so ich bin dann auch mal wieder zurück von den ferien und finde mal zeit ein paar worte zu schreiben.
dieses jahr bin ich ja schon samstags wieder nach hause gefahren, also nur knappe 2 tage nature, was mir aber eigentlich genau recht kam

korso dieses mal mit eigenem auto mitgefahren, hat soweit alles gut geklappt (danke an zimbo!

)
aufbau, platz einweisung waren auch super und der andrang donnerstags dann sowieso

die musik sagt mir halt nicht mehr sooo zu, darum is wars halt eher ein zuschauen als mitfeiern
freitag dann den anfang gemacht weil tooltech leider ausgefallen ist

aber war dann auch wiederrum nicht bös drum dass ich etwas länger spielen durfte

ich hoffe es hat euch gefallen?!
yo, rest vom freitag dann wieder etwas abgehängt und mal noch meine schweizer kollegen besucht, die gleich 50m richtung wald von uns in dem weissen zelt waren

hat auch gut gewumst dort
am samstag dann nach guten 5h autofahrt in der brennenden sonne und nach ner kurzen dusche zuhause ab nach zürich an ne poolparty

war das geil

sonntag nacht dann nach südfrankreich in die ferien, darum schreibe ich mein review erst jetzt
aber alles in allem wars wieder ein cooles camp! saubere anlage vom toni, super organisation vom ganzen orga team, und cool dass ich doch so viele usbler antreffen konnte aufm camp (hab eigentlich mit weniger gerechet

)
irgendwie ists halt langsam nichts neues mehr (war dieses jahr schon mein 5. usb camp)....
grüsse xeed