Ruhr in Love 2009
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:08 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:09 Uhr

meine freunde bei meinvz können die foddos jetz in meim ril-album sehen /public/style_emoticons/default/p.gif...

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:11 Uhr

meine freunde bei meinvz können die foddos jetz in meim ril-album sehen /public/style_emoticons/default/p.gif...
.gif)
.gif)
Behinderte Menschen tun behinderte Dinge
Steck ne Banane in dein Ooooohr, ne kleine feine reife in dein Lieblingsohr hinein
Ich bin zu allem bereit, doch zu nichts zu gebrauchen
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:13 Uhr

brauchst du neue Freunde...

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 28. Jun. 2009 - 22:14 Uhr
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:14 Uhr

:bäms: geiler dissmeine freunde bei meinvz können die foddos jetz in meim ril-album sehen /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:14 Uhr

brauchst du neue Freunde... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/freak.gi...

14.04 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
19.05. Affenkäfig @ Touch Club Köln
19.05 Hell ist Anders pres. HEFTY / Big Bang Techno Family Floor - Kunstpark Köln
26.05 Anthrazit Cologne - Opening! @ Kunstpark Köln mit TOM HADES, DRUMCOMPLEX
23.06 Björn Torwellen Bday @ Kunstpark Köln
2-5.8.12 USB Camp Nature One
17.9.12 The Territory of Crush Radio Show Russia ( Hardtechno set ) more info soon
??.9.12 1 Jahr Clash of the Titans the Radio Show Techno Edition
21.9. Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
5.10.12 Big Bang Techno Family @ Kunstpark Köln
More Info Soon....
Big Bang Family - Kunstpark Köln - My Fanpage - Omega Record
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:23 Uhr

fisten pt II

nachdem da jemand vorne auf die boxen gehüppt is, war uwe not so amused ...

"du oder ich? einer von uns muss diesen job jetzt erledigen ..."

der typ im orangenen shirt

/e: pahahaaaaaaaaaaaaa oli wo isn dein zeigefinger?

brauchst du neue Freunde... /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/freak.gi...
nein schatz, die, die ich hab, reichen eigentlich voll aus

^^
Dieser Beitrag wurde von Ev!L-LyN bearbeitet: 28. Jun. 2009 - 22:25 Uhr
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:28 Uhr

toll das ich zu deinen Freunden zähle, aber kein einzigstes Foto von mir finde

hätt ich mir die arbeit auch sparen können...

/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
http://i39.tinypic.com/209pv78.jpg
...na wenigstens haste bei dem Nummerschild an mich gedacht

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:29 Uhr

/public/style_emoticons/default/roll.gif...
/e: pahahaaaaaaaaaaaaa oli wo isn dein zeigefinger? /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
http://i41.tinypic.com/9qxv1w.jpg
so geht das freund ablenken und freundin befummeln

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:35 Uhr

toll das ich zu deinen Freunden zähle, aber kein einzigstes Foto von mir finde /public/style_emoticons/default/orly.gif...
hätt ich mir die arbeit auch sparen können... /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
...na wenigstens haste bei dem Nummerschild an mich gedacht /public/style_emoticons/default/p.gif...
ja, schön das du mir das wenigstens mal glaubst

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:37 Uhr

/public/style_emoticons/default/roll.gif...
/e: pahahaaaaaaaaaaaaa oli wo isn dein zeigefinger? /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif...
http://i41.tinypic.com/9qxv1w.jpg
so geht das freund ablenken und freundin befummeln /public/style_emoticons/default/banga.gi...

toll das ich zu deinen Freunden zähle, aber kein einzigstes Foto von mir finde /public/style_emoticons/default/orly.gif...
hätt ich mir die arbeit auch sparen können... /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/p.gif.../public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
...na wenigstens haste bei dem Nummerschild an mich gedacht /public/style_emoticons/default/p.gif...
ja, schön das du mir das wenigstens mal glaubst /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...

...denkste auch an meine Worte bezüglich der Nature, gell...

Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 28. Jun. 2009 - 22:38 Uhr
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:37 Uhr

moahaha wieder ma typische dani-bilder da bei /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
is das jetz scheiße oder weniger scheiße

aja, das gesichts-fist-foto vom palle hast du auch, also vorsichtig jetz

Guest_Theresa_*
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:38 Uhr

moahaha wieder ma typische dani-bilder da bei /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roflmao....
is das jetz scheiße oder weniger scheiße /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
aja, das gesichts-fist-foto vom palle hast du auch, also vorsichtig jetz /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
das is ganz schön arg scheisse

und ich frag mich immer noch, wieso palle sich die ganze faust in den mund gesteckt hat

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:42 Uhr

Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:44 Uhr

das is ganz schön arg scheisse /public/style_emoticons/default/roflmao....
und ich frag mich immer noch, wieso palle sich die ganze faust in den mund gesteckt hat /public/style_emoticons/default/question...
und ich frag mich immer noch, warum oli seinen zeigefinger in dein gehirn drückt

Erkläre dich, Theresa

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:46 Uhr

ich möchte voll gerne die usb gruppenfotos sehen..... /public/style_emoticons/default/michi.gi...
könnte bitte jemand der im besitz dieser fotos ist die bilder posten? /public/style_emoticons/default/anbet.gi... bitte
habs wiederma verpasst

Freies Mittagessen, finale Weisheit!
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:48 Uhr

Lass das doch den Olli erklären... aber...ich hab haargenau das selbe Motiv von mir, nur mit Jens statt Olli von der ril letztes jahr /public/style_emoticons/default/noidea.g... da is was im busch!!! /public/style_emoticons/default/o.gif...
gehirnbefruchtung?

Guest_Theresa_*
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:50 Uhr

Lass das doch den Olli erklären... aber...ich hab haargenau das selbe Motiv von mir, nur mit Jens statt Olli von der ril letztes jahr /public/style_emoticons/default/noidea.g... da is was im busch!!! /public/style_emoticons/default/o.gif...
gehirnbefruchtung? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
die wollen alle was ab von meinem großen gehirn...und von meiner vielen gehirnflüssigkeit

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:52 Uhr

Black & White

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 22:57 Uhr

Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:07 Uhr

sieht mehr aus wie a tribute to dj bobo, aber wenne meinst
BELIEVE IN FREEDOM IN LOVE AND FORTUNE
AND ALL WE NEED IS A PEACE OF HEAVEN
BELIEVE IN FREEDOM IN LOVE AND FORTUNE
*sing*
Wer RICHTIGER ANTI-KOMMERZER sein will, der verabscheut die Menschheit so sehr, dass er Kunst schafft, diese aber den Menschen vorenthält!
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:20 Uhr

ach das soll ich erläutern.... ja... frag doch laura mit ihrem dicken ding /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
sorrrüüüü süße

Dieser Beitrag wurde von CloE bearbeitet: 28. Jun. 2009 - 23:20 Uhr
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:21 Uhr

ach das soll ich erläutern.... ja... frag doch laura mit ihrem dicken ding /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif...
sorrrüüüü süße /public/style_emoticons/default/(.gif... wollte dir ned wehtun, aber habe meine erregung dir gegenüber einfach unterschätzt und da wird er halt immer was.... grööööößer.... /public/style_emoticons/default/icon_red...
/public/style_emoticons/default/roflmao.... find das charly-finger-inpoooo-steck-bild auch klasse /public/style_emoticons/default/top.gif...
der war nachher so groß, da haben wir ihn laura abmontiert und damit das regenwasser vom floordach geschubst!

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 28. Jun. 2009 - 23:24 Uhr
Geschrieben 28. Jun. 2009 - 23:28 Uhr

wollte ma paar leute so kennenlernen aba wahr wohl nichts bin da irgendwo rumgewirscht
wusste später nimma wie ich nachhause komme dann habe ich paar gesichter ausm butan erkannt
einfach hinter her dann bin irgendwie ma nach w-tal gekommen weiß nicht mal
ob die hier angemeldet sind wenn ja danke

0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0