Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Breakcore - Was halten USB´ ler davon?

• Please log in to reply
154 replies to this topic

Steve Sic

Steve Sic

Ponybuilder

• Mitglied
  • 992 Beiträge
  • Vorname: Basti

Wer Breakcore als Musick bezeichnen kann, biddöschön /public/style_emoticons/default/roll.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... breakcore ist mehr musik als hardtechno und minimal zusammen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:freak: recht haste!!!
  • 0

Die Geschichte wiederholt sich nicht, es sind die dummen Menschen die sich wiederholen und immer dieselben Fehler machen. Das kommt davon wenn man unersättlich ist!

Shunyata!

A Tribute to better times! vol.1 vol.2 vol.3

Abyss 0.1

Akira Kahuna

Akira Kahuna

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 720 Beiträge
es lebe die Grabschänderei :banga:

• 0
Eingefügtes Bild

Ant!X

Ant!X

Detroitrocker

• Mitglied
  • 141 Beiträge
Ich liebe Breakcore. Besonders weil man nicht direkt an einen bestimmten Artist oder ein Schema denken kann.
Das Zeug ist die perfekte Abwechslung zur monotonen 4/4 Musik. Hier einer meiner Lieblingstracks:

:angel:
Wer absolut kein Plan hat und Interesse hat, kann mal nach Notes on Breakcore suchen.
  • 1
Demented beats for disturbed minds.

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

Ich finde einige Breakcore Sachen sehr gut, z.B von Rotator gibt es wirklich sehr hartes Zeugs, und das ist dann auch nicht zu wirr das man dem Track nicht mehr folgen kann, klingt machmal eher wie extremer Drum n Bass, aber das total verquirrlte Chaos wie es das auch im Breakcore gibt ist nicht so mein Ding.

sehe ich genauso. wenn der track nur aus breaks besteht und zu wirr ist dann klingt es nur noch scheisse.
die oberen beiden youtube links vom topicstarter sind gar nicht mein fall (finde gitarre eh schrecklich).

und generell die hier geposteten links klingen jungle ähnlich und wenn das breakcore sein soll dann ist es nichts für mich

wenn dann lieber d´n´b/darkstep/core :banga:

Dieser Beitrag wurde von Schranz-addicted bearbeitet: 10. Dez. 2011 - 14:41 Uhr

• 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf
Wow, das hier auf einmal so viele Leute BC mögen... als ich hier vor Jahren meine BC Sets gepostet habe, sah das noch anders aus :lol:

Also ich finde Breakcore mit (fast) all seinen Facetten absolut faszinierend. Wobei ich mit den Jahren immer mehr experimentelleren und noizigeren Kram höre... der ton macht die musik, wer brauch schon 4/4 Ryhtmus... ;)
  • 0
----------------------------------------

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0