Do 31.12.09 - HeadBangers Ball 2010 @ Painthouse Do
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 03:12 Uhr

2008/09 war zwar auch ein disaster, aber wir hatten wenigstens ne richtig fette party bis mittags und spaß ohne ende...

Dieser Beitrag wurde von Maryluckystar bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 03:14 Uhr
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 03:40 Uhr

Geschrieben 03. Jan. 2010 - 04:05 Uhr

das wäre doch ein super titel für ne soap auf pro7/public/style_emoticons/default/love.gif... Unbreakable Painthouse /public/style_emoticons/default/love.gif...
/public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/).gif...

14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 04:58 Uhr

tut mir echt leid für alle beteiligten... /public/style_emoticons/default/(.gif...
2008/09 war zwar auch ein disaster, aber wir hatten wenigstens ne richtig fette party bis mittags und spaß ohne ende... /public/style_emoticons/default/d.gif...
jop

Geschrieben 03. Jan. 2010 - 08:13 Uhr

will mir das live angucken

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 12:35 Uhr

-----------
also langsam kriegt das Painthouse einen legendären Ruf!

trotzdem wenn jetzt n andrer als Dirk versucht da partys zu veranstalten, wird es sehr schwer sein wieder Leute reinzuholen...nachdem so viel gescheitert ist.

und zum Dirk..
der Junge versucht eigentlich das beste draus zu machen..wirklich
auch wenn das am angang sehr schwer ist...bracht man Hilfe!!
er auch ...was aber fehlt ist Zielstrebigkeit, Verlass und Organisation!
@ Dirk vergiss den Schuppen!!!!man braucht einfach ne andere Lokation!!!
Klar ist das für aussenstehende amnüsant das ganze...
aber ich war schon oft da und weiss wies ist und mich macht das alles eher traurig!
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 12:37 Uhr

dann sollte man aber nicht überall im usb auf dicke hose machen! kein wunder wenn jetzt alle wie die aasgeier über ihn herfallender Junge versucht eigentlich das beste draus zu machen..wirklich
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 12:40 Uhr

das gehört alles dazu zur Verbesserung.."Richtige Promotion"dann sollte man aber nicht überall im usb auf dicke hose machen! kein wunder wenn jetzt alle wie die aasgeier über ihn herfallender Junge versucht eigentlich das beste draus zu machen..wirklich
Auffallen aber nicht aufdrängen!
ausserdem warten alle nur auf sowas dass einer so richtig uffe Fresse fliegt...einer muss ja der dumme sein wa
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 12:43 Uhr

oookay... Onkel Doc's Märchenstunde (basierend auf wahren Begebenheiten)
Es war einmal eine kleine Räumlichkeit in dem noch kleineren Örtchen Dortmund Husen, wo es mich an einem kalten Abend, es war der 31.12.2009 (Silvester) hinverschlagen hatte.
Okay, Spaß bei Seite...
bin da kurz nach 22 Uhr angekommen, da saß dieser Thelisis an der Kasse. Da ich ja nur der Fahrer war, bekam ich so nen Stempel. Dann gegen 23 Uhr saß der Mann von dat Kasse schon mit ner 0,7 Liter flasche Jägermeister da. Die Personenanzahl war in der "großen" Halle bei etwa 17 (incl Personal) in der etwas kleineren Halle bei ca 13 (incl Personal & DJs)
ab ca 0 Uhr... war diese Flasche Jägermeister schon leer. und Thelisis entsprechend angefüllt. Die Anzahl der Gäste schwankte bis ca 2 Uhr bei ca + - 10 Gäste.
Sie kamen rein, tranken was, gingen wieder... and so on.
bin dann auch kurz abgehauen, und war um ca 3.20 Uhr wieder im Painthouse. (und wie ich mir eingestehen musste) keine Minute zu spät, denn da gings richtig los...
UND WER NUN DENKT DIE PARTY... NÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ /public/style_emoticons/default/d.gif...
ICh weiß nicht was Thelisis sich in der Zeit meiner Abwesenheit getrunken hatte, aber er war so "fertig" das er wohl keine Lust mehr hatte auf seine Veranstaltung und kam in die zweite Halle, wo ich war, motzte den DJ an, und schmiss ihn raus... (glaube der eine DJ hieß Norman und der andere ..sorry, keine Ahnung) jedenfalls spielte Norman weiter und Thelisis fetzte sich mit dem anderen, welcher dann seine Sachen packte und auch ging.
Die Besitzerin versuchte unentwegt Thelisis zu beruhigen, nur der war so zu... da ja keiner auf Ihn hörte, ging er zum Sicherungsautomaten und OFF....
Alles war nu dunkel... und die Musik war auch aus...
-----------
Dann ging das Licht wieder an... und wieder aus... und wieder an und wieder aus............
Das wiederholte sich dann so bis ca 4.00 Uhr... in der zwischenzeit hatte die Besitzerin auch ihren Hund geholt, weil sie Angst vor Thelisis hatte, und er sie auch schon herumgeschubbst hatte.
Die Stimmung war auf einem Tief angekommen, wo ich mir dachte, okay.. alles was nun passoiert kann ja nur besser werden.... Najo... leider nicht...
Thelisis verschwand dann.... und alle dachten, okay, machen wir das beste draus und naja.. es lief halt... irgendwie...
ca um 5 Uhr tauchte er wieder auf... brüllte und fluchte und meckerte... zoffte sich wieder mit der Besitzerin.... und auf einmal....... TARAAAAAAAARAAAAARÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
LICHT , MUSIK und HAUPTSICHERUNG waren AUS....
Party kurz vorm entgültigen FallOut...
irgendwann ging das Licht dann wieder an... glaube Norman wars der die Sicherung dann wieder einschaltete... die Besitzerin wollte definitiv das weitergespielt wurde.. nur das war definitiv nicht möglich. Grund: Thelisis....
Dann wurde die Technik von ihm abgebaut, betrunken wie er war... ließ er die Technik teilweise fallen... naja.. und fluchte vor sich hin. noch zu erwähnen das immer zwischendurch aufkommende laute Gestreite von Thelisis & der Besiterin. Einige Gäste wollten dann ihr Geld zurück, da sie um 4 Uhr noch den vollen Eintrittspreis von 10 Euro zahlen mussten, was meiner Meinung auch verständlich war. rumgebrülle und leichtes Handgemenge der Gäste mit Thelisis waren die Folge.
Und als wenn das noch nicht reichen würde, fiel den beiden Mädels, welche hinterm Thresen gearbeitet hatten auf, das ihre Portmonaise, welche laut ihren Aussagen hinter der Bar auf dem Kühlschrank gelegen hatten, nun auf einmal WEG waren. Und viele meinten, das es Thelisis nur gewesen sein könnte, da wohl nur er das gewesen sein könnte....
OB ODER OB ER ES WIRKLICH GEWESEN WAR.... ODER NICHT GEWESEN WAR.... kann ICH nicht sagen, nur viele haben es vermutet und gemeint, das nur er es gewesen sein müsste.
--------------------
Abschließend folgende Fakten:
+ beide Portmonaise der Theken-Mädels SIND weg
+ die Besitzerin des Painthouse will Thelisis NIE WIEDER als Veranstalter im Painthouse haben
+ Und Last but not Least: ES WAR DAS BESCHISSENSTE SILVESTER meines LEBENS.... (zumindest die eigentliche PARTY... der Rest ... ist eine andere Geschichte....
so... denke mal das wars...
gruß, DocT

Aber aus Fehlern kann man ja nur lernen, deswegen
machen wir es in diesem Jahr einfach besser als letztes. /public/style_emoticons/default/d.gif...

www.agnesp.bplaced.net
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
Guest_Roggefeller_*
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 13:00 Uhr

das gehört alles dazu zur Verbesserung.."Richtige Promotion"dann sollte man aber nicht überall im usb auf dicke hose machen! kein wunder wenn jetzt alle wie die aasgeier über ihn herfallender Junge versucht eigentlich das beste draus zu machen..wirklich
Auffallen aber nicht aufdrängen!
ausserdem warten alle nur auf sowas dass einer so richtig uffe Fresse fliegt...einer muss ja der dumme sein wa

Geschrieben 03. Jan. 2010 - 13:10 Uhr

ganz ehrlich, er sollte gar keine parties mehr machen , auch nicht woanders... ich will ihm nicht ans bein pissen aber so langsam sollte er halt auch mal selbst merken das er nicht derjenige ist der parties zum erfolg führen kann....er auch ...was aber fehlt ist Zielstrebigkeit, Verlass und Organisation!
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 13:18 Uhr

KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 13:23 Uhr

Geschrieben 03. Jan. 2010 - 13:33 Uhr

lernt man nicht aus fehlern? ich hoffe inständig das er es diesmal tut weil lustig ist das ganze allemal nicht mehr!
also wenn ich mir sein statement zu der sache angucke und sehe wieviel einsicht er zeigt, bin ich mir sicher das er da auch nicht aus irgendwas lernt, "da er ja keine fehler gemacht hat". dafür müsste erstmal ein gesundes maß an selbstreflexion vorhanden sein.
KONfaebZIUS SAGT: EIN STINKENDER FUß ERGIBT NOCH LANGE KEINEN GUTEN KÄSE
KONfaebZIUS SAGT: ROSETTEN SIND AUCH BLUMEN
KONfaebZIUS SAGT: LIEBER KONTROLLIERT ÜBERDOSIERT, ALS UNKONTROLLIERT UNTERDOSIERT
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 13:41 Uhr

oookay... Onkel Doc's Märchenstunde (basierend auf wahren Begebenheiten)
Es war einmal eine kleine Räumlichkeit in dem noch kleineren Örtchen Dortmund Husen, wo es mich an einem kalten Abend, es war der 31.12.2009 (Silvester) hinverschlagen hatte.
Okay, Spaß bei Seite...
bin da kurz nach 22 Uhr angekommen, da saß dieser Thelisis an der Kasse. Da ich ja nur der Fahrer war, bekam ich so nen Stempel. Dann gegen 23 Uhr saß der Mann von dat Kasse schon mit ner 0,7 Liter flasche Jägermeister da. Die Personenanzahl war in der "großen" Halle bei etwa 17 (incl Personal) in der etwas kleineren Halle bei ca 13 (incl Personal & DJs)
ab ca 0 Uhr... war diese Flasche Jägermeister schon leer. und Thelisis entsprechend angefüllt. Die Anzahl der Gäste schwankte bis ca 2 Uhr bei ca + - 10 Gäste.
Sie kamen rein, tranken was, gingen wieder... and so on.
bin dann auch kurz abgehauen, und war um ca 3.20 Uhr wieder im Painthouse. (und wie ich mir eingestehen musste) keine Minute zu spät, denn da gings richtig los...
UND WER NUN DENKT DIE PARTY... NÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ /public/style_emoticons/default/d.gif...
ICh weiß nicht was Thelisis sich in der Zeit meiner Abwesenheit getrunken hatte, aber er war so "fertig" das er wohl keine Lust mehr hatte auf seine Veranstaltung und kam in die zweite Halle, wo ich war, motzte den DJ an, und schmiss ihn raus... (glaube der eine DJ hieß Norman und der andere ..sorry, keine Ahnung) jedenfalls spielte Norman weiter und Thelisis fetzte sich mit dem anderen, welcher dann seine Sachen packte und auch ging.
Die Besitzerin versuchte unentwegt Thelisis zu beruhigen, nur der war so zu... da ja keiner auf Ihn hörte, ging er zum Sicherungsautomaten und OFF....
Alles war nu dunkel... und die Musik war auch aus...
-----------
Dann ging das Licht wieder an... und wieder aus... und wieder an und wieder aus............
Das wiederholte sich dann so bis ca 4.00 Uhr... in der zwischenzeit hatte die Besitzerin auch ihren Hund geholt, weil sie Angst vor Thelisis hatte, und er sie auch schon herumgeschubbst hatte.
Die Stimmung war auf einem Tief angekommen, wo ich mir dachte, okay.. alles was nun passoiert kann ja nur besser werden.... Najo... leider nicht...
Thelisis verschwand dann.... und alle dachten, okay, machen wir das beste draus und naja.. es lief halt... irgendwie...
ca um 5 Uhr tauchte er wieder auf... brüllte und fluchte und meckerte... zoffte sich wieder mit der Besitzerin.... und auf einmal....... TARAAAAAAAARAAAAARÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
LICHT , MUSIK und HAUPTSICHERUNG waren AUS....
Party kurz vorm entgültigen FallOut...
irgendwann ging das Licht dann wieder an... glaube Norman wars der die Sicherung dann wieder einschaltete... die Besitzerin wollte definitiv das weitergespielt wurde.. nur das war definitiv nicht möglich. Grund: Thelisis....
Dann wurde die Technik von ihm abgebaut, betrunken wie er war... ließ er die Technik teilweise fallen... naja.. und fluchte vor sich hin. noch zu erwähnen das immer zwischendurch aufkommende laute Gestreite von Thelisis & der Besiterin. Einige Gäste wollten dann ihr Geld zurück, da sie um 4 Uhr noch den vollen Eintrittspreis von 10 Euro zahlen mussten, was meiner Meinung auch verständlich war. rumgebrülle und leichtes Handgemenge der Gäste mit Thelisis waren die Folge.
Und als wenn das noch nicht reichen würde, fiel den beiden Mädels, welche hinterm Thresen gearbeitet hatten auf, das ihre Portmonaise, welche laut ihren Aussagen hinter der Bar auf dem Kühlschrank gelegen hatten, nun auf einmal WEG waren. Und viele meinten, das es Thelisis nur gewesen sein könnte, da wohl nur er das gewesen sein könnte....
OB ODER OB ER ES WIRKLICH GEWESEN WAR.... ODER NICHT GEWESEN WAR.... kann ICH nicht sagen, nur viele haben es vermutet und gemeint, das nur er es gewesen sein müsste.
--------------------
Abschließend folgende Fakten:
+ beide Portmonaise der Theken-Mädels SIND weg
+ die Besitzerin des Painthouse will Thelisis NIE WIEDER als Veranstalter im Painthouse haben
+ Und Last but not Least: ES WAR DAS BESCHISSENSTE SILVESTER meines LEBENS.... (zumindest die eigentliche PARTY... der Rest ... ist eine andere Geschichte....
so... denke mal das wars...
gruß, DocT

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 15:37 Uhr

Ich konnte sie dadurch beruhigen, das ich bei uns im Haus ne unbewohnte Wohnung (zu der ich den Schlüssel hatte) eingerichtet habe mit allem, was ich an Equipment noch hatte. Und es dann dort weiter ging.
Geschrieben 03. Jan. 2010 - 15:42 Uhr

Geschrieben 03. Jan. 2010 - 15:53 Uhr

püüh die besitzerin is ne tierquälerin, lief mit ihrem hund da reinboaahh die arme Besitzerin.. /public/style_emoticons/default/streiche...

und thelisis wollte sie nich drauf ansprechen, weil is ja die besitzerin

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0