mir fehlen immer noch nen Turni und 2 Nadelsysteme
Wenn der Turni nicht gerade der billigste ist, würde ich ne Anzeige schalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Oder nächste Woche mal hier im Suche-Tausche-Biete nachschauen.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Wenn der Turni nicht gerade der billigste ist, würde ich ne Anzeige schalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Oder nächste Woche mal hier im Suche-Tausche-Biete nachschauen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Oder nächste Woche mal hier im Suche-Tausche-Biete nachschauen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wenn er das macht, macht er sich gleich noch in doppelter Art und Weise strafbar /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 16:07 Uhr
Thelisis hat vorhin angerufen ...kann sein, das er mir die Sachen nachher wieder bringt.mir fehlen immer noch nen Turni und 2 Nadelsysteme
Thelisis hat vorhin angerufen ...kann sein, das er mir die Sachen nachher wieder bringt.mir fehlen immer noch nen Turni und 2 Nadelsysteme
also langsam kriegt das Painthouse einen legendären Ruf!
/public/style_emoticons/default/blink.gi... ich sag mal lieber schlechte Publicity als gar keine... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 16:16 Uhr
da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!
Dieser Beitrag wurde von Mikesh bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 16:38 Uhr
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 16:40 Uhr
hm denk eher weniger, jedenfalls zu dem zeitpunkt nich. sie is einfach mit demIch habe gelesen, dass sie ihren Hund geholt hat, weil sie vor thelisis angst hatte
...stimmt schon.hm denk eher weniger, jedenfalls zu dem zeitpunkt nich. sie is einfach mit demIch habe gelesen, dass sie ihren Hund geholt hat, weil sie vor thelisis angst hatte
hund in den floor reinspaziert.
außerdem, selbst wenn sie den wegen thelisis geholt hat, war das verantwortungslos
dem tier gegenüber.
Die Frage ob da die Teller schon auf dem Boden gelegen haben?...stimmt schon.hm denk eher weniger, jedenfalls zu dem zeitpunkt nich. sie is einfach mit demIch habe gelesen, dass sie ihren Hund geholt hat, weil sie vor thelisis angst hatte
hund in den floor reinspaziert.
außerdem, selbst wenn sie den wegen thelisis geholt hat, war das verantwortungslos
dem tier gegenüber.
also langsam kriegt das Painthouse einen legendären Ruf!
/public/style_emoticons/default/blink.gi... ich sag mal lieber schlechte Publicity als gar keine... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Möööp.
Allgemein mag das stimmen, aber der Club- und Discobereich ist einer der wenigen, für den das nicht gilt /public/style_emoticons/default/wink.gif... Die Kunden projizieren die Qualität einer Party nicht auf den jeweiligen Veranstalter, sondern immer auf den Club an sich. Ich hab's schon an so vielen Clubs gesehen, bei denen (gute) Veranstalter vergeblich versucht haben ein neues Image aufzubauen. Einmal verbrannte Erde, immer verbrannte Erde.
____
Ich finde, der klügste Kommentar hier kam von Bassrider.
Das ganze hier erinnert mich an das eine Mal, an dem Thelisis hier in irgendeinem "Wahn" verbal auf Nadine Coalyard eingeprügelt hat... einfach so, aus dem nix. Dann hat er sich für zwei oder drei Tage zurückgezogen und Ihr anschließend dann sowas wie "Liebe Grüße aus Dortmund" ins GB geschrieben hat. Damals hab ich ja noch gedacht, dass es irgendeine "Masche" ist, aber mittlerweile teile ich die Meinung vom Bassrider...
Ich weiss nicht, ob Thelsis echte Freunde hier auf dem Board hat, bzw. ob er (hier) überhaupt welche hat, aber wenn selbst Aussenstehende erkennen, dass professionelle Hilfe gefragt ist, dann find ich's eigentlich unverantwortlich, dass Freunde (sofern es die hier gibt) es scheinbar schlichtweg ignorieren und ihn einfach so weitermachen lassen.
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
ajo das was mit dem nich stimmt wisst ihr ja wohl auch nich erst seit gestern /public/style_emoticons/default/o.gif...
Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 18:48 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
der gute mann weiß selber, dass etwas nicht stimmt, aber ändert nichts daran. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich will mich nciht über ihn lustig machen, ich hab selber meine probleme, aber es liegt immer im eigenen ermessen etwas zu ändern und scheinbar hält er sich nichtmal an die eigenen regeln.
Für mich sieht es so aus, als wenn das der Endsieg ist, von dem Thelisis schon vor einiger Zeit gesprochen hat /public/style_emoticons/default/d.gif...
(gut, in kombination mit IHM ist "ihr ding durchgezogen" jetzt in der tat ein sehr netter wortwitz, aber lassen wir das mal an dieser stelle /public/style_emoticons/default/d.gif... )
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
klar, kann man was dagegen tun.der gute mann weiß selber, dass etwas nicht stimmt, aber ändert nichts daran. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich will mich nciht über ihn lustig machen, ich hab selber meine probleme, aber es liegt immer im eigenen ermessen etwas zu ändern und scheinbar hält er sich nichtmal an die eigenen regeln.
die frage, die jetzt interessant ist: KANN er es selber ändern?
ich will hier keine lanze brechen für irgendwen....finds halt nur irgendwie komisch, das jemand SO abdrehen kann.
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Dieser Beitrag wurde von andreundsvenni bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 21:55 Uhr
ich würd mal sagen /public/style_emoticons/default/closed.g...
jetzt haben alle ihren spass gehabt
das ist nur noch blosstellen der person!
(auch wenn die person nicht richtig stellung nimmt)
>>>"LIFE IS TOO SHORT, TO BE A PUSSY"<<<
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0