Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Zeitgeist Stammheim

• Please log in to reply
175 replies to this topic

silvasurfa

silvasurfa

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge

wo kann man den film denn sehen???

wenn man sich - aus welcen gründen auch immer - nicht um sein führungszeugnis sorgt, _könnte_ man die doku runterladen. wäre natürlich illegal! ;-)
einfach mal bei GiDf nach der doku suchen. ist seit kurzem online. und sollte selbst von cyberkriminalitätslaien auf die festplatte zu kriegen sein... viel erfolg.

die Storm letzte woche war echt ein schöner nostalgieflashback :dance:
  • -1

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
mir wurde der film sogar hier im board zum kauf (!!!) angeboten...eine kopie versteht sich...naja bekomm nun das original am freitag ins home mitgebracht :dance:

Dieser Beitrag wurde von kari bearbeitet: 08. Nov. 2010 - 09:22 Uhr

• -1

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

mir wurde der film sogar hier im board zum kauf (!!!) angeboten...eine kopie versteht sich...naja bekomm nun das original am freitag ins home mitgebracht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lol- wer ist den bitte so dreist? :dance:

also mittlerweile scheint der film ja auch im netz zu sein u somit wird ihn wohl jeder der will früher oder später sehen. ich hab ihn schon länger zu hause, hab aber ausdrücklich gesagt bekommen das ich ihn nicht verbreiten soll u mich deswegen auch dran gehalten. geht da wohl auch um ein irgendwelche lizensrechtlichen gründe bei der muke aus dem film, also wärs vlt im sinne der macher wenn der film nicht bei jedem filesharing oder auf jeder filmeplattform(iload) online gestellt wird :freak:
  • -1

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
hm mir wurde er auch hier im forum angeboten und ich nahm das gebot an!
habe eigendlich nicht damit gerechnet das er nochmal online geht
  • 1

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

mir wurde der film sogar hier im board zum kauf (!!!) angeboten...eine kopie versteht sich...naja bekomm nun das original am freitag ins home mitgebracht /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lol- wer ist den bitte so dreist? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also mittlerweile scheint der film ja auch im netz zu sein u somit wird ihn wohl jeder der will früher oder später sehen. ich hab ihn schon länger zu hause, hab aber ausdrücklich gesagt bekommen das ich ihn nicht verbreiten soll u mich deswegen auch dran gehalten. geht da wohl auch um ein irgendwelche lizensrechtlichen gründe bei der muke aus dem film, also wärs vlt im sinne der macher wenn der film nicht bei jedem filesharing oder auf jeder filmeplattform(iload) online gestellt wird /public/style_emoticons/default/wink.gif...

habn auch seit Juli auf der Platte und selbst Kollegen nicht weiter gegeben... :D
  • 1
www / sc / fb

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
Egoisten :dance:
  • 1

freshbass

freshbass

>| BeatForge Records |<

• Mitglied
  • 4.357 Beiträge
ich durfte ihn nicht uploaden! is mir untersagt worden sonst hätt ich es gemacht natürlich nur für usb :-)
  • 1

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
ich habs dem von dem ich das ganze hab auch versprochen u deswegen hab ichs auch nicht wirklich weitergegeben, wobei natürlich heutzutage jedem klar sein sollte wenn ich eine kopie von etwas herausgebe das es dann nur ne frage der zeit ist bis diese auch im netz erhältlich ist- je nachdem wie groß die nachfrage ist! obwohl es bei diesem film ja echt lange gedauert hat :dance:
  • 1

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
ja, aber das ist doch irgendwie ne fehlplanung...das ding hätt ich sofort vermarktet, zu nem coolen preis und noch paar extras ins booklet eingebaut, die man bei ner kopie net hat und das ding wär weggegangen wie warme semmeln.

lol- wer ist den bitte so dreist? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

check pn
  • 1

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

ja, aber das ist doch irgendwie ne fehlplanung...das ding hätt ich sofort vermarktet, zu nem coolen preis und noch paar extras ins booklet eingebaut, die man bei ner kopie net hat und das ding wär weggegangen wie warme semmeln.

also ich glaub das ist und wird aus verschiedenen gründen nicht passieren:

1) ist ne kommerzielle produktion einer dvd doch recht teuer- du mußt ja auch ne gewisse mindestauflage erfüllen, brauchst n vertreib etc. glaub nicht das das so gut gelaufen wäre- hier in hessen ist das heim noch relativ bekannt, aber außerhalb kennt das doch heute kaum noch einer! wenn das ding sich 500 leute gekauft hätten wäre das viel denk ich :dance:

2)gabs wohl irgendwelche probleme mit den rechten an dem soundtrack- zumindest bis jetzt noch.

3)wars ja ursprünglich nicht kommerziell geplant sondern irgendwie ne studienarbeit
  • 1

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

[...] glaub nicht das das so gut gelaufen wäre- hier in hessen ist das heim noch relativ bekannt, aber außerhalb kennt das doch heute kaum noch einer! wenn das ding sich 500 leute gekauft hätten wäre das viel denk ich /public/style_emoticons/default/wink.gif... [...]

Sorry Christian, aber :dance:

das sieht definitiv ganz anders aus... :freak:
  • 1
www / sc / fb

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

[...] glaub nicht das das so gut gelaufen wäre- hier in hessen ist das heim noch relativ bekannt, aber außerhalb kennt das doch heute kaum noch einer! wenn das ding sich 500 leute gekauft hätten wäre das viel denk ich /public/style_emoticons/default/wink.gif... [...]

Sorry Christian, aber /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das sieht definitiv ganz anders aus... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

meinst du? ich kanns mir kaum vorstellen! hab diese erfahrung schon öfter gemacht(ich rede jetzt auch nicht von leuten die schon 10jahre lang feiern gehen oder sich intensiv mit elektronischer musik beschäftigen sondern vom heutigen stinknormalen clubgänger :D )
klar waren viele heiß drauf das ding zu sehen, aber das heißt noch lang nicht das jeder vo dennen es gekauft hätte. meiner meinung nach n film für fans, ehemalige gäste & techno nostalgiker- las es halt n paar tausend sein, trotzdem würde es sich bestimmt nicht wirklich rechnen!
  • 0

Lysid

Lysid

Partyanimal

• Mitglied
  • 206 Beiträge

hm mir wurde er auch hier im forum angeboten und ich nahm das gebot an!
habe eigendlich nicht damit gerechnet das er nochmal online geht

verstehe ich das richtig das Du für ne Kopie bezahlt hast??

Verkäufer gehört gesteinigt :dance:

hat schon alles seine Gründe warum das Ding noch nicht öffentlich ist

Dieser Beitrag wurde von Lysid bearbeitet: 09. Nov. 2010 - 01:14 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Truman

Truman

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
k, ich hab ihn gesehen und für gut befunden. Gänsehaut... Schade das er solange "geheimgehalten" wird. Ist auf jeden Fall nen echtes Sammlerstück für Heimkinder.
  • 0
Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen !

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

Sorry Christian, aber /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das sieht definitiv ganz anders aus... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

meinst du? ich kanns mir kaum vorstellen! hab diese erfahrung schon öfter gemacht(ich rede jetzt auch nicht von leuten die schon 10jahre lang feiern gehen oder sich intensiv mit elektronischer musik beschäftigen sondern vom heutigen stinknormalen clubgänger /public/style_emoticons/default/wink.gif... )
klar waren viele heiß drauf das ding zu sehen, aber das heißt noch lang nicht das jeder vo dennen es gekauft hätte. meiner meinung nach n film für fans, ehemalige gäste & techno nostalgiker- las es halt n paar tausend sein, trotzdem würde es sich bestimmt nicht wirklich rechnen!

naja das du heutige, normale Clubgängern meinst musst du auch schreiben! :D klar dass da die leute rar sind die das Heim noch kennen, schließlich hat der Laden schon wat länger nicht mehr offen. :D Aber die alten Heimkinder (und das sind sicher mehr als 500) würden die 15-20€ sicher auch auf die Theke legen... Und ne limitierte Auflage würd weg gehen wie warme Semmeln... :D
  • 0
www / sc / fb

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
Ich würde den auch kaufen.
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Seppel

Seppel

Partyanimal

• Mitglied
  • 212 Beiträge
Bei mir darf man sich auch melden! ;-)
  • 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
geile doku :dance:
  • 0

*Schnidde*

*Schnidde*

*TT*

• Mitglied
  • 1.218 Beiträge
  • Vorname: Tanja
Ich auch :weird: und sehen würd ich ihn auch gern mal, echt toll....

Kenne leider niemandem, von dem ich den bekommen könnte :dance:
  • 0
Kennst du den Ort, an dem jeder lacht,
an dem man aus Kindern Druffis macht,
an dem zerstört wird Geist & Tugend,
es ist das STAMMHEIM, das Grab der Jugend!!

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge

Ich auch /public/style_emoticons/default/(.gif... und sehen würd ich ihn auch gern mal, echt toll....

Kenne leider niemandem, von dem ich den bekommen könnte /public/style_emoticons/default/cry.gif...

• 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

.:ossi:.

.:ossi:.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 112 Beiträge
  • Vorname: Benjamin
hahahhahahhah sau gut ey
  • 0

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1.525 Beiträge
  • Vorname: Dominik
kommts noch als dvd? sorry wenn die frage schonmal kam.....
  • 0

Lemme

Lemme

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme
Aufjedenfall ein geiles Stück! Es bewahrt ein Stück Vergangenheit die so gut wie tot ist.
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge

so jetzt nochma 10 jahre zurück...ich wüsste genau wo ich jedes we zu finden wäre...
  • 0

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge

hat wohl noch keiner nen quelle für den Film gefunden, oder?

Schau mal hier ..... hab da ein Beitrag mit Downloadlink zu verfügung gestellt
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge

0cGPxGrML70

so jetzt nochma 10 jahre zurück...ich wüsste genau wo ich jedes we zu finden wäre...

oh ja.

• 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
das lustige is ja es könnte so einfach sein was ähnliches wieder ins leben zu rufen, aber niemand macht es! einfach ne abgeranzte loction nehmen, fett deko rein, schwarzlicht/strobo, chillout bereich und vor das wichtigste die musik mit mehr spannungsbogen und zur maintime schöner treibender bis schräger techno! leider gibts ja seid jahren nur minimal oder monoton auf die fresse partys zwischen dennen man wählen kann und ich glaube ein großteil der leute langweilt das einfach- die gehen halt hin weils immer noch besser ist nix zu machen. selbst viele leute die erst seid kurzer zeit techno hören sehen das so wennn sie alte sets oder videos sehen.

es gibt natürlich auch noch labels & artists die auch heute techno nach vorne bringen und weiterentwickeln wie zb clr, drumcode, snork etc nur die passenden partys dazu fehlen oftmals...
die einzigen hier in hessen die da weitermachen wo das heim aufgehört hat sind die e-lectribe leute und das merkt man auch an dem erfog der partys!

edit: wobei es natürlich lange nicht so erfolgreich wäre bzw lange dauern würde da es heute einfach eine zu große masse an clubs u partys gibt, was zur der zeit natürlich nicht der fall war!

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 03. Feb. 2011 - 10:22 Uhr

• 0

Nelson Katzer

Nelson Katzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 441 Beiträge
Ich weiß nicht ob hier schon ein Link für die Doku gepostet wurde, von daher werd ich mal ein dranhängen

Zeitgeist Stammheim
  • 2

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge
ja damals wars halt doch besser...die musik, die clubs, die partypeople. eigentlich eine schande in welcher richtung sich diese subkultur eigentlich entwickelt hat.

kann mir vielleicht einer sagen wie der track bei 44:40-45:00 heisst?

edit: hab den track

Dieser Beitrag wurde von Jimmy187 bearbeitet: 21. Feb. 2011 - 15:03 Uhr

• 0

smokeyxxl

smokeyxxl

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.385 Beiträge
ich hab ihn jetzt auf einer der einschlägig bekannten Moviedownload Seiten gefunden...
da ich ihn leider nicht auf anderem Wege besorgen kann werd ich ihn wohl mal ziehn

Edit
Hab grade gesehen das hier schon ein Link gepostet wurde

Dieser Beitrag wurde von smokeyxxl bearbeitet: 12. Mär. 2011 - 09:58 Uhr

• 0
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"
(Jefferson Airplane - White Rabbit)

On Facebook

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0