Also postitive/lustige Highlights gabs bei mir nicht allzu viele...
Minu hat neben mir ne viertel Flasche Southern Comfort geext, hab ENDLICH jemanden nen Berg auf der Pydna runterrollen sehen nach 9 Jahren!, 2 verklatschte haben 10 minuten lang vor meinen fuessen ihr handy gesucht und nichts als glas gefunden am usb aufm camp, meine Zeltnachbarn haben Sauerkraut auf Waffeln gefressen und anschliessend schischa mit captain morgen geraucht, irgendein Spasti hat die Front von meinem Auto Freitags Nachts mit Sonnencreme vollgewixt, ein Stuhl wurd mir geklaut, nen Shirt, meine Muetze, meine Jacke und mein Schal und ich hab net ma viel gesoffen ! lol ..........
dann hat sich mein Kumpel ausm Auto gesperrt mit Schluessel im Auto liegend, aber zum Glueck gibts ja den guten alten ADAC.
Dann als ich Sonntags noch sehr verrafft aufs dixie klo gehen wollte lief ich in ein Klo auf dem eine gummi puppe sass mit einer bierflasche in der moese. das war sehr erregend anzusehen...
soviel dazu, ich werd zu alt fuer den scheiss lol
ps: "leg ma die haende aufs dach" ich hab mich fast vollgepisst beim lesen hahahaha, schwenti waer ein fremder mensch neben mir aufgewacht haett ich dem glaub ich erstma auf die zwoelf gegeben aus schreck, zu den Zelt demolierern sowas ist extrem scheisse! haett ich denjenigen erwischt der mein Auto eingesaut hat der haett auch gut was abbekommen, den typ mit dem ausgestopften frettchen auf dem rollteil hab ich auch 2 ma gesehen!!!!, christina lol glueck gehabt, gut dass die securitys auch net alles spiesser sind ;D, und ja in muelltueten scheisse... keine ahnung ich lag auf F8 lol