 zu ziehen.

Ich sehe das irgendwie nicht ein für so Spiele wie Worms Geld auszugeben wo ich mir vor Jahren das Spiel mal für Playstation gekauft habe...
  • 0

#834
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12.867 Beiträge
  • Geschlecht:M
Ja -> Google

Ich würde aber davon abraten, da bei den ganzen illegalen Downloads heute Malware (Trojaner, usw) enthalten sind, wenn die nicht aus "seriösen" Quellen kommen und selbst dann.... ^^
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#835
Guest_newNRW_*

Guest_newNRW_*
  • Guests
Dots :)
https://www.youtube....h?v=xKF6KNIh_mw


Eingefügtes Bild
  • 0

#836
Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

Ja -> Google

Ich würde aber davon abraten, da bei den ganzen illegalen Downloads heute Malware (Trojaner, usw) enthalten sind, wenn die nicht aus "seriösen" Quellen kommen und selbst dann.... ^^


OK

Gerade weil du es ansprichst mit Trojaner....brauche ich ein Anti Virus Programm auf meinem Handy?
  • 0

#837
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.910 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M


Ja -> Google

Ich würde aber davon abraten, da bei den ganzen illegalen Downloads heute Malware (Trojaner, usw) enthalten sind, wenn die nicht aus "seriösen" Quellen kommen und selbst dann.... ^^


OK

Gerade weil du es ansprichst mit Trojaner....brauche ich ein Anti Virus Programm auf meinem Handy?

Nee nicht wirklich...wenn du was suchst, würd ich zuerst mal bei der Boerse gucken, da gibt es eigentlich so gut wie alles
  • 0

iracingswsnn.jpg


#838
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
Es gibt aber auch ne app deren Name ich net verrate aus Rechtsgründen soviel aber sie fängt mit black an dort kannste auch alles umsonst laden ich nutze sie aber nicht da die Sachen die ich im store kaufe auch ihr Geld wert sind. Und spiele aufm handy? Ausser Plaque Inc nein danke. Aber wie synthor sagt Google ist dein Freund.
Und zum Thema virenschutz brauchst keinen normalerweise und fast jeder rät davon ab da es nur dein eh schon aufgeblähtes system(s3 falls stock Rom) verlangsamt
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#839
M-G

M-G

    USB-Charmeur

  • Mitglied
  • 2.635 Beiträge
  • Geschlecht:M

aber sie fängt mit black an


da ist alles voll mit viren :lol:
  • 0

#840
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1.279 Beiträge
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
:o
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."




0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0