So... nach ein paar Tagen der Ruhe möchte ich nun auch mal ein Statement abgeben
.gif)
Zu allererst möchte ich mich ganz herzlich bei der Orgacrew bedanken , Ihr habt toll mitgearbeitet und wenn was anlag , ward ihr sofort zur Stelle !
GANZ GROSSES LOB VON MIR !!!
.gif)
Dann möchte ich mich ganz herzlich an ALLE Acts wenden : Ihr ward alle mal wieder Klasse, jeder auf Seine ganz eigene Weise und habt Die Floors ordentlich gerockt , das Camp sowie auch oben die Pydna !!!
Ganz grosses Tennis und vollsten

Auch wenn hier und da mal kleine Verschiebungen oder Ausfälle anlagen , ist doch recht Rund gelaufen diesmal ! Für eventuelle Unannehmligkeiten bitte ich um Verständniss !
.gif)
Nun zu den USB USERN die anwesend waren : IHR WARD EINFACH ALLE SPITZE und habt ordentlich gefeiert so wie es sich gehört !!!
.gif)
Zum Auto-Corso : Hat ja alles super hingehauen in diesem Jahr und es war wohl der grösste Corso ever ^^ !!! Die Einfahrt hat ja Dank kleiner Tricks sehr gut geklappt auf F5 !

Ich möchte hier jetzt auch net unbedingt auf jeden einzelnen eingehen , mit denen ich gefeiert habe oder nette Unterhaltungen hatte , ich sag nur einfach :
ES WAR WIEDER WUNDERSCHÖN MIT EUCH UND FREUE MICH AUFS NÄCHSTE ZUSAMMENTREFFEN !!!

Zum USB Pydna-Floor : Wir haben wieder gezeigt, wozu das USB im Stande ist und haben uns würdig gezeigt auf der Pydna dabei sein zu dürfen !!! Die Zusammenarbeit mit I-Motion, den Techniker und Deko-Leuten hat super geklappt , die DJs haben Alle Klasse dort gearbeitet und die Hütte ordentlich zum brennen gebracht !!!

Vielen Dank möchte ich auch dem Stefan und Fabian aussprechen , die zusammenarbeit mit Euch war auch wieder Klasse !!!

Dann nochmal ein grosses

.gif)
Für mich war es einer der besten Nature one Partys ever !
.gif)
.gif)
USB... IHR SEIT EINFACH ALLE ZUSAMMEN SPITZE !!!

ps. Natürlich wäre dies alles ohne die Spendenbereitschaft der USB-USER nicht möglich , BESTEN DANK VON MIR FÜR EUER MITWIRKEN UND EURER SPENDENBEREITSCHAFT !!!

CU @ USB FESTIVAL @ BUTAN CLUB on 14.08-16.08.2009
Beste Grüsse Lj-Holger

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 05. Aug. 2009 - 13:39 Uhr