Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Euer lustigstes Erlebnis auf der Nature 2009

• Please log in to reply
237 replies to this topic

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

Was ist euch passiert , was habt ihr getan?

Erzählt eure lustigste Story von der Nature One 2009!

Ich mach mal den Anfang:

LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!

Irgendwann am Samstag Mittag steig ich aus meinem Auto aus und seh einen total verballerten Menschen auf mich zutorkeln.

Das gespräch lief wie folgt ab:

Typ: Ey Alter, brauchst du Teile?

Ich: Was haste denn?

Typ: Ja hier Matrix!!! (Zieht ne Tüte mit 6 Teilen aus der Tasche)

Ich: Wooow NEO! (Matrixausweichmannöver mach)

Typ: Willste ma eins haben? (hält mir ein teil vors gesicht!)

Ich furztrocken und total ernst: LEG MAL DIE HÄNDE AUFS DACH!!!

Dem Typ fällt alles aus dem Gesicht und er rennt wie der Roadrunner über den Camping Platz!!!

Ich hab noch nie jemanden so schnell wegrennen sehen!!!

Das war mein Highlight!!!

• 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
muahahahahahahahahahaha........ :weird: :freak: :D :D :dance: :D
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
@ Minu. :weird:
  • 0

Hakkeperle

Hakkeperle

Partyanimal

• Mitglied
  • 223 Beiträge
einfach zum wegschmeißen..... =)))))

:weird:
  • 0
wenn's am schönsten ist,
dann soll die Platte springen
& Du hörst immer nur diesen einen
Moment . .

Julian Brand

Julian Brand

USB-Oberstleutnant

• Mitglied
  • 1.196 Beiträge

Ich mach mal den Anfang:

Irgendwann am Samstag Mittag steig ich aus meinem Auto aus und seh einen total verballerten Menschen auf mich zutorkeln.

Dem Typ fällt alles aus dem Gesicht und er rennt wie der Roadrunner über den Camping Platz!!!

Alter wie geil is dass denn!!!!! :weird:
  • 0

SOUNDCLOUD

JULIAN BRAND FACEBOOK OFFICIAL

Modern Art of Techno

Auf deutsch: ihr seid schuld,bald sind nur noch schilze hier!!

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
:freak: hät ich gerne gesehen :weird:

tim soll sich mal äußern zu seinem so-morgen :dance:
er meinte irgendwas von wegen es gibt nur ein mittel um jetzt noch fit zu sein: keta schoren und .... leider war es nicht verständlich aber das gelabber ging so ca 10 min

Dieser Beitrag wurde von Leoni bearbeitet: 04. Aug. 2009 - 18:30 Uhr

• 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

flotek

flotek

No kangaroos in Austria

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
wie geil :weird:
  • 0

CloE

CloE

°°°hAPpy giRL°°°

• Mitglied
  • 1.928 Beiträge
  • Vorname: Laura
laptop-raub, diverse fickstories und kloppereien ^^ immer wieder amüsant :weird:
  • 0

schwenti

schwenti

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Christina
freitagnacht lieg ich im zelt und bin quasi schon fast am pennen...merk ich wie irgendjemand auf meine beine fällt....da dacht ich noch dass es jemand von aussen war...ich dreh mich um und mach die augen auf,wollt demjenigen wieder hochhelfen,liegt da nen wildfemder kerl neben mir....auch nach 3 versuchen ihn wachzumachen hats net so funktioniert,,der arme war auch leider so voll dass er weder seinen namen wusste noch wo sein zelt wohnt...der versuch ihn an den beinen ausm zelt zu ziehen ging leider auch daneben...aber irgendwann wurd er dann doch mal kurz wach und ich konnt ihn aus meinem zelt scheuchen :weird:
  • 0
WIR Feiern bis die SoNNe LachT deNN WIR SinD DIE MachT der NachT

Lachen kann Wunder bewirken,Keep Smiling :)

GoodVibrationsFU

GoodVibrationsFU

Schwarzwälder schinke

• Mitglied
  • 1.068 Beiträge
  • Vorname: Selina
mein erlebniss war ma garnicht lustig ich war samstag morgens bei meinem freund am zelt .. als plötzlich solche voll spassten hiphop laufen ließen in voller lautstärke.. ich bin voll ausgerasstet des geht ma garnicht!!! kaum geschlafen und dann so ein scheiß ich wurd voll aggresiv und hab die blöd angepamt gott sei dank haben die des dann irgendwan ausgemacht besser ihr scheiß kommerz techno wie hiphop .. die haben doch einen vollschaden :weird:
  • 0
Posted Image

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

mein erlebniss war ma garnicht lustig ich war samstag morgens bei meinem freund am zelt .. als plötzlich solche voll spassten hiphop laufen ließen in voller lautstärke.. ich bin voll ausgerasstet des geht ma garnicht!!! kaum geschlafen und dann so ein scheiß ich wurd voll aggresiv und hab die blöd angepamt gott sei dank haben die des dann irgendwan ausgemacht besser ihr scheiß kommerz techno wie hiphop .. die haben doch einen vollschaden /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

Und pennen bei HT wäre besser? :freak:
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
@minu:

muahahahaha... wie geil! :freak:
hätt ich gern gesehn :weird:
  • 0

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests
Boah ich fand mein Erlebnis auch net grad lustig....
Also ich bekomm Samstag früh um halb 3 ne sms das unser Zeltplatz demoliert wurde u dachte nur toll,mein Zelt steht da,Auto und und und....
Ich latsch also von der Pydna runter zu F1 und seh des übelste Durcheinander....nix steht mehr an seinem Platz,Zelt kaputt,Pavillion total im arsch und der hammer...2 übelst große Scheißhaufen im Pavillion....
Dann......
Seh ich den "scheißenden Zerstörer" hinter meinem Auto liegen....kaum ansprechbar der Typ....
Als wir ihn dann mal etwas unsanft wach bekommen haben fing der an zu schnurren und meinte einen auf Katze zu machen und wurde dann handgreiflich....mit nen paar Kumpels gings dann mit dem zu de Security und schlussendlich zu de Bullen....
Ey nee sowas zugeballertes hab ich auch noch nie erlebt
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

Ich mach mal den Anfang:

ja Alex wo de das erzählt hast hab ich mich beinahe in die hose gemacht vor lachen :freak:

zu geil wie trocken du das auch dem rüber gebracht haben musst :weird:
  • 0

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
das vom alex is burner. das gesicht hätt ich gern gesehn :freak:

uns ist auch was lustiges passiert. wir sitzen freitag nacht so im zelt, jemand macht uns grad was fertig... auf einmal seh ich ne taschenlampe, die heller und heller wird. denk mir noch so "scheisse, jetzt werden wir kontrolliert". da kommt der typ (war wohl ein security) ans zelt ran, duckt sich runter, leuchtet rein und meint nur ganz trocken "ihr müsst nix verstecken, wir haben nature one... ich such nur'n kollegen von mir" :weird: :dance:
  • 0

I dance - you dance - we dance.

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests
@ minu die geschicht is echt gut....:freak:

das vom alex is burner. das gesicht hätt ich gern gesehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...

uns ist auch was lustiges passiert. wir sitzen freitag nacht so im zelt, jemand macht uns grad was fertig... auf einmal seh ich ne taschenlampe, die heller und heller wird. denk mir noch so "scheisse, jetzt werden wir kontrolliert". da kommt der typ (war wohl ein security) ans zelt ran, duckt sich runter, leuchtet rein und meint nur ganz trocken "ihr müsst nix verstecken, wir haben nature one... ich such nur'n kollegen von mir" /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

des is ja auch mal genial :D
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

Also ich bekomm Samstag früh um halb 3 ne sms das unser Zeltplatz demoliert wurde u dachte nur toll,mein Zelt steht da,Auto und und und....
Ich latsch also von der Pydna runter zu F1 und seh des übelste Durcheinander....nix steht mehr an seinem Platz,Zelt kaputt,Pavillion total im arsch und der hammer...2 übelst große Scheißhaufen im Pavillion....
Dann......
Seh ich den "scheißenden Zerstörer" hinter meinem Auto liegen....kaum ansprechbar der Typ....
Als wir ihn dann mal etwas unsanft wach bekommen haben fing der an zu schnurren und meinte einen auf Katze zu machen und wurde dann handgreiflich....mit nen paar Kumpels gings dann mit dem zu de Security und schlussendlich zu de Bullen....

whoa das is mies :weird: bei uns wär der glaub ich zusammengeschlagen worden :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

das vom alex is burner. das gesicht hätt ich gern gesehn /public/style_emoticons/default/lol.gif...

uns ist auch was lustiges passiert. wir sitzen freitag nacht so im zelt, jemand macht uns grad was fertig... auf einmal seh ich ne taschenlampe, die heller und heller wird. denk mir noch so "scheisse, jetzt werden wir kontrolliert". da kommt der typ (war wohl ein security) ans zelt ran, duckt sich runter, leuchtet rein und meint nur ganz trocken "ihr müsst nix verstecken, wir haben nature one... ich such nur'n kollegen von mir" /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Pahaaaaa auch nicht von schlechten Eltern :D
  • 0

Guest_GabberWeibchen_*

Guest_GabberWeibchen_*
  • Guests

Dann......

whoa das is mies /public/style_emoticons/default/puke.gif... bei uns wär der glaub ich zusammengeschlagen worden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hey der hat nen tritt in die fresse bekomm das hat den net wirklich gejuckt so druff war der....
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam

Dann......

iiiih :weird:
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
ach bei uns wars eigentlich alles super haben nur versuch das schloss vom Zelt auf zu bekommen !!!

hams aber dann gelassen und haben en stuhl geklaut !!
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
muahaha... da wir ja schon alle iwie bisschen taub waren haben wir uns alle iwie selber verarscht... und am Samstag kam dann meinem Schatz und mir dann folgende Story mit nem Kollegen:

Kollege sitzt auf nem Hocker ca. 1 Meter von mir und LEise weg und starrt Isa an (Kollegin von sunshine-mona)

Leise zu mir: Guck mal, der Toffa steht auf die Isa!! :-?
Toffa (dreht sich zu uns um und nickt)
Leise zu Toffa: Oh Gott wie Grotte!!!
Toffa (dreht sich rum und nickt)

:D :D

nach ner halben Minute schnappt er sich seinen Hocker setzt sich direkt neben Leise und fragt erstmal, was wir denn gesagt haben :lol:
Aber hauptsache immer schön nicken :)

Dann......

whoa das is mies /public/style_emoticons/default/puke.gif... bei uns wär der glaub ich zusammengeschlagen worden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hey der hat nen tritt in die fresse bekomm das hat den net wirklich gejuckt so druff war der....
:dance: wie eklich is das denn... wie kann man sich nur so daneben benehmen ey... :D dem hät ich auch erstmal nen Tritt verpasst :weird:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

LamerBurn

LamerBurn

Youngster

• Mitglied
  • 46 Beiträge
Ok nicht mein lustigstes Erlebnis aber ich glaube meine Kollegen vergessen das nie.

Getränke sind warm geworden und trockeneis war auch nicht aufzutreiben.
Wir wollten halt dann nen alten Trick anwenden.
Plastiktüte in die Styroporbox, Wasser rein und Getränke rein.
Die Plastiktüte nur damit die Box nicht aufweicht.

Jetzt hatte wir keine blauen Säck mehr und genauso wenig Lust zum nächsten Blausackverteiler zu latschen.

Da liegt da nen gelber Sack neben meinem Zelt.

Ich denke mir, Geil!

Als ich den dann aufgemacht habe um zu gucken ob da Müll drin ist stelle ich fest, dass es die Toilette vom DjMinuPren war -.-

Meine Kollegen haben fast gekotzt vor lachen als ich würgen musste :weird:
  • 0
Brustvergrößerung durch Handauflegen für nur 1 EUR!
Bei Nicht-Erfolg unbegrenzt kostenlose Nachbehandlungen!

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
na es kommen doch noch zwei sachen dazu !!

erstens ist ein Kumpel von uns in kastellaun zusammen gebrochen weil er einen sonnenstich hatte !

das schlimme daran war ja mal das der RTW fast 45 minuten gebraucht hatte !

zweitens hatte ich einen Umlauf am finger und der Finger war fasst digger wie mein schwanz und gepocht hat er auch noch wie die sau !!

naja war zwei mal beim DRK und nie war ein Arzt anwesend !! schon der hammer bei 61000 und nie ein arzt da !!

Ok nicht mein lustigstes Erlebnis aber ich glaube meine Kollegen vergessen das nie.

Jetzt hatte wir keine blauen Säck mehr und genauso wenig Lust zum nächsten Blausackverteiler zu latschen.

Ich denke mir, Geil!

Als ich den dann aufgemacht habe um zu gucken ob da Müll drin ist stelle ich fest, dass es die Toilette vom DjMinuPren war -.-

Meine Kollegen haben fast gekotzt vor lachen als ich würgen musste /public/style_emoticons/default/d.gif...

Pahaaaa :weird: :freak: und wir haben direkt neber Minus auto gezelltet iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih

Dieser Beitrag wurde von Christian bearbeitet: 04. Aug. 2009 - 20:43 Uhr

• 0

LamerBurn

LamerBurn

Youngster

• Mitglied
  • 46 Beiträge

na es kommen doch noch zwei sachen dazu !!

erstens ist ein Kumpel von uns in kastellaun zusammen gebrochen weil er einen sonnenstich hatte !

das schlimme daran war ja mal das der RTW fast 45 minuten gebraucht hatte !

zweitens hatte ich einen Umlauf am finger und der Finger war fasst digger wie mein schwanz und gepocht hat er auch noch wie die sau !!

naja war zwei mal beim DRK und nie war ein Arzt anwesend !! schon der hammer bei 61000 und nie ein arzt da !!

Ich denke mir, Geil!

Meine Kollegen haben fast gekotzt vor lachen als ich würgen musste /public/style_emoticons/default/d.gif...

Pahaaaa

Im ersten Moment hätte ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen aber im nachiunein dachte ich mir das es wohl doch hygenischer ist als die Dixiklos :weird:
  • 0
Brustvergrößerung durch Handauflegen für nur 1 EUR!
Bei Nicht-Erfolg unbegrenzt kostenlose Nachbehandlungen!

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

Ich denke mir, Geil!

BITTE WAS???

Ich weiß zwar nimmer alles , aber ich kack in keine Tüten rein alter. Wie kommst du auf den Bullshit???
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
Also es gab viele aber das geilste war eigentlich wo Spackes Backes ohne Hosen vor mir stand und meinte er müsste mir seinen Schwanz zeigen :freak: ich gleich die Cam drauf gehalten und Foto gemacht.Paar Minuten später kommt der Backes zu mir und droht mir mit seinem Vollgemachtem Gummi und dem BH um den Kopf ich soll das Löschen ich hab mich so verlacht. :weird:

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 04. Aug. 2009 - 20:44 Uhr

• 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
am geilsten war die lache von minu am sonntag morgen :freak: ..du klangst genauso scheiße wie ich :weird:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Ich denke mir, Geil!

BITTE WAS???

Ich weiß zwar nimmer alles , aber ich kack in keine Tüten rein alter. Wie kommst du auf den Bullshit???

:weird:
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge

am geilsten war die lache von minu am sonntag morgen /public/style_emoticons/default/lol.gif... ..du klangst genauso scheiße wie ich /public/style_emoticons/default/roflmao....

ja , wir hätten im duo singen sollen!!!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0