werd am samstag wohl zur premieren party gehen, aber ob ichs zur vorführung schaffen werde weiß ich nicht /public/style_emoticons/default/keinplan...
alter komm mal schön zur e-lectribe!! dinamoe live! ^^
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
werd am samstag wohl zur premieren party gehen, aber ob ichs zur vorführung schaffen werde weiß ich nicht /public/style_emoticons/default/keinplan...
mhhh ja der daniel hat mich auch shon damit zugetexet. aber küchenmeister,pierre, chi u die anderen mal wieder auf einer party. man munkelt ja da wirds n bißchen retro-sound geben- nostalgie und so weißte /public/style_emoticons/default/p.gif...
aber falls es das übliche geklacker wird werd ich mich dann auch ins e-lectribe machen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bzgl chris liebing interview:
Hofschranze (die, in älterer Zeit auch der Hofschranze ) ist eine seit dem 16. Jahrhundert gebräuchliche abwertende Bezeichnung für einen Höfling am Hof eines Fürsten, deren Bedeutung negative Charakterzüge und Verhaltensweisen wie Gefallsucht, Schmeichelei und Heuchelei umfasst. Übertragen wird das Wort auch für Personen im nicht-höfischen Umfeld einer hochgestellten oder einflussreichen Persönlichkeit gebraucht.
Entstehung
Das Wort wird etymologisch hergeleitet aus dem mittelhochdeutschen Wort Schranz (e ) „Riss, Schlitz”, auch „geschlitztes Gewand”, das dann metonymisch auf den Träger solcher seit dem Spätmittelalter als Requisit höfischer oder patrizischer Prachtentfaltung üblichen Gewänder übertragen und im Neuhochdeutschen als Kompositum Hofschranze beibehalten worden sei.
Junge Huren, alte Nonnen
Hatten sonst schon viel gewonnen,
Wenn, von Pfaffen wohlberaten,
Sie im Kloster Wunder taten.
Jetzt geht's über Land und Leute
Durch Europens edle Weite!
Hofgemäße Löwen schranzen ,
Affen, Hund und Bären tanzen
Neue, leid'ge Zauberflöten —
Hurenpack, zuletzt Propheten!
Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe auf Frau Juliane von Krüdener
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
bzgl chris liebing interview:
Hofschranze (die, in älterer Zeit auch der Hofschranze ) ist eine seit dem 16. Jahrhundert gebräuchliche abwertende Bezeichnung für einen Höfling am Hof eines Fürsten, deren Bedeutung negative Charakterzüge und Verhaltensweisen wie Gefallsucht, Schmeichelei und Heuchelei umfasst. Übertragen wird das Wort auch für Personen im nicht-höfischen Umfeld einer hochgestellten oder einflussreichen Persönlichkeit gebraucht.
Entstehung
Das Wort wird etymologisch hergeleitet aus dem mittelhochdeutschen Wort Schranz (e ) „Riss, Schlitz”, auch „geschlitztes Gewand”, das dann metonymisch auf den Träger solcher seit dem Spätmittelalter als Requisit höfischer oder patrizischer Prachtentfaltung üblichen Gewänder übertragen und im Neuhochdeutschen als Kompositum Hofschranze beibehalten worden sei.
Junge Huren, alte Nonnen
Hatten sonst schon viel gewonnen,
Wenn, von Pfaffen wohlberaten,
Sie im Kloster Wunder taten.
Jetzt geht's über Land und Leute
Durch Europens edle Weite!
Hofgemäße Löwen schranzen ,
Affen, Hund und Bären tanzen
Neue, leid'ge Zauberflöten —
Hurenpack, zuletzt Propheten!
Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe auf Frau Juliane von Krüdener
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
jetzt weiss ich warum du bootlegs so magst...du kopierst auch posts so gerne /public/style_emoticons/default/roflmao....
nur von dir /public/style_emoticons/default/schmoll....
Dieser Beitrag wurde von feedi bearbeitet: 16. Okt. 2009 - 13:13 Uhr
Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 19. Okt. 2009 - 13:33 Uhr
Minimal ist wie ficken ohne reinstecken!! Techno Rulz.....
Schranz ist wie ein ständiges Klopfen gegen die Himmel- und Höllentür. Und gibt es etwas Nervigeres als diese Musik? Aber wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, ist es mehr, als jede andere Musik.
Chris Liebing
also der film sah schonmal ziehmlich interessant aus. leider hat man durch die schlechte anlage u die große schon angeheiterte masse an menschen nicht wirklich viel von mitbekommen und der soundtrack war schonmal klasse. ich denk mal der film wird schon bald im netz zu finden sein, weil er schon im raum ks im umlauf ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja die party war dafür umso besser. echt geiler sound den der küchenmeister,axel baum u pierre da im großen floor gespielt haben. mit wirklich lahmen minimal war da nix und die stimmung war auch bombe- schade das so ein sound so selten geworden ist
kLVaDgWG23g
Aus Hakke Peter... wird Kacke später...
hört sich ja nach nem richtig geilen abend analso der film sah schonmal ziehmlich interessant aus. leider hat man durch die schlechte anlage u die große schon angeheiterte masse an menschen nicht wirklich viel von mitbekommen und der soundtrack war schonmal klasse. ich denk mal der film wird schon bald im netz zu finden sein, weil er schon im raum ks im umlauf ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...
naja die party war dafür umso besser. echt geiler sound den der küchenmeister,axel baum u pierre da im großen floor gespielt haben. mit wirklich lahmen minimal war da nix und die stimmung war auch bombe- schade das so ein sound so selten geworden ist
kLVaDgWG23g
Dieser Beitrag wurde von ++++1++++ bearbeitet: 23. Nov. 2009 - 15:16 Uhr
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
hm. gibts denn echt noch keine möglichkeit mal an den film zu kommen? ich mein die verlangen doch net, dass man den kauft oder? viel profit wird man damit doch eh nicht haben können...
by TheOneAndOnly
rEEnIch komm normal ausm Club, tritt mir jemand auf die Hand....
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0