Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB-Camp / Pydna-Reviews!


  • Please log in to reply
507 replies to this topic

#421
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

ich hätte fürs usb nen vorschlag:

lasst uns doch nächstes jahr nur noch minimüll spielen! so vertreibt man dann noch mehr
der hier angemeldeten user vom camp!
mal im ernst... ich hab da tagsüber nur leute gesehen die ich nicht kannte und usb user
die direkt am camp ihr zelt hatten!

aber hauptsache wir sollen fürs camp spenden! ich will jetzt hier gar nicht rumstänkern, aber
wenn ihr wollt das fürs camp gespendet werden soll, dann sollten auch nächstes jahr wieder
mehr als 6 gewinner des votings spielen dürfen! und vor allem darf nicht mehr in styles unterteilt
werden!
damit meine ich das mehr auf die wünsche der spender eingegangen werden sollte!
is meine meinung!


http://forum.geizhal...1713/mimimi.jpg


und jetzt?
  • 0

#422
Agnes P.

Agnes P.

    TERRORTANTE

  • Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes
  • Geschlecht:W

vorschlagen das die Plätze nach Musik Style verteilt werden


Subba Idee! Ich stell mir gerade das Gesicht der Ordner vor, wenn Samstag Mittags son Trupp von 20 Ballerbirnen anreist: "ALDA WIR SIND SCHRANZ, WIR MÜSSEN AUF F5, WEISSE?!" /public/style_emoticons/default/roflmao....

:freak:
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum


www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!


#423
komA

komA

    metronom of your mind

  • Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
  • Geschlecht:M
mir hat die mukke so gut gefallen wie se aufm usb camp gelaufen is :weird:

bei 4 tagen geballer nonstop is die luft schnell raus
und fehlt iwie sowas wien highlight

ausserdem soll ja was für jeden dabei sein :freak:
  • 0



Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild

#424
Calella

Calella

    "San Maritha"

  • Mitglied
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:W
nur weil wir das USB sind...und inzwischen "ht-family" heißen, bedeutet das doch nicht, dass sonstige musikstile nicht erwünscht sind :weird:

btw erinnere ich an die saugfutter-ausrichtung :freak:

New Posts USB-Member [All Styles], New Posts Hard-Techno-Core, New Posts Minimal-House-DnB


  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

#425
Christina.

Christina.

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 7.323 Beiträge
  • Geschlecht:W

damit meine ich das mehr auf die wünsche der spender eingegangen werden sollte!
is meine meinung!


es lief doch schon alles von langsam bis schnell. dass nicht tagsüber mit 180 bpm langgeballert wird dürfte klar sein :weird:
  • 0



I dance - you dance - we dance.


#426
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M
IHR SCHEINT MICH ALLE FALSCH ZU VERSTEHEN!!!

ich habe nie gesagt das da nur eine musikrichtung laufen soll! ich selber höre
auch so gut wie gar kein ht mehr! ryan und stormtroopers dnb einlage fand ich
bombe! abwechslung is das a und o aber das war ja alles andere als abwechslungsreich!

es geht darum das ich da mit für bezahle und die die am ende was davon hatten zu
80% gar nix mit usb am hut haben! und bei mir hat sich keiner bedankt das ich ihm
die party gesponsort hab!
  • 0

#427
Guest_Boris S_*

Guest_Boris S_*
  • Guests
@aural exciter

wer nicht drauf klar kommt dass musik eben nicht nur 200 bpm sinnlos ineinandergemixter wurstsalat is dem is net mehr zu helfen.
minimal is nicht alles was unter 180 bpm is...
  • 0

#428
el gringo loco

el gringo loco

    Gernot Hassknecht

  • Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
  • Geschlecht:M
ist die Musik denn so wichtig? also mir persönlich ist sie fast egal in dem Fall...
ich fahr da hin um mich mit Freunden und Bekannten ein paar Tage lang gepflegt zu betrinken und Freundschaften zu pflegen.
Schranz/Hardtechno/whatever ist für mich Musik zum abfeiern und abgehen, das will ich da am Camp aber gar nicht den ganzen Tag lang tun.
tagsüber sitz ich da mit anderen Leuten vor'm Zelt und vernichte den ein oder anderen Liter bei einer netten Unterhaltung. das geht grundsätzlich bei 130bpm tingeltangel-Musik besser als bei 234,6bpm Speedschranz.
ich hätte meinetwegen auch ohne die Bühne und Musik da gezeltet, solange die ganzen Leute da sind. denn die sind letztlich das was das USB-Camp ausmacht. und ich hab auch an jedem Tag und zu fast jeder Uhrzeit am Camp viele, teils langjährige USB-User gesehen.
  • 0

#429
Christina.

Christina.

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 7.323 Beiträge
  • Geschlecht:W

es geht darum das ich da mit für bezahle und die die am ende was davon hatten zu
80% gar nix mit usb am hut haben! und bei mir hat sich keiner bedankt das ich ihm
die party gesponsort hab!


das ist ein festival und somit öffentlich. dass da auch leute sind, die net vom usb sind und somit auch was davon haben kann man doch gar net ausgrenzen.
und dass sich net jeder der weiss-ich-wievielen-spender beim andern bedankt (:weird:) ist auch klar. ich hab auch gespendet und war vielleicht insgesamt 2 stunden am camp wenns hochkommt zwischen freitag und sonntag. aber das überleg ich mir doch vorher, steht ja jedem frei zu spenden.

Dieser Beitrag wurde von Christina. bearbeitet: 05. Aug. 2009 - 16:42 Uhr

  • 0



I dance - you dance - we dance.


#430
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M

@aural exciter

wer nicht drauf klar kommt dass musik eben nicht nur 200 bpm sinnlos ineinandergemixter wurstsalat is dem is net mehr zu helfen.
minimal is nicht alles was unter 180 bpm is...


informier dich doch erstmal darüber was ich für musik spiele bevor du mir hier was unterstellst!
  • 0

#431
Giuseppe

Giuseppe

    gib mal´n gussi

  • Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
  • Geschlecht:M
passi und isa haben auch gespendet und waren gar net da.

@aural exciter

wer nicht drauf klar kommt dass musik eben nicht nur 200 bpm sinnlos ineinandergemixter wurstsalat is dem is net mehr zu helfen.
minimal is nicht alles was unter 180 bpm is...


informier dich doch erstmal darüber was ich für musik spiele bevor du mir hier was unterstellst!


liesst sich doch gar net so als das er dir was unterstellt...
  • 0

#432
Drumencoder

Drumencoder

    läuft

  • Mitglied
  • 1.713 Beiträge
  • Vorname: Martin
  • Geschlecht:M
gut das ich urlaub hab :weird:
  • 0

#433
Calella

Calella

    "San Maritha"

  • Mitglied
  • 4.173 Beiträge
  • Geschlecht:W
mal ganz abgesehen von den spendern, die erst gar nicht auf die nature fahren...

aber so ist das eben. ein geben und ein nehmen.
umgekehrt wird dich auch niemand von einem anderen camp vertreiben, nur weil du nicht zu deren community gehörst oder nicht auf der spenderliste stehst...
gemeinsam feiern, wo ist das problem?

ich war auch nur ein paar stunden auf dem usb-camp...und teilweise war mir die musik zu hart (*zu backes schiel*)...
aber wo ist das problem. hab ihm ne weile zugeschaut und mich an seinem spaß erfreut und dann hab ich mich zurückgezogen, bin zu den leutz ans zelt und hab konversation betrieben...
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

#434
Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
was ich mir wünsche is ja mal das vorher gesagt wird das nur die angemeldeten user aufm Bilde kommen Dürfen !!!
  • 0

#435
Kopfgeist@

Kopfgeist@

    Tööööörööööööö.

  • Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
  • Geschlecht:M

was ich mir wünsche is ja mal das vorher gesagt wird das nur die angemeldeten user aufm Bilde kommen Dürfen !!!


Wurde es aber naja siehst ja. :weird:
  • 0

#436
Aural Exciter

Aural Exciter

    * HardcoreTraveller *

  • Mitglied
  • 1.132 Beiträge
  • Vorname: Micha
  • Geschlecht:M
ihr habt recht!
  • 0

#437
flosk

flosk

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Florian
  • Geschlecht:M

Hm ich hab zB nirgendwo minimal gehört..
War auf F13 da lief bis auf 2-3 ausnahmen nur geballer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

F13 ist doch das Feld, wo die Leute mittwochs schon raufgelassen werden.... da sind also nur die ganz kaputten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da stand ich vor ein paar Jahren auch 2 mal

eh, nix gegen die kaputten von f13!! :dance: :D
  • 0

#438
Christina.

Christina.

    USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

  • Mitglied
  • 7.323 Beiträge
  • Geschlecht:W

was ich mir wünsche is ja mal das vorher gesagt wird das nur die angemeldeten user aufm Bilde kommen Dürfen !!!


Wurde es aber naja siehst ja. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das ist echt schade. ich kenn kaum jemand davon.
wirs habens leider auch verpasst weil gusi noch bis 18h aufm technotika-camp gespielt hat. nächstes jahr dann wieder :freak:
  • 0



I dance - you dance - we dance.


#439
MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

    Hakke Hakke Hakke

  • Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
  • Geschlecht:M

IHR SCHEINT MICH ALLE FALSCH ZU VERSTEHEN!!!



öhm , was issn aber jetzt genau das problem? :weird:

War zu wenig Abwechslung? Kann ich mir garnicht vorstellen. Gut ich war ned immer da , aber es war doch wieder aus allen Sparten was dabei oder nicht?

Klar wenns nach mir ging könnten wir VIEL mehr Drum and Bass zum beispiel spielen. Aber da hab ich mich umsomehr aufn Ryan gefreut *gg*
  • 0

#440
Raveliner

Raveliner

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 577 Beiträge
  • Vorname: Jonas
  • Geschlecht:M

mir hat die mukke so gut gefallen wie se aufm usb camp gelaufen is /public/style_emoticons/default/).gif...

bei 4 tagen geballer nonstop is die luft schnell raus
und fehlt iwie sowas wien highlight

ausserdem soll ja was für jeden dabei sein /public/style_emoticons/default/p.gif...


Word

Hm ich hab zB nirgendwo minimal gehört..
War auf F13 da lief bis auf 2-3 ausnahmen nur geballer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

F13 ist doch das Feld, wo die Leute mittwochs schon raufgelassen werden.... da sind also nur die ganz kaputten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da stand ich vor ein paar Jahren auch 2 mal

eh, nix gegen die kaputten von f13!! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

so kaputt sind wir doch garnet :weird:
  • 0

Freies Mittagessen, finale Weisheit!


#441
SweetSour

SweetSour

    ✿ ღ Piri ღ ✿

  • Mitglied
  • 1.776 Beiträge
  • Geschlecht:W

war doch letztes jahr auch schon so /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...


aber nicht SOOO schlimm!!!
letztes jahr lief ab un an mal aus nem ecken noch was bissi härteres..

lief doch genug geballer, terror blabla :freak:

außerdem wasn daran schlim?? minimal hat genau so seine daseins berechtigung wie core.

mir gefällt harter sound genauso wie minimal, aber 3 tage gebretter nonstop geht nun echt nich :dance:

Dieser Beitrag wurde von SweetSour bearbeitet: 05. Aug. 2009 - 17:10 Uhr

  • 0

Eingefügtes Bild


#442
Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

was ich mir wünsche is ja mal das vorher gesagt wird das nur die angemeldeten user aufm Bilde kommen Dürfen !!!


Wurde es aber naja siehst ja. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das ist echt schade. ich kenn kaum jemand davon.
wirs habens leider auch verpasst weil gusi noch bis 18h aufm technotika-camp gespielt hat. nächstes jahr dann wieder /public/style_emoticons/default/).gif...



Jo zum glück erkenne ich mich noch aufm Video !!

Schade das ich euch nicht getroffen hab !!!
  • 0

#443
flosk

flosk

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Florian
  • Geschlecht:M

Hm ich hab zB nirgendwo minimal gehört..
War auf F13 da lief bis auf 2-3 ausnahmen nur geballer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

F13 ist doch das Feld, wo die Leute mittwochs schon raufgelassen werden.... da sind also nur die ganz kaputten /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da stand ich vor ein paar Jahren auch 2 mal

eh, nix gegen die kaputten von f13!! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

so kaputt sind wir doch garnet /public/style_emoticons/default/freak.gi...

war doch nur ein witz! ich hab selbst auf f13 gezeltet :weird:
  • 0

#444
AtomAmeise

AtomAmeise

    paki vom backi *love*

  • Mitglied
  • 3.831 Beiträge
  • Vorname: TerrorBanane
  • Geschlecht:W

war doch letztes jahr auch schon so /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...


aber nicht SOOO schlimm!!!
letztes jahr lief ab un an mal aus nem ecken noch was bissi härteres..

lief doch genug geballer, terror blabla /public/style_emoticons/default/lol.gif...

außerdem wasn daran schlim?? minimal hat genau so seine daseins berechtigung wie core.

mir gefällt harter sound genauso wie minimal, aber 3 tage gebretter nonstop geht nun echt nich /public/style_emoticons/default/).gif...

ist ja auch alles ansichtssache :D ich kann mir schon 3 tage core anhören :D bei minimal schlafen MIR halt die füße ein :weird: techno und sowas kann ich mir anhören :lol: aber ich fands letztes jahr echt übertrieben langweilig was die MUSIK anging :-? aber bei nature gehts ja auch noch um andere sachen :D
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:




#445
Agnes P.

Agnes P.

    TERRORTANTE

  • Mitglied
  • 899 Beiträge
  • Vorname: Agnes
  • Geschlecht:W

war doch letztes jahr auch schon so /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...


aber nicht SOOO schlimm!!!
letztes jahr lief ab un an mal aus nem ecken noch was bissi härteres..

lief doch genug geballer, terror blabla /public/style_emoticons/default/lol.gif...

außerdem wasn daran schlim?? minimal hat genau so seine daseins berechtigung wie core.

mir gefällt harter sound genauso wie minimal, aber 3 tage gebretter nonstop geht nun echt nich /public/style_emoticons/default/).gif...

naja mir gehts ja jetzt garnicht ums usb camp, da fand ich war ja genug abwechslung da :D
nur allgemein aufm camp, als ich von ganz oben auf f1 gelaufen bin hab ich nicht einmal was anderes wie minimal, house gehört..
irgendwie fehlt die asoziale randgruppe :dance:

Dieser Beitrag wurde von Agnes P. bearbeitet: 05. Aug. 2009 - 17:41 Uhr

  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum


www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!


#446
lj-holger

lj-holger

    USB Nordlicht

  • Moderator
  • 6.616 Beiträge
  • Vorname: Holger
  • Geschlecht:M

ich hätte fürs usb nen vorschlag:

lasst uns doch nächstes jahr nur noch minimüll spielen! so vertreibt man dann noch mehr
der hier angemeldeten user vom camp!
mal im ernst... ich hab da tagsüber nur leute gesehen die ich nicht kannte und usb user
die direkt am camp ihr zelt hatten!

aber hauptsache wir sollen fürs camp spenden! ich will jetzt hier gar nicht rumstänkern, aber
wenn ihr wollt das fürs camp gespendet werden soll, dann sollten auch nächstes jahr wieder
mehr als 6 gewinner des votings spielen dürfen! und vor allem darf nicht mehr in styles unterteilt
werden!
damit meine ich das mehr auf die wünsche der spender eingegangen werden sollte!
is meine meinung!



selbst wenn du am tage spielen würdst und ballern würdest , kommen die leute NICHT oder kaum , DENN am tage ruhen sich die leute aus, gehen einkaufen , schauen sich das ganze CV an, gehen schwimmen usw. usw.

wir machen das ja net umsonst so wie es ist :freak:

lg :weird:
  • 0


 


#447
bpb24

bpb24

    Zuckerstange

  • Mitglied
  • 689 Beiträge
  • Vorname: Stefan
  • Geschlecht:M

naja mir gehts ja jetzt garnicht ums usb camp, da fand ich war ja genug abwechslung da /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur allgemein aufm camp, als ich von ganz oben auf f1 gelaufen bin hab ich nicht einmal was anderes wie minimal, house gehört..
irgendwie fehlt die asoziale randgruppe /public/style_emoticons/default/lol.gif...


mh da warst wohl nicht in unserer ecke, da hamse auch tagsüber teilweise böses g'schaab ertönen lassen.
  • 0

#448
-PsychoDevils-

-PsychoDevils-

    USB-Süchtiger

  • Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Geschlecht:M

ich hätte fürs usb nen vorschlag:

lasst uns doch nächstes jahr nur noch minimüll spielen! so vertreibt man dann noch mehr
der hier angemeldeten user vom camp!
mal im ernst... ich hab da tagsüber nur leute gesehen die ich nicht kannte und usb user
die direkt am camp ihr zelt hatten!

aber hauptsache wir sollen fürs camp spenden! ich will jetzt hier gar nicht rumstänkern, aber
wenn ihr wollt das fürs camp gespendet werden soll, dann sollten auch nächstes jahr wieder
mehr als 6 gewinner des votings spielen dürfen! und vor allem darf nicht mehr in styles unterteilt
werden!
damit meine ich das mehr auf die wünsche der spender eingegangen werden sollte!
is meine meinung!



selbst wenn du am tage spielen würdst und ballern würdest , kommen die leute NICHT oder kaum , DENN am tage ruhen sich die leute aus, gehen einkaufen , schauen sich das ganze CV an, gehen schwimmen usw. usw.

wir machen das ja net umsonst so wie es ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lg /public/style_emoticons/default/).gif...


und das war gut so, es war genug Abwechslung drin und genau richtig :freak:

und zu der Orga :weird:


andere frage wer war das Sonntag morgen der auf dem USB camp gespielt hat ging so in richtung rave oder so ???
  • 0
Eingefügtes Bild

#449
Patric Backes

Patric Backes

    USB - Saarländer

  • Mitglied
  • 2.466 Beiträge
  • Vorname: Patric
  • Geschlecht:M

ich hätte fürs usb nen vorschlag:

lasst uns doch nächstes jahr nur noch minimüll spielen! so vertreibt man dann noch mehr
der hier angemeldeten user vom camp!
mal im ernst... ich hab da tagsüber nur leute gesehen die ich nicht kannte und usb user
die direkt am camp ihr zelt hatten!

aber hauptsache wir sollen fürs camp spenden! ich will jetzt hier gar nicht rumstänkern, aber
wenn ihr wollt das fürs camp gespendet werden soll, dann sollten auch nächstes jahr wieder
mehr als 6 gewinner des votings spielen dürfen! und vor allem darf nicht mehr in styles unterteilt
werden!
damit meine ich das mehr auf die wünsche der spender eingegangen werden sollte!
is meine meinung!



selbst wenn du am tage spielen würdst und ballern würdest , kommen die leute NICHT oder kaum , DENN am tage ruhen sich die leute aus, gehen einkaufen , schauen sich das ganze CV an, gehen schwimmen usw. usw.

wir machen das ja net umsonst so wie es ist /public/style_emoticons/default/wink.gif...

lg /public/style_emoticons/default/).gif...


und das war gut so, es war genug Abwechslung drin und genau richtig /public/style_emoticons/default/top.gif...

und zu der Orga /public/style_emoticons/default/respekt....


andere frage wer war das Sonntag morgen der auf dem USB camp gespielt hat ging so in richtung rave oder so ???
Ich glaub das warn Zimbo und Ryan :D
  • 0

#450
MOT

MOT

    Castroper

  • Mitglied
  • 8.762 Beiträge
  • Vorname: Marcel
  • Geschlecht:M

andere frage wer war das Sonntag morgen der auf dem USB camp gespielt hat ging so in richtung rave oder so ???


wir haben son bisschen alten gabber aus '99 gespielt.ansonsten wars aural
  • 0
1137035.png




1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0