Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Camp / Pydna-Reviews!


  • Please log in to reply
507 replies to this topic

#451
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M
ich hab von 7.00-8.00 frenchcore gespielt! ansonsten gabs da nur ht und techno
  • 0

#452
Tommy Blue

Tommy Blue

    Guybrush Threepwood

  • Mitglied
  • 6.934 Beiträge
  • Geschlecht:M
Zimbo hat beim Resteficken so zwischen 10-12 Uhr Happyrave gespielt, das wird er wohl meinen :weird:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#453
-PsychoDevils-

-PsychoDevils-

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Geschlecht:M

Zimbo hat beim Resteficken so zwischen 10-12 Uhr Happyrave gespielt, das wird er wohl meinen /public/style_emoticons/default/wink.gif...



jep um die Uhrzeit war ich wach !

fand ich gut das set :weird:
  • 0
Eingefügtes Bild

#454
Agnes P.

Agnes P.

    TERRORTANTE

  • Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes
  • Geschlecht:W

naja mir gehts ja jetzt garnicht ums usb camp, da fand ich war ja genug abwechslung da /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur allgemein aufm camp, als ich von ganz oben auf f1 gelaufen bin hab ich nicht einmal was anderes wie minimal, house gehört..
irgendwie fehlt die asoziale randgruppe /public/style_emoticons/default/lol.gif...


mh da warst wohl nicht in unserer ecke, da hamse auch tagsüber teilweise böses g'schaab ertönen lassen.


F13??
da hab ichs mal wieder irgendwie net hingeschafft :freak:
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum


www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!


#455
SicknessInc.

SicknessInc.

    Sockpuppet

  • Mitglied
  • 35.787 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
  • Geschlecht:M

vorschlagen das die Plätze nach Musik Style verteilt werden


Subba Idee! Ich stell mir gerade das Gesicht der Ordner vor, wenn Samstag Mittags son Trupp von 20 Ballerbirnen anreist: "ALDA WIR SIND SCHRANZ, WIR MÜSSEN AUF F5, WEISSE?!" /public/style_emoticons/default/roflmao....

MUHAHAHAHAHAHAHHA!!! :dance: :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

 


#456
MPLeary

MPLeary

    Raveliner

  • Mitglied
  • 1.966 Beiträge
  • Geschlecht:M
wie hier wieder über die styles diskutiert wird...man man....ich denke es war für jeden was dabei und so soll es doch auch sein...3 tage nur übelstes 170bpm geballer kann man sich doch nich anhören :freak: ich war zwar nur freitags auf em camp aber was ich gehört hab fand ich cool!!

und :weird: an die orga die das alles wieder super hinbekommen hat!!!!!!!
  • 0

#457
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a

Klar wenns nach mir ging könnten wir VIEL mehr Drum and Bass zum beispiel spielen. Aber da hab ich mich umsomehr aufn Ryan gefreut *gg*


nein, da würd ich mich viel zu sehr verausgaben und spack die ganze zeit rum :weird:
  • 0

This is it! We've made it!


#458
-=GiZmo=-

-=GiZmo=-

    Youngster

  • Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Vorname: Powl
  • Geschlecht:M

neee....um genau zu sein waren es 3,5 std. von sa. auf so. 00 h - 03.30 h ... /public/style_emoticons/default/wink.gif...



aber war geil.....hat end bock gemacht....!!! /public/style_emoticons/default/bounce.g...


Cool, wurde zufälligerweise das Set auch aufgezeichnet? :freak:
  • 0

:evil:


#459
Zimbo

Zimbo

    USB - Camper

  • Mitglied
  • 1.717 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M

Zimbo hat beim Resteficken so zwischen 10-12 Uhr Happyrave gespielt, das wird er wohl meinen /public/style_emoticons/default/wink.gif...



jep um die Uhrzeit war ich wach !

fand ich gut das set /public/style_emoticons/default/toptop.g...
danke auch an ryan an dieser stelle, dass er es mit mir ausgehalten hat :freak: :D
aber im Nachhinein wär er am liebsten weggerannt wenn ich seine komments so lese :dance:
  • 0

#460
MarcoStylez

MarcoStylez

    Koks und Nutten???

  • Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
  • Geschlecht:M
also das was ich mitbekommen hab ab samstag mittag an mukke war alles klasse!! Hat alles gepast zum Wetter der Uhrzeit und co!! Schöner Techno langt doch wenns so warm ist :freak:

Thx an die Orga

und greetz an alle mit denen ich da sein oder andere Bier getrunken hab :dance: wir sehn uns glaub eh schon wieder fast alle im Butan :weird:
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

 


#461
*Ryan

*Ryan

    DПВ господи

  • Mitglied
  • 9.211 Beiträge
  • Vorname: Ryan
  • Geschlecht:n/a

Zimbo hat beim Resteficken so zwischen 10-12 Uhr Happyrave gespielt, das wird er wohl meinen /public/style_emoticons/default/wink.gif...



jep um die Uhrzeit war ich wach !

fand ich gut das set /public/style_emoticons/default/toptop.g...
danke auch an ryan an dieser stelle, dass er es mit mir ausgehalten hat /public/style_emoticons/default/king.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
aber im Nachhinein wär er am liebsten weggerannt wenn ich seine komments so lese /public/style_emoticons/default/roflmao....
ja war echt nochmal ne coole runde, auch wenns vom sound her drüber und drunter ging, aber mukke war schön :freak:
  • 0

This is it! We've made it!


#462
BuuB

BuuB

    Durchfeierer

  • Mitglied
  • 186 Beiträge
  • Vorname: Marc
  • Geschlecht:M
LoL ich seh grad hab ja bild von waldi&weichi =D

Mit der sonnenbrille <3

LOL =D

ich glaub die lad ich ma hoch =D
  • 0

--== 4 8 15 16 23 42 ==--

--== WeR sPäTeR bRemsT isT LänGeR sChneLL ==--


#463
P. Stylez

P. Stylez

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
  • Geschlecht:M

LoL ich seh grad hab ja bild von waldi&weichi =D

Mit der sonnenbrille <3

LOL =D

ich glaub die lad ich ma hoch =D


DAS würd ich aber auch gern ma sehen :weird:
  • 0

#464
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M
die raffen es einfach nicht.zu viele drogen lassen gesichter wechseln :weird:
  • 0
1137035.png

#465
Calella

Calella

    "San Maritha"

  • Mitglied
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:W
kann ja nicht jeder wissen, dass waldi & weichi 2 personen sind :freak:

@schranz-buub
wen du da auch immer neben marwin fotografiert hast, es war wohl nicht stefan :weird:
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

#466
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W

Mein persönliches Highlight war der Sauf-Samstag /public/style_emoticons/default/freu.gif...


ja meiner auch :dance: :freak:

ist die Musik denn so wichtig? also mir persönlich ist sie fast egal in dem Fall...
ich fahr da hin um mich mit Freunden und Bekannten ein paar Tage lang gepflegt zu betrinken und Freundschaften zu pflegen.
Schranz/Hardtechno/whatever ist für mich Musik zum abfeiern und abgehen, das will ich da am Camp aber gar nicht den ganzen Tag lang tun.
tagsüber sitz ich da mit anderen Leuten vor'm Zelt und vernichte den ein oder anderen Liter bei einer netten Unterhaltung. das geht grundsätzlich bei 130bpm tingeltangel-Musik besser als bei 234,6bpm Speedschranz.
ich hätte meinetwegen auch ohne die Bühne und Musik da gezeltet, solange die ganzen Leute da sind. denn die sind letztlich das was das USB-Camp ausmacht. und ich hab auch an jedem Tag und zu fast jeder Uhrzeit am Camp viele, teils langjährige USB-User gesehen.


uuuuuuuuuunterschreib ich :weird: :lol:


Klar wenns nach mir ging könnten wir VIEL mehr Drum and Bass zum beispiel spielen. Aber da hab ich mich umsomehr aufn Ryan gefreut *gg*


nein, da würd ich mich viel zu sehr verausgaben und spack die ganze zeit rum /public/style_emoticons/default/lol.gif...


doch, dann hätt ich deins nämlich ned verpasst :-? :D
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#467
waldhaus

waldhaus

    Kohlrauschtrommel

  • Mitglied
  • 3.593 Beiträge
  • Geschlecht:M

LoL ich seh grad hab ja bild von waldi&weichi =D

Mit der sonnenbrille <3

LOL =D

ich glaub die lad ich ma hoch =D


glaube kaum dass du davon eins hast :weird:
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

#468
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M
:weird: :freak: :dance:
  • 0


 


#469
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
Der hat sicher auch Michael Jackson gesehen in im Dorf am Geldautomat. :weird:
  • 0

#470
Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

    Frau_Krawallowitsch

  • Mitglied
  • 9.859 Beiträge
  • Geschlecht:W
genau, und am besten versuchter uns noch zu verkaufen, dass er da leute mit gorilla- und pferdeköppen gesehn hat :weird: :freak:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.


Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.


#471
naRc

naRc

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 378 Beiträge
  • Vorname: Christian
  • Geschlecht:M
:weird:
  • 0

#472
userkiller

userkiller

    Boxenguru

  • Mitglied
  • 1.493 Beiträge
  • Vorname: Toni
  • Geschlecht:M



Zum Auto-Corso : Hat ja alles super hingehauen in diesem Jahr und es war wohl der grösste Corso ever ^^ !!! Die Einfahrt hat ja Dank kleiner Tricks sehr gut geklappt auf F5 ! /public/style_emoticons/default/blink.gi...


Naja... wenn man das Falsch-Abbiegen des halben Korsos direkt am Anfang übersieht wars soweit gut ja /public/style_emoticons/default/lol.gif...
War aber auch wirklich zu geil: Wie die ersten rausgefahren sind hat sich irgendein anderes Auto dazwischengedrängelt und ist statt rechts rum, links abgebogen und der rest vom Korso sind wie eine Horde Lemminge hinterher /public/style_emoticons/default/roflmao.... Wie ich das erfahrn habe, dacht ich nur OMG!!! aber später fand ichs nur noch zum lachen /public/style_emoticons/default/lol.gif...


liegt wohl eher daran das alle wie die irrgen ohne sinn losgeheizt sind .., zumglück sind uns ja alle nachgefahren :weird:
  • 0
Userkiller | Userkiller @ Myspace for all informations
Out now : Userkiller - Anubis EP (EP008) & Traxx on VA - Flow Bite 1 (RNMD02), VA - Death Machine EP (ERHT005),
UserKiller - daVault EP (EFR003), ..more soon... We Call it Hard Records

#473
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

genau, und am besten versuchter uns noch zu verkaufen, dass er da leute mit gorilla- und pferdeköppen gesehn hat /public/style_emoticons/default/stupid.g... /public/style_emoticons/default/roll.gif...


Hast das net mitbekommen mit dem Michael Jackson lebt und das on jemand am Geldautomat gesehen haben will? :dance:

Hi Leutz, ich weiß wie das jetzt klingt und nein, ich bin wieder nüchtern!!!! Wer von euch hat auf der Nature One auch Michael Jackson gesehen ??? Wir haben ihn mehrmals in Kastellaun gesehen. Es war wirklich Michael Jackson, denn er stand zum anfassen nah vor uns am Geldautomaten bei der Post in Kastellaun.
Es war unglaublich, er grinste uns an und wir schauten ihn genau ins Gesicht, HAMMER !!!!! Er hatte nicht mal eine Sonnenbrille auf, die baumelte vorne an seinem T-Shirt.
Ich will nur wissen ob wir alle einen Klatsche haben oder ob ihn noch mehr gesehen haben. Ich meine so ein Typ fällt doch auf. Also... wer hat noch Michael Jackson in Kastellaun gesehen????

http://www.nature-on.......=16&t=15059

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 06. Aug. 2009 - 16:31 Uhr

  • 0

#474
Brain Sucker

Brain Sucker

    USB-Obermotz

  • Obermotz
  • 18.912 Beiträge
  • Vorname: Fabian
  • Geschlecht:M
War bestimmt Manderes ^^ :weird:
  • 0

iracingswsnn.jpg


#475
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M
:freak: :weird:
  • 0

#476
Maryluckystar

Maryluckystar

    USB-Guru

  • Moderator
  • 1.475 Beiträge
  • Vorname: Mary
  • Geschlecht:W

naja mir gehts ja jetzt garnicht ums usb camp, da fand ich war ja genug abwechslung da /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur allgemein aufm camp, als ich von ganz oben auf f1 gelaufen bin hab ich nicht einmal was anderes wie minimal, house gehört..
irgendwie fehlt die asoziale randgruppe /public/style_emoticons/default/lol.gif...


mh da warst wohl nicht in unserer ecke, da hamse auch tagsüber teilweise böses g'schaab ertönen lassen.


F13??
da hab ichs mal wieder irgendwie net hingeschafft /public/style_emoticons/default/lol.gif...

F5 :D
  • 0
Die Straße ist ein graues Band - Weiße Streifen, grün am Rand!
Es lebe die geheimnisvolle Wanderschaftsbewegung des Nachtgefährtenkollektivs!

#477
Lemme

Lemme

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme
  • Geschlecht:M

Also so wie ich das mitbekommen habe, hat direkt am Hauptweg (vom USB rechts aus gesehen) die Firebird Crew ihr Camp aufgefahren - die sind eigentlich auch jedes Jahr da...

Mich würde gerne mal interessieren, wer dort von Sa. auf So. gegen 2.30 Uhr MEZ aufgelegt hat /public/style_emoticons/default/).gif...

Oder hat jemand global eine Playlist von denen?

Besten Dank im Voraus! /public/style_emoticons/default/hello.gi...


glaub Destruction Derby /public/style_emoticons/default/wink.gif...

joah die haben von samstag auf sonntag 7 stunden gezockt gehabt^^


neee....um genau zu sein waren es 3,5 std. von sa. auf so. 00 h - 03.30 h ... /public/style_emoticons/default/wink.gif...



aber war geil.....hat end bock gemacht....!!! /public/style_emoticons/default/bounce.g...

Also eine Playlist haben wir nicht es hat dann einer aufgelegt wenn gerade frei war und niemand wollte kann nur die Leute nennen die bei uns aufgelegt haben, meistens war das Abends ab 22Uhr bis morgens um 8....

Destruction Derby (Samstag Nacht), Aural Exciter (Samstag Morgen), Stressfaktor (ab und an), Bazz-Dee (Freitags irgendwann), Kompressor & Frank Newman (Sonntag Morgen) und natürlich der Schilz (Öftermal)
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND


#478
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W
wie oft hatn der schilz gelegt?
  • 0

Eingefügtes Bild


#479
Lemme

Lemme

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 385 Beiträge
  • Vorname: Lemme
  • Geschlecht:M
Bestimmt 5 oder 6mal hat der da gestanden...war sein erster Auftritt vor Leuten...aber es hat schon irgendwie gerockt die Leute haben gefeirt was das Zeug hält....
  • 0

FEIERGEILES ARSCHLOCHKIND


#480
Vulture

Vulture

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 9.644 Beiträge
  • Geschlecht:M

ist die Musik denn so wichtig? also mir persönlich ist sie fast egal in dem Fall...
ich fahr da hin um mich mit Freunden und Bekannten ein paar Tage lang gepflegt zu betrinken und Freundschaften zu pflegen.
Schranz/Hardtechno/whatever ist für mich Musik zum abfeiern und abgehen, das will ich da am Camp aber gar nicht den ganzen Tag lang tun.
tagsüber sitz ich da mit anderen Leuten vor'm Zelt und vernichte den ein oder anderen Liter bei einer netten Unterhaltung. das geht grundsätzlich bei 130bpm tingeltangel-Musik besser als bei 234,6bpm Speedschranz.
ich hätte meinetwegen auch ohne die Bühne und Musik da gezeltet, solange die ganzen Leute da sind. denn die sind letztlich das was das USB-Camp ausmacht. und ich hab auch an jedem Tag und zu fast jeder Uhrzeit am Camp viele, teils langjährige USB-User gesehen.



Schön gesagt! :weird:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."





1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0