Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Euer lustigstes Erlebnis auf der Nature 2009

• Please log in to reply
237 replies to this topic

Puddy

Puddy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 109 Beiträge
1. "Schlägerei" (heftig war's nicht) aufm USB-Floor (Pydna) bei Jason Little, ich stand 2 min da, gab's direkt neben mir aufs Maul. Soweit ich das sehen konnte, ging es wohl um eine Sonnenbrille, die jeder der Kandidaten gut brauchen hätte können, bei den Glubschern. :weird:
2. Schlammcatchen bei F3 mitsamt den 20cm tief eingesunkenen Autos
3. Die Tube Senf mit der ich offensichtlich meine "Nacht" im Schlafsack verbracht habe und die echt eklige Flecken hinterlassen hat. Keine Ahnung wo die herkam, auf jeden Fall war sie scharf und es gab ordentlich Schweinerei.
  • 0

http://www.puddy.de - Hardgroove/Tribal-Techno Tracks & Livesets

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

am geilsten war die lache von minu am sonntag morgen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ..du klangst genauso scheiße wie ich /public/style_emoticons/default/roflmao....

ja , wir hätten im duo singen sollen!!!
ich klang wie'n kleines mädchen....willst du belgier anlocken oder wie?
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

am geilsten war die lache von minu am sonntag morgen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ..du klangst genauso scheiße wie ich /public/style_emoticons/default/roflmao....

ja , wir hätten im duo singen sollen!!!
ich klang wie'n kleines mädchen....willst du belgier anlocken oder wie?

:weird: :freak:
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric

Ok nicht mein lustigstes Erlebnis aber ich glaube meine Kollegen vergessen das nie.

Getränke sind warm geworden und trockeneis war auch nicht aufzutreiben.
Wir wollten halt dann nen alten Trick anwenden.
Plastiktüte in die Styroporbox, Wasser rein und Getränke rein.
Die Plastiktüte nur damit die Box nicht aufweicht.

Jetzt hatte wir keine blauen Säck mehr und genauso wenig Lust zum nächsten Blausackverteiler zu latschen.

Da liegt da nen gelber Sack neben meinem Zelt.

Ich denke mir, Geil!

Als ich den dann aufgemacht habe um zu gucken ob da Müll drin ist stelle ich fest, dass es die Toilette vom DjMinuPren war -.-

Meine Kollegen haben fast gekotzt vor lachen als ich würgen musste /public/style_emoticons/default/d.gif...

BITTE WAS???

Ich weiß zwar nimmer alles , aber ich kack in keine Tüten rein alter. Wie kommst du auf den Bullshit???

:weird:
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
Ach hab noch son Druffi mit seinem ausgestopftem Fretchen rum laufen sehen !!!

oder eimer mim Pferde Kopf der sich für 10 euro streichelln lassen wollte :weird:
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

Also es gab viele aber das geilste war eigentlich wo Spackes Backes ohne Hosen vor mir stand und meinte er müsste mir seinen Schwanz zeigen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich gleich die Cam drauf gehalten und Foto gemacht.Paar Minuten später kommt der Backes zu mir und droht mir mit seinem Vollgemachtem Gummi und dem BH um den Kopf ich soll das Löschen ich hab mich so verlacht. /public/style_emoticons/default/roflmao....

Ey Alter wenn du auch grad an den Transporter kommst, nachdem ich fertig war mit ficken, brauchst dich weder darüber zu wundern das meine Hosen unten waren, noch darüber das ich dir ein vollgemachtes Gummi überhauen will^^
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

Ok nicht mein lustigstes Erlebnis aber ich glaube meine Kollegen vergessen das nie.

Getränke sind warm geworden und trockeneis war auch nicht aufzutreiben.
Wir wollten halt dann nen alten Trick anwenden.
Plastiktüte in die Styroporbox, Wasser rein und Getränke rein.
Die Plastiktüte nur damit die Box nicht aufweicht.

Jetzt hatte wir keine blauen Säck mehr und genauso wenig Lust zum nächsten Blausackverteiler zu latschen.

Da liegt da nen gelber Sack neben meinem Zelt.

Ich denke mir, Geil!

Als ich den dann aufgemacht habe um zu gucken ob da Müll drin ist stelle ich fest, dass es die Toilette vom DjMinuPren war -.-

Meine Kollegen haben fast gekotzt vor lachen als ich würgen musste /public/style_emoticons/default/d.gif...

BITTE WAS???

Ich weiß zwar nimmer alles , aber ich kack in keine Tüten rein alter. Wie kommst du auf den Bullshit???

das hab ich aber auch gehört gehabt irgendwann nachts auf sonntag :weird:
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Also es gab viele aber das geilste war eigentlich wo Spackes Backes ohne Hosen vor mir stand und meinte er müsste mir seinen Schwanz zeigen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich gleich die Cam drauf gehalten und Foto gemacht.Paar Minuten später kommt der Backes zu mir und droht mir mit seinem Vollgemachtem Gummi und dem BH um den Kopf ich soll das Löschen ich hab mich so verlacht. /public/style_emoticons/default/roflmao....

Ey Alter wenn du auch grad an den Transporter kommst, nachdem ich fertig war mit ficken, brauchst dich weder darüber zu wundern das meine Hosen unten waren, noch darüber das ich dir ein vollgemachtes Gummi überhauen will^^

Mhahahaha kann ich wissen das du da am Bumsen warst und war das en 3er oder wieso war der Typ noch da drinne? :freak:
  • 0

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

Mhahahaha kann ich wissen das du da am Bumsen warst und war das en 3er oder wieso war der Typ noch da drinne? /public/style_emoticons/default/roflmao....
ja die sind da alle irgendwie reingekommen, weil sie meinten ich soll mich anziehen, wir gehn jetzt auf pydna^^
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
fickt euch :weird: ich stand sonntag kurz vorm darmverschluss , ich hab in keine tüte geschissen!!
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

fickt euch /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich stand sonntag kurz vorm darmverschluss , ich hab in keine tüte geschissen!!

• 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Patric Backes

Patric Backes

USB - Saarländer

• Mitglied
  • 2.466 Beiträge

fickt euch /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich stand sonntag kurz vorm darmverschluss , ich hab in keine tüte geschissen!!

:freak:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
:weird: So gings mir auch habs nimmer ausgehalten mir is sogar die Brille beschlagen beim Kaccken. :freak:
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan
minu und 35 ghosts :weird:
  • 0

This is it! We've made it!

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

minu und 35 ghosts /public/style_emoticons/default/banga.gi...

video davon? :freak:

:bierdusche:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

looooooool ich kack gleich ab hier ist das geil :weird: :freak: :dance:
  • 0

iracingswsnn.jpg

The Poisoner

The Poisoner

frohline fine

• Mitglied
  • 1.453 Beiträge
  • Vorname: Chantal
20 Besucher.... minus kackgewohnheiten sind echt heiß begehrt.... :weird:
  • 0

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.

Beiträge können Spuren von Ironie enthalten. Lesen auf eigene Gefahr.

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
UND DAS WAR NUR BIER!!!!!!

Eingefügtes Bild
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
boahr leute :weird: :dance: :freak:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
ich hab aufs maul von 8 mann bekommen weil ich einen von den eine gegeben hab.. (grundlos glaub ich ) :weird:
war lustig eigentlich. ich dachte der ist alleine , dabei waren alle leute die in seiner nähe waren seine kollegen :freak:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

rückweg von der pydna :

holger : sag mal piep
FL-X : kratz kratz...pieeeep..kratz

muahahahaha... gut gelacht :dance:
  • 0

Black Mamba

Black Mamba

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Vorname: David
Ich habe in Renes Zelt gekotzt......das reicht woll dann
  • 0
Black Mamba never Dies!!!!Posted Image

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

das vom alex is burner. das gesicht hätt ich gern gesehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...

uns ist auch was lustiges passiert. wir sitzen freitag nacht so im zelt, jemand macht uns grad was fertig... auf einmal seh ich ne taschenlampe, die heller und heller wird. denk mir noch so "scheisse, jetzt werden wir kontrolliert". da kommt der typ (war wohl ein security) ans zelt ran, duckt sich runter, leuchtet rein und meint nur ganz trocken "ihr müsst nix verstecken, wir haben nature one... ich such nur'n kollegen von mir" /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:D

die story war krass :D
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

:weird: :freak:
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

Ich habe in Renes Zelt gekotzt......das reicht woll dann

ich hab aufs maul von 8 mann bekommen weil ich einen von den eine gegeben hab.. (grundlos glaub ich ) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
war lustig eigentlich. ich dachte der ist alleine , dabei waren alle leute die in seiner nähe waren seine kollegen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

da hat dir auch nicht geholfen das du arkus p bist :D

UND DAS WAR NUR BIER!!!!!!

http://img12.imagesh...ildgrendern.jpg

• 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

rückweg von der pydna :

holger : sag mal piep
FL-X : kratz kratz...pieeeep..kratz

muahahahaha... gut gelacht /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach halts maul, man :weird:

• 0

stranky

stranky

Newbie

• Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Vorname: Ilona
Also postitive/lustige Highlights gabs bei mir nicht allzu viele...
Minu hat neben mir ne viertel Flasche Southern Comfort geext, hab ENDLICH jemanden nen Berg auf der Pydna runterrollen sehen nach 9 Jahren!, 2 verklatschte haben 10 minuten lang vor meinen fuessen ihr handy gesucht und nichts als glas gefunden am usb aufm camp, meine Zeltnachbarn haben Sauerkraut auf Waffeln gefressen und anschliessend schischa mit captain morgen geraucht, irgendein Spasti hat die Front von meinem Auto Freitags Nachts mit Sonnencreme vollgewixt, ein Stuhl wurd mir geklaut, nen Shirt, meine Muetze, meine Jacke und mein Schal und ich hab net ma viel gesoffen ! lol ..........
dann hat sich mein Kumpel ausm Auto gesperrt mit Schluessel im Auto liegend, aber zum Glueck gibts ja den guten alten ADAC.
Dann als ich Sonntags noch sehr verrafft aufs dixie klo gehen wollte lief ich in ein Klo auf dem eine gummi puppe sass mit einer bierflasche in der moese. das war sehr erregend anzusehen...
soviel dazu, ich werd zu alt fuer den scheiss lol :freak:

ps: "leg ma die haende aufs dach" ich hab mich fast vollgepisst beim lesen hahahaha, schwenti waer ein fremder mensch neben mir aufgewacht haett ich dem glaub ich erstma auf die zwoelf gegeben aus schreck, zu den Zelt demolierern sowas ist extrem scheisse! haett ich denjenigen erwischt der mein Auto eingesaut hat der haett auch gut was abbekommen, den typ mit dem ausgestopften frettchen auf dem rollteil hab ich auch 2 ma gesehen!!!!, christina lol glueck gehabt, gut dass die securitys auch net alles spiesser sind ;D, und ja in muelltueten scheisse... keine ahnung ich lag auf F8 lol :weird:
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

ich hab aufs maul von 8 mann bekommen weil ich einen von den eine gegeben hab.. (grundlos glaub ich ) /public/style_emoticons/default/lol.gif...
war lustig eigentlich. ich dachte der ist alleine , dabei waren alle leute die in seiner nähe waren seine kollegen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

du hab dir nacht vorm abstract zelt mal die Hand gedrückt "

hab aber vergessen dir meinen namen zu sagen aber du warst da eh mit nem mädel am labern !!
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge

ein Stuhl wurd mir geklaut

ach bei uns wars eigentlich alles super haben nur versuch das schloss vom Zelt auf zu bekommen !!!

hams aber dann gelassen und haben en stuhl geklaut !!

• 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0