Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Do 31.12.09 - HeadBangers Ball 2010 @ Painthouse Do

• Please log in to reply
545 replies to this topic

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

mir fehlen immer noch nen Turni und 2 Nadelsysteme

Wenn der Turni nicht gerade der billigste ist, würde ich ne Anzeige schalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Oder nächste Woche mal hier im Suche-Tausche-Biete nachschauen. :weird:
  • 0

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michael
Oh mann was ne Party... Keine Feierleutz, keine Einnahmen inkl. equipment so gut wie schrott bzw. zum Teil verschwunden... :dance:
  • 0
Nature 1 2012 USb-Camp Do 5uhr morgens:
Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

Wenn der Turni nicht gerade der billigste ist, würde ich ne Anzeige schalten /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Oder nächste Woche mal hier im Suche-Tausche-Biete nachschauen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wenn er das macht, macht er sich gleich noch in doppelter Art und Weise strafbar :freak:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Oder nächste Woche mal hier im Suche-Tausche-Biete nachschauen. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Wenn er das macht, macht er sich gleich noch in doppelter Art und Weise strafbar /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Schon klar aber er muss das zeug ja wieder los werden und die verlorenen einnahmen wieder zusammen bekommen. :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 16:07 Uhr

• 0

Kompressor - mehrDruck eV

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
  • Vorname: Manuel

Thelisis hat vorhin angerufen ...kann sein, das er mir die Sachen nachher wieder bringt.
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

Thelisis hat vorhin angerufen ...kann sein, das er mir die Sachen nachher wieder bringt.

Wenn der Tonarm kaputt sein sollte, oder irgendwas anderes würd ich ihm die Hölle heiß machen. :weird:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
Hehe verloren einnahmen wieder reinbekommen...Und die Dj´s bezahlen insofern was vereinbart wurde! Was ich nicht verstehe wie kann man sich dermaßen als veranstalter zurichten? Ok saufen aber so krass??
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

also langsam kriegt das Painthouse einen legendären Ruf!
/public/style_emoticons/default/blink.gi... ich sag mal lieber schlechte Publicity als gar keine... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Möööp.

Allgemein mag das stimmen, aber der Club- und Discobereich ist einer der wenigen, für den das nicht gilt :freak: Die Kunden projizieren die Qualität einer Party nicht auf den jeweiligen Veranstalter, sondern immer auf den Club an sich. Ich hab's schon an so vielen Clubs gesehen, bei denen (gute) Veranstalter vergeblich versucht haben ein neues Image aufzubauen. Einmal verbrannte Erde, immer verbrannte Erde.

____

Ich finde, der klügste Kommentar hier kam von Bassrider.

Das ganze hier erinnert mich an das eine Mal, an dem Thelisis hier in irgendeinem "Wahn" verbal auf Nadine Coalyard eingeprügelt hat... einfach so, aus dem nix. Dann hat er sich für zwei oder drei Tage zurückgezogen und Ihr anschließend dann sowas wie "Liebe Grüße aus Dortmund" ins GB geschrieben hat. Damals hab ich ja noch gedacht, dass es irgendeine "Masche" ist, aber mittlerweile teile ich die Meinung vom Bassrider...

Ich weiss nicht, ob Thelsis echte Freunde hier auf dem Board hat, bzw. ob er (hier) überhaupt welche hat, aber wenn selbst Aussenstehende erkennen, dass professionelle Hilfe gefragt ist, dann find ich's eigentlich unverantwortlich, dass Freunde (sofern es die hier gibt) es scheinbar schlichtweg ignorieren und ihn einfach so weitermachen lassen.

Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 16:16 Uhr

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
dieser thread hier und skispringen im zweiten ergibt ein unterhaltsames sonntagsprogramm...danke :weird: :dance:
  • 0

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge
Thelisis bekommt doch Hilfe, er muss die Tabletten blos nehmen. Ich hatte ihm auch immer geholfen....BIS JETZT!!
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
tabletten hin oder her..macke hin oder her..ich glaub es hackt im karton. Da geht jemand mit dem wort "veranstalter" aber ganz schön fahrlässig um :dance: dem gehört ma kräftig in den arsch getreten..wenn ein kerl in seinem alter nicht sein limit kennt (bei was auch immer) dann hat er den sack echt nicht platzen hören....
  • 0
Next Dates:
njet

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Jetzt wird mir die Sache so ausgelegt als ob ich die
Veranstaltung absichtlich abgewürgt hätte, das brauch
ich mir nicht bieten lassen, erst fordert man mich dazu
auf und dann is alles auf einmal nicht so gewesen.
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
für so nen kurzen text haste aber schon lang gebraucht...naja wie dem auch sei...man hört oder liest von vielen seiten das dem nicht so war.... was nun fakt ist und was nicht..naja, lassen wir das mal..aber du weißt schon das du ne gewisse verantwortung mit so ner veranstaltung hast oder? Von mehreren seiten kamen hier echt üble sachen....

Dieser Beitrag wurde von Mikesh bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 16:38 Uhr

• 0
Next Dates:
njet

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
@thelisis: mal ein heisser tip von mir: vielleicht hier momentan mal nicht so viel schreiben, bzw. sich erstmal entschuldigen und sagen, dass man versucht und auch bemüht ist, alles zu klären. es wird ja nicht peter lustig gewesen sein, der die sicherung rausgedreht hat, weil er den kindern erklären wollte, wie die hauselektrik funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 16:40 Uhr

• 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

Ich habe gelesen, dass sie ihren Hund geholt hat, weil sie vor thelisis angst hatte

hm denk eher weniger, jedenfalls zu dem zeitpunkt nich. sie is einfach mit dem
hund in den floor reinspaziert.

außerdem, selbst wenn sie den wegen thelisis geholt hat, war das verantwortungslos
dem tier gegenüber.
  • 0

Eingefügtes Bild

USB Querschläger

• Mitglied
  • 1.111 Beiträge

Ich habe gelesen, dass sie ihren Hund geholt hat, weil sie vor thelisis angst hatte

außerdem, selbst wenn sie den wegen thelisis geholt hat, war das verantwortungslos
dem tier gegenüber.

...stimmt schon.
  • 0

tec-szene

tec-szene

Analbleacher

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge

dem tier gegenüber.

...stimmt schon.

Die Frage ob da die Teller schon auf dem Boden gelegen haben?
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe

also langsam kriegt das Painthouse einen legendären Ruf!
/public/style_emoticons/default/blink.gi... ich sag mal lieber schlechte Publicity als gar keine... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Möööp.

Allgemein mag das stimmen, aber der Club- und Discobereich ist einer der wenigen, für den das nicht gilt /public/style_emoticons/default/wink.gif... Die Kunden projizieren die Qualität einer Party nicht auf den jeweiligen Veranstalter, sondern immer auf den Club an sich. Ich hab's schon an so vielen Clubs gesehen, bei denen (gute) Veranstalter vergeblich versucht haben ein neues Image aufzubauen. Einmal verbrannte Erde, immer verbrannte Erde.

____

Ich finde, der klügste Kommentar hier kam von Bassrider.

Das ganze hier erinnert mich an das eine Mal, an dem Thelisis hier in irgendeinem "Wahn" verbal auf Nadine Coalyard eingeprügelt hat... einfach so, aus dem nix. Dann hat er sich für zwei oder drei Tage zurückgezogen und Ihr anschließend dann sowas wie "Liebe Grüße aus Dortmund" ins GB geschrieben hat. Damals hab ich ja noch gedacht, dass es irgendeine "Masche" ist, aber mittlerweile teile ich die Meinung vom Bassrider...

Ich weiss nicht, ob Thelsis echte Freunde hier auf dem Board hat, bzw. ob er (hier) überhaupt welche hat, aber wenn selbst Aussenstehende erkennen, dass professionelle Hilfe gefragt ist, dann find ich's eigentlich unverantwortlich, dass Freunde (sofern es die hier gibt) es scheinbar schlichtweg ignorieren und ihn einfach so weitermachen lassen.

so sehe ich das eigentlich auch. ich denke es haben jetzt alle hier weidlich genug ihren "triumpf" ausgekostet und gesehen das sich thelisis mit seiner veranstaltung dieses mal nicht nur "wie üblich" (schon schlimm genug das es überhaupt so ist) sondern halt richtig übel aufs gesicht gelegt hat. yo, als veranstalter muss man ein arsch sein, das ist allen hier soweit klar....nur an einer bestimmten stelle sollten hier nun auch alle die handbremse ziehen und erkennen das da irgendwas nicht stimmt.
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
ajo das was mit dem nich stimmt wisst ihr ja wohl auch nich erst seit gestern :dance:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5.996 Beiträge
Für mich sieht es so aus, als wenn das der Endsieg ist, von dem Thelisis schon vor einiger Zeit gesprochen hat :dance:
  • 0

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

ajo das was mit dem nich stimmt wisst ihr ja wohl auch nich erst seit gestern /public/style_emoticons/default/o.gif...

das mag sein, aber dafür hab ich schon genügend leute erlebt, die im internet regelmässig steil gegangen sind wegen allem möglichen aber im realen leben trotzdem ihr ding durchgezogen (gut, in kombination mit IHM ist "ihr ding durchgezogen" jetzt in der tat ein sehr netter wortwitz, aber lassen wir das mal an dieser stelle :weird:) und alles andere auf die kette bekommen haben. der bericht von silvester rückt das ganze allerdings ein wenig in ein anderes licht. ich für meinen teil werd mich ab sofort mit irgendwelchen kommentaren und dergleichen zurückhalten...man macht keine witzchen über evtl. kranke personen...und irgendwas stimmt bei dem guten mann in der tat nicht.

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 18:48 Uhr

• 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
der gute mann weiß selber, dass etwas nicht stimmt, aber ändert nichts daran. :dance:
ich will mich nciht über ihn lustig machen, ich hab selber meine probleme, aber es liegt immer im eigenen ermessen etwas zu ändern und scheinbar hält er sich nichtmal an die eigenen regeln.
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge

der gute mann weiß selber, dass etwas nicht stimmt, aber ändert nichts daran. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich will mich nciht über ihn lustig machen, ich hab selber meine probleme, aber es liegt immer im eigenen ermessen etwas zu ändern und scheinbar hält er sich nichtmal an die eigenen regeln.

die frage, die jetzt interessant ist: KANN er es selber ändern?

ich will hier keine lanze brechen für irgendwen....finds halt nur irgendwie komisch, das jemand SO abdrehen kann.
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane

Für mich sieht es so aus, als wenn das der Endsieg ist, von dem Thelisis schon vor einiger Zeit gesprochen hat /public/style_emoticons/default/d.gif...

(gut, in kombination mit IHM ist "ihr ding durchgezogen" jetzt in der tat ein sehr netter wortwitz, aber lassen wir das mal an dieser stelle /public/style_emoticons/default/d.gif... )

:dance:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

der gute mann weiß selber, dass etwas nicht stimmt, aber ändert nichts daran. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

die frage, die jetzt interessant ist: KANN er es selber ändern?

ich will hier keine lanze brechen für irgendwen....finds halt nur irgendwie komisch, das jemand SO abdrehen kann.
klar, kann man was dagegen tun.
soweit ich weiß, hat er mit ner änderung angefangen. vllt braucht er einfach n bisschen zeit um mit der umstellung klarzukommen :dance:

einfach weniger tanken und die tabletten nehmen, die anscheinend verschrieben wurden bzw ne therapie in angriff nehmen. und ich würde mal behaupten, dass selbst der hinterletzte usb-user, der sich sonst über dirk lustig macht, dann hinter ihm stehen würde.
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Wallek

Wallek

• Mitglied
  • 1.119 Beiträge
ich würd mal sagen :dance:

jetzt haben alle ihren spass gehabt

das ist nur noch blosstellen der person!

(auch wenn die person nicht richtig stellung nimmt)
  • 0
WALLEK -Trance Echoes 5/2014
http://soundcloud.com/wallek-tribesound/wallek-trance-echoes

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Nach der Aktion zieh ich den Schlussstrich im Painthouse.
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
muss ja echt unschön gewesen sein.
gut das ich mich mit svenja 45.min. vorher verpisst habe.
fucking jägertee alter. dabei waren die besitzer gut drauf dieses jahr.
sogar richtig gut. :dance:

Dieser Beitrag wurde von andreundsvenni bearbeitet: 03. Jan. 2010 - 21:55 Uhr

• 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Bassrider

Bassrider

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Vorname: Jörg

ich würd mal sagen /public/style_emoticons/default/closed.g...

jetzt haben alle ihren spass gehabt

das ist nur noch blosstellen der person!

(auch wenn die person nicht richtig stellung nimmt)

WORD..!!! :weird: Vergesst eines nicht "wir" alle sind teil der Veranstaltung ob Veranstalter selbst, DJ / Act oder Gast... Und nur alle zusammrn können dafür sorgen das ein Event unvergesslich wird!
  • 0

Eingefügtes Bild

>>>"LIFE IS TOO SHORT, TO BE A PUSSY"<<<

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Nach der Aktion zieh ich den Schlussstrich im Painthouse.

Gezwungenermaßen oder nicht?
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0