es gab was zu klären /public/style_emoticons/default/noidea.g...
yep, jetzt is geklärt dass er absofort dich zu stressen hat

Dieser Beitrag wurde von Sandro_B bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 14:04 Uhr
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
es gab was zu klären /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Dieser Beitrag wurde von Sandro_B bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 14:04 Uhr
/public/style_emoticons/default/lol.gif... i love you a little bit /public/style_emoticons/default/shy.gif...
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 14:08 Uhr
°°°--->>> PЯäž¡$¡ØЙ$ğ€вaLL€Я <<<---°°°
das überlasse ich deiner logik /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Flops.:
1. T. P. Heckmann ( begrüss ihn mit "hallo Thomas" seine Antwort"bleiben wir doch bei Herr Heckmann" rofl
ahahahahahahahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif... Krass, dann stimmt die Story echt. Hab das schon des öfteren von diversen Veranstaltern gehört... wie geil ^^
kann ich gar nicht nachvollziehen, ist echt ein netter mensch...
du hast titten btw /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Man muss ja net unbedingt unter die Gürtellinie gehen!!!! Zerreißt euch net das maul über mitglieder, sondern über Dj's die ihr nicht leiden könnt......
wer is marco canata überhaupt? und btw die wittekitty is echt /public/style_emoticons/default/stupid.g...
denke aber nich dass das ne dj schlampe is, als solche sollte man doch wenigstens weiblich aussehn oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hier in der gegend ists zum trend geworden sowas zu bringen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...2. Marco Canata ( so ein eingebildeter Hansel ist mir selten untergekommen. Beim Erscheinen im Club kein "hallo etc" sondern "besorg mal Koks,ne Flaschen Champus und für meine Leute jeweils 2-3 Teile sonst wird das eh scheiss Party hier !)
das is das geilste mann /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 14:19 Uhr
vieleicht hat der auch einfach kein bock mit jedem depp zu reden..könnte ja sein ^^
hey wenn du auf party bist und es kommt jmand mit nem kiefer und solchen glubschiskann ich aber persönlich auch nicht leiden die dj´s die so arogant rüberkommen und ein auf Dr. F.otze machen!!!!!!!!
en dj wird fürs spielen bezahlt und nicht fürs quatschen.Ja aber Kassieren in die eigene Tasche von unseren kohlen kann der auch gut!!!
tja..einfach en scheiß tag gehabt..menschlich sowasWenn er nicht mit dem Veranstalter der Party reden will mit wem dann? Hin kommen Mukke machen, Geld einstecken , verpissen? was das denn? und noch nichtmal die Eier/Lust haben sich das Geld selber zu holen? rofl
grüßle, euer alfabasti /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Man muss ja net unbedingt unter die Gürtellinie gehen!!!! Zerreißt euch net das maul über mitglieder, sondern über Dj's die ihr nicht leiden könnt......
Naja, es muss doch net sein dass man leute persönlich angreift?! Oder sind wir in der Grundschule?
Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler
Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 15:50 Uhr
yep, das wäre ein gutes thema /public/style_emoticons/default/d.gif...
schade, daß ich vor vier oder fünf jahren kein bild an der nature gemacht habe, als
arkus mit ner gefolgschaft von zehn mann zum usb-camp kam. arkus hat nichts
getragen, aber jeder der leute, die brav hinter ihm her liefen, hatte einen teil des
equipments in der hand (und wenn´s nur ne steckerleiste war).
das bild hatte auf jeden fall was /public/style_emoticons/default/lol.gif...
schade, daß ich vor vier oder fünf jahren kein bild an der nature gemacht habe, als
getragen, aber jeder der leute, die brav hinter ihm her liefen, hatte einen teil des
haha geil /public/style_emoticons/default/roflmao....
das ist ja schon fast väthstyle...wusste garnich dass arkus so ein pimp ist
wer is marco canata überhaupt? und btw die wittekitty is echt /public/style_emoticons/default/stupid.g...
denke aber nich dass das ne dj schlampe is, als solche sollte man doch wenigstens weiblich aussehn oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Dieser Beitrag wurde von Fabian S. bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 16:30 Uhr
naja. kann passieren oder..
Warum sollte man auch nein sagen wenn dir leute helfen wollen aus welchen gründen auch immer..
eine alte dame sagt auch nicht nein wenn man ihre tasche trägt..
zum topic: ich hab schon oft arrogante djs erlebt die auch ziemlich asi zu ihren "kollegen " waren z.b ein spruch in meine richtung (2009) von einem dj der vielleicht 3 jahre länger im geschäft ist : "ne ich brauch eigenes taxi, die sind mir zu laut und zu wild" .. das obwohl wir in das selbe hotel fuhren..
ich musss aber auch sagen dass ich ab und zu sehr abgehoben gewirkt haben muss auf andere ( oder? @martino) .. es fällt einem selber nicht auf. oft ist man wirklich nur genervt oder gestresst oder macht gar nur spass..es ist ja nicht anders als sonst wo auch.. die aussenwelt nimmt einen immer anders wahr als man wirklich ist..
ich musss aber auch sagen dass ich ab und zu sehr abgehoben gewirkt haben muss auf andere ( oder? @martino) .. es fällt einem selber nicht auf. oft ist man wirklich nur genervt oder gestresst oder macht gar nur spass..es ist ja nicht anders als sonst wo auch.. die aussenwelt nimmt einen immer anders wahr als man wirklich ist..
kann ich bei dir z.b. überhaupt nich sagen dass du in irgendeiner weise arrogant rübergekommen bist als wir in stuggi zusammen gespielt hamm /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Da könnten sich andere ne scheibe von abschneiden....
kann ich bei dir z.b. überhaupt nich sagen dass du in irgendeiner weise arrogant rübergekommen bist als wir in stuggi zusammen gespielt hamm /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ja und das mein ich. .. was für einen witzig ist, ist für jemand anderen vielleicht beleidigend und abgehoben...
jeder nimmt es anders auf..
wenn ich reinkomme und sage " wo ist der VIP und warum ist kein bier in meiner hand?" kanns witzig sein aber auch nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif... je nachdem wie man es nimmt
Warum sollte man auch nein sagen wenn dir leute helfen wollen aus welchen gründen auch immer..
ich musss aber auch sagen dass ich ab und zu sehr abgehoben gewirkt haben muss auf andere ( oder? @martino) ..
Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 18:05 Uhr
ja und das mein ich. .. was für einen witzig ist, ist für jemand anderen vielleicht beleidigend und abgehoben...
jeder nimmt es anders auf..
wenn ich reinkomme und sage " wo ist der VIP und warum ist kein bier in meiner hand?" kanns witzig sein aber auch nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif... je nachdem wie man es nimmt
garnichwer is marco canata überhaupt? und btw die wittekitty is echt /public/style_emoticons/default/stupid.g...
rosi bist aber bischen am übertreiben wa^^
moah nico eyyep /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich muss eben immer wieder lachen, wenn in der techno-szene dj´s vergöttert werden - also in form von autogrammen,
tätowierung der logos und ähnlichem. früher war man halt als partygänger stolz auf die szene, weil sie komplett ohne diesen
bravo-fanboy/girl-mist, erfundene biografien und armseligen tracks mit z.b. einem loop und nem geklauten eav-song ausgekommen
ist. ein paar dj´s haben sich daran gesund gestoßen und die szene hat ihnen weiterhin brav die kohle in den arsch gestopft, egal,
für nen müll sie produziert und von sich gegeben haben. das sind so die momente, wo man sich denkt, daß das ganze zum teil sehr
peinlich geworden ist...
aber gut - kommen wir zurück zum thema /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von Lari bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 21:25 Uhr
zum topic: ich hab schon oft arrogante djs erlebt die auch ziemlich asi zu ihren "kollegen " waren z.b ein spruch in meine richtung (2009) von einem dj der vielleicht 3 jahre länger im geschäft ist : "ne ich brauch eigenes taxi, die sind mir zu laut und zu wild" .. das obwohl wir in das selbe hotel fuhren..
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0