Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welcher Club findet ihr als letzte absteige?

• Please log in to reply
186 replies to this topic

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

prisma dortmund /public/style_emoticons/default/freak.gi...

fyp /public/style_emoticons/default/hello.gi...
#2 /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ehemaliges Big island ...... pilz in den bierleitungen und nen dauerhaft klebenden boden

Pain(t)house ...... im winter einfach nur geil jacke ausziehen und man friert sich demassen nen pinn in arsch das man von alleine schranzt

achja nicht zu vergessen grabkerzen auf dem klo (elektrisches licht was ist das /public/style_emoticons/default/keinplan...
und eingefrorene leitungen
was ein abend /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das geilste an dem laden ist die volksbank um die ecke /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Afterhour mit dem kontoauszugsdrucker /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

achja und wenn man sein dj equipment nichtmehr braucht
nimmt man das dorthin mit
das wird direkt entsorgt /public/style_emoticons/default/roflmao....
Dito. Painthouse :rofl:
Ich war ja schon viel unterwegs und hab einiges gesehen, aber das schockt mich immer noch :rofl:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

VolkerPutt

VolkerPutt

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Vorname: Patrick
Hab jetz nich jeden einzelnen Post gelesen, daher kanns sein dass der Morph-Club in Bamberg schon erwähnt wurde.
Normal steh ich auf dunkle Kellergewölbe, aber darin wars so dermaßen heiß und stickig, dass der Schweiß von der Decke, in dein Glas getropft is.
Der Laden wurde ja dann auch dicht gemacht.
Ich hab' gehört, dass sich in dem Keller wohl massig Schimmelkulturen angesiedelt haben, und Allergiker massive Atemprobleme bekamen. In wie fern das der Wahrheit entspricht, weiß ich nicht. Aber vorstellen kann ichs mir schon.

Und das Art bzw. Basement zum Schluss hin, in Würzburg. Anfangs wars eigentlich nen ziemlich genialer Afterhour Club. Nur mit der Zeit wurde das Publikum immer stranger. Mir kams so vor, als wären kurz vor der Schließung, da eigentlich nur noch Zuhälter und Nutten drin unterwegs gewesen, oder andere "Organisationen", aber kaum noch Leute die feiern wollten.

Dieser Beitrag wurde von VolkerPutt bearbeitet: 22. Okt. 2011 - 14:25 Uhr

• 0

doc 2ret

doc 2ret

Detroitrocker

• Mitglied
  • 121 Beiträge
cubana in greffern. Erdgeschoss war optisch ne stinknormale kneipe, im Nebenraum gabs Billiardtische mit zerrissener Oberfläche und unten n kleiner dreckiger dunkler Schranz-keller in dem außer nem DJ-Pult nur zerschlissene Couches am Rand standen.

Alles übelst versifft und nur kaputte, komische Leute unterwegs.

:love: :love: :love: .... gibt nix schöneres
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...

also ich sag painthouse, wenn man das club nennen kann /public/style_emoticons/default/weird.gi...

/public/style_emoticons/default/freak.gi...
da hast recht..

ich hör immer wieder painthouse...was hat´s denn mit dem auf sich? muss man das kennen? klärt mich mal bitte auf^^

ach ja, silo in saarbrücken is voll assi, einmal rein und wieder rückwärts raus.....ganz komische mukke und agressive menschen /public/style_emoticons/default/d.gif... jo und die etage eins ins sb zur after-hour zeit geht auch nicht /public/style_emoticons/default/tanzen.g...

Das isn Bretterverschlag in Dortmund-Kurl, nicht mehr, nicht weniger, wa.

ehemaliges Big island ...... pilz in den bierleitungen und nen dauerhaft klebenden boden

Pain(t)house ...... im winter einfach nur geil jacke ausziehen und man friert sich demassen nen pinn in arsch das man von alleine schranzt

achja nicht zu vergessen grabkerzen auf dem klo (elektrisches licht was ist das /public/style_emoticons/default/keinplan...
das geilste an dem laden ist die volksbank um die ecke /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Afterhour mit dem kontoauszugsdrucker /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Jepp, Drecksladen, aber manche fanden das gerade deswegen so geil.

Dito. Painthouse /public/style_emoticons/default/roflmao....
Ich war ja schon viel unterwegs und hab einiges gesehen, aber das schockt mich immer noch /public/style_emoticons/default/roflmao....

Hab ich schon lange nichts mehr mit zu run gehabt !!!

Painthouse, was sonst. hehehe !!!

Zum Glück hab ich da nichts mehr
mit zu tun, waren jedenfalls sehr
lehrreich die 2 jahre Painthouse.

Und das Prisma in Dortmund Eving !!!
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
  • Vorname: Pasquale
sause in königswinter
  • 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

Totengraeber

Totengraeber

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
das nicht umgebaute fusion war auch nicht ohne, aber das heftigste war immer noch der vinyl club in höhr grenzhausen das war echt hart.
  • 0
Neuer Track:

[Techno] Tschan - Communication

Listen on Soundcloud.com

ramonremus

ramonremus

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
sky club berlin
  • 0

5 Besucher lesen dieses Thema