Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Welchen Dj könnt ihr überhaupt nicht ab haben

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
834 replies to this topic

Fabian S.

Fabian S.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 286 Beiträge
  • Vorname: Fabian

man könnte meinen einige hier haben sich nur mal eben den nature one flyer gekrallt und alles was langsamer als 150 läuft kriegt das prädikat "scheisse"

Ist doch aber so /public/style_emoticons/default/question...

:weird:

Dieser Beitrag wurde von Fabian S. bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 10:49 Uhr

• 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

vieleicht hat der auch einfach kein bock mit jedem depp zu reden..könnte ja sein ^^

Wenn er nicht mit dem Veranstalter der Party reden will mit wem dann? Hin kommen Mukke machen, Geld einstecken , verpissen? was das denn? und noch nichtmal die Eier/Lust haben sich das Geld selber zu holen? rofl

lass die doch machen was sie wollen!!!!!

so kann man sich die popstar-attitüde der eigenen heroes natürlich auch schön reden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

am besten sind immer die Djschlampen die nichtmal selber was gebacken bekommen haben aber meinen sie sind was. :D

Flops.:
1. T. P. Heckmann ( begrüss ihn mit "hallo Thomas" seine Antwort"bleiben wir doch bei Herr Heckmann" rofl

ahahahahahahahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif... Krass, dann stimmt die Story echt. Hab das schon des öfteren von diversen Veranstaltern gehört... wie geil ^^

3. A.Shama ( hat auch auf einem Supermanheft gepennt. arogant³ )

Echt? Fand ich gar nicht /public/style_emoticons/default/noidea.g...

also Asem war echt komisch.... muss dazu sagen es war auch grade zu seiner "flash/queen" Zeit. Ist zwar kein Grund aber aber vielleicht ne Erklärung warum er "etwas" hochnäsig daher gekommen ist.

Hätte mir jemand die Story mit Heckman erzählt ,hätte ichs nicht geglaubt ist aber Fakt.

lass die doch machen was sie wollen!!!!!

nöööö ......... man sollte trotzdem menschlich bleiben und nicht den dicken raushängen lassen und meinen was man ist ^^

so seh ich das auch . wie gesagt es gibt auch die genauen Gegenbeispiele von Djs die super locker sind und einfach nur "Spass" machen.. Ich könnt ja nu bissel aus dem Nähkästchen erzählen aber ich lass es lieber :D

ps.: Tina sieht scheisse aus :D
  • 0

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario

Flops.:
1. T. P. Heckmann ( begrüss ihn mit "hallo Thomas" seine Antwort"bleiben wir doch bei Herr Heckmann" rofl

ahahahahahahahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif... Krass, dann stimmt die Story echt. Hab das schon des öfteren von diversen Veranstaltern gehört... wie geil ^^

also ich habe mich auch mal mit den unterhalten im u 60 .. .. und mir kam er eigentlich nicht arrogant rüber..
  • 0

blackschranzi20

blackschranzi20

USB-Schranznigger

• Mitglied
  • 957 Beiträge
  • Vorname: Manuel

ich find auch der kröcher geht mal gar nicht mehr mit seinem minimal schrott, wobei ich eigentlich
nichts gegen minimal habe aber nicht vom kröcher /public/style_emoticons/default/puke.gif...
und ansonsten der kaoz ist auch nicht mehr das was er mal war!!!

Ich hätte noch Kollektiv Turmstrasse.... Gehen auch gar nicht......

ja da geb ich dir recht, kollektiv turmstraße was für ein name schon :weird: :dance:
  • 0
SCHRANZ IST NICHT NUR EINE MUSIKRICHTUNG; SONDERN ES IST MEINE LEBENSEINSTELLUNG :banga:

Wo die harten Bässe knallen, wo verpeilte Druffies lallen, wo "Nasen" schniefen in der Ferne, an diesem Ort da wär ich gerne!

[url="http://manuelu1986.mybrute.com"]

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge
  • Vorname: Fränk

ich find auch der kröcher geht mal gar nicht mehr mit seinem minimal schrott, wobei ich eigentlich
nichts gegen minimal habe aber nicht vom kröcher /public/style_emoticons/default/puke.gif...

ja da geb ich dir recht, kollektiv turmstraße was für ein name schon /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
der name machts natürlich aus, ja :D
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

ja da geb ich dir recht, kollektiv turmstraße was für ein name schon /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
der name machts natürlich aus, ja /public/style_emoticons/default/flop.gif...
hör ich zum ersten mal den namen :D
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

WitteKitty

WitteKitty

..:::ABSTRACTerin:::..

• Mitglied
  • 770 Beiträge
  • Vorname: Ela

yep /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich muss eben immer wieder lachen, wenn in der techno-szene dj´s vergöttert werden - also in form von autogrammen,
tätowierung der logos und ähnlichem. früher war man halt als partygänger stolz auf die szene, weil sie komplett ohne diesen
bravo-fanboy/girl-mist, erfundene biografien und armseligen tracks mit z.b. einem loop und nem geklauten eav-song ausgekommen
ist. ein paar dj´s haben sich daran gesund gestoßen und die szene hat ihnen weiterhin brav die kohle in den arsch gestopft, egal,
für nen müll sie produziert und von sich gegeben haben. das sind so die momente, wo man sich denkt, daß das ganze zum teil sehr
peinlich geworden ist...

aber gut - kommen wir zurück zum thema /public/style_emoticons/default/wink.gif...

oh mann gleich mus ich weinen!!!!!!!
junge ihr habt echt probleme euch stäääändig um das leben anderer zu kümmern!!!!!
wenn die nix mit euch zu tun haben wollen is das ja nicht das problem derer die was mit ihnen zu tun haben :weird:
  • 0
I´m your RESIDENT HEADBANGER!!! and i like it i love it......

Exwiedermalnochimmerfickbolzen

http://www.svenwittekind.com
http://www.myspace.com/janfleck

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

ja, echt blöd, wenn man kollektiv erstmal im fremdwörterbuch nachschlagen muss :dance:

wörter wie schranz oder rush sind da schon griffiger und auch noch auszusprechen, wenn
man drei tage wach ist :D
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge

yep /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich muss eben immer wieder lachen, wenn in der techno-szene dj´s vergöttert werden - also in form von autogrammen,
tätowierung der logos und ähnlichem. früher war man halt als partygänger stolz auf die szene, weil sie komplett ohne diesen
bravo-fanboy/girl-mist, erfundene biografien und armseligen tracks mit z.b. einem loop und nem geklauten eav-song ausgekommen
ist. ein paar dj´s haben sich daran gesund gestoßen und die szene hat ihnen weiterhin brav die kohle in den arsch gestopft, egal,
für nen müll sie produziert und von sich gegeben haben. das sind so die momente, wo man sich denkt, daß das ganze zum teil sehr
peinlich geworden ist...

aber gut - kommen wir zurück zum thema /public/style_emoticons/default/wink.gif...

junge ihr habt echt probleme euch stäääändig um das leben anderer zu kümmern!!!!!
wenn die nix mit euch zu tun haben wollen is das ja nicht das problem derer die was mit ihnen zu tun haben /public/style_emoticons/default/roflmao....
liess den beitrag einfach nochmal, klingt nich so als ob er was damit zutun haben wollte :weird:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

wenn die nix mit euch zu tun haben wollen is das ja nicht das problem derer die was mit ihnen zu tun haben /public/style_emoticons/default/roflmao....

klar, das tut mir voll weh, wenn "die" nichts mit mir zu tun haben wollen :freak: mädel, du hast echt keine ahnung ^^
  • 0

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
  • Vorname: William
ja is doch klar das die dj die eher minimal sound spiel hier runter gebuttert werden is ja auch das united SCHRANZ bord ..... ich geh ja auch nicht auf ein minimal forum und frag wie cool sie den angerfist finden Oo
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge
  • Vorname: Sandro

ja is doch klar das die dj die eher minimal sound spiel hier runter gebuttert werden is ja auch das united SCHRANZ bord ..... ich geh ja auch nicht auf ein minimal forum und frag wie cool sie den angerfist finden Oo

Das ist doch endlich mal ein Wort!
  • 0
!!!!!Hardtechno 4 ever!!!!!

NATURE ONE 2009 *Smile is the Anwser*
----- Ich bin am Start -----

SEX, DRUGS, BIER & HARDTECHNO

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
  • Vorname: Basti

boahh in dem thread hier krieg ich herpes..

die m_nus leute sind nicht umsonst so bekannt...

man könnte meinen einige hier haben sich nur mal eben den nature one flyer gekrallt und alles was langsamer als 150 läuft kriegt das prädikat "scheisse"

ich nehm mal an weil ich auf minus hingewiesen hab....

Hab ja nich geschrieben dass ich sie scheiße find weil sie "langsamere" musik spielen, sondern weil mir einfach die musik an sich nich gefällt...
  • 0

WitteKitty

WitteKitty

..:::ABSTRACTerin:::..

• Mitglied
  • 770 Beiträge
  • Vorname: Ela

klar, das tut mir voll weh, wenn "die" nichts mit mir zu tun haben wollen /public/style_emoticons/default/cry.gif... mädel, du hast echt keine ahnung ^^

lol
:weird:
lach
schrei
geiiiiilllll is das

i love my tattoo
ihr könnt mich auch gern groupie nennen,dass macht mir alles nix aus!!!! :D reicht ja wenn ich bescheid weiß.......

Eingefügtes Bild
  • 0
I´m your RESIDENT HEADBANGER!!! and i like it i love it......

Exwiedermalnochimmerfickbolzen

http://www.svenwittekind.com
http://www.myspace.com/janfleck

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge

angerfist is nich cool :weird:
  • 0

Martino

Martino

USB Xiǎoguǐ

• Banned
  • 1.138 Beiträge

Flops.:

also ich habe mich auch mal mit den unterhalten im u 60 .. .. und mir kam er eigentlich nicht arrogant rüber..

mit wem? Heckmann oder Asem?

@ witykitty-> du bist lächerlich. und genau das mein ich mit Djschlampen...

Dieser Beitrag wurde von Martino bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 13:20 Uhr

• 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

angerfist is nich cool /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Er wollte vermutlich nur einen krassen Gegensatz darstellen :freak:
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

lol
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
lach
schrei
geiiiiilllll is das

so ne antwort ist eigentlich schon fast ein geistiger offenbarungseid...gehen die argumente aus, ja ? :weird:
  • 0

William Lee

William Lee

Through Struggle

• Mitglied
  • 863 Beiträge
  • Vorname: William
also bitte wie offtopic is das foto von der witte kitty bitte oO ??????
  • 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
grüßle, euer alfabasti :weird:
  • 0

kelt

kelt

Turntable DJ

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
  • Vorname: Sascha

da haben sich ja zwei gefunden :weird:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

da haben sich ja zwei gefunden /public/style_emoticons/default/).gif...

Aber wo er recht hat hat er recht ;-), gell Billy? *lol
  • 0

Guest_bitcrusher_*

Guest_bitcrusher_*
  • Guests

grüßle, euer alfabasti /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das muss zentriert und in rot geschrieben werden, damit es richtig rockt.
grüßle, euer bitcrusher
:freak:

• 0

alfabasti

alfabasti

laas ma feiern

• Mitglied
  • 3.139 Beiträge
der thread is zwar völlig off topic und ausm ruder gelaufen aber ich lach mir hier grad sowas von den arsch ab :weird:
  • 0

Sandro_B

Sandro_B

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 384 Beiträge

der thread is zwar völlig off topic und ausm ruder gelaufen aber ich lach mir hier grad sowas von den arsch ab /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

Ahja, die schwobe mache immer spaß :freak:
  • 0

Guest_feedi_*

Guest_feedi_*
  • Guests

der thread is zwar völlig off topic und ausm ruder gelaufen aber ich lach mir hier grad sowas von den arsch ab /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

also ich kenns usb forum nicht anders.

grü.... :freak:
  • 0

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge

JA, ich hab auch grad ordentlich spass hier :weird:

WitteKitty :dance: HAMMER!

Dieser Beitrag wurde von Freak FK bearbeitet: 10. Jul. 2009 - 13:31 Uhr

• 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge

2. Marco Canata ( so ein eingebildeter Hansel ist mir selten untergekommen. Beim Erscheinen im Club kein "hallo etc" sondern "besorg mal Koks,ne Flaschen Champus und für meine Leute jeweils 2-3 Teile sonst wird das eh scheiss Party hier !)

das is das geilste mann :weird: :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

Freak FK

Freak FK

Kneipenterror

• Mitglied
  • 1.656 Beiträge

2. Marco Canata ( so ein eingebildeter Hansel ist mir selten untergekommen. Beim Erscheinen im Club kein "hallo etc" sondern "besorg mal Koks,ne Flaschen Champus und für meine Leute jeweils 2-3 Teile sonst wird das eh scheiss Party hier !)

das is das geilste mann /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
hier in der gegend ists zum trend geworden sowas zu bringen... :dance:
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
wer is marco canata überhaupt? und btw die wittekitty is echt :weird:

denke aber nich dass das ne dj schlampe is, als solche sollte man doch wenigstens weiblich aussehn oder? :freak:
  • 0

Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0