Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

USB-Camp / Pydna-Reviews!

• Please log in to reply
507 replies to this topic

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6,620 posts
  • Vorname: Holger

So... nach ein paar Tagen der Ruhe möchte ich nun auch mal ein Statement abgeben :???:

Zu allererst möchte ich mich ganz herzlich bei der Orgacrew bedanken , Ihr habt toll mitgearbeitet und wenn was anlag , ward ihr sofort zur Stelle !

GANZ GROSSES LOB VON MIR !!! :tot:

Dann möchte ich mich ganz herzlich an ALLE Acts wenden : Ihr ward alle mal wieder Klasse, jeder auf Seine ganz eigene Weise und habt Die Floors ordentlich gerockt , das Camp sowie auch oben die Pydna !!!

Ganz grosses Tennis und vollsten :weird: von mir dafür ! :D

Auch wenn hier und da mal kleine Verschiebungen oder Ausfälle anlagen , ist doch recht Rund gelaufen diesmal ! Für eventuelle Unannehmligkeiten bitte ich um Verständniss ! :???:

Nun zu den USB USERN die anwesend waren : IHR WARD EINFACH ALLE SPITZE und habt ordentlich gefeiert so wie es sich gehört !!! :x und habt dem Namen USB alle EHRE gemacht !

Zum Auto-Corso : Hat ja alles super hingehauen in diesem Jahr und es war wohl der grösste Corso ever ^^ !!! Die Einfahrt hat ja Dank kleiner Tricks sehr gut geklappt auf F5 ! :D

Ich möchte hier jetzt auch net unbedingt auf jeden einzelnen eingehen , mit denen ich gefeiert habe oder nette Unterhaltungen hatte , ich sag nur einfach :

ES WAR WIEDER WUNDERSCHÖN MIT EUCH UND FREUE MICH AUFS NÄCHSTE ZUSAMMENTREFFEN !!! :dance: :lol:

Zum USB Pydna-Floor : Wir haben wieder gezeigt, wozu das USB im Stande ist und haben uns würdig gezeigt auf der Pydna dabei sein zu dürfen !!! Die Zusammenarbeit mit I-Motion, den Techniker und Deko-Leuten hat super geklappt , die DJs haben Alle Klasse dort gearbeitet und die Hütte ordentlich zum brennen gebracht !!! :freak: & :freu:

Vielen Dank möchte ich auch dem Stefan und Fabian aussprechen , die zusammenarbeit mit Euch war auch wieder Klasse !!! :shy:

Dann nochmal ein grosses :cry: an Stefan und Alex, die es ermöglicht haben , die kompletten Sets des Camps und der Pydna mitzuschneiden ( welche demnächst nach ner kleinen Überraschung ) online gehen werden ( habt da alle bitte noch etwas Gedult :woo: )

Für mich war es einer der besten Nature one Partys ever ! :woo: und ich denke das ganze ist noch lange net beendet , sondern noch ausbaufähig , aber da lasst Euch in der Zukunft überraschen !!! :woo:

USB... IHR SEIT EINFACH ALLE ZUSAMMEN SPITZE !!! :-?

ps. Natürlich wäre dies alles ohne die Spendenbereitschaft der USB-USER nicht möglich , BESTEN DANK VON MIR FÜR EUER MITWIRKEN UND EURER SPENDENBEREITSCHAFT !!! :)

CU @ USB FESTIVAL @ BUTAN CLUB on 14.08-16.08.2009

Beste Grüsse Lj-Holger :D :D

Edited by lj-holger, 05. Aug. 2009 - 13:39 Uhr.

• 0

Zimbo

Zimbo

USB - Camper

• Mitglied
  • 1,717 posts
  • Vorname: Christian

Zum Auto-Corso : Hat ja alles super hingehauen in diesem Jahr und es war wohl der grösste Corso ever ^^ !!! Die Einfahrt hat ja Dank kleiner Tricks sehr gut geklappt auf F5 ! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Naja... wenn man das Falsch-Abbiegen des halben Korsos direkt am Anfang übersieht wars soweit gut ja :dance:
War aber auch wirklich zu geil: Wie die ersten rausgefahren sind hat sich irgendein anderes Auto dazwischengedrängelt und ist statt rechts rum, links abgebogen und der rest vom Korso sind wie eine Horde Lemminge hinterher :freak: Wie ich das erfahrn habe, dacht ich nur OMG!!! aber später fand ichs nur noch zum lachen :D
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

Zum Auto-Corso : Hat ja alles super hingehauen in diesem Jahr und es war wohl der grösste Corso ever ^^ !!! Die Einfahrt hat ja Dank kleiner Tricks sehr gut geklappt auf F5 ! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Naja... wenn man das Falsch-Abbiegen des halben Korsos direkt am Anfang übersieht wars soweit gut ja /public/style_emoticons/default/lol.gif...
War aber auch wirklich zu geil: Wie die ersten rausgefahren sind hat sich irgendein anderes Auto dazwischengedrängelt und ist statt rechts rum, links abgebogen und der rest vom Korso sind wie eine Horde Lemminge hinterher /public/style_emoticons/default/roflmao.... Wie ich das erfahrn habe, dacht ich nur OMG!!! aber später fand ichs nur noch zum lachen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Das war nur der scheiß LKW fahrer der nicht warten wollte obwohl er gesehen hatte das wir eine Gruppe wahren !!

Ich hab mich gefreut Euch mal alle Persöhnlich kennen zu lernen !!

ihr seit alle Spitze !!
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed

/public/style_emoticons/default/freak.gi... weiß jemand von eventuellen Schweinegrippefällen??? /public/style_emoticons/default/question...

die spanier warn im criminal camp /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich hab Acid Flux die hand gegeben. /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Selbst schuld. :D
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.

/public/style_emoticons/default/freak.gi... weiß jemand von eventuellen Schweinegrippefällen??? /public/style_emoticons/default/question...

die spanier warn im criminal camp /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich hab Acid Flux die hand gegeben. /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Selbst schuld. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hab ja dann Sacrotan drauf. :D
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts
ich fands übrigens richtig gut dass mehr minimal lief als sonst. sa nachmittag :weird:

auch sonst war das die tollste nature bisher :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

ich fands übrigens richtig gut dass mehr minimal lief als sonst. sa nachmittag /public/style_emoticons/default/love.gif...

auch sonst war das die tollste nature bisher /public/style_emoticons/default/).gif...

Ich fand die Nature genial dieses jahr !!!
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1,134 posts
  • Vorname: Micha

ich fands übrigens richtig gut dass mehr minimal lief als sonst. sa nachmittag /public/style_emoticons/default/love.gif...

auch sonst war das die tollste nature bisher /public/style_emoticons/default/).gif...

ja war ganz toll! man hatte das gefühl aufm ganzen platz lief der selbe sender! :weird:
  • 0

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3,831 posts
  • Vorname: TerrorBanane
war doch letztes jahr auch schon so :weird: :freak:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1,578 posts
  • Vorname: Maja

Hab ja dann Sagrotan drauf. /public/style_emoticons/default/lol.gif...

half übrigens auch gegen die vogelgrippe :weird:

so sauber und desinfiziert wie auf der nature,war ich mein ganzes leben noch nicht :D

was ich gar nicht mehr hören kann ist dieses "hey was geht ab,wir feiern die ganze nacht" :freak: :dance:
ich fands vorher schon scheiße,jetzt hab ich en hass auf den kommerz :D :lol: :-?
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8,756 posts
  • Vorname: Andreas.

half übrigens auch gegen die vogelgrippe /public/style_emoticons/default/read.gif...

Ja hattest gesagt danke nochmal sonst hätte ich das sicher jetzt. :dance:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts

half übrigens auch gegen die vogelgrippe /public/style_emoticons/default/read.gif...

so sauber und desinfiziert wie auf der nature,war ich mein ganzes leben noch nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif...

was ich gar nicht mehr hören kann ist dieses "hey was geht ab,wir feiern die ganze nacht" /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ich fands vorher schon scheiße,jetzt hab ich en hass auf den kommerz /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
boah ja dieses lied is der hass :) :D :freu:
  • 0

Eingefügtes Bild

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1,578 posts
  • Vorname: Maja
@kopfgeist: ja da sind nämlich so ein paar vögel rum gerannt..

@sweetsour: :weird:
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests
@sweetsour: :weird: :freak:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1,776 posts

@kopfgeist: ja da sind nämlich so ein paar vögel rum gerannt..

@sweetsour: /public/style_emoticons/default/knutsch....

wa sooo toll dich zu treffen :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3,368 posts
  • Vorname: xXx

ja da sind nämlich so ein paar vögel rum gerannt..

:weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Olli_M

Olli_M

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 257 posts

was ich gar nicht mehr hören kann ist dieses "hey was geht ab,wir feiern die ganze nacht" /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ich fands vorher schon scheiße,jetzt hab ich en hass auf den kommerz /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Das war echt der überknaller dieses lied, ich hasse es auch auf den tod :D
Kannte das vorher gar nicht aber unsere nachbarn haben das ca 10mal am Tag laufen lassen :>

Sonst war die Nature aufjedenfall supergeil! Usb camp + floor haben gerockt ohne ende!
  • 0

Agnes P.

Agnes P.

TERRORTANTE

• Mitglied
  • 899 posts
  • Vorname: Agnes

war doch letztes jahr auch schon so /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

aber nicht SOOO schlimm!!!
letztes jahr lief ab un an mal aus nem ecken noch was bissi härteres..
  • 0
27.08.2011 Earthquake The Festival @ Tarm Center Bochum

www.agnesp.bplaced.net

www.myspace.com/djaneagnesp
--> All Mixes <--

9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt die Melodie von Tetris!

AtomAmeise

AtomAmeise

paki vom backi *love*

• Mitglied
  • 3,831 posts
  • Vorname: TerrorBanane

war doch letztes jahr auch schon so /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja gott sei dank :freak:
  • 0

Behinderte Menschen tun behinderte Dinge :king:

:sing: Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein :sing:

Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen :king:

-DetroitRocker-

-DetroitRocker-

Detroitrocker

• Mitglied
  • 130 posts

ja gott sei dank /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich hatte dieses Jahr aufem Camping teilweise das Gefühl, ich sei aufem Ballermann, als von manchen Ecken Schlager-Mucke rübergeschallt kam. :weird:

Aber sonst wars ne Klasse NatureOne, fand es sogar besser als letztes Jahr. Nur das Minimal Gedudel ging mir manchmal ziemlich auf die Nüsse.

Edited by -DetroitRocker-, 07. Aug. 2009 - 11:36 Uhr.

• 0

Olli_M

Olli_M

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 257 posts
Hm ich hab zB nirgendwo minimal gehört..
War auf F13 da lief bis auf 2-3 ausnahmen nur geballer :weird:
  • 0

Black Mamba

Black Mamba

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 posts
  • Vorname: David
vorschlagen das die Plätze nach Musik Style verteilt werden
  • 0
Black Mamba never Dies!!!!Posted Image

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens

Hm ich hab zB nirgendwo minimal gehört..
War auf F13 da lief bis auf 2-3 ausnahmen nur geballer /public/style_emoticons/default/lol.gif...

F13 ist doch das Feld, wo die Leute mittwochs schon raufgelassen werden.... da sind also nur die ganz kaputten :freak:
da stand ich vor ein paar Jahren auch 2 mal
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

Subba Idee! Ich stell mir gerade das Gesicht der Ordner vor, wenn Samstag Mittags son Trupp von 20 Ballerbirnen anreist: "ALDA WIR SIND SCHRANZ, WIR MÜSSEN AUF F5, WEISSE?!" :weird:
  • 0

Guest_Christian_*

Guest_Christian_*
  • Guests

:weird: joa und nicht alles auf F5
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,094 posts
  • Vorname: Melli
Ich wär eher für ne 6-stündige Ruhephase, die für ALLE gilt.
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

ja gott sei dank /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich hatte dieses Jahr aufem Camping teilweise das Gefühl, ich sei aufem Ballermann, als von manchen Ecken Schlager- und PunkRock-Mucke rübergeschallt kam. /public/style_emoticons/default/puke.gif...

Aber sonst wars ne Klasse NatureOne, fand es sogar besser als letztes Jahr. Nur das Minimal Gedudel ging mir manchmal ziemlich auf die Nüsse.

Das minimal geduldel ging mir auch voll auf die nüsse ............ aus der einen ecke kam schön hakke geballer aus der anderen ecke hardtechno und der minimal dreck musste sich da noch irgendwie einschleichen aber naja, ich konnte mir das lachen nicht mehr verkneifen wie die leuds auf die geschirspühlmusik abgegangen sind :D
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

/public/style_emoticons/default/toptop.g... joa und nicht alles auf F5
Jo genau, und in dem einem Fresszelt gibts dann nur noch Bier und in dem anderen Jägermeister. :freak:
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1,134 posts
  • Vorname: Micha
ich hätte fürs usb nen vorschlag:

lasst uns doch nächstes jahr nur noch minimüll spielen! so vertreibt man dann noch mehr
der hier angemeldeten user vom camp!
mal im ernst... ich hab da tagsüber nur leute gesehen die ich nicht kannte und usb user
die direkt am camp ihr zelt hatten!

aber hauptsache wir sollen fürs camp spenden! ich will jetzt hier gar nicht rumstänkern, aber
wenn ihr wollt das fürs camp gespendet werden soll, dann sollten auch nächstes jahr wieder
mehr als 6 gewinner des votings spielen dürfen! und vor allem darf nicht mehr in styles unterteilt
werden!
damit meine ich das mehr auf die wünsche der spender eingegangen werden sollte!
is meine meinung!

Edited by Aural Exciter, 05. Aug. 2009 - 16:10 Uhr.

• 0

Sway

Sway

o.O

• Moderator
  • 6,449 posts

ich hätte fürs usb nen vorschlag:

lasst uns doch nächstes jahr nur noch minimüll spielen! so vertreibt man dann noch mehr
der hier angemeldeten user vom camp!
mal im ernst... ich hab da tagsüber nur leute gesehen die ich nicht kannte und usb user
die direkt am camp ihr zelt hatten!

aber hauptsache wir sollen fürs camp spenden! ich will jetzt hier gar nicht rumstänkern, aber
wenn ihr wollt das fürs camp gespendet werden soll, dann sollten auch nächstes jahr wieder
mehr als 6 gewinner des votings spielen dürfen! und vor allem darf nicht mehr in styles unterteilt
werden!
damit meine ich das mehr auf die wünsche der spender eingegangen werden sollte!
is meine meinung!

Eingefügtes Bild
  • 0
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch!"

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users