mag auch garnich so dieses stumpfe drumloops rumwirschen wie hoonboy z.b. .. ausser aaron der darf da aber der hats ja auch drauf
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
>>Contrazt Sets<< >>Facebook<<
Dates: 30.06.2012 Ruhr in Love // 28.07.12 Warm Up Events Open Air/Oberemmel // 04.08.12 Nature One USB Camp // 04.08.12 Ackerhakker // 17.08.12 Himeling/France // 29.09.12 Grüne Rakete/Trier // 13.10.12 Club London Underground/Ludwigshafen // 31.10.12 Psytekks Halloween Massacre Exhaus/Trier
was meint peter eigentlich genau mit "amen-orgien" ? ich kann mir unter dem wort amen gerade wirklich nichts anderes als besagtes aus der kirche vorstellen , jemand nen tipp?
was meint peter eigentlich genau mit "amen-orgien" ? ich kann mir unter dem wort amen gerade wirklich nichts anderes als besagtes aus der kirche vorstellen , jemand nen tipp?
http://de.wikipedia....wiki/Amen_Break
Edited by Zappi, 07. Sep. 2009 - 22:03 Uhr.
To Hell and Back
heftig ......... das mir zu durch, da finde ich terror entspannter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
heftig ......... das mir zu durch, da finde ich terror entspannter /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hast ja auch keine andere wahlich hörs mir auch den lieben langen tag an /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das is mir aber auch zu überladenu7hip2rrWO0
grad ma wieder paar sachen gehört glaub muss doch ma die tage ma nochma paar platten auspacken /public/style_emoticons/default/p.gif...
u7hip2rrWO0
grad ma wieder paar sachen gehört glaub muss doch ma die tage ma nochma paar platten auspacken /public/style_emoticons/default/p.gif...
u7hip2rrWO0
guter junge.
To Hell and Back
muesstest du net gebannt sein /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Wegen Off-Topic müsstest du ja jetzt deine ersten +34% bekommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und wenn man rechnen kann, weiß man das alle 3 Monate die verwarnstufe zurück geht.
Und er hat nach unsere Meinung gefragt - und meine ist: ...core ist immer a-a /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Alles was mit .......core endet ist kaka /public/style_emoticons/default/read.gif...
/public/style_emoticons/default/stupid.g...
...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...
erklärt mir jemand was ne Amen-Orgie ist? /public/style_emoticons/default/keinplan...
amen-break ist ein 6 sekunden langes sample aus dem jahre 1969.. und ist eins der meistbenutzten drumsamples der welt.
hört man quasi in verdammt vielen hiphop oder frühen jungle platten.
Und es wird immer noch gerne verwendet.
Stormtrooper meint mit Amen-orgie bestimmt die fülle an raggacore/breakcore tracks die fast nur auf diesem sample basieren. zerhackt/zerstückelt und neu arrangiert.
Hier ein video dazu:
ich kann mit der musik nix anfangen - bongra mal live gesehen und ja - viel zu gestört, viel zu verspult
ich kann mit der musik nix anfangen - bongra mal live gesehen und ja - viel zu gestört, viel zu verspult
das hier ist zb. ziemlich gestoerter BC /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
denke ich auchhm das hat für mich nix mehr mit Breakcore zu tun...Eher nur noch Noise
das hier ist zb. ziemlich gestoerter BC /public/style_emoticons/default/musik.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Wieso nicht? Man kann bestimmt auch geil dabei abtanzenboah nee
die mukke geht mir ma gar nit rein /public/style_emoticons/default/lol.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users