Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

14.-16.8.09 USB XIX - The Festival @ Butan -Reviews-

• Please log in to reply
310 replies to this topic

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1,568 posts

Hallo zusammen,

ich muß auch sagen das die Party sehr geil war.Auch wenn ich nur freitag da war.Und samstag nur im Hotel gechillt habe.Auf jedenfall habe ich sehr nette leute kennen gelernt.Und will mich auf diesen wege mich bei den Bedanken.

Und jaaaaaaaaaa ich schnarche auch wie Ev!L-LyN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.Bitte nimmt mir den nickname hier nicht übel.Ist ein Insider.Einige leute wissen hier bescheid.

ich hab doch gesagt du sollst dich "die säge" nennen :freak: :dance: :weird:

Edited by technopride, 17. Aug. 2009 - 13:05 Uhr.

• 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts
Kams eigentlich nur mir so vor, oder haben dieses Jahr extrem viele Artist kurzfristig abgesagt bzw. sind nicht erschienen? :dance:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Nicht_USBler

Nicht_USBler

Newbie

• Mitglied
  • 13 posts

Hallo zusammen,

ich muß auch sagen das die Party sehr geil war.Auch wenn ich nur freitag da war.Und samstag nur im Hotel gechillt habe.Auf jedenfall habe ich sehr nette leute kennen gelernt.Und will mich auf diesen wege mich bei den Bedanken.

P.S.Bitte nimmt mir den nickname hier nicht übel.Ist ein Insider.Einige leute wissen hier bescheid.

ich hab doch gesagt du sollst dich "die säge" nennen /public/style_emoticons/default/tanzen.g... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Ja ich weiß aber das fand ich irgendwie besser :weird:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts
:dance:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

Hallo zusammen,

ich hab doch gesagt du sollst dich "die säge" nennen /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Ja ich weiß aber das fand ich irgendwie besser /public/style_emoticons/default/weird.gi...

also ich nehms dir net übel hab ja auch einen auf der party entstandenen namen :freak: :D
  • 0

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------
Posted Image danke ihr durchgeknallten spastis ♥ Posted Image
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt ;)

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 posts
  • Vorname: Andreas

Kams eigentlich nur mir so vor, oder haben dieses Jahr extrem viele Artist kurzfristig abgesagt bzw. sind nicht erschienen? /public/style_emoticons/default/weird.gi...

jau das ist mir auch aufgefallen. dass man at arms auch nit da war fand ich auch scheisse. hätt ich dat gewust wären wa später losgefahren...
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli

Kams eigentlich nur mir so vor, oder haben dieses Jahr extrem viele Artist kurzfristig abgesagt bzw. sind nicht erschienen? /public/style_emoticons/default/question...

... dass man at arms auch nit da war fand ich auch scheisse...

Der kann von mir aus zu Hause bleiben :dance:
Hätte ich gewusst, dass der nicht da ist wär ich früher gekommen ^^
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,854 posts
  • Vorname: Mohammed

Ach komm, weil du was mitbekommen hast...
Zitat Olli, SA 13:00 Uhr - "Waren wir gestern an der Party ?"

Und ich bin fast sicher, du weist heute vom SA auch nix mehr... :-)
Aber wer sich erinnern kann war nciht wirklich dabei.

FR war schön. Ausführlicher sollte man nicht werden. *g*

Hm, naja, dann weiß ich eben nicht ALLES. Aber mehr als von der Nature One. :dance:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Ein_Teil_Tina

Ein_Teil_Tina

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 553 posts
  • Vorname: Tina
hat spaß gemacht mal wieder das butan zu rocken :weird: und am geilsten war es die ganzen kaoten wieder zu sehn :dance:
remus hat ordentlich gerockt :freak: und sandy hat einfach mein kopf gefickt, war auf dauer viel zu übertrieben.
die besten an dem ganzen abend waren shizo und spexx, einfach der hamma die konnte auch keiner mehr toppen.
alles in einem war die party gut aber leicht wirsch. es hat nichts geklappt wie es sollte naja und diesen typen der die areas morgens zu gemacht hat, hätte ich echt töten können :D wie scheißen unfreundlich der war.
zum schluss ging es zur after ins hotel, zum frühstück pizza bestellen...
war mal wieder geil freu mich aufs nächste jahr. hoffentlich mit andrem butan personal :D
  • 0
Eingefügtes Bild Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig! Eingefügtes Bild

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 posts

Kams eigentlich nur mir so vor, oder haben dieses Jahr extrem viele Artist kurzfristig abgesagt bzw. sind nicht erschienen? /public/style_emoticons/default/question...

... dass man at arms auch nit da war fand ich auch scheisse...

Der kann von mir aus zu Hause bleiben /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Hätte ich gewusst, dass der nicht da ist wär ich früher gekommen ^^

:weird:
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

Drumencoder

Drumencoder

läuft

• Mitglied
  • 1,713 posts
  • Vorname: Martin
meine güte war das alles lustig.. ich komm noch net klar :weird:

ausm brauherr wurd nix recordet?

Stefan Senk & Martin Gerchel 4hours @ USB Festival (Brauherr) have fun! :dance:

@Stormtrooper: hast dein zimmer dann noch bekommen ja!?!? :freak:
  • 0

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2,133 posts
  • Vorname: Uwe

hat spaß gemacht mal wieder das butan zu rocken /public/style_emoticons/default/witteroc... und am geilsten war es die ganzen kaoten wieder zu sehn /public/style_emoticons/default/knuddel....
remus hat ordentlich gerockt /public/style_emoticons/default/witteroc... und sandy hat einfach mein kopf gefickt, war auf dauer viel zu übertrieben.
die besten an dem ganzen abend waren shizo und spexx, einfach der hamma die konnte auch keiner mehr toppen.
alles in einem war die party gut aber leicht wirsch. es hat nichts geklappt wie es sollte naja und diesen typen der die areas morgens zu gemacht hat, hätte ich echt töten können /public/style_emoticons/default/brutal.g... wie scheißen unfreundlich der war.
war mal wieder geil freu mich aufs nächste jahr. hoffentlich mit andrem butan personal /public/style_emoticons/default/lol.gif...

um wieviel uhr war das denn mit dem area zu machen?
  • 0

Finchen04

Finchen04

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 262 posts
  • Vorname: Farina
meine review kommt wenn ich den stress hier grad mal weggeschoben hab*schieb*
  • 0

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst

sommer ist was in deinem kopf passiert!!!
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!

wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!

everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger
ich bin noch am überlegen , ob ich nen review schreiben soll, oder ob es besser ist , es bleiben zu lassen :weird: :dance:
  • 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5,865 posts
dann sag doch einfach es war viel zu toll um es in worte zu fassen :dance:
  • 0

Ein_Teil_Tina

Ein_Teil_Tina

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 553 posts
  • Vorname: Tina

hat spaß gemacht mal wieder das butan zu rocken /public/style_emoticons/default/witteroc... und am geilsten war es die ganzen kaoten wieder zu sehn /public/style_emoticons/default/knuddel....
remus hat ordentlich gerockt /public/style_emoticons/default/witteroc... und sandy hat einfach mein kopf gefickt, war auf dauer viel zu übertrieben.
alles in einem war die party gut aber leicht wirsch. es hat nichts geklappt wie es sollte naja und diesen typen der die areas morgens zu gemacht hat, hätte ich echt töten können /public/style_emoticons/default/brutal.g... wie scheißen unfreundlich der war.
war mal wieder geil freu mich aufs nächste jahr. hoffentlich mit andrem butan personal /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so 7 oder halb 8.... von der uhrzeit her ist das schon verständlich. aber es hat mich mehr aufgeregt wie er uns daraus geschmissen hat und in welchem ton er das zu spexx gesagt hat. das war richtig scheiße. vorallem es waren noch genug leute auf dem floor
  • 0
Eingefügtes Bild Ich will die Hummel anfassen. Die ist soo flauschig! Eingefügtes Bild

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1,005 posts
  • Vorname: Fred
hey - konnte leider net da sein. gibts keine sets zum dl ? hab kein topic gefunden :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2,133 posts

so 7 oder halb 8.... von der uhrzeit her ist das schon verständlich. aber es hat mich mehr aufgeregt wie er uns daraus geschmissen hat und in welchem ton er das zu spexx gesagt hat. das war richtig scheiße. vorallem es waren noch genug leute auf dem floor

ah! cool! das war ich! und der tonfall resultierte aus der tatsache, das der werte herr spexx meinen ersten und sehr freundlichen hinweis, das er nun doch nun die letzte platte spielen möge da wir den floor zu machen wollen, einfach mal komplett ignoriert hat und nach 10 minuten da immer noch musik lief.....und SOWAS finde ich persönlich dann eher frech. Wir sagen da ja noch nicht mal "so, aus jetzt hier, feierabend, regler runter, hosen rauf, frau unterm mischpult sofort weg da!" sondern lassen die leute ja auch noch ihre letzte platte spielen.....so wie sich das auch gehört. nur keine letzte platte geht noch 10 minuten :D

was ich allerdings cool finde, ist die tatsache das der herr spexx da generell noch die letzte schicht übernommen hat, nachdem der eigentlich dort platzierte künstler nicht erschienen ist :D

Edited by Talin, 17. Aug. 2009 - 16:02 Uhr.

• 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

ah! cool! das war ich! und der tonfall resultierte aus der tatsache, das der werte herr spexx meinen ersten und sehr freundlichen hinweis, das er nun doch nun die letzte platte spielen möge da wir den floor zu machen wollen, einfach mal komplett ignoriert hat und nach 10 minuten da immer noch musik lief.....und SOWAS finde ich persönlich dann eher frech. Wir sagen da ja noch nicht mal "so, aus jetzt hier, feierabend, regler runter, hosen rauf, frau unterm mischpult sofort weg da!" sondern lassen die leute ja auch noch ihre letzte platte spielen.....so wie sich das auch gehört. nur keine letzte platte geht noch 10 minuten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

was ich allerdings cool finde, ist die tatsache das der herr spexx da generell noch die letzte schicht übernommen hat, nachdem der eigentlich dort platzierte künstler nicht erschienen ist /public/style_emoticons/default/top.gif...

der herr spexx war ja nur freundlich haben ja alle zugabe geschrien :D
  • 0

braungebrannt ist
schwitzig und klebt

Talin

Talin

• Mitglied
  • 2,133 posts

ah! cool! das war ich! und der tonfall resultierte aus der tatsache, das der werte herr spexx meinen ersten und sehr freundlichen hinweis, das er nun doch nun die letzte platte spielen möge da wir den floor zu machen wollen, einfach mal komplett ignoriert hat und nach 10 minuten da immer noch musik lief.....und SOWAS finde ich persönlich dann eher frech. Wir sagen da ja noch nicht mal "so, aus jetzt hier, feierabend, regler runter, hosen rauf, frau unterm mischpult sofort weg da!" sondern lassen die leute ja auch noch ihre letzte platte spielen.....so wie sich das auch gehört. nur keine letzte platte geht noch 10 minuten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

was ich allerdings cool finde, ist die tatsache das der herr spexx da generell noch die letzte schicht übernommen hat, nachdem der eigentlich dort platzierte künstler nicht erschienen ist /public/style_emoticons/default/top.gif...

der herr spexx war ja nur freundlich haben ja alle zugabe geschrien /public/style_emoticons/default/d.gif...

naja, zugabe hin oder her, wenn floor zu dann floor zu.....dann auch letzte platte und dann nichts mehr zugabe :D

ich kanns absolut nachvollziehen noch ne letzte platte zu spielen, da sagt auch wirklich NIEMAND was dageben.....nur halt dann den hinweis mit der letzten platte zu ignorieren, das geht nun mal echt nicht.
  • 0

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg

net ma 11 uhr gewessen und schon sollte die musik aus sein /public/style_emoticons/default/wink.gif... gut das ich ne stunde vor meiner playtime da war und mp leary seine zeit nicht eingehalten hat! sont hätte ich ne halbe stunde playtime gehabt! /public/style_emoticons/default/wink.gif... organisatorisch nicht wirklich der hit!

sorry....aber ich habe mit em frank gestern telefoniert und abgesagt weil ich einfach wegen krankheit nicht kommen konnte....es ging einfach nicht....war alles geklärt das du meine playtime übernehmen solltest...es sollte dir auch bescheid gesagt werden und zur sicherheit hab ich es auch nochmal ins topic gestern geschrieben das wenn es jemand im hotel liest er dir dann bescheid sagt...hat wohl leidr nicht geklappt...sorry...aber ich hab alles getan was ich konnte...

soo leute....ich muss leider absagen...weil es einfach mit meiner erkältung nicht geht /public/style_emoticons/default/cry.gif...

....hab heut mittag mal versucht en bissl was aufzulegen(einstudieren für morgen früh) aber das musste ich nach kurzer zeit abbrechen wegen übler kopfschmerzen und heftigsten schweißausbrüchen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... is leider nicht drin....dazu hab ich meine freundin/ und zugleich auch fahrerin auch angesteckt un der gehts auch von stunde zu stunde schlechter....es hat nicht sollen sein heute...sorry sorry!!!

aber wer das liest und den pappenheimer sieht der soll im doch bitte mal ausrichten er soll sich mal kurz per pm bei mir melden da er dann jetzt schon um 7uhr spielen soll, hab eben mit frank gesprochen und alles geklärt!!!

also rockt heute schön das haus....beim nächsten mal bin ich dann auch wieder mit am start /public/style_emoticons/default/d.gif...

siehts du auch nochmal hier....

ich hab das ganze zufällig und auch nur erfahren weil ich ne stunde vor meiner eigentlichen playtime gekommen bin :D

is ja keine ding du kannst da ja nix dafür :freak:
  • 0

2BiG4U

2BiG4U

VERBALE KETTENSÄGE

• Mitglied
  • 1,497 posts

ich kanns absolut nachvollziehen noch ne letzte platte zu spielen, da sagt auch wirklich NIEMAND was dageben.....nur halt dann den hinweis mit der letzten platte zu ignorieren, das geht nun mal echt nicht.

haste ja auch recht mit. der arme hat sich nur von unsereiner noch ne runde begeistern lassen also net bös sein :weird: :dance:

Edited by ++++1++++, 17. Aug. 2009 - 16:11 Uhr.

• 0

braungebrannt ist
schwitzig und klebt

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg

/public/style_emoticons/default/freak.gi...

die rausschmeisser vom butan sind ja ziemlich krass /public/style_emoticons/default/o.gif...

net ma 11 uhr gewessen und schon sollte die musik aus sein /public/style_emoticons/default/wink.gif... gut das ich ne stunde vor meiner playtime da war und mp leary seine zeit nicht eingehalten hat! sont hätte ich ne halbe stunde playtime gehabt! /public/style_emoticons/default/wink.gif... organisatorisch nicht wirklich der hit!

war auch nicht gerade freundlich was die rausschmeisser mir während meiner playtime an kopf geschmissen haben /public/style_emoticons/default/roll.gif...

zitat: "mach die musik jetzt aus sonst bekommst eine" /public/style_emoticons/default/roll.gif...

naja man sollte sich ma überlegen ob man das festival nicht wieder an einem tag durchzieht, vielleicht ist das dann für die orga ein bisschen besser überschaubarer und so auch besser durchzuführen!

in diesem sinne...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...

OHHHH MAN!!!!
ja sei froh du hattest wenigstens keine anlage die kratzt!!!!

ja aber nen 800er der ziemlich ausgelutscht war und plattenspieler die irgendwie den ganzen abend nicht gelaufen sind kann das sein? :D

ich bin angekommen und musste erst ma die plattenspieler vom kabelsalat befreien :D
  • 0

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 posts
  • Vorname: Agnes
schade dass der Corefloor doch nicht recordet wurde...hab so einige sets leider nicht mitbekommen...
aber stormtrooper war auf jeden sehr geil...und von aural exciter hab ich nur den schluss gehört... :weird: :dance:
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

Finchen04

Finchen04

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 262 posts
  • Vorname: Farina
ok ich mach dann auch mal meine review..
auf der yugfahrt haben die dani und isch pennermaessig uns mit sekt abgeschossen und die vorfreude stieg.. da ich ja ein arsch war und keinem gesagt hab das ich mitkomm war ich erst recht auf die kinnladen gespannt..
also raus am bahnhof da hat uns der nicht_usbler eingesammelt und netterweis den "koffer" der dani geschleppt wärend wir ihm seinen vodka eistee oder sowat ausgesoffen haben..angekommen im hotel und da erst mal die taschen beim matze und beim michi geparkt.. weiss grad gar net ob ich da so schon so knülle war, aber war lustig, dann fiel der tyza wohl rein udn ich hab den erst mal vollgequatscht..den sickness getroffen udn mit dem durch die zimmer gelatscht..abmarsch wieder zurück und dann ins butan.. hammer war die party geil.. hatte so mega spass dabei.. der caro erst mal die kinnlade runterfallen lassen und mich rieseig gefreut das sie da war.. irgendwann wieder ab ins hotel weil iwie kein bock mehr auf stehen gehabt wieder hopping bis die schreller endlich kam und wir dann in unser zimmer konnten.. war echt gediegen.. das einzige was mich da so richtig abgefuckt hat, war der verfickte springbrunnen,die kack hühner und das scheiss fernsehprogramm.. auch wenn ich euch beiden voll auf den sack damit gegangen war aber es war eher die unterschiedlichen schnarchstile von euch beiden udn das is normal wenn man so gesoffen hat wie wir das gemacht haben.. dann eben die doofe kombi und ich war wieder beim hotelzimmerhopping.,. hätt ein paar mal echt popcorn haben müssen.. hätt nur noch gefehlt das quer über den innenhof aus den fenstern sowas schallt wie :gute nacht miss, gute nacht vulture, gute nacht fabi , gute nacht usb, aber es kamen ja dann eher anrufe wie hast du noch alkohol, wer geht zum büdchen..ich hatte echt spass da...

hat mich echt mega gefreut auch wenn ich persönlich den samstag net so klasse fand.. hab da ne komische stimmung empfunden, lag aber wohl eher an mir

und dann jawohl die knaller after mit dem heissgeliebten palle udn dem zuckerbumsebienchen vochel caro. nach der rettung durch kopfschmerztabletten haben wir dann auch dani und tobi dazugeholt und es wurde echt hammer... besten dank nochmal für alles ihr süssen(ihr wisst schon was ich meine)!!!!!
:liebeliebeliebeliebe:
  • 0

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

es ist sommer, egal ob du schwitzt oder frierst

sommer ist was in deinem kopf passiert!!!
ja ich habe ein udn (und) defizit!!!

wer es findet kann es behalten udn aufziehen bis ANAlphabetismus entsteht!!!

everybody needs a slave
I am the mistress of my world and
I love to be a bitch!!!!

ღॐ۞ღ║▌║█║ ▌║█║ღ۞ॐღ

Lord Ezec

Lord Ezec

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 posts
Am Freitag der Mainfloor war kracher!

Nur schade das es am Schluß mit Marco Stylez viiiel ruhiger geworden is.

Weiß jemand was mit den Hells Bangers los war? Hab da irgendwie nur den Minu spielen gesehen...
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger
dem palle gings net mehr so gut ^^ :dance:
  • 0

DJ Pilot

DJ Pilot

Quax der Absinthpilot

• Mitglied
  • 897 posts
so endlich fertig mit dem uploaden....
hier is meine Aufnahme aussem Brauherrn vom Freitag 0-2h

http://usb.unitedsb....howtopic=145056
  • 0

Cat Divine

Cat Divine

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 posts

dem palle gings net mehr so gut ^^ /public/style_emoticons/default/d.gif...

:dance: :weird: jaaaa genau.... :freak:
  • 0
" Auf diese Frage antworte ich mit einem entschiedenen vielleicht ! "

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,854 posts
  • Vorname: Mohammed
:dance: So kann man das auch sagen. ^^
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users