paaaahaaaaaaaahab dieses video gerade gefunden auf eine Holländische seite
vIuxhokalEg
ich bitte um entschuldigung für diese strapazen meine landsleute /public/style_emoticons/default/freak.gi...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
paaaahaaaaaaaahab dieses video gerade gefunden auf eine Holländische seite
vIuxhokalEg
ich bitte um entschuldigung für diese strapazen meine landsleute /public/style_emoticons/default/freak.gi...
@ Vulture
Nee eher von der Sorte
http://www.npx-photo...One2009_467.jpg
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
das war vllt 1 gegen 5 /public/style_emoticons/default/d.gif...
und der eine is als wieder gekommen
wir hatten unsern Spaß /public/style_emoticons/default/lol.gif...
paaaahaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... asi aber geil /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...hab dieses video gerade gefunden auf eine Holländische seite
vIuxhokalEg
paaaahaaaaaaaa /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... asi aber geil /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...hab dieses video gerade gefunden auf eine Holländische seite
vIuxhokalEg
darueber hab mich auch schepp gelacht, ich dacht auch erst der sei tod oder so lol /public/style_emoticons/default/roflmao....
vIuxhokalEg
darueber hab mich auch schepp gelacht, ich dacht auch erst der sei tod oder so lol /public/style_emoticons/default/roflmao....
Mach mal bitte dein Ava weg. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
vIuxhokalEg
/public/style_emoticons/default/lol.gif... des gefällt dir doch
vIuxhokalEg
ach halt dein Maul. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bei uns war sehr lustiges , Samstags kammen 4 Freundinnen von mir wo zum 1.Mal Nature One warn,
Fragen mich dann auf dem weg zu unserm Zeltplatz
Kai ,ist nature one eigentlich ein Friedliches Festival ?
Ich so : Ja kla , hab die Jahre noch nix mitbekommen an Schlägerein
BATZ...in dem Moment sehen wir den 1. Typ total umgehauen in ein Zelt fliegen
iwie so kanacken , ging heftig zur Sache...
war das so scheiße /public/style_emoticons/default/lol.gif...
vIuxhokalEg
also wenn dir sowas gefaellt dann musste das auch sagen /public/style_emoticons/default/weird.gi...
hab noch mehr davon /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://i59.photobuck.../1250009650.jpg
Freies Mittagessen, finale Weisheit!
nicht super doll lustig...aba typisch michi ma wieder...
sonnt 9 Uhr morgens....total am arsch...musst noch mein house set spielen
soll anfangen...wunder mcih warum kein sound aus meinem kopfhöhrer kommt...
total am panik machen wieder...
--> fehler: Kopfhöhrer nicht eingesteckt! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
da hat doch irgendjemand en video von dem gepostet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
weiss nur nit mehr wo
/public/style_emoticons/default/read.gif...
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.c...></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.c...Ts&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!
also knapp oberhalb von uns war ein camp, die leutz da waren echt zu lustig, und haben die ganze zeit hammer musik gespielt... die müssma nächstes jahr fjedsten wieder finden aufm campingplatz und unser zelt daneben aufbauen /public/style_emoticons/default/).gif...
ach ja, da war noch ein opfer das ich gefilmt hab... das video is eigentlich net soooo lustig, aber als wir dort waren ham wir uns weggeschmissen, weiß ach net wieso /public/style_emoticons/default/lol.gif... war halt nature-feeling...
jTyxH_jHchQ
das vom minu iss echt super...mit der masche wird man sicherlich immer in ruhe gelassen *respekt*
muss ich mir mal merken...hättest du filmen müssen...
nature one 2000 oder 2001 weis nimie genau
es war freitag abend, kumpels und ich waren noch nicht lange auf der pydna, war auch noch hell. sind so am rumlaufen und kommen an der bungeezone vorbei...
interessiert stellen wir uns zu den schaulustigen dazu und beobachten wie der ein oder andere mehr oder weniger bei verstand nen jump macht...
ca nach dem dritten springer springt die nächste person nicht vom podest (war ein junges mädchen) von unten bekommt man nur mit das ein mitarbeiter mit dem mädel am quatschen iss
hatten damals gedacht er wolle ihr die angst nehmen, kurze zeit später kommen sie wieder ohne sprung nach unten...
das mädchen iss knallrot, ich habs erst gar nicht geschnallt als auf einmal alle anfingen zu kichern, lachen, tratschen etc...jetzt hab ich auch gerafft wieso sie nicht gesprungen iss, das arme ding hat sich warum auch immer selbst vollgepinkelt, ob zu verpeilt, zuviel getrunken oder schiess, das weis nur sie...
2 18jährige sitzen im shuttlebus und versuchen sich ihr pepp aufm perso klarzumachen....waren auch schon sehr sehr fit........bus wackelt hin und her und ganz ladylike fliegt der perso mitsamt "gepäck" quer durchn gang und es hat geschneit......war wohl der komplette vorrat den de dabei hatten.......spass uff de gass!!
samstags morgens um 5 fallen 3 jungs ausm thunderdomezelt.....der eine: "ey was ne lahme musik, is doch alles scheisse gewesen heut nacht...ich geh jetzt auf campingplatz...ich brauch ma harte musik!".........nochma zum besseren verständnis....der kam ausm THUNDERDOMEzelt!!!
vIuxhokalEg
also wenn dir sowas gefaellt dann musste das auch sagen /public/style_emoticons/default/weird.gi...
hab noch mehr davon /public/style_emoticons/default/roflmao....
http://i59.photobuck.../1250009650.jpg
Bist du nicht der "TYP" gewesen?
Was ist euch passiert , was habt ihr getan?
Erzählt eure lustigste Story von der Nature One 2009!
Ich mach mal den Anfang:
LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!
Irgendwann am Samstag Mittag steig ich aus meinem Auto aus und seh einen total verballerten Menschen auf mich zutorkeln.
Das gespräch lief wie folgt ab:
Typ: Ey Alter, brauchst du Teile?
Ich: Was haste denn?
Typ: Ja hier Matrix!!! (Zieht ne Tüte mit 6 Teilen aus der Tasche)
Ich: Wooow NEO! (Matrixausweichmannöver mach)
Typ: Willste ma eins haben? (hält mir ein teil vors gesicht!)
Ich furztrocken und total ernst: LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!!!
Dem Typ fällt alles aus dem Gesicht und er rennt wie der Roadrunner über den Camping Platz!!!
Ich hab noch nie jemanden so schnell wegrennen sehen!!!
Das war mein Highlight!!!
Termine:
05.04.2015 PRSPCT Germany Edition (Exhaus, Trier)
16.05.2015 TBA (Bad Oldesloe)
27.11.2014 TBA (Köln)
Multirave @ --||-- Facebook --||-- SoundCloud --||-- YouTube --||-- LSDB --||-- Twitter --||-- Merchandise --||--
Was ist euch passiert , was habt ihr getan?
Erzählt eure lustigste Story von der Nature One 2009!
Ich mach mal den Anfang:
LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!
Irgendwann am Samstag Mittag steig ich aus meinem Auto aus und seh einen total verballerten Menschen auf mich zutorkeln.
Das gespräch lief wie folgt ab:
Typ: Ey Alter, brauchst du Teile?
Ich: Was haste denn?
Typ: Ja hier Matrix!!! (Zieht ne Tüte mit 6 Teilen aus der Tasche)
Ich: Wooow NEO! (Matrixausweichmannöver mach)
Typ: Willste ma eins haben? (hält mir ein teil vors gesicht!)
Ich furztrocken und total ernst: LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!!!
Dem Typ fällt alles aus dem Gesicht und er rennt wie der Roadrunner über den Camping Platz!!!
Ich hab noch nie jemanden so schnell wegrennen sehen!!!
Das war mein Highlight!!!
Wenn das Gewölbe widerschallt,
fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0