Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Euer lustigstes Erlebnis auf der Nature 2009

• Please log in to reply
237 replies to this topic

Wistler

Wistler

> Big Bang Family <

• Mitglied
  • 3.838 Beiträge
  • Vorname: Tom

hab dieses video gerade gefunden auf eine Holländische seite

vIuxhokalEg

ich bitte um entschuldigung für diese strapazen meine landsleute /public/style_emoticons/default/freak.gi...

paaaahaaaaaaaa :weird: asi aber geil :freak:
  • 0
Dates:
14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7.594 Beiträge

@ Vulture

Nee eher von der Sorte

http://www.npx-photo...One2009_467.jpg

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

das war vllt 1 gegen 5 /public/style_emoticons/default/d.gif...
und der eine is als wieder gekommen

wir hatten unsern Spaß /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Krass, Bushido war auch am Start :weird:
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

stranky

stranky

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Vorname: Ilona

vIuxhokalEg

ich bitte um entschuldigung für diese strapazen meine landsleute /public/style_emoticons/default/freak.gi...

paaaahaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... asi aber geil /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

darueber hab mich auch schepp gelacht, ich dacht auch erst der sei tod oder so lol :D
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

vIuxhokalEg

paaaahaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... asi aber geil /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

darueber hab mich auch schepp gelacht, ich dacht auch erst der sei tod oder so lol /public/style_emoticons/default/roflmao....

Mach mal bitte dein Ava weg. :D
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina

vIuxhokalEg

darueber hab mich auch schepp gelacht, ich dacht auch erst der sei tod oder so lol /public/style_emoticons/default/roflmao....

Mach mal bitte dein Ava weg. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:D des gefällt dir doch
  • 0
Posted Image

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

vIuxhokalEg

/public/style_emoticons/default/lol.gif... des gefällt dir doch

ach halt dein Maul. :lol:
  • 0

stranky

stranky

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Vorname: Ilona

vIuxhokalEg

ach halt dein Maul. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

also wenn dir sowas gefaellt dann musste das auch sagen :weird:

hab noch mehr davon :D

Eingefügtes Bild
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
:weird:
  • 0

Raveliner

Raveliner

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas

Bei uns war sehr lustiges , Samstags kammen 4 Freundinnen von mir wo zum 1.Mal Nature One warn,

Fragen mich dann auf dem weg zu unserm Zeltplatz

Kai ,ist nature one eigentlich ein Friedliches Festival ?
Ich so : Ja kla , hab die Jahre noch nix mitbekommen an Schlägerein

BATZ...in dem Moment sehen wir den 1. Typ total umgehauen in ein Zelt fliegen
iwie so kanacken , ging heftig zur Sache...

war das so scheiße /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:-?

vIuxhokalEg

also wenn dir sowas gefaellt dann musste das auch sagen /public/style_emoticons/default/weird.gi...

hab noch mehr davon /public/style_emoticons/default/roflmao....

http://i59.photobuck.../1250009650.jpg

:cry: :shy:
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michi
nicht super doll lustig...aba typisch michi ma wieder...

sonnt 9 Uhr morgens....total am arsch...musst noch mein house set spielen

soll anfangen...wunder mcih warum kein sound aus meinem kopfhöhrer kommt...
total am panik machen wieder...

--> fehler: Kopfhöhrer nicht eingesteckt! :weird:
  • 0

Spexx

Spexx

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 534 Beiträge
  • Vorname: Andreas

nicht super doll lustig...aba typisch michi ma wieder...

sonnt 9 Uhr morgens....total am arsch...musst noch mein house set spielen

soll anfangen...wunder mcih warum kein sound aus meinem kopfhöhrer kommt...
total am panik machen wieder...

--> fehler: Kopfhöhrer nicht eingesteckt! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

jau kann passieren :freak:

das set war nit schlecht, genau richtig für die uhrzeit...
  • 0

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
  • Vorname: Sabrina
:freak:
so lol hihi das war einfach cool
kaum noch stimme und man soll noch lachen
das hat sich voll scheisse angehört :dance:

:weird:

:D
  • 0

bpb24

bpb24

Zuckerstange

• Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan
also knapp oberhalb von uns war ein camp, die leutz da waren echt zu lustig, und haben die ganze zeit hammer musik gespielt... die müssma nächstes jahr fjedsten wieder finden aufm campingplatz und unser zelt daneben aufbauen :weird:

ach ja, da war noch ein opfer das ich gefilmt hab... das video is eigentlich net soooo lustig, aber als wir dort waren ham wir uns weggeschmissen, weiß ach net wieso :dance: war halt nature-feeling...

• 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
2 18jährige sitzen im shuttlebus und versuchen sich ihr pepp aufm perso klarzumachen....waren auch schon sehr sehr fit........bus wackelt hin und her und ganz ladylike fliegt der perso mitsamt "gepäck" quer durchn gang und es hat geschneit......war wohl der komplette vorrat den de dabei hatten.......spass uff de gass!!

samstags morgens um 5 fallen 3 jungs ausm thunderdomezelt.....der eine: "ey was ne lahme musik, is doch alles scheisse gewesen heut nacht...ich geh jetzt auf campingplatz...ich brauch ma harte musik!".........nochma zum besseren verständnis....der kam ausm THUNDERDOMEzelt!!!

• 0

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes

da hat doch irgendjemand en video von dem gepostet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
weiss nur nit mehr wo

/public/style_emoticons/default/read.gif...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...Ts&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:weird: muaaa wie geil is das denn...
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

ScHrAnZwAnZ

ScHrAnZwAnZ

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: michael
das vom minu iss echt super...mit der masche wird man sicherlich immer in ruhe gelassen *respekt*
muss ich mir mal merken...hättest du filmen müssen...

nature one 2000 oder 2001 weis nimie genau

es war freitag abend, kumpels und ich waren noch nicht lange auf der pydna, war auch noch hell. sind so am rumlaufen und kommen an der bungeezone vorbei...
interessiert stellen wir uns zu den schaulustigen dazu und beobachten wie der ein oder andere mehr oder weniger bei verstand nen jump macht...
ca nach dem dritten springer springt die nächste person nicht vom podest (war ein junges mädchen) von unten bekommt man nur mit das ein mitarbeiter mit dem mädel am quatschen iss
hatten damals gedacht er wolle ihr die angst nehmen, kurze zeit später kommen sie wieder ohne sprung nach unten...

das mädchen iss knallrot, ich habs erst gar nicht geschnallt als auf einmal alle anfingen zu kichern, lachen, tratschen etc...jetzt hab ich auch gerafft wieso sie nicht gesprungen iss, das arme ding hat sich warum auch immer selbst vollgepinkelt, ob zu verpeilt, zuviel getrunken oder schiess, das weis nur sie...
  • 0

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
:dance:
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Guest_..::Hardcora::.._*

Guest_..::Hardcora::.._*
  • Guests

also knapp oberhalb von uns war ein camp, die leutz da waren echt zu lustig, und haben die ganze zeit hammer musik gespielt... die müssma nächstes jahr fjedsten wieder finden aufm campingplatz und unser zelt daneben aufbauen /public/style_emoticons/default/).gif...

ach ja, da war noch ein opfer das ich gefilmt hab... das video is eigentlich net soooo lustig, aber als wir dort waren ham wir uns weggeschmissen, weiß ach net wieso /public/style_emoticons/default/lol.gif... war halt nature-feeling...

jTyxH_jHchQ

hmmmm der am anfang vom vid wo sich da an die mauer lehnt un der wo tel. sehn haargenau aus wie kollegen aus meiner alten clique :dance: wenn er´s wirklich is hatter wie immer nur zu viel gesoffen^^ muss mich mal schlau machen....
  • 0

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina

das vom minu iss echt super...mit der masche wird man sicherlich immer in ruhe gelassen *respekt*
muss ich mir mal merken...hättest du filmen müssen...

nature one 2000 oder 2001 weis nimie genau

es war freitag abend, kumpels und ich waren noch nicht lange auf der pydna, war auch noch hell. sind so am rumlaufen und kommen an der bungeezone vorbei...
interessiert stellen wir uns zu den schaulustigen dazu und beobachten wie der ein oder andere mehr oder weniger bei verstand nen jump macht...
ca nach dem dritten springer springt die nächste person nicht vom podest (war ein junges mädchen) von unten bekommt man nur mit das ein mitarbeiter mit dem mädel am quatschen iss
hatten damals gedacht er wolle ihr die angst nehmen, kurze zeit später kommen sie wieder ohne sprung nach unten...

das mädchen iss knallrot, ich habs erst gar nicht geschnallt als auf einmal alle anfingen zu kichern, lachen, tratschen etc...jetzt hab ich auch gerafft wieso sie nicht gesprungen iss, das arme ding hat sich warum auch immer selbst vollgepinkelt, ob zu verpeilt, zuviel getrunken oder schiess, das weis nur sie...

• 0
Posted Image

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

2 18jährige sitzen im shuttlebus und versuchen sich ihr pepp aufm perso klarzumachen....waren auch schon sehr sehr fit........bus wackelt hin und her und ganz ladylike fliegt der perso mitsamt "gepäck" quer durchn gang und es hat geschneit......war wohl der komplette vorrat den de dabei hatten.......spass uff de gass!!

samstags morgens um 5 fallen 3 jungs ausm thunderdomezelt.....der eine: "ey was ne lahme musik, is doch alles scheisse gewesen heut nacht...ich geh jetzt auf campingplatz...ich brauch ma harte musik!".........nochma zum besseren verständnis....der kam ausm THUNDERDOMEzelt!!!

das is geil :dance: :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge

vIuxhokalEg

also wenn dir sowas gefaellt dann musste das auch sagen /public/style_emoticons/default/weird.gi...

hab noch mehr davon /public/style_emoticons/default/roflmao....

http://i59.photobuck.../1250009650.jpg

das ist wiederlich :D
  • 0

Knautschi

Knautschi

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
da reden wir nicht drüber :dance:
  • 0

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad

Was ist euch passiert , was habt ihr getan?

Erzählt eure lustigste Story von der Nature One 2009!

Ich mach mal den Anfang:

LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!

Irgendwann am Samstag Mittag steig ich aus meinem Auto aus und seh einen total verballerten Menschen auf mich zutorkeln.

Das gespräch lief wie folgt ab:

Typ: Ey Alter, brauchst du Teile?

Ich: Was haste denn?

Typ: Ja hier Matrix!!! (Zieht ne Tüte mit 6 Teilen aus der Tasche)

Ich: Wooow NEO! (Matrixausweichmannöver mach)

Typ: Willste ma eins haben? (hält mir ein teil vors gesicht!)

Ich furztrocken und total ernst: LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!!!

Dem Typ fällt alles aus dem Gesicht und er rennt wie der Roadrunner über den Camping Platz!!!

Ich hab noch nie jemanden so schnell wegrennen sehen!!!

Das war mein Highlight!!!
Bist du nicht der "TYP" gewesen? :dance:

Nein nur Spass !
  • 0

miep

miep

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 700 Beiträge
  • Vorname: Lyn ★
echt geile Storys,muss man mal sagen :D

bei uns gab es auch so einige lustige Geschichten,aber die einzelheiten hab ich leider nimmer wirklich im Kopp :weird:

naja,erzähl ich mal das was ich noch weis...

z.B in der Nacht von Sa. auf So. wollte ich mich im Zelt ein wenig ausruhen,wärend die anderen von unserer Gruppe entweder auf der Pydna unterwegs waren oder irgendwo auf'm Usb Camp.
Irgendwann fing dann irgendwas an zu knallen :freak: und ich bekam aufeinmal voll Bock auf ne Bratschurscht..
ich kletterte also aus dem Zelt und hab mich völlig orientierungslos auf'm Weg zur "Fresshütte" gemacht.
War geblendet von den Flutlichtern,alles hat sich gedreht und ich bin immerwieder über die Zelt-Stricke gestolpert und das ging dann so lange bis ich ne gefühlte Stunde endlich an der Fresshütte angekommen war [die Fresshütte war eigentlich grad mal 5min. von uns entfernt!]..hab mir dann fix ne Bratwurscht geholt und mich dann auf den Weg zurück zu unserm Platz gemacht... :D
bin auch nur pausenlos auf die Fresse geflogen,und mindestens 6x an unserem Zelt vorbei getaumelt...ich kam mir dann irgendwann echt verarscht vor :D
Ich dachte für'n paar minuten echt,das unsere Zelte geklaut wurden oder sowas :D

war letztendlich aber echt lustig :D
immerwieder geil sollche Nature-Aktionen :dance:
  • 0
Eingefügtes Bild

Multirave

Multirave

Durchfeierer

• Mitglied
  • 185 Beiträge
  • Vorname: Kevin
.... hahaha ich lach mich hier nur weg! ich hab jetzt die 8 seiten gelesen und bin nur am lachen :dance:... soo storys findet man nur auf der nature one ^^

soo ich erzähl euch mal was lustiges was mir und ein paar kollege bei unserem camp passiert ist!

samstag abends kommt eine ältere frau zu uns (mitte 40) setzt sich anstatt bei uns auf die bierbänke setzt sie sich auf den boden daneben und fängt an kerzen aus ihrer tasche zu holen!... dann versucht sie zweifelhaft seit 30min ein kleines loch zu budeln wo sie die kerze reinstecken kann damit sie im boden stecken bleibt!... ich setze mich mit dazu und helfe ihr natürlich dabei!... dann fängt sie an irgendwas zu reden wovon ich absolut keine ahnung hatte was sie wollte!... dann ging das dann immer so hin und her sie steht auf geht in unser zelt wo wir mukke gemacht haben... kommt wieder raus setzt sich wieder dahin und fängt an mit mir zu reden... sie sagt so zu mir: ich würde aussehen wie ihr hund und dann behauptet sie auch noch ich würde wie ihr hund riechen!... dann erzählt sie das sie mit ihrem mann hier ist und das sie ihn schon seit 2 tagen verloren hat!.... lol *gg*... dann hatte sie auch so ne geile kette wie bei eiskalte engel an womit sie regelmäßig die nase puderte!..... einige zeit später steht sie auf und läuft schlagartig einfach weg!....

.... ich fands lustig! vorallem weil sie so verpeilt war und net mehr wusste wo wie her kommt und wie sie heißt!
  • 0

Termine:

05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 
TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014
TBA (Köln)

10934078_783907508356830_612189719653824

Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
na der ging´s gut :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian

Was ist euch passiert , was habt ihr getan?

Erzählt eure lustigste Story von der Nature One 2009!

Ich mach mal den Anfang:

LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!

Irgendwann am Samstag Mittag steig ich aus meinem Auto aus und seh einen total verballerten Menschen auf mich zutorkeln.

Das gespräch lief wie folgt ab:

Typ: Ey Alter, brauchst du Teile?

Ich: Was haste denn?

Typ: Ja hier Matrix!!! (Zieht ne Tüte mit 6 Teilen aus der Tasche)

Ich: Wooow NEO! (Matrixausweichmannöver mach)

Typ: Willste ma eins haben? (hält mir ein teil vors gesicht!)

Ich furztrocken und total ernst: LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!!!

Dem Typ fällt alles aus dem Gesicht und er rennt wie der Roadrunner über den Camping Platz!!!

Ich hab noch nie jemanden so schnell wegrennen sehen!!!

Das war mein Highlight!!!

wie geil :dance:
  • 0

Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0