Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

[Android] Apps and Games


  • Please log in to reply
893 replies to this topic

#751
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Oh, ist nur 4.2.2. Hab das 4.3 ja bloß in VirtualBox installiert gehabt. Ist CyanogenMod 10.1 Unofficial Vijendra. Hab das aber schon Monate drauf und bis vor einiger Zeit ging das noch.

Müsste das hier sein:
http://forum.xda-dev...d.php?t=2070704

Edited by Murasame, 25. Oct. 2013 - 10:58 Uhr.

  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#752
hazett

hazett

    Tourist

  • Mitglied
  • 2,478 posts
  • Geschlecht:M

Oh, ist nur 4.2.2. Hab das 4.3 ja bloß in VirtualBox installiert gehabt. Ist CyanogenMod 10.1 Unofficial Vijendra. Hab das aber schon Monate drauf und bis vor einiger Zeit ging das noch.

Müsste das hier sein:
http://forum.xda-dev...d.php?t=2070704


dann wirds ja nicht am ROM liegen... :)

Adblock installiert? Evtl blockt die hosts-datei youtube.com? Oder haste irgendwelche anderen Firewall Tools probiert oder Browser-Plugins in Benutzung?
  • 0
www / sc / fb

#753
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Hab AdAway und Adfree drauf

Hab nur mal im Router andere DNS-Server probiert, aber das hatte ich dann wieder Rückgängig gemacht, weil mein Internet dann langsamer war.

Also bezüglich Youtube stehen in der Hosts-Datei diese Einträge:
127.0.0.1 ads.youtube.com
127.0.0.1 ehg-youtube.hitbox.com
127.0.0.1 www.youtube-b.com
127.0.0.1 www.youtube-nocookie.com
127.0.0.1 youtube-b.com
127.0.0.1 youtube-top-video.com
127.0.0.1 youtube.com-prizes.com
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#754
hazett

hazett

    Tourist

  • Mitglied
  • 2,478 posts
  • Geschlecht:M
stelle gerade fest dass ich das selbe ROM installiert hab... :D

youtube tut es bei mir auch nicht, weder im Standard Browser, noch in der App...

in dem Thread gibts aber nen Beitrag von Ende September, dass es an der Youtube App liegt, dass die nicht mehr funktioniert... Aber kein PLan warm es im Browser nicht geht...

http://forum.xda-dev...27#post45867527

Edited by hazett, 25. Oct. 2013 - 14:07 Uhr.

  • 0
www / sc / fb

#755
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Hm komisch. Aber thanks fürs posting raussuchen, wollte da auch mal bei Gelegenheit reingucken wieder, aber noch keine Zeit gehabt. Hatte gehofft es wäre vielleicht ein anderes Problem.

Müsste ich höchstens mal gucken ob ich bei Titanium Backup noch eine alte Version hab, aber glaube ich hab mal von 3 Versionen auf 1 gestellt...

Obwohl.. ich glaub ich mache auch wöchentliche Backups, dann wäre die letzte funktionierende Version ja wahrscheinlich so oder so weg...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#756
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
Congratulations. You have full root access. :D

dSploit rockt.

Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. :D

Congratulations. You have full root access. /public/style_emoticons/default/d.gif...

dSploit rockt.

Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Zack, jetzt hab ich die session vom usb aufm desktop gehijacked und schreib als synthor ohne login vom handy. Derb. :freak:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#757
Speedfreak

Speedfreak

    GRINSEKATZE

  • Moderator
  • 19,096 posts
  • Geschlecht:M

Congratulations. You have full root access. /public/style_emoticons/default/d.gif...

dSploit rockt.

Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...


Congratulations. You have full root access. /public/style_emoticons/default/d.gif...

dSploit rockt.

Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Zack, jetzt hab ich die session vom usb aufm desktop gehijacked und schreib als synthor ohne login vom handy. Derb. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ja usb is ja au net verschlüsselt :lol:
das konnt ich damit au gut hijacken :lol:
hab natürlich au glei getestet ob bine FB sicher eingestellt hat :D un ja hat sie, hab sie gut erzogen :rofl:
  • 0

#758
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7,688 posts
  • Geschlecht:M


Congratulations. You have full root access. /public/style_emoticons/default/d.gif...

dSploit rockt.

Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...


Congratulations. You have full root access. /public/style_emoticons/default/d.gif...

dSploit rockt.

Findet natürlich keine Lücken auf meinen Ubuntu-Systemen, aber ich versuch jetzt mal im Wlan rumzuhorchen. /public/style_emoticons/default/d.gif...

Zack, jetzt hab ich die session vom usb aufm desktop gehijacked und schreib als synthor ohne login vom handy. Derb. /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ja usb is ja au net verschlüsselt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das konnt ich damit au gut hijacken /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab natürlich au glei getestet ob bine FB sicher eingestellt hat /public/style_emoticons/default/d.gif... un ja hat sie, hab sie gut erzogen /public/style_emoticons/default/roflmao....

na komm, ein ssl man in the middle ist doch easy
  • 1

Ich versteh die Frage nicht


#759
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
Es ging ja nicht darum, dass es möglich ist, daran hat hier doch wohl niemand gezweifelt. ^^ Dass das mit ner App so mal eben easy geht fand ich cool. ;)

Und SSL ist ja auch kein Problem. :lol:
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#760
Mike

Mike

    Unabsteigbar

  • USB-Security
  • 14,690 posts
  • Geschlecht:M
Spielt hier jemand Quizduell?
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild


#761
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Nee, du?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#762
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1,279 posts
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
Habs mir mal runtergeladen. Name wie hier :hello:
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#763
deleted

deleted

    Swag Faktor 14 / 100

  • Mitglied
  • 11,757 posts
  • Geschlecht:n/a

Spielt hier jemand Quizduell?

:hello:



  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

#764
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Gerade auf dem Sprung, was sind Toolchains? Irgendwas wichtiges, cooles oder einfach nur sowas wie eine zusammenhänge Gruppe von Programmen?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#765
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
Sowohl als auch. :lol:

Mit einer Werkzeugkette kompiliert und optimiert man das Android-ROM. (Grob vereinfacht gesagt)
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#766
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Ahsooo... Bin da gestern irgendwie häufiger mal drüber gestolpert, als ich gerade keine Zeit hatte mich mit zu beschäftigen und hatte mich gewundert, das das plötzlich überall stand und ich das vorher noch nie gehört hatte...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#767
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
Kennt einer eine Musik-App mit der man unterwegs, also per UMTS, auch Shoutcast-Streams hören kann? Will im Auto Internetradio hören.

Hab nur den Fusion Player ausprobiert, der sollte das ja angeblich können. Mit Wlan an gehts, mach ich die Datendienste aber an, spielt er einfach nicht ab...
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#768
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1,279 posts
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
Teste mal XiaaLive laut Kommentaren soll der laufen
Also gib im Playstore Shoutcast ein und du findest ne große Auswahl :P
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#769
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
Als wenn ich nicht schon gegoogelt hätte.... ^^

Fusion sollte es laut Kommentaren können, so viel dann dazu. Daher fragte ich hier, ob einer eine App schon einmal benutzt hat, die das definitiv kann. Ich hab kein Bock mir mein Handy mit irgendwelchen Apps vollzuklatschen, nur um heraus zu finden ob das geht. :D

lol XiaaLive kann ja gar nichts. Keine Verbindung.... :lol:

Aha, nicht jeder Sender funktioniert auch. Super. ^^
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#770
DJSpaulding

DJSpaulding

    USB - Flashaholic

  • Mitglied
  • 1,279 posts
  • Vorname: Michel
  • Geschlecht:M
Dubbase.fm geht :lol: aus eigener Erfahrung
  • 0
Eingefügtes Bild
-Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
-Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern,"
-Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."

#771
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M
Sub.fm auch. Nur Dubstep.fm natürlich nicht. Dabei werden die beiden vom selben Anbieter gestreamt. Hab dem gestern im IRC direkt mal angehauen, aber war zu spät für mich und zu früh für ihn. US-Westküste halt. ^^
  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#772
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
Hab Ingress installiert, ich bin ne runde durch's kaff hier gedreht und hab überall mal geklickt und gesammelt und links erstellt. aber im prinzip hab ich kein plan was die von mir wollen. ich brauch ein deutsches manual ... und nen stärkeren Akku :lol:
  • 1

#773
Bazz-Dee

Bazz-Dee

    Bayernfrontgeneral

  • Mitglied
  • 7,688 posts
  • Geschlecht:M

Hab Ingress installiert, ich bin ne runde durch's kaff hier gedreht und hab überall mal geklickt und gesammelt und links erstellt. aber im prinzip hab ich kein plan was die von mir wollen. ich brauch ein deutsches manual ... und nen stärkeren Akku /public/style_emoticons/default/lol.gif...



du sollst die menschheit retten ;)
  • 0

Ich versteh die Frage nicht


#774
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
Da ich jetzt ein neues Teil habe, machte ich mich mal wieder auf die Suche nach nützlichen Apps...hier paar Must-Haves ^^

Helium - für App-Backups (kein Root nötig)
AirDroid - zur Verbindung zum PC über Wlan
NiLS - zeigt voll interaktive App-Benachrichtigungen direkt auf dem Lockscreen
"Akku-Prozentanzeige für KitKat" - aktiviert die eingebaute Prozentanzeige
QuickPic - Bilder organisieren inkl. Ordner ausblenden etc.
Ultimate Rotation Control - App-basierte Ausrichtungen des Displays, auch wenn die App es offiziell nicht unterstützt (inkl. Lock- und Homescreen)
Missed Message Flasher - im bestimmten Interval an z.B. verpasste Anrufe etc. erinnern
  • 0

iracingswsnn.jpg


#775
Synthor

Synthor

    Sub.FM addicted

  • USB-Security
  • 12,867 posts
  • Geschlecht:M

Ultimate Rotation Control - App-basierte Ausrichtungen des Displays, auch wenn die App es offiziell nicht unterstützt (inkl. Lock- und Homescreen)


Das klingt gut. Ist mir auch schon aufgefallen, der Home- und Lockscreen bleibt immer hochkant wenn man das Gerät dreht. Ist von der Bedienung her ja echt super gelöst. :ironie:

Funzt nich. ^^

Edited by Synthor, 30. Mar. 2014 - 15:56 Uhr.

  • 0
Download your energy, upload your mind!
 
$P_UMFALLWAGEN=1003;

#776
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M


Ultimate Rotation Control - App-basierte Ausrichtungen des Displays, auch wenn die App es offiziell nicht unterstützt (inkl. Lock- und Homescreen)


Das klingt gut. Ist mir auch schon aufgefallen, der Home- und Lockscreen bleibt immer hochkant wenn man das Gerät dreht. Ist von der Bedienung her ja echt super gelöst. /public/style_emoticons/default/ironie.g...

Funzt nich. ^^
Was willst denn machen? Homescreen und Lockscreen?

Läuft der Service? Hast du oben in der Leiste dann die Quick-Buttons?

Du musst auf jeden Fall auf FORCED Auto Rotation stellen, und den Lockscreen gibt es noch mal als getrennte Option in den Einstellungen, dort muss auch auf FORCED gestellt werden.

Ob der Service läuft, siehst in deiner Leiste oben...
  • 0

iracingswsnn.jpg


#777
Murasame

Murasame

  • Zwischenmotz
  • 14,469 posts
  • Geschlecht:M
Hm nicht schlecht. Mich nervt das nämlich immer, wenn ich mich mit dem Handy hinlege und dann das Display sich dreht. Aber muss man wahrscheinlich trotzdem dann immer umstellen, weil wenn man sich nicht hinlegt, aber das Handy dreht, will man ja, das das Display sich dreht ;)

Helium kriegt bei mir keine Verbindung mit dem Handy irgendwie.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

#778
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

Helium kriegt bei mir keine Verbindung mit dem Handy irgendwie.

Das A und O sind die USB-Treiber - die bei Helium angeboten werden haben bei keinem meiner Handys unterschiedlicher Hersteller funktioniert. Würd ich also immer direkt über die Support-Seite vom Hersteller für genau dein Gerät runterladen. Dann hat´s bei mir immer auf anhieb geklappt...und/oder du hast ne sehr strikte Firewall, die auch interne Verbindungen blockiert - da musste ich erst ne Ausnahme für ADB hinzufügen damit die Kommunikation zugelassen wird.

Die Helium Desktop-App macht ja eigentlich nichts anderes, wie per ADB nen Temp-Root abschicken und so die Backup-Funktion von Android freizuschalten...der Rest passiert komplett auf dem Handy.

Hm nicht schlecht. Mich nervt das nämlich immer, wenn ich mich mit dem Handy hinlege und dann das Display sich dreht. Aber muss man wahrscheinlich trotzdem dann immer umstellen, weil wenn man sich nicht hinlegt, aber das Handy dreht, will man ja, das das Display sich dreht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Naja das ist ja wieder was ganz anderes :D Da musst ja nur in den Quick Settings die interne automatische Drehung de-/aktivieren...

Die App von mir lässt auch Apps drehen, die sich eigentlich garnicht drehen können...z.B. das Telefonbuch etc., wenn man ne horizontale Auto-Halterung oder Case-Halterung hat etc....
  • 0

iracingswsnn.jpg


#779
St-S

St-S

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Moderator
  • 8,770 posts
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M
QuickPic nutze ich schon lange, ganz simpel und für mich ein must have im vergleich zu anderen Bilder Galerie Apps.
Ich versuche bei allen Apps, die Dateien anlegen, die irgendwie cloud mäßig zu speichern, daher brauche ich auch schon lange keine Backup App mehr.

Benachrichtigungen auf dem Lock Screen klingen aber interessant. Was hast du denn jetzt für in Handy Fabi?
  • 0

#780
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18,912 posts
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M

QuickPic nutze ich schon lange, ganz simpel und für mich ein must have im vergleich zu anderen Bilder Galerie Apps.
Ich versuche bei allen Apps, die Dateien anlegen, die irgendwie cloud mäßig zu speichern, daher brauche ich auch schon lange keine Backup App mehr.

Benachrichtigungen auf dem Lock Screen klingen aber interessant. Was hast du denn jetzt für in Handy Fabi?

Das Backup mit Helium ist ja ausschließlich für Apps (bzw. vor allem deren Einstellungen oder Spielstände etc.), falls man nen Wipe, Root oder eben Handy-Wechsel macht.

Hab jetzt ein Moto G ^^
  • 0

iracingswsnn.jpg





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users