sonntag: wurde mir und jan dan nach 40 minuten spielzeit im usb camp gesagt das der nächste dj jetzt auflegen will ... warum auch immer .....fand ich auch net so cool
danach nachhause und pennen ...............
was soll der scheiß denn? ich hab ja schon nur 1 stunde statt 1,15 gespielt! ich an eurer stelle hätte weiter gemacht! waren eh voll die spassvögel
am camp sonntag morgen!
wieso werd ich da bitte gefragt ob ich auch lockeren sound spielen kann? ich weiß nicht wer du warst, aber hey... du warst witzig!!!!!
ich frag doch auch keinen minimal dj ob er für mich n bisschen terror spielt!
ich hab hier nen voting mit n paar anderen gewonnen! also is wohl klar das man das spielt was die leute die für einen gevotet haben von einem verlangen!
und ich finds ne absolute dreistigkeit jemandem dann in den stil rein reden zu wollen oder sowie bei jan und william scheinbar nicht die komplette
zeit zu geben! ich war fast die ganze zeit am camp! ALLE anderen acts haben ihre zeiten voll spielen können! und da waren teilweise sachen bei...
es war manchmal nichtmal publikum da! und sie haben trotzdem ihre 1,15 stunden bekommen! also erhlich gesagt überlegt man sich da als act wirklich
ob man nächstes jahr nochmal daran teilnehmen möchte (geschweige denn geld spenden)! zumal mir das letztes jahr auch schon so ging! wer dabei war
erinnert sich bestimmt!
ansonsten kann ich der orga eigentlich trotzdem wieder nur danken für ne geile zeit aufm camp die sie uns ermöglicht haben! denn gebockt hat es
irgendwie trotzdem! aber meiner meinung war das definitiv nicht die beste nature! tagsüber konnte man hin gehen wo man wollte aber es herrschte
einfach die totale ÜBERMINIMALISIERUNG!!! ich bin gerne bereit mir das n paar stunden anzuhören, aber alles hat ein ende!

Endlich is da mal jemand meiner meinung!