vieleicht hat der auch einfach kein bock mit jedem depp zu reden..könnte ja sein ^^
Wenn er nicht mit dem Veranstalter der Party reden will mit wem dann? Hin kommen Mukke machen, Geld einstecken , verpissen? was das denn? und noch nichtmal die Eier/Lust haben sich das Geld selber zu holen? rofl
lass die doch machen was sie wollen!!!!!
so kann man sich die popstar-attitüde der eigenen heroes natürlich auch schön reden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
am besten sind immer die Djschlampen die nichtmal selber was gebacken bekommen haben aber meinen sie sind was.
Flops.:
1. T. P. Heckmann ( begrüss ihn mit "hallo Thomas" seine Antwort"bleiben wir doch bei Herr Heckmann" rofl
ahahahahahahahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif... Krass, dann stimmt die Story echt. Hab das schon des öfteren von diversen Veranstaltern gehört... wie geil ^^
3. A.Shama ( hat auch auf einem Supermanheft gepennt. arogant³ )
Echt? Fand ich gar nicht /public/style_emoticons/default/noidea.g...
also Asem war echt komisch.... muss dazu sagen es war auch grade zu seiner "flash/queen" Zeit. Ist zwar kein Grund aber aber vielleicht ne Erklärung warum er "etwas" hochnäsig daher gekommen ist.
Hätte mir jemand die Story mit Heckman erzählt ,hätte ichs nicht geglaubt ist aber Fakt.
lass die doch machen was sie wollen!!!!!
nöööö ......... man sollte trotzdem menschlich bleiben und nicht den dicken raushängen lassen und meinen was man ist ^^
so seh ich das auch . wie gesagt es gibt auch die genauen Gegenbeispiele von Djs die super locker sind und einfach nur "Spass" machen.. Ich könnt ja nu bissel aus dem Nähkästchen erzählen aber ich lass es lieber

ps.: Tina sieht scheisse aus