Müsste das hier sein:
http://forum.xda-dev...d.php?t=2070704
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 25. Okt. 2013 - 10:58 Uhr
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 25. Okt. 2013 - 10:58 Uhr
Oh, ist nur 4.2.2. Hab das 4.3 ja bloß in VirtualBox installiert gehabt. Ist CyanogenMod 10.1 Unofficial Vijendra. Hab das aber schon Monate drauf und bis vor einiger Zeit ging das noch.
Müsste das hier sein:
http://forum.xda-dev...d.php?t=2070704
Dieser Beitrag wurde von hazett bearbeitet: 25. Okt. 2013 - 14:07 Uhr
Zack, jetzt hab ich die session vom usb aufm desktop gehijacked und schreib als synthor ohne login vom handy. Derb.Congratulations. You have full root access. /public/style_emoticons/default/d.gif...
dSploit rockt.
Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
ja usb is ja au net verschlüsseltCongratulations. You have full root access. /public/style_emoticons/default/d.gif...
dSploit rockt.
Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...Zack, jetzt hab ich die session vom usb aufm desktop gehijacked und schreib als synthor ohne login vom handy. Derb. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
Congratulations. You have full root access. /public/style_emoticons/default/d.gif...
dSploit rockt.
Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja usb is ja au net verschlüsselt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Congratulations. You have full root access. /public/style_emoticons/default/d.gif...
dSploit rockt.
Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...Zack, jetzt hab ich die session vom usb aufm desktop gehijacked und schreib als synthor ohne login vom handy. Derb. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
dSploit rockt.
das konnt ich damit au gut hijacken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab natürlich au glei getestet ob bine FB sicher eingestellt hat /public/style_emoticons/default/d.gif... un ja hat sie, hab sie gut erzogen /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich versteh die Frage nicht
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
$P_UMFALLWAGEN=1003;
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
$P_UMFALLWAGEN=1003;
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Hab Ingress installiert, ich bin ne runde durch's kaff hier gedreht und hab überall mal geklickt und gesammelt und links erstellt. aber im prinzip hab ich kein plan was die von mir wollen. ich brauch ein deutsches manual ... und nen stärkeren Akku /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich versteh die Frage nicht
Ultimate Rotation Control - App-basierte Ausrichtungen des Displays, auch wenn die App es offiziell nicht unterstützt (inkl. Lock- und Homescreen)
Dieser Beitrag wurde von Synthor bearbeitet: 30. Mär. 2014 - 15:56 Uhr
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Was willst denn machen? Homescreen und Lockscreen?
Ultimate Rotation Control - App-basierte Ausrichtungen des Displays, auch wenn die App es offiziell nicht unterstützt (inkl. Lock- und Homescreen)
Das klingt gut. Ist mir auch schon aufgefallen, der Home- und Lockscreen bleibt immer hochkant wenn man das Gerät dreht. Ist von der Bedienung her ja echt super gelöst. /public/style_emoticons/default/ironie.g...
Funzt nich. ^^
Das A und O sind die USB-Treiber - die bei Helium angeboten werden haben bei keinem meiner Handys unterschiedlicher Hersteller funktioniert. Würd ich also immer direkt über die Support-Seite vom Hersteller für genau dein Gerät runterladen. Dann hat´s bei mir immer auf anhieb geklappt...und/oder du hast ne sehr strikte Firewall, die auch interne Verbindungen blockiert - da musste ich erst ne Ausnahme für ADB hinzufügen damit die Kommunikation zugelassen wird.Helium kriegt bei mir keine Verbindung mit dem Handy irgendwie.
Naja das ist ja wieder was ganz anderes Da musst ja nur in den Quick Settings die interne automatische Drehung de-/aktivieren...Hm nicht schlecht. Mich nervt das nämlich immer, wenn ich mich mit dem Handy hinlege und dann das Display sich dreht. Aber muss man wahrscheinlich trotzdem dann immer umstellen, weil wenn man sich nicht hinlegt, aber das Handy dreht, will man ja, das das Display sich dreht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das Backup mit Helium ist ja ausschließlich für Apps (bzw. vor allem deren Einstellungen oder Spielstände etc.), falls man nen Wipe, Root oder eben Handy-Wechsel macht.QuickPic nutze ich schon lange, ganz simpel und für mich ein must have im vergleich zu anderen Bilder Galerie Apps.
Ich versuche bei allen Apps, die Dateien anlegen, die irgendwie cloud mäßig zu speichern, daher brauche ich auch schon lange keine Backup App mehr.
Benachrichtigungen auf dem Lock Screen klingen aber interessant. Was hast du denn jetzt für in Handy Fabi?
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0