Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welchen Dj könnt ihr überhaupt nicht ab haben

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
834 replies to this topic

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
  • Vorname: Sandro

es gab was zu klären /public/style_emoticons/default/noidea.g...

yep, jetzt is geklärt dass er absofort dich zu stressen hat :freak:, aber allem anschein nach ist er eh off! Endlich!!!

Dieser Beitrag wurde von Sandro_B bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 14:04 Uhr

• 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/lol.gif... i love you a little bit /public/style_emoticons/default/shy.gif...

:dance:

btw - ein track für die fan-abteilung:

:think: :weird:

@sanndro_b: du hast es mal wieder in deiner unnachahmlichen art geschafft, eine halbe seite
im forum mit quotes zu füllen - ich gratuliere :D

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 14:08 Uhr

• 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
War das jetzt ein kompliment?! :weird:

Dieser Beitrag wurde von Sandro_B bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 14:11 Uhr

• 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
das überlasse ich deiner logik :weird:
  • 0

flokke

flokke

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 51 Beiträge
  • Vorname: Flo

das überlasse ich deiner logik /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:freak:
  • 0

°°°--->>> PЯäž¡$¡ØЙ$ğ€вaLL€Я <<<---°°°

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

das überlasse ich deiner logik /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Das war eigentlich eine rhetorische Frage :freak:
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx
voll talkshow hier :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
man mag es wohl etwas seriöser hier, na gut...

vieleicht wäre dieses topic nich so aus dem ruder gelaufen, wenn der topic ersteller vieleicht mal festgelegt hätte auf was sich diese frage bezieht...

rein auf den musikalichen style ist schwer...

wohl eher auf mixtechnik oder plattenwahl

selbst dann würde ich dran zeifeln
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

Flops.:
1. T. P. Heckmann ( begrüss ihn mit "hallo Thomas" seine Antwort"bleiben wir doch bei Herr Heckmann" rofl

ahahahahahahahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif... Krass, dann stimmt die Story echt. Hab das schon des öfteren von diversen Veranstaltern gehört... wie geil ^^

kann ich gar nicht nachvollziehen, ist echt ein netter mensch...

du hast titten btw /public/style_emoticons/default/hello.gi...

schön gesagt. ^^

Man muss ja net unbedingt unter die Gürtellinie gehen!!!! Zerreißt euch net das maul über mitglieder, sondern über Dj's die ihr nicht leiden könnt......

wittekitty ist ja schon fast angewachsen also geht das klar. ^^ ( mich wunderts das sie nicht auf "djschlampe" reagiert ... Hab mich schon bereit gemacht das zu begründen :-? )

wer is marco canata überhaupt? und btw die wittekitty is echt /public/style_emoticons/default/stupid.g...

denke aber nich dass das ne dj schlampe is, als solche sollte man doch wenigstens weiblich aussehn oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

der war mal Resident im Stammheim. Bis er dann mit samt Bookertante,Pcs,Akten etc ne Biege gemacht und Pierre etc "beklaut" hat.

2. Marco Canata ( so ein eingebildeter Hansel ist mir selten untergekommen. Beim Erscheinen im Club kein "hallo etc" sondern "besorg mal Koks,ne Flaschen Champus und für meine Leute jeweils 2-3 Teile sonst wird das eh scheiss Party hier !)

das is das geilste mann /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hier in der gegend ists zum trend geworden sowas zu bringen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ganz arm sowas....

Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 14:19 Uhr

• 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk
auf jeden fall, schrecklich
  • 0

Aural Exciter

Aural Exciter

* HardcoreTraveller *

• Mitglied
  • 1.134 Beiträge
  • Vorname: Micha
also immer wenn ich denke mit diesem topic gehts jetzt langsam zuende
ist es aufeinmal wieder um 4 seiten gewachsen....

ich würde sagen das nachfolgende topic sollte dann heissen...

welchen user auf dem board könnt ihr nicht ab weil er euern lieblings dj scheiße findet???

....zu geil hier! :weird:
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

ich würde sagen das nachfolgende topic sollte dann heissen...

welchen user auf dem board könnt ihr nicht ab weil er euern lieblings dj scheiße findet???

oder wer steckt bei welchem Dj im Arsch.
  • 0

Loksila

Loksila

Limited Edition

• Mitglied
  • 1.578 Beiträge
  • Vorname: Maja

vieleicht hat der auch einfach kein bock mit jedem depp zu reden..könnte ja sein ^^

kann ich aber persönlich auch nicht leiden die dj´s die so arogant rüberkommen und ein auf Dr. F.otze machen!!!!!!!!

hey wenn du auf party bist und es kommt jmand mit nem kiefer und solchen glubschis :weird: zu dir und erzählt dir was vom pferd,kann das noch ganz "witzig"sein.aber von der sorte gibts auf party nicht nur einen,da gibts hunderte und jeder will was von dir und macht einen terz,is es klar das du irgendwann dein näschen in die höhe streckst und manchmal einen auf arrogant machst.
wenn du en regio dj bist,hält sich das vieleicht noch in grenzen aber wenn man dich kennt un du nen namen hast,sieht die sache anderst aus.is einfach so.

ich hab auch kein bock als fotografin mich von jedem scheiß depp volltexten zu lassen und glaub mir das sind auf party ne menge :D
manhcmal nimmste dir die zeit und hörst halt zu und manchmal haste einfach die schnauze voll.
nach so ner nacht,muss man mich erstmal ne stunde in ruhe lassen..meine ohren bluten.

Ja aber Kassieren in die eigene Tasche von unseren kohlen kann der auch gut!!!

en dj wird fürs spielen bezahlt und nicht fürs quatschen.
kannst ihn ja mal extra einladen fürs labbern,zahlst nen fuffi und dann sidn alle glücklich.
für 50eus würd ich auch jedem depp zuhören :D

Wenn er nicht mit dem Veranstalter der Party reden will mit wem dann? Hin kommen Mukke machen, Geld einstecken , verpissen? was das denn? und noch nichtmal die Eier/Lust haben sich das Geld selber zu holen? rofl

tja..einfach en scheiß tag gehabt..menschlich sowas :D
und ja dafür is er da,zum musik machen oder nicht?
Naja und wenn ich irgendwo hingehe zum arbeiten,hab ich auch kein bock meinem geld hinterher zu rennen.

klar man kann sich auch zusammen reiße aber da wars nun mal so und es gibt halt auch noch ne andere seite.

grüßle, euer alfabasti /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:dance: grüße zurück

Man muss ja net unbedingt unter die Gürtellinie gehen!!!! Zerreißt euch net das maul über mitglieder, sondern über Dj's die ihr nicht leiden könnt......

Naja, es muss doch net sein dass man leute persönlich angreift?! Oder sind wir in der Grundschule?

Eingefügtes Bild
  • 0

Vielleicht bin ich gar nicht Loksila.....sondern Adolf Hitler

Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt ... und dann schubs ich dich!

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
yep, das wäre ein gutes thema :freak:

schade, daß ich vor vier oder fünf jahren kein bild an der nature gemacht habe, als
arkus mit ner gefolgschaft von zehn mann zum usb-camp kam. arkus hat nichts
getragen, aber jeder der leute, die brav hinter ihm her liefen, hatte einen teil des
equipments in der hand (und wenn´s nur ne steckerleiste war).
das bild hatte auf jeden fall was :weird:

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 15:50 Uhr

• 0

Jimmy187

Jimmy187

Partyanimal

• Mitglied
  • 240 Beiträge

yep, das wäre ein gutes thema /public/style_emoticons/default/d.gif...

schade, daß ich vor vier oder fünf jahren kein bild an der nature gemacht habe, als
getragen, aber jeder der leute, die brav hinter ihm her liefen, hatte einen teil des
das bild hatte auf jeden fall was /public/style_emoticons/default/lol.gif...

haha geil :weird:
das ist ja schon fast väthstyle...wusste garnich dass arkus so ein pimp ist
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge

haha geil /public/style_emoticons/default/roflmao....
das ist ja schon fast väthstyle...wusste garnich dass arkus so ein pimp ist

´ pimp me. i´m a dj ´ :weird:
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

wer is marco canata überhaupt? und btw die wittekitty is echt /public/style_emoticons/default/stupid.g...

denke aber nich dass das ne dj schlampe is, als solche sollte man doch wenigstens weiblich aussehn oder? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

rosi bist aber bischen am übertreiben wa^^
  • 0

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ich dacht immer, dass es die Schwester wäre :weird:

Dieser Beitrag wurde von Fabian S. bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 16:30 Uhr

• 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

naja. kann passieren oder..
Warum sollte man auch nein sagen wenn dir leute helfen wollen aus welchen gründen auch immer..
eine alte dame sagt auch nicht nein wenn man ihre tasche trägt..

zum topic: ich hab schon oft arrogante djs erlebt die auch ziemlich asi zu ihren "kollegen " waren z.b ein spruch in meine richtung (2009) von einem dj der vielleicht 3 jahre länger im geschäft ist : "ne ich brauch eigenes taxi, die sind mir zu laut und zu wild" .. das obwohl wir in das selbe hotel fuhren..

ich musss aber auch sagen dass ich ab und zu sehr abgehoben gewirkt haben muss auf andere ( oder? @martino) .. es fällt einem selber nicht auf. oft ist man wirklich nur genervt oder gestresst oder macht gar nur spass..es ist ja nicht anders als sonst wo auch.. die aussenwelt nimmt einen immer anders wahr als man wirklich ist..
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

Warum sollte man auch nein sagen wenn dir leute helfen wollen aus welchen gründen auch immer..

zum topic: ich hab schon oft arrogante djs erlebt die auch ziemlich asi zu ihren "kollegen " waren z.b ein spruch in meine richtung (2009) von einem dj der vielleicht 3 jahre länger im geschäft ist : "ne ich brauch eigenes taxi, die sind mir zu laut und zu wild" .. das obwohl wir in das selbe hotel fuhren..

ich musss aber auch sagen dass ich ab und zu sehr abgehoben gewirkt haben muss auf andere ( oder? @martino) .. es fällt einem selber nicht auf. oft ist man wirklich nur genervt oder gestresst oder macht gar nur spass..es ist ja nicht anders als sonst wo auch.. die aussenwelt nimmt einen immer anders wahr als man wirklich ist..

kann ich bei dir z.b. überhaupt nich sagen dass du in irgendeiner weise arrogant rübergekommen bist als wir in stuggi zusammen gespielt hamm :weird:

Da könnten sich andere ne scheibe von abschneiden....
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

ja allerdings. ^^ aber hab mich ( zumindest in dir ) getäuscht.
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

kann ich bei dir z.b. überhaupt nich sagen dass du in irgendeiner weise arrogant rübergekommen bist als wir in stuggi zusammen gespielt hamm /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja und das mein ich. .. was für einen witzig ist, ist für jemand anderen vielleicht beleidigend und abgehoben...
jeder nimmt es anders auf..
wenn ich reinkomme und sage " wo ist der VIP und warum ist kein bier in meiner hand?" kanns witzig sein aber auch nicht :freak: je nachdem wie man es nimmt
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

kann ich bei dir z.b. überhaupt nich sagen dass du in irgendeiner weise arrogant rübergekommen bist als wir in stuggi zusammen gespielt hamm /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ja und das mein ich. .. was für einen witzig ist, ist für jemand anderen vielleicht beleidigend und abgehoben...
wenn ich reinkomme und sage " wo ist der VIP und warum ist kein bier in meiner hand?" kanns witzig sein aber auch nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif... je nachdem wie man es nimmt

solang ihr mich nimmer zusammen aufs klo zieht wo sven gerade am kacken ist, nehm ich euch nix übel :weird:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests
umal 

joar, ging ja auch nicht gegen dich. das sah in dem moment einfach nur danach aus, als ob sich die leute
fast darum geprügelt hätten, "was vom arkus" tragen zu dürfen :freak: es ging also nur um übertriebenes
fan-sein...also das, was für mich eben in der techno-szene nichts zu suchen hat. das bild sprach für
sich, aber das hast du glaub in dem moment nicht richtig registriert, da du ein paar meter vor der
gruppe gelaufen bist.

ich musss aber auch sagen dass ich ab und zu sehr abgehoben gewirkt haben muss auf andere ( oder? @martino) ..

beim "blau machen"-festival war ich auch etwas hin- und hergerissen mit der meinung über dich.
während deines gigs kam es tatsächlich so rüber. danach, als wir ein bierchen gezischt haben
vor dem zelt, war´s eigentlich locker. das führte dazu, daß ich dich bis heute nicht wirklich
einschätzen kann :weird:

Dieser Beitrag wurde von bitcrusher bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 18:05 Uhr

• 0

mahatler

mahatler

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 373 Beiträge

wenn ich reinkomme und sage " wo ist der VIP und warum ist kein bier in meiner hand?" kanns witzig sein aber auch nicht /public/style_emoticons/default/lol.gif... je nachdem wie man es nimmt

Peter ab geht er !!!!

da kann ich dem alfabasti nur recht geben ...können sich andere ne scheibe abschneiden....

sehr lustig das topic... :freak:
  • 0

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan
Dieses Topic macht mich stolz ein USB'ler zu sein :weird:
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

rosi bist aber bischen am übertreiben wa^^
garnich :weird:
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
herr heckmann :weird:
  • 0

Guest_Lari_*

Guest_Lari_*
  • Guests

yep /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich muss eben immer wieder lachen, wenn in der techno-szene dj´s vergöttert werden - also in form von autogrammen,
tätowierung der logos und ähnlichem. früher war man halt als partygänger stolz auf die szene, weil sie komplett ohne diesen
bravo-fanboy/girl-mist, erfundene biografien und armseligen tracks mit z.b. einem loop und nem geklauten eav-song ausgekommen
ist. ein paar dj´s haben sich daran gesund gestoßen und die szene hat ihnen weiterhin brav die kohle in den arsch gestopft, egal,
für nen müll sie produziert und von sich gegeben haben. das sind so die momente, wo man sich denkt, daß das ganze zum teil sehr
peinlich geworden ist...

aber gut - kommen wir zurück zum thema /public/style_emoticons/default/wink.gif...

moah nico ey :freak: :weird:
pahaha ......
ich glaub die wittekitty ist einfach in der backstreetboys phase hängen geblieben

Dieser Beitrag wurde von Lari bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 21:25 Uhr

• 0

TekkRokka

TekkRokka

läuft

• Mitglied
  • 1.680 Beiträge

fakt ist auf jeden fall das viele großen djs diese "abgefuckte coolnes" haben.....und wie du schon gesagt hast das es einem nich selber auf fällt, oder auch nich......
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0