polizeikontrolle bei der rückfahrt:
ein polizist riecht an der tasche meines kumpels, guckt mich angewidert an und fragt nur "wie lange wart ihr denn da??"
der war bestimmt froh, dass er handschuhe anhatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ein polizist riecht an der tasche meines kumpels, guckt mich angewidert an und fragt nur "wie lange wart ihr denn da??"
der war bestimmt froh, dass er handschuhe anhatte /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das vom alex is burner. das gesicht hätt ich gern gesehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...
uns ist auch was lustiges passiert. wir sitzen freitag nacht so im zelt, jemand macht uns grad was fertig... auf einmal seh ich ne taschenlampe, die heller und heller wird. denk mir noch so "scheisse, jetzt werden wir kontrolliert". da kommt der typ (war wohl ein security) ans zelt ran, duckt sich runter, leuchtet rein und meint nur ganz trocken "ihr müsst nix verstecken, wir haben nature one... ich such nur'n kollegen von mir" /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich geb mir jetzt das gesamte topic am stück und kann mich kaum noch auf dem stuhl halten /public/style_emoticons/default/roflmao....
ich hab nit viel zu erzählen, war eigentlich alles top gelaufen. hatte mich nur in der nacht auf sonntag 2 mal auf die schnauze gelegt nach dem regen und fast mir den rechten arm gebrochen. zum glück bin ich mit nem riesen blauen fleck an der hüfte davon gekommen.
der ging ma ab /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ach hab noch son Druffi mit seinem ausgestopftem Fretchen rum laufen sehen !!!
http://www.geiler-bi.../1249423760.jpg
ich heul hier schon vor lachen /public/style_emoticons/default/d.gif...
stranky die gummipuppe im dixi is auch net schlecht
Modern Art of Techno
Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!
NO SMS-Highlights:
1. USB F5 bolz bolz. (--->Schranzgeiger)
2. Was is los ? Hier ist total loud. (--->Schranzgeiger) auch geil bei ner sms oder ? :-)
3.
4.
5. Wo liegst Du ? (--->Schranzgeiger) Samstags nachdem ich ihm locker 4 mal seit Do. sagte F12 !!!
Dieser Beitrag wurde von Olivia bearbeitet: 09. Aug. 2009 - 11:22 Uhr
der ging ma ab /public/style_emoticons/default/lol.gif...Ach hab noch son Druffi mit seinem ausgestopftem Fretchen rum laufen sehen !!!
Haha viel zu geil der war auf dem Raversfammily Camp XD
is mit dem vieh sogar auf die Prydna hoch!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...ich heul hier schon vor lachen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... die hab ich auch gesehn!!!war vll sogar die gleiche, die hatte ne becks flasche unten drin XD
is mit dem vieh sogar auf die Prydna hoch!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...ich heul hier schon vor lachen /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... die hab ich auch gesehn!!!war vll sogar die gleiche, die hatte ne becks flasche unten drin XD
soooo genau hab ich da auch wieder nicht hingeschaut /public/style_emoticons/default/d.gif...
Hat eigtl. noch jmd. von euch die 2 Typen in den Borat-Badeanzügen gesehen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
joa !!!
Dieser Beitrag wurde von ScHrEddErKiNd bearbeitet: 09. Aug. 2009 - 14:55 Uhr
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi... hät ich gerne gesehen /public/style_emoticons/default/lollol.g...
tim soll sich mal äußern zu seinem so-morgen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
er meinte irgendwas von wegen es gibt nur ein mittel um jetzt noch fit zu sein: keta schoren und .... leider war es nicht verständlich aber das gelabber ging so ca 10 min
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Dieser Beitrag wurde von jamilla bearbeitet: 09. Aug. 2009 - 20:54 Uhr
bei mir war die ganze nature ein lustiges erlebnis /public/style_emoticons/default/strahl.g...
Wo waren die MÄUSE dieses Jahr???
jaHat eigtl. noch jmd. von euch die 2 Typen in den Borat-Badeanzügen gesehen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
ja /public/style_emoticons/default/roflmao.... die waren /public/style_emoticons/default/top.gif...Hat eigtl. noch jmd. von euch die 2 Typen in den Borat-Badeanzügen gesehen? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber der eine hätte sich wenigstens rasieren können ^^/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...polizeikontrolle bei der rückfahrt:
im zug kamen welche ins abteil und meinten nur,lauft weiter hier stinkts /public/style_emoticons/default/banga.gi...
@topic: Freitag abend auf em weg zur pydna traff ich en Manu und er meinte zu mir:
hey maja,du hast so en lustigen nachnamen.
/public/style_emoticons/default/orly.gif... Ich: woher weißt du meinen nachnamen?
Er: steht doch im internet.... Müllermaiersepp
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Was ist euch passiert , was habt ihr getan?
Erzählt eure lustigste Story von der Nature One 2009!
Ich mach mal den Anfang:
LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!
Irgendwann am Samstag Mittag steig ich aus meinem Auto aus und seh einen total verballerten Menschen auf mich zutorkeln.
Das gespräch lief wie folgt ab:
Typ: Ey Alter, brauchst du Teile?
Ich: Was haste denn?
Typ: Ja hier Matrix!!! (Zieht ne Tüte mit 6 Teilen aus der Tasche)
Ich: Wooow NEO! (Matrixausweichmannöver mach)
Typ: Willste ma eins haben? (hält mir ein teil vors gesicht!)
Ich furztrocken und total ernst: LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!!!
Dem Typ fällt alles aus dem Gesicht und er rennt wie der Roadrunner über den Camping Platz!!!
Ich hab noch nie jemanden so schnell wegrennen sehen!!!
Das war mein Highlight!!!
/public/style_emoticons/default/roflmao.... ich lach immer noch.
im ersten moment ,war mir ganz unwohl weil du meintest mein nachname steht im internet.
und dann kommst du damit /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich würd mich erschießen würd ich so heißenja ich lache auch heute noch..
das war echt ne geile aktion /public/style_emoticons/default/lol.gif...
wobei müllermaiersepp schon lustig wäre
ja@ Loki du hattest en Feuerwerck also psst. /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hab freitag nacht so aufm hügel beim butanzelt gehockt
da seh ich auf einmal das son typ da den abhang runterrollt so wie im film
hab so gedacht scheisse das hat bestimmt wehgetan...
klettert der wieder hoch und lässt sich grad nochma runterrollen /public/style_emoticons/default/stupid.g...
hab freitag nacht so aufm hügel beim butanzelt gehockt
da seh ich auf einmal das son typ da den abhang runterrollt so wie im film
hab so gedacht scheisse das hat bestimmt wehgetan...
klettert der wieder hoch und lässt sich grad nochma runterrollen /public/style_emoticons/default/stupid.g...
soooo genau hab ich da auch wieder nicht hingeschaut /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0