Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Zeitgeist Stammheim

• Please log in to reply
175 replies to this topic

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

werd am samstag wohl zur premieren party gehen, aber ob ichs zur vorführung schaffen werde weiß ich nicht /public/style_emoticons/default/keinplan...

alter komm mal schön zur e-lectribe!! dinamoe live! ^^
  • 0
www / sc / fb

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

werd am samstag wohl zur premieren party gehen, aber ob ichs zur vorführung schaffen werde weiß ich nicht /public/style_emoticons/default/keinplan...

mhhh ja der daniel hat mich auch shon damit zugetexet. aber küchenmeister,pierre, chi u die anderen mal wieder auf einer party. man munkelt ja da wirds n bißchen retro-sound geben- nostalgie und so weißte :weird:

aber falls es das übliche geklacker wird werd ich mich dann auch ins e-lectribe machen :freak:
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge

mhhh ja der daniel hat mich auch shon damit zugetexet. aber küchenmeister,pierre, chi u die anderen mal wieder auf einer party. man munkelt ja da wirds n bißchen retro-sound geben- nostalgie und so weißte /public/style_emoticons/default/p.gif...

aber falls es das übliche geklacker wird werd ich mich dann auch ins e-lectribe machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

geb dir lieber e-lectribe... küchenmeister spielt eh seit Jahren die gleichen Platten... und wie's Stammheim wird es im Panoptikum eh nicht werden... da helfen dann die richtigen Platten auch nicht :weird:
  • 0
www / sc / fb

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

bzgl chris liebing interview:

Hofschranze (die, in älterer Zeit auch der Hofschranze ) ist eine seit dem 16. Jahrhundert gebräuchliche abwertende Bezeichnung für einen Höfling am Hof eines Fürsten, deren Bedeutung negative Charakterzüge und Verhaltensweisen wie Gefallsucht, Schmeichelei und Heuchelei umfasst. Übertragen wird das Wort auch für Personen im nicht-höfischen Umfeld einer hochgestellten oder einflussreichen Persönlichkeit gebraucht.

Entstehung

Das Wort wird etymologisch hergeleitet aus dem mittelhochdeutschen Wort Schranz (e ) „Riss, Schlitz”, auch „geschlitztes Gewand”, das dann metonymisch auf den Träger solcher seit dem Spätmittelalter als Requisit höfischer oder patrizischer Prachtentfaltung üblichen Gewänder übertragen und im Neuhochdeutschen als Kompositum Hofschranze beibehalten worden sei.

Junge Huren, alte Nonnen
Hatten sonst schon viel gewonnen,
Wenn, von Pfaffen wohlberaten,
Sie im Kloster Wunder taten.
Jetzt geht's über Land und Leute
Durch Europens edle Weite!
Hofgemäße Löwen schranzen ,
Affen, Hund und Bären tanzen
Neue, leid'ge Zauberflöten —
Hurenpack, zuletzt Propheten!

Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe auf Frau Juliane von Krüdener

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

jetzt weiss ich warum du bootlegs so magst...du kopierst auch posts so gerne :dance:
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

bzgl chris liebing interview:

Hofschranze (die, in älterer Zeit auch der Hofschranze ) ist eine seit dem 16. Jahrhundert gebräuchliche abwertende Bezeichnung für einen Höfling am Hof eines Fürsten, deren Bedeutung negative Charakterzüge und Verhaltensweisen wie Gefallsucht, Schmeichelei und Heuchelei umfasst. Übertragen wird das Wort auch für Personen im nicht-höfischen Umfeld einer hochgestellten oder einflussreichen Persönlichkeit gebraucht.

Entstehung

Das Wort wird etymologisch hergeleitet aus dem mittelhochdeutschen Wort Schranz (e ) „Riss, Schlitz”, auch „geschlitztes Gewand”, das dann metonymisch auf den Träger solcher seit dem Spätmittelalter als Requisit höfischer oder patrizischer Prachtentfaltung üblichen Gewänder übertragen und im Neuhochdeutschen als Kompositum Hofschranze beibehalten worden sei.

Junge Huren, alte Nonnen
Hatten sonst schon viel gewonnen,
Wenn, von Pfaffen wohlberaten,
Sie im Kloster Wunder taten.
Jetzt geht's über Land und Leute
Durch Europens edle Weite!
Hofgemäße Löwen schranzen ,
Affen, Hund und Bären tanzen
Neue, leid'ge Zauberflöten —
Hurenpack, zuletzt Propheten!

Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe auf Frau Juliane von Krüdener

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

jetzt weiss ich warum du bootlegs so magst...du kopierst auch posts so gerne /public/style_emoticons/default/roflmao....

nur von dir :dance:
  • 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

nur von dir /public/style_emoticons/default/schmoll....

:freak: ach mach dir nix draus bub, komm hier ein bonbon du darfst wieder spielen gehn :weird: aber sei um sechs zuhause, dann gibts abendbrot

Dieser Beitrag wurde von feedi bearbeitet: 16. Okt. 2009 - 13:13 Uhr

• 0

Quasi:Mono

Quasi:Mono

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 461 Beiträge
morgen ist premiere im Panoptikum, Kassel + Party mit Pierre, Stefan Küchenmeister .... wer gehtn hin????
  • 0

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge

morgen ist premiere im Panoptikum, Kassel + Party mit Pierre, Stefan Küchenmeister .... wer gehtn hin????

:dance:
  • 0

sputnik

sputnik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
Danke Stammheim für die geile Zeit! Die Therapeuten haben heute noch zu lachen :dance:
  • 0
"Kennst du den Ort an dem jeder lachte? An dem der Pierre aus Kindern Druffis machte? An dem zerstört wurde Anstand und Tugend?
Das war das STAMMHEIM, das Grab meiner Jugend!
" www.hotzesworld.de

Impressions of Triebwerk Dresden :
=> Einmal Mainfloor und zurück
=> Recall8 24.01.09
=> 4 Jahre TKO Hardcore

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
also der film sah schonmal ziehmlich interessant aus. leider hat man durch die schlechte anlage u die große schon angeheiterte masse an menschen nicht wirklich viel von mitbekommen und der soundtrack war schonmal klasse. ich denk mal der film wird schon bald im netz zu finden sein, weil er schon im raum ks im umlauf ist :dance:

naja die party war dafür umso besser. echt geiler sound den der küchenmeister,axel baum u pierre da im großen floor gespielt haben. mit wirklich lahmen minimal war da nix und die stimmung war auch bombe- schade das so ein sound so selten geworden ist

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 19. Okt. 2009 - 13:33 Uhr

• 0

CHIO

CHIO

Detroitrocker

• Mitglied
  • 101 Beiträge
  • Vorname: Ingo
Chris spricht mir aus der Seele.. Ich höre und bin Fan von ihm seid Evosonic Radio und sage auch schon seid Jahren das Schranz echt nit gleich Hardtech ist oder war......
Wie geil er das mit den Klamotten erzählt.. " Ich schaue runter.. Turnschuhe, Jeans, T-Shirt... Hmmmmm.. Das sind nicht wir, die das tragen.." Hehehe.. GEIL..:-)
  • 0

Minimal ist wie ficken ohne reinstecken!! Techno Rulz.....

Schranz ist wie ein ständiges Klopfen gegen die Himmel- und Höllentür. Und gibt es etwas Nervigeres als diese Musik? Aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es mehr, als jede andere Musik.
Chris Liebing

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
  • Vorname: Andreas
hamma stimmung! so muss dat sein...
  • 0

djreen

djreen

-==strobomanisch==-

• Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René
Will den endlich unbedingt haben... wäre cool wenn den einer hochladen könnt :dance:
wenn der in kassel schon im umlauf is sollte das kein problem sein hoffe ich mal
  • 0

by TheOneAndOnly
rEEn

Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild

Elerox

Elerox

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge
Ich sehe was was ihr nicht seht !!!

:dance::):weird:
  • 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
Den hätte ich auch gerne!
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
[quote name='electro' date='09.11.09, 17:20' post='3711278']
Den hätte ich auch gerne!

ich auch
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge
same here!
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Ohrweh

Ohrweh

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 525 Beiträge
  • Vorname: Laudi

also der film sah schonmal ziehmlich interessant aus. leider hat man durch die schlechte anlage u die große schon angeheiterte masse an menschen nicht wirklich viel von mitbekommen und der soundtrack war schonmal klasse. ich denk mal der film wird schon bald im netz zu finden sein, weil er schon im raum ks im umlauf ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja die party war dafür umso besser. echt geiler sound den der küchenmeister,axel baum u pierre da im großen floor gespielt haben. mit wirklich lahmen minimal war da nix und die stimmung war auch bombe- schade das so ein sound so selten geworden ist
kLVaDgWG23g

Sofort Gänsehaut :weird:
So muss das sein !
  • 0

Eingefügtes Bild

Aus Hakke Peter...Eingefügtes Bild wird Kacke später...

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1.497 Beiträge

also der film sah schonmal ziehmlich interessant aus. leider hat man durch die schlechte anlage u die große schon angeheiterte masse an menschen nicht wirklich viel von mitbekommen und der soundtrack war schonmal klasse. ich denk mal der film wird schon bald im netz zu finden sein, weil er schon im raum ks im umlauf ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

kLVaDgWG23g

hört sich ja nach nem richtig geilen abend an :dance:

Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 15:16 Uhr

• 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Eingefügtes Bild danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Eingefügtes Bild
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Truman

Truman

Durchfeierer

• Mitglied
  • 196 Beiträge
will haben :dance:
  • 0
Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen !

Guest_olivia jones_*

Guest_olivia jones_*
  • Guests
ma gespannt ,sieht man garantiert paar kollegen ! :dance:
  • 0

ghanaman

ghanaman

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
will ihn unbedingt sehen gefühle sag ich nur
  • 0

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel
das ja mal cool, bin schon voll gespannt auf den film!!!! :dance:
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1.792 Beiträge
  • Vorname: Achim
schnüff das gute stammheim :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

eljanor

eljanor

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 306 Beiträge
  • Vorname: Thorsten
Immer noch kein Lebenszeichen dieser doku im netz.... schade
würd den film so gerne mal sehen langsam
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

Immer noch kein Lebenszeichen dieser doku im netz.... schade
würd den film so gerne mal sehen langsam

nicht nur du
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

Tomczyk

Tomczyk

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 Beiträge
  • Vorname: Tomasz
ja auf jeden fall die solln den mal auf dvd veröffentlichen
  • 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
hm. gibts denn echt noch keine möglichkeit mal an den film zu kommen? ich mein die verlangen doch net, dass man den kauft oder? viel profit wird man damit doch eh nicht haben können...
  • 0

djreen

djreen

-==strobomanisch==-

• Mitglied
  • 746 Beiträge
  • Vorname: René

hm. gibts denn echt noch keine möglichkeit mal an den film zu kommen? ich mein die verlangen doch net, dass man den kauft oder? viel profit wird man damit doch eh nicht haben können...

den gibts ja net mal zu kaufen... das is ja das lächerliche an der story... würd den mir auch gerne mal ansehen. hab bei denen ihrem myspaceprofil mal nachgefragt ob denn überhaupt ne veröffentlichung auf dvd oder so geplant is oder man den irgendwie erwerben könnte aber ich hab netmal ne antwort bekommen.... :dance:

voll fürn arsch....
  • 0

by TheOneAndOnly
rEEn

Eingefügtes BildIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand.... Eingefügtes Bild

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
ja auf der premierenparty hab ich mit paar bekannten aus ks gesprochen die meinten das sie den film bekommen würden, aber war bis jetzt auch nur heiße luft :weird:

angeblich soll der wohl als dvd rauskommen, aber mal ganz ehrlich das kann sich nicht lohnen. wenn den 500 leute kaufen dann halt ich das schon für sehr sehr viel und da lohnt sich das pressen ja noch nichtmal! muß man wohl noch abwarten, früher oder später wird er wohl im netz auftauchen :dance:
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0