Welcher Club findet ihr als letzte absteige?
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 21:16 Uhr

Also wie ich das verstehe, geht es hier nicht um die Art der Location (jeder weiß, dass die dunklen Kellerclubs oftmals die besten sind... /public/style_emoticons/default/wink.gif... ), sondern, ob's einem da generell nicht gefallen hat.
Ich liste mal chronologisch die übelsten auf:
1999 bis Mitte 2003 gab's keine all zu schlechten Fehlgriffe bei Clubs. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich lasse jetzt mal bewusst die 3 oder 4 Großraumdissen weg, zu denen es mich eher unfreiwillig verschlug, weil es hier lt. Topictitel um Clubs und nicht um Discotheken geht. Ebenso lass ich mal die "Event-Locations" weg. /public/style_emoticons/default/).gif...
5.07.2003 - Sky Club Berlin (die Location an sich ist ja ganz okay, aber es ist da vieeeeeeeeeeel zu heiß /public/style_emoticons/default/tot.gif... )
12.09.2003 - Kulturfabrik Limburg (oder wie das Ding da mittlerweile nach 3554763 Namensänderungen nun heißt /public/style_emoticons/default/weird.gi... )
24.01.2004 - Paradox Club Flörsheim - ähm... /public/style_emoticons/default/noidea.g... naja nix besonderes /public/style_emoticons/default/lol.gif...
21.06.2004 - Robert Johnson Offenbach - einfallslose Location, da ist mir das MTW eine Etage viel lieber /public/style_emoticons/default/top.gif...
24.07.2004 - Topper Club Frankfurt - in der Nähe von der Konstablerwache (sagt ja wohl schon alles /public/style_emoticons/default/roflmao.... )
26.09.2004 - A.R.M. - Kassel - ja das Ding da ist echt ARM /public/style_emoticons/default/puke.gif... - aber gut, Kassel hat ja mittl. wohl auch kaum noch was anderes /public/style_emoticons/default/(.gif...
4.10.2004 - Cookys Frankfurt - BAAAH!!
05.02.2005 - Harlekin Wetzlar - (war eigtl. mehr der Dachboden eines guten Restaurants /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... )
10.07.2005 - Blue Angel Frankfurt - so schnell war ich wohl nie wieder aus einem Club draußen, als ich erkannte, was für ein Klientel da feiert /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
23.07.2005 - 50 Grad Mainz - auch nicht mein Fall....
08.01.2006 - Maxim Wuppertal - /public/style_emoticons/default/gutenach...
23.12.2005 - Lager der Kult-Hallen Marburg - klein, ungemütlich, langweilig, dann lieber die anderen beiden Floors der Loc.
19.05.2006 - Exhibition Bochum - naja nur da gelandet, weil ich mit der Berufsschulklasse da unterwegs war /public/style_emoticons/default/roll.gif... und sind auch gegangen, als sich rausstellte, was das für ne Party war /public/style_emoticons/default/freak.gi...
27.05.2006 - Spot Trier - finde das Ex-Haus viel interessanter in Trier!
09.07.2006 - Gagos Frankfurt - Unter dem Dach der Zeilgalerie. Poser-Schuppen, und war auch nur "per Zufall" kurz da.
Kann sein, dass ab 2007 noch einige nicht so tolle Clubs dabei waren, aber ich hab' die Liste irgendwann nicht mehr weitergeführt. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wieso hast du überhaupt fast 10 jahre ne lliste über deine clubbesuche geführt?

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 21:25 Uhr

spot club is von der location her geil
.gif)
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 21:45 Uhr

spot club is von der location her geil /public/style_emoticons/default/).gif... das kannste ja nicht mim exhaus vergleichen....
Gibts den eigentlich noch dort geht ja auch schon lange nichts mehr oder die Homepage is auch noch von vor 2 Jahren.

Der Laden is sehr geil finde ich nette Nachbarn und ne Hammer Anlage für so en kleinen Club war immer Lustig dort.
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 22:35 Uhr

spot club is von der location her geil /public/style_emoticons/default/).gif... das kannste ja nicht mim exhaus vergleichen....
Gibts den eigentlich noch dort geht ja auch schon lange nichts mehr oder die Homepage is auch noch von vor 2 Jahren. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Der Laden is sehr geil finde ich nette Nachbarn und ne Hammer Anlage für so en kleinen Club war immer Lustig dort.
kannste Mieten den Laden (vielleicht neben an och)

Geschrieben 14. Jul. 2009 - 22:37 Uhr

Gibts den eigentlich noch dort geht ja auch schon lange nichts mehr oder die Homepage is auch noch von vor 2 Jahren. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Geschrieben 14. Jul. 2009 - 22:39 Uhr

Ja neben an kann man auch viel mieten.

Komm wir gehen noch Aftern.

Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 14. Jul. 2009 - 22:40 Uhr
Geschrieben 11. Aug. 2009 - 01:28 Uhr

ich werde nie den anblick vergessen,als sonntag um 10 uhr die sonne durch die risse in der wand in den chillout geschienen hat

auch sonst sind da ganz unglaubliche dinge gelaufen..

Dieser Beitrag wurde von samuel bearbeitet: 11. Aug. 2009 - 01:29 Uhr
14.8. 2010 : Elektronisch Laut Open Air Nürnberg
15.8. 2010 : L Club Würzburg
20.8. 2010 : BOOT Würzburg
21.8. 2010 : Klangraum Radioshow
03.9. 2010 : Kamikatze Würzburg
08.10. 2010 : BOOT Würzburg
05.11. 2010 : Kamikatze Würzburg
10.12. 2010 : BOOT Würzburg
Geschrieben 11. Aug. 2009 - 14:44 Uhr

wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Geschrieben 11. Aug. 2009 - 15:12 Uhr

Ja ja da is man nur mal eben schnell N wasser kaufen, kommt man wieder und alles liegt in schutt und asche :kopfschüttel:ja also ich find auch das Overload in Solingen ,
ja die tresen sind nit besonders stabil /public/style_emoticons/default/(.gif...
Geschrieben 11. Aug. 2009 - 15:49 Uhr

Kristall in Kaiserslautern
Da war mal der Rush und das war voll daneben irgendwie.
500 jahre her

@ kopfgeist.
spotclub?? war das net der club indem mal so ne zivilpolizei-ähnliche truppe einen typen rausgeholt hatten?
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 11. Aug. 2009 - 15:56 Uhr

Kristall in Kaiserslautern
Da war mal der Rush und das war voll daneben irgendwie.
500 jahre her /public/style_emoticons/default/orly.gif...
@ kopfgeist.
spotclub?? war das net der club indem mal so ne zivilpolizei-ähnliche truppe einen typen rausgeholt hatten?
Ja stimmt das warst du ja glaube ich dabei gell das war ne geile Aktion was auch immer da gelaufen ist.

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 16:05 Uhr

und ein dj hatte 3 mal (3 mal) elektrochemie lk - schall gespielt
http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 11. Aug. 2009 - 16:31 Uhr

jo do ware mir zwee mo hingefahr um linda vs nadine se heere /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja kp is schon ne weile her aber die Aktion wo die den aus em Club geholt haben war schon geil im erstem Moment hatte ich schon so bisjen Angst.

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 17:15 Uhr

jo do ware mir zwee mo hingefahr um linda vs nadine se heere /public/style_emoticons/default/d.gif...
Naja kp is schon ne weile her aber die Aktion wo die den aus em Club geholt haben war schon geil im erstem Moment hatte ich schon so bisjen Angst. /public/style_emoticons/default/roflmao....
haben die den mit elektroschockern rausgeholt

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 17:25 Uhr

Naja kp is schon ne weile her aber die Aktion wo die den aus em Club geholt haben war schon geil im erstem Moment hatte ich schon so bisjen Angst. /public/style_emoticons/default/roflmao....
haben die den mit elektroschockern rausgeholt /public/style_emoticons/default/d.gif... ?
So genau kann ichs net sagen ging alles viel zu schnell die sind rein Pam Pam und raus.

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 17:28 Uhr

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 17:32 Uhr

... kann mich daran zurück entsinnen ^^ich war zwar nich da aber ich weiss was ihr meint glaub ich /public/style_emoticons/default/lol.gif... so is das in trier /public/style_emoticons/default/tot.gif...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 11. Aug. 2009 - 18:10 Uhr

.... ganz oben steht bei mir die lindenau in st wendel so einen ubefu...en club hab ich noch net gesehn
steht bei mir auch ganz oben!!!
Mir haben da mal paar Russen ne Wumme an de Schädel gedrückt und gemeint ich sollte andere Mukke spielen

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 18:12 Uhr

.... ganz oben steht bei mir die lindenau in st wendel so einen ubefu...en club hab ich noch net gesehn
steht bei mir auch ganz oben!!!
Mir haben da mal paar Russen ne Wumme an de Schädel gedrückt und gemeint ich sollte andere Mukke spielen /public/style_emoticons/default/o.gif...

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 18:13 Uhr

net an den Schädel...an die EIER! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Meinte ich doch

halt an das ding womit man(n) denkt

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 18:22 Uhr

... kann mich daran zurück entsinnen ^^ich war zwar nich da aber ich weiss was ihr meint glaub ich /public/style_emoticons/default/lol.gif... so is das in trier /public/style_emoticons/default/tot.gif...
Ja und um was gings da nu? Hat der die Nutten net bezahlt?
Dieser Beitrag wurde von Kopfgeist@ bearbeitet: 11. Aug. 2009 - 18:23 Uhr
Geschrieben 11. Aug. 2009 - 18:58 Uhr

im spot ists doch immer wieder schön

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 19:42 Uhr

och weiste, wenn jemand der nen offenem haftbefehl hat und sich im ausland vor der polizei versteckt, im internet schreibt, dass er auf die party kommt, kann sowas schonmal vorkommen...
Dieser Beitrag wurde von hero X bearbeitet: 11. Aug. 2009 - 19:43 Uhr

Geschrieben 11. Aug. 2009 - 19:46 Uhr

och weiste, wenn jemand der nen offenem haftbefehl hat und sich im ausland vor der polizei versteckt, im internet schreibt, dass er auf die party kommt, kann sowas schonmal vorkommen...
:thx für die Antwort.Wie du manche Leute doch sind ich hatte auf jedenfall Angst wusste garnet was abgeht.

Geschrieben 14. Aug. 2011 - 10:51 Uhr

Das S38 in Koblenz /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Die Leute /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Eine Hälft der Leute sind Zivilbullen und die andere Hälfte Dorftrottel /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das geht echt gar net klar /public/style_emoticons/default/d.gif...
kann ich nur bestätigen, kann man echt hacken da zu feiern....
der letzte club in dem ich gern feiern gegangen bin war die supcultur.

Freies Mittagessen, finale Weisheit!
6 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 6, unsichtbare Mitglieder: 0