Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Do 31.12.09 - HeadBangers Ball 2010 @ Painthouse Do

• Please log in to reply
545 replies to this topic

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

Nach der Aktion zieh ich den Schlussstrich im Painthouse.

ich würde einen schlusstrich unter alle clubs ziehen!
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3,011 posts
  • Vorname: Ja...
Was soll ich noch sagen, mein Mischpult weg, 2 Plattensysteme die ich Kompressor
ersetzen muss, dazu noch dass jetzt alle denken dass ich an allem Schuld bin, obwohl
es wirklich nicht meine Schuld war, die Kasse ist auch noch verschwunden wie ich grad
erfahren habe, warte nur noch dass mir das auch noch in die Schuhe geschoben wird,
ja, ein glücklicher Start ins neue Jahr war das, ich geh lieber wieder demnächst mit euch
feiern, wenn ich denn noch erwünscht bin nach der Aktion ?!?
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
lol party hard xD
  • 0

m1ndfuck

m1ndfuck

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6,560 posts
rofl!!!
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4,079 posts
  • Vorname: Miriam

Was soll ich noch sagen, mein Mischpult weg, 2 Plattensysteme die ich Kompressor
ersetzen muss, dazu noch dass jetzt alle denken dass ich an allem Schuld bin, obwohl
es wirklich nicht meine Schuld war, die Kasse ist auch noch verschwunden wie ich grad
erfahren habe, warte nur noch dass mir das auch noch in die Schuhe geschoben wird,
ja, ein glücklicher Start ins neue Jahr war das, ich geh lieber wieder demnächst mit euch
feiern, wenn ich denn noch erwünscht bin nach der Aktion ?!?

allter :weird:

dirk, geh mal zum arzt, ehrlich..

ich denke nicht, dass du überhaupt noch party machen, sondern erstmal klarkommen solltest :freak:
ich kann nicht beurteilen, wer schuld war oder nicht, aber wer als veranstalter so einen abriss feiert, wie hier beschrieben wird; da brauchst du dich wohl nicht wundern, dass dir die shculd zugesprochen wird. :D

haste dich mal entschuldigt dafür, dass du so nen abriss gefeiert hast?
ich les hier immer nur: oooh mein mixer :D :)

dann frag mal die gäste, weswegen die heulen könnten. :dance:

Edited by moerchen, 04. Jan. 2010 - 09:22 Uhr.

• 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
:dance:
  • 0
1137035.png

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3,838 posts
  • Vorname: Tom
hier scheint ja einiges abgegangen zusein :dance: war wohl schon gut so das ich ins butan gefahren bin.
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

LadyDana04

LadyDana04

Adяenalinchen

• Mitglied
  • 655 posts
  • Vorname: Adяenalinchen
bin auf eine Art auch froh das ich an Silvester dem Mann an meiner Seite vertraut habe :weird: un auch nicht dahin gefahren bin....wäre mir zu stressig geworden und meine Laune wäre dann auch nicht angenehm gewesen :dance:
aber alles gut gegangen gg*
  • 0
Eingefügtes Bild

·•»→TANZE←«•·
...αℓs ωüяđє đιя иιεмαиđ zusεнεи...
----> und <----

·•»→LEBE←«•·
...αℓs ωäяsт đu мoяgεи тoт...

██▓▒░░I░░░Ł░o░v░e░░░M░u░s░i░c░♥░░▒▓█

shizo

shizo

#Rimshot#

• Mitglied
  • 2,404 posts
  • Vorname: Philipp

Ich konnte sie dadurch beruhigen, das ich bei uns im Haus ne unbewohnte Wohnung (zu der ich den Schlüssel hatte) eingerichtet habe mit allem, was ich an Equipment noch hatte. Und es dann dort weiter ging.

ja dort wars nice :dance:

Edited by shizo, 04. Jan. 2010 - 13:57 Uhr.

• 0
- Edit by Admin - kein FSK18 Kram...

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

dirk, geh mal zum arzt, ehrlich..

ich denke nicht, dass du überhaupt noch party machen, sondern erstmal klarkommen solltest /public/style_emoticons/default/freak.gi...

seh ich auch so
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel
da wollte ich nur mal schauen, wieso dieses topic 17 seiten zustande bringt, und schon ist eine stunde rum. eine stunde voller unglaublicher geschichten und hobby-psychologie. das darf ja wohl alles nicht wahr sein. ich hab echt selten kopfschmerzen, aber momentan wundert mich das nichtmal...
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1,087 posts
Cool, da ging ja wieder einiges. Bombenstimmung inbegriffen. Genau sowas finde ich Hammer-Geil!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts

da wollte ich nur mal schauen, wieso dieses topic 17 seiten zustande bringt, und schon ist eine stunde rum. eine stunde voller unglaublicher geschichten und hobby-psychologie. das darf ja wohl alles nicht wahr sein. ich hab echt selten kopfschmerzen, aber momentan wundert mich das nichtmal...

du dachtest doch nicht wircklich hier würde es um ne 17 seitige geile party gehen :dance:
  • 0

H@TeR

H@TeR

. : . Techno-Freak . : .

• Mitglied
  • 1,382 posts
  • Vorname: André
war ne gute entscheidung nicht ins painthouse zu fahren :dance:
  • 0

** Nein das war ich nicht °° das war schon so - und wenn doch °° dann war das ausversehen **

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1,746 posts
  • Vorname: Daniel

du dachtest doch nicht wircklich hier würde es um ne 17 seitige geile party gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

klingt wirklich absurd, hätte ich aber eher erwartet, als dass, was ich hier dann tatsächlich vorgefunden habe :freak:

dazu muss man vielleicht sagen, dass ich keine anderen painthouse-thelisis-oder-sonstwas stories kenne. die am "unglücklichsten" organisierte party, auf der ich war, war "thunderstorm" im fusion. und da hab ich mich sogar schon darüber aufgeregt, dass um 6 uhr morgens der schuppen dicht gemacht hat. aber jetzt werde ich mich nie wieder über sowas aufregen :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1,453 posts
  • Vorname: Chantal

Ich war zum Glück noch nicht da, aber hatte alle Mühe, 8 SCHLAGFERTIGE Holländer zu beruhigen, die mein Equipment wieder zurück bringen wollten und dem Thelisis auf ihre Weise erklären wollten, was Sie davon halten, Sylvester umsonst nach Deutschland zu kommen. Thelisis Du verdankst mir, das Du heute nicht durch Maschinen am leben gehalten wirst.

Ich konnte sie dadurch beruhigen, das ich bei uns im Haus ne unbewohnte Wohnung (zu der ich den Schlüssel hatte) eingerichtet habe mit allem, was ich an Equipment noch hatte. Und es dann dort weiter ging.

Ich kann mir das grad bildhaft vorstellen, viel zu geil - mwahahahahahaha... :dance:

Ich bin geneigt zu sagen "Ich hab´s ja gesagt", aber das verkneif ich mir wohl besser. :weird:
Zum Glück bin ich in den Harz gefahren. Hier gab´s zwar auch einiges zu bemängeln, aber alles in allem hatte ich ne schöne Zeit hier.
Ich glaub aber, morgen werd ich doch ma wieder heim fahren - he he... :freak:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1,393 posts
  • Vorname: Christian
immer wenn ich die threads von thelesis lese weiß ich schon das es ärger gibt und er nie was dafür kann..!!!Naja, ich war einmal im Painthouse und da ging es schon absolut gar nicht...!!!das war zum glück das erste und letzte mal..irgendwie glaueb ich der mann ist total durcheinander....aber naja, nicht mein ding.
  • 0

Andreas Florin

Andreas Florin

Electronic Pulse

• Mitglied
  • 880 posts
  • Vorname: Andreas
loool

da haben die flachzangen mal wieder gezeigt wie man ne fette party veranstaltet!

danke für die köstliche unterhaltung jungs!! :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1,393 posts
  • Vorname: Christian
naja, was man nict kann, sollte man wirklich sein lassen..!
  • 0

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1,119 posts

immer wenn ich die threads von thelesis lese weiß ich schon das es ärger gibt und er nie was dafür kann..!!!Naja, ich war einmal im Painthouse und da ging es schon absolut gar nicht...!!!das war zum glück das erste und letzte mal..irgendwie glaueb ich der mann ist total durcheinander....aber naja, nicht mein ding.

du hattest doch nur ne miese uhrzeit :dance:
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 posts
mann bin ich froh da net hin gefahren zu sein
  • 0
HARDLINER

Axl_X

Axl_X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts
  • Vorname: Axl
WOW ~ was für Storys...

~ ~ ~

Also ich war 2008 zwei mal auf diesen Veranstaltungen im Paint ~
einmal war es die Afterparty zur Loveparade ~
seitdem lese ich aber mehr oder weniger regelmäßig die Beiträge zu den Partys ~

Ich kenne von den Leuten auch nur einige wenige ~ meist auch nur flüchtig.
Dennoch erlaube ich mir aus den vielen Informationen und meinen zwei Besuchen aus 2008 die Sicht der Dinge mal in Klarheit zu benennen...

> Das Paint ist KEIN Techno-Feierladen. War es auch nie und wird es auch nicht mehr werden.
> Die Musikanlage ist für qualitativ gut klingende elektronische Musik völlig UNgeeignet.
> Das musikalische Programm ist NICHT immer eindeutig und klar und man versucht son faulen Kompromiss zwischen Techno (also das, was ich auch höre) und den Core (mag ich nicht hören) zu vollziehen. Ein Teil des Publikum missfällt dies. Mir auch!!!
> Die Party sind schlecht promotet. Ich habe noch keine Flyer irgendwo in Dortmund gesehen und auch in anderen Techno-Foren wird nichts über diese Veranstaltungen berichtet.
> Der Veranstalter ist nicht professionell. Jedenfalls sollte man nach wenigen Veranstaltungen die Kinderkrankheiten und Organisationsdefizite überwunden haben. Satt dessen werden immer andere beschuldigt SCHULD daran zu sein, dass dies wieder nicht so geklappt hat, wie man sich das so vorstellte. Wer sich rechtfertig, wird es wieder so machen. Solange man keine Verantwortung für sein Handeln und Tun übernimmt, ändert man NICHTS und die Dinge wiederholen sich dann so lange, bis man seine Einstellung ändert.
> Die Techno-DJs, welche ich an den beiden Veranstaltungen gehört habe, waren gut ~ ja teils sogar sehr gut. Nur ich wundere mich sehr, dass diese bereit sind, auf einen "Küchentisch" in gebückter Haltung (schöÖön rückenfreundlich) bei der schwammigen und übersteuerten Soundanlage Musik zu präsentieren. Und die zusätzlichen billig Boxen machen das ganze zwar lauter, aber eben nicht besser.
> Auf mich hat das Ganze den Eindruck, als würde es eh nur darum gehen, sich zu VERballern und dazu dann die ZERschallerte und verzerrteste Musik zu spielen, die man sich vorstellen kann. "Abriss-Party" passt deshalb recht gut.

Meine Lösungsvorschläge:
> Dortmund hat viele gute Locations mit guten Soundanlagen, welche man anmieten kann. Auch für verballerte Technoparty mit "Kreide" auf den Tischen...
> Ein klares musikalisches Konzept muss her. Wäre für straighte TECHNO-Party, also ganz ohne Core und so... Dafür muss ein feststehender Name gefunden werden und regelmäßige Termine (alle 4, 8 oder 12 Wochen) mit Resident-DJs, wo man weiß, welchen Sound das Publikum zu erwarten hat. Für die härten Tonarten (kenne mich da nicht aus!) würde ich eine eigene Partyreihe mit feststehenden Namen und festen Resident-DJs vorschlagen. Auch zu regelmäßigen Terminen.
> WERBUNG ~ WERBUNG ~ WERBUNG. Wer nicht wirbt der stirbt. Flyerdruck und Verteilung im Umfeld mehrere Wochen im Voraus. Infomail an die gängigen Musik-Party-Heftchen, evtl. kleine Anzeigen regelmäßig schalten. Musikmagazine einladen mit der Bitte einen Bericht über die Veranstaltung zu bringen...
> Die Organisation muss von einen Team verantwortungsvoll geleitet werden. Das Team muss dann aber ihre Kompetenzbereiche klar abstecken, wer für was und wann die Verantwortung für Teilaufgaben übernimmt usw... Die Organisation von Veranstaltungen ist sicherlich nicht ohne Hindernisse und Hürden zu bewältigen, doch müssen alle Beteiligten dafür bereit sein, die Probleme zu lösen, statt sich gegenseitig nur Vorwürfe zu machen und Verantwortungen und Schuldfragen hier noch öffentlich zu debattieren. Das macht diese Veranstaltungen nur noch mehr lächerlich, als sie es ohnehin schon sind. Doch irgendwann sollte mal ein Reifungsprozess einsetzen, wo man aus den Fehlern lernt und organisatorisch die Dinge besser laufen, damit die Partys gut werden. Die Ernsthaftigkeit bei den Partyvorbereitungen fehlt da wohl. So kann man keine öffentliche Veranstaltung zum Erfolg führen.
> Feiern muss allen Beteiligten ~ also Veranstalter, DJs und natürlich den GÄSTEN Spaß machen und echte Freude bringen.

~ ~ ~

So ~ Verzeihung, dass ich mich so einfach eingemischt habe, aber ich würde auch gern mal wieder hier in der Umgebung richtig geil auf guten TECHNO feiern... Und da bin ich wohl nicht der Einzige. Doch so wie es sich die letzten Jahre verhält, wird das Chaos ja immer schlimmer.

In der Hoffnung, dass man einige der wohlwollenden Anregungen annehmen und umsetzen kann,
gutes Gelingen ~ ~ ~
... und wenn man ne Party mit mehr als 50 Gästen zu anständigen Technosounds hinter sich hat, dann komme ich evtl. auch mal wieder vorbei...

Lieben Gruß
Axl

PS: Fragen zur Umsetzung in der Organisation beantworte ich auch gern konkreter...
  • 0
Der Tanz ist der Ausdruck der Seele und die Musik ist die Medizin dazu.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
♥ myspace ♥ soundcloud ♥ myownmusic ♥ youtube ♥ tonaroma records
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tonaroma 013 ~ Exclusive Beatport Release ~ beatport
DJ-Mix 2011 ~ Deep Hypnotic & Dark Psychedelic Minimal Techno DJ-Mix 2011
DJ-Mix ~ Midsummernight ~ Deep & Minimal House Midsummernight DJ-Mix o Soundcloud
DJ-Mix ~ Remember Time ~ 15 Jahre Dub-Techno & Minimal-Hypnotic-Sounds Remember Time DJ-Mix on soundcloud

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2,529 posts
  • Vorname: Stephan
obergeil die geschichte.....das muss definitiv ins archiv :weird: :dance: .....hab schon fürs topic of the year gevotet, hätt ich noch nich würde mir die wahl zwischen diesem hier und der verlosung echt schwer fallen......kult...!!!
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3,831 posts
  • Vorname: TerrorBanane

obergeil die geschichte.....das muss definitiv ins archiv /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... .....hab schon fürs topic of the year gevotet, hätt ich noch nich würde mir die wahl zwischen diesem hier und der verlosung echt schwer fallen......kult...!!!

da awr doch mehrfachauswahl möglich :freak:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Axl_X

Axl_X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts

obergeil die geschichte.....das muss definitiv ins archiv /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... .....hab schon fürs topic of the year gevotet, hätt ich noch nich würde mir die wahl zwischen diesem hier und der verlosung echt schwer fallen......kult...!!!

Zum Lachen ist aber die Sache schon fast zu traurig ~
weil fähige Leute sind da auch mit dabei, soweit ich das beurteilen kann ~
ich habe mich das immer wieder gefragt, wie das funktioniert über Jahre hinweg ~
die Leute müssen das ja irgendwie mitgemacht habe ~ also die DJs bringen ihre Technik noch mit ~
legen am Küchentisch auf ~ wahrscheinlich brauch man das Wort Gage gar nicht erwähnen (weiß es aber nicht und mutmaße mal)
und spielen denn vor ne Hand voll Leuten, die sich mit "Kreide" die Tische und Nase pudern ~
bis es aus den den Nasenlöchern wieder rauskrümmelt (Beweisfotos werden hier noch veröffentlicht ~ Oh Gott auf einem bin sogar ich mit dabei ~
drei Tage wach ~ dann erträgt man auch die schlechte Soundanlage, weil die Flimmerhärchen in den Ohren dann eh schon fertig sind ~
~ ~ ~
Und es sind aber auch liebe und nette Leute mit dabei ~
Warum macht man soetwas mit?

Wenn ich als DJ da gebucht wäre ~
ich würde NIE wieder dort zum Auflegen hingehen ~

~ ~ ~

Meine Erfahrung sagt mir, wenn das beim ersten Anlauf nicht klappt, dann kann es nur noch schlimmer werden.
Ausnahmen bestätigen natürlich diese Regel, aber dann hat man wenigsten erkennbare organisatorische Grundstrukturen ~
jemand, der sich verantwortlich dafür fühlt, was da ab geht ~ ~ ~

~ ~ ~

Kann nur hoffen, dass sich die DJs mal kurz schließen und zusammen Brainstromen, um evtl. was Gemeinsames als TEAM zu veranstalten.
Gerade hier im Raum Dortmund gibt es keine wirkliche TECHNO-Veranstaltung und auch in den benachbarten Kreisen ist nur Arschwackelsound
oder Kommerz am Start......

~ ~ ~
  • 0
DJ-Mix ~ Midsummernight ~ Deep & Minimal House Midsummernight DJ-Mix o Soundcloud
DJ-Mix ~ Remember Time ~ 15 Jahre Dub-Techno & Minimal-Hypnotic-Sounds Remember Time DJ-Mix on soundcloud

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1,578 posts
  • Vorname: Maja
:weird:

:dance: :freak:
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3,831 posts
  • Vorname: TerrorBanane
:dance:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
my oh my...
irgendwie hab ich gar keine lust irgend nen dummen spruch zur party bzw. ablauf zu schreiben...wenn da mal nicht ne ausgewachsene schizophrenie am start ist, weiß ich auch nicht.
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Axl_X

Axl_X

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 407 posts
Das Ganze liegt mit Sicherheit daran, weil keiner was anderes kennt ~
Ruhrpottmentalität ~
Sprechfickerei wie Graf Koks ~
das sind dann immer die Leute, welche Sprüche klopfen können,
aber wenn es an die Umsetzung und Verwirklichung geht ~
brauchen die für jede Aktion noch jemanden, der die Verantworung übernimmt
und die Leute anleitet ~

Es fehlt vielleicht auch an einer echten Leitfigur ~
ein Charaktertyp, der Wort hält ~
den Mann und Frau vertrauen können ~
der nicht nur beim Nasepudern der erste ist,
sondern der auch mal pragmatisch und problemlösungsorientiert
die Sachen selbst angeht und andere animiert mitzuziehen ~
Einsatz zu zeigen und ein Ziel zu verfolgen:
nämlich mal Club voll ~
Kasse voll ~
alle können entsprechend ihres Einsatzes entlohnt werden
und das WICHTIGSTE:
ALLEN Beteiligeten macht das GANZE auch Spaß...

Das habe ich nie erkennen können ~
Bilder sprechen da auch eine ganz klare Körpersprache aus ~
gestellte Freundlichkeit mit Tellermienen und die Kreide guckt aus der Nase ~
sonst Verpeilte und Verschallerte drei oder vier Tage schon wach (bin ich auch mal ~ will hier keinen Kostverächter spielen)
Und dann die Streitereien im nachhinein ~
allein auch das Umstellen der Sets, wer wann wo spielen darf für 5 - 10 zahlenden Gästen ~
können auch mal 15 gewesen sein....
~ ~ ~
Jeder hat tolle Vorschläge, aber einer hat immer noch tollere ~
ein Tollhaus ~ voll mit tollen teutonischen Torheiten ~
aber jeder hats ja schon immer gewusst und gesagt ~
jedesmal wird detailliert berichtet, von den wenigen Gästen und der Crew ~
was da noch im Geheimen so abging und wer diesmal der Sündenbock für diese Tragödie ist...

~ ~ ~

Ich habe mal vor Jahren mit kleinen Veranstaltungen angefangen ~
UMSONST und DRAUßEN in Köln und Düsseldorf mit Freunden zusammen ~
ich weiß, welche Dinge bei der Organisation auf einem zukommen ~
was da an Arbeitseinsatz in Stunden an Vorbereitungszeit drauf gehen ~
ohne musikalische Vorbereitungen ~ nur die Partyorga....

~ ~ ~

Wenn man keine Leute hat, auf denen Verlass ist ~
wenn man niemanden hat, den man vertrauen kann ~
dann hat man aber Leute mit Kreide in den Taschen ~
auf die ist immer Verlass gewesen!!! (Hat mich zumindestens gefreut)

So jetzt ist aber Schluß ~

Wenn also einer der DJs sich mal bei mir meldet ~
und Bock hätte auf eine TECHNO-PARTYREIHE hier in Dortmund ~
dann fühlt Euch FREI oder
lasst es bleiben...

Edited by Axl_X, 10. Jan. 2010 - 23:56 Uhr.

• 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3,381 posts
hast aber auch gut was zu erzählen heute...ich vermute einen akuten kreidemissbrauch :dance:
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users